bartender 0 Beitrag melden November 4, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo!Habe mich entschlossen das DJBC zu absolieren!Hab einfach kein Bock mehr,dass mir die HB´s entgehn!Wir sind das "starke" Geschlecht!Also wo bleiben die Eier für der natürlichste der Welt!--->Pick UpIch erhoffe mir,dass ich mich im Bereich PUA weiterentwickeln kann,bin zwar kein aboluter AFC,dennoch hab ich noch paar geistige Blockaden im Kopf!Meine Schwächen sind insbesondere:-AA (>HB7) -Aufbauen von Social Proof -Eskalation(früh genug)..denke mal die klassischen Merkmale eines unterentwickelten PUA´s! Sooo hoffe,dass ich dieses Camp schaffe,zumal es nur wenige Personen bis zu Woche 8 geschafft haben!PS:die ersten 2 Wochen fasse ich zusammen,dauert mit zulange für solche Aufgaben ..also seht ihr das Ergebnis meiner Aufgaben,folglich bei der Woche 2 November 4, 2009 bearbeitet von bartender Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Lebowski 7 Beitrag melden November 6, 2009 geantwortet Na da bin ich aber mal gespannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen