LTR: Zu dick und unreine Haut

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Regelmäßiger Sex soll angeblich auch einige Fettzellen verbrennen.

...das redet sich meine Freundin zumindest so ein^^

Und das ist auch gut so.

Erzähl ihr mal von den Vorteilen einer proteinreichen Ernährung.

Und Gott sei Dank gibt es dann noch die Männer, die einem bei der Aussage "Mein Gewicht ist super, aber wenn ichs mir wünschen könnte, hätte ich die Masse gern anders verteilt, weniger in den Oberschenkeln und mehr in den Brüsten" nur verständnislos angucken und gar keinen Grund zum Mäkeln sehen biggrin.gif

Den Wok-Mythos gibt es ja schon lange nicht mehr... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutzutage würd ich lieber ne dicke Freundin haben als eine die Skinny-Fat ist. Das ist grausam. In Klmaotten wird man noch von den Leuten beneidet "Wow, hat die ne heiße Figur und geilen Arsch" - ja, aber niemand hat die gesehen als die Hose ausgezogen war, da quillte alles nur so heraus.

Skinny-Fat zeichnet sich dadurch aus, dass diese Menschen objektiv immer schlank aussehen für alle, und beneidet werden, dass sie alles fressen können und nie fett werden. Das was sie essen ist dann meist auch Junk ohne "dick" zu werden - jedenfalls nicht für den unaufmerksamen Beobachter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein sehr guter Weg um etwas zu verändern ist es der Frau vorzuleben!

Zu sagen "Du bist zu dick" und dann nur Chips auf dem Sofa einschaufeln, ist der schlechte Weg.

Zu sagen "Ich habe Lust auf Bewegung" und dann mit ihr spazieren oder laufen gehen ist besser.

)(

sign, ODER: erst ein ECHTES kompliment und DANN eventuelle kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so dass sie an Beinen und Po nicht mehr ganz meinen Vorstellungen entspricht.

Foto?

Nein ernsthaft: Sie wird nur dann abnehmen wenn sie es wirklich selbst will. Es gibt Mädchen die offen zugeben das sie ein kleines Bäuchlein haben. Wenn man ihnen zeigt das sie sich dafür nicht schämen brauchen, aber trotzdem vermittelt wie sexy ein straffer Körper sein kann, dann gehen die von alleine ins Studio! Ich wollte meine FB letztens schon auf ein paar Sätze Kreuzheben mitnehmen :-D

Du musst es vorleben und selbst trainieren gehen. Wenn sich nichts tut, und alles nur noch schwabbelt, würde ich sie verlassen. Es sei denn du kriegst noch einen hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Threads die du bisher zu deiner Beziehung und deiner Freundin eröffnet hast, lassen jedenfalls auf eine Menge Unsicherheit deinerseits schliessen. Vielleicht liegt der Grund deiner "Vorstellungen" ja auch in diesem Punkt begraben.

Ich glaube das ich die meiste Zeit gut zurecht komme und relativ selbstsicher bin. Ab und zu bin ich mir unsicher, ich denke ich regele die meisten Situationen trotzdem ganz gut, aber mich interessieren halt auch Meinung von Leuten die besser/erfahrener/whatever sind als ich. Zum Teil sehe ich meine eigene Unsicherheit natürlich als Schwäche an, zum anderen Teil bin ich halt einfach oft neugierig auf die anderen Meinungen und scheue mich nicht davor fragen zu stellen, auch wenn ich vorher weiß dass mich viele als "Die Unsicherheit in Person" sehen werden. Da bin ich halt selbstsicher genug damit mir sowas scheiß egal ist...

Zu den Tipps: Wie gesagt, ich lebe ihr viel Sport und gute Ernähtung vor und denke auch dass ich einen recht überdurchschnittlichen Körper vorzuweisen habe (ich kann ja mal von mir nen Foto uppen, aber das will wieder niemand sehen ;) ). Jedes Mal mit ihr Joggen zu gehen sehe ich ehrlich gesagt nicht ein. Klar machen wir ab und zu Sport auch zusammen, aber da ich sowieso schon viel tue, genieße ich es auch einfach mal mit ihr was gemütliches zu tun.

Mir gings in dem Thread eigentlich nur darum wie man so ein Thema einigermaßen schonend anschlägt ohne verletzend zu werden, dafür habe ich auch einige gute Tipps gekriegt, danke dafür. Die Beiträge die meine Freundin in Schutz nehmen (komischerweise warn die meisten Frauen :D ) gingen meiner Meinung nach am Thema vorbei, weil ihr sie nicht kennt, nicht wisst wie sie zu Beginn der Beziehung aussah und nunmal ich mit ihr zusammen bin und nicht ihr...

Wenn noch jemand einen Tipp dazu hat wie ich das Thema am besten zur Sprache bringen bin ich immer noch sehr dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden