Wöchentlicher Stammtisch

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde mich heute abend vll auch mal wieder blicken lassen :-D

Könnte jemand der heute defenitiv dabei ist mir per pm seine Handynr. schicken, wäre echt super :-)

Danke im Vorraus :)

Greetz

Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, bin heute dabei. Sagt bescheid wann wer kann. 20 Uhr ist gut.

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grrr... ich hab grad eure PMs gekriegt. Ich war selbst zu spät.

Naja, das Iglu war vollgestopft mit geilen Asiatinnen! Ich hatte definitiv meinen Spaß, vor allem weil ich die Gruppe sehr geil geöffnet habe :huh:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist diese Woche dabei, kenne leider noch niemandem, bzw. war noch nie mit sargen. Donnerstag passti mir gut in den Krams :O)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ich bin dieses mal auf gar keinen Fall dabei. Hab im Moment einen ziemlich krassen Zeitplan und bin momentan für Klausuren am lernen. Wer mich anruft kann mit einer angepissten Antwort rechnen, also lasst es bleiben =)

Ich wünsch euch viel spaß :-D

Man sieht sich dann erst Samstag wieder auf dem Lair ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute, ich bin Student in Düsseldorf und bin gerade dabei mich näher mit PU zu beschäftigen. Hab auch schon fleißig gelesen und kleine Dinge in der großen weiten Welt da draußen ausprobiert.

Würde am Donnerstag gerne mal zum Liar-Stammtisch dazustoßen um ein paar gleichgesinnte zu treffen.

Wie viele seid ihr denn immer und wie ist der Altersdurchschnitt bei euch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Halli hallo,

wir sind meist so zu fünft und ich senk den durchschnitt glaub ich ziemlich :-D

Ach shit...mir fällt grade ein, dass ICH leider nicht kommen kann...hab da B-day...

Hoffe mal, es finden sich genug andere? *umguck*

Wehe wenn nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal ich werde am do so um 20.30 dazustoßen, diesmal aber wirklich :-D

Wäre super, (falls Knorr nicht da ist), wenn mir jemand siene handynr. geben könnte, damit ich gegebenenfalls anrufen kann, wo man sich den niedergelassen hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammtisch hört sich immer gut an, da bin ich dabei :-)

Würde mich dann DarkSun als "Frischling" anschließen...wär natürlich der Hit, wenn außer uns beiden noch jemand kommen würde ;-)

Man sieht sich morgen, cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm morgen auch vorbei, werd so ca 19:20( 715 kommt so um 19:18 anner Heinrich-Heine-Allee an) am Optiker sein, früher geht leider net weil ich bis 19 Uhr arbeiten muss.

Bis denn Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay... ich werde mal versuchen zwischen 19:00 und 19:20 auch am Optiker zu sein.

An die erfahrenen Hasen hier: Es wäre schön, wenn mir einer von denen die heute auf jeden Fall dabei sind ihre Handynummer per PM geben könnten, damit ich ggf. Nachkommen kann wenn irgendwas dazwischen kommt. Die Arbeitszeiten von mir sind immer etwas - sagen wir - unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Leute, ich hab die kommende Woche ein Special für euch :D

... denn es wird Zeit unser Clubgame auf vorderman zu bringen und wir suchen noch ein paar coole Typen die sich uns anschließen. Wir feiern mit wenig Alkohol und tanzen in der Mitte, wir lieben Atzenmusik und drehen die Anlagen auf. ;-)

Nähere Infos zur Party, welche im SUB stattfindet hier klicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da Clubgame (noch) nicht mein Fall ist, schlage ich vor, wenn es noch andere leute gibt die auch nicht (so gern) in den Club möchten, das wir einen normalen Stammtisch parallel zu Marios SUB-Besuch machen. Also fall ssich noch jemand findet wäre ich für nen Stammtisch dabei, sonst net.

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

19:00 Uhr Treffpunkt

Erstmal was trinken gehen im Iglu und ein wenig labern.

-> komme selber dann gegen 20 Uhr nach, muss noch Nachhife geben und dann anschließend gegen

21:00 oder 22:00 Uhr ins Sub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon am Samstag gesagt, werden Valdr und ich in der nächsten Zeit auch dem Stammtisch mal wieder besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Wie schon am Samstag gesagt, werden Valdr und ich in der nächsten Zeit auch dem Stammtisch mal wieder besuchen.

Wie wärs wenn ihr das mal positiv formuliert ? =)

Am 17.12. werden Valdr und ich den Stammtisch besuchen, klingt doch ganz anders, oder ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn ihr das mal positiv formuliert ? =)

Am 17.12. werden Valdr und ich den Stammtisch besuchen, klingt doch ganz anders, oder ? :-)

Wäre aber inhaltlich falsch ausgedrückt, da wir da keine Zeit haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> komme selber dann gegen 20 Uhr nach, muss noch Nachhife geben und dann anschließend gegen

Hi Mario!

Wäre cool wenn du mir die Adresse vom SUB schicken könntest, würde dann wahrscheinlich so um 23 Uhr nachkommen da ich bis 22:30 Uhr arbeiten muss!

Aber für Clubgame bin ich immer zu haben.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Hi Mario!

Wäre cool wenn du mir die Adresse vom SUB schicken könntest, würde dann wahrscheinlich so um 23 Uhr nachkommen da ich bis 22:30 Uhr arbeiten muss!

Aber für Clubgame bin ich immer zu haben.

Gruß

Michael

Dat ist der Club Liebchen, vor dem wir die beiden Blondinen angequatscht haben :-)

Gegenüber vom chillout (fast) und neben Lousianna.

Ansonsten kansnt mich anrufen, ich bin auch da ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.