mein körper will dich, meine seele würde es aber nicht verkraften!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo kollegas,

ich habe ne frage an alle männer und frauen. je nachdem wer sich angesprochen fühlt ;-)

also folgender fall:

letzten freitag habe ich eine 38-jährige dame, ich bin 23, in ner discobar kennengelernt. nach 1 geblockten

kc konnte ich sie dann doch dazu bewegen und wir gingen nachts zu mir.

lief alles soweit ok. nach einem geblockten auszieh-versuch *g* konnte ich sie später doch noch ausziehen,

so das ich nackig auf ihr lag.

kurz nachdem ich mein teil reinstecken wollte kam dan der spruch von ihr: "mein körper will dich, aber meine seele würde es nicht verkraften".

ich schaute sie an und sah irgendwie in verängstigte augen. ich legte mich danach neben sie und wir machten rum.

meine fehler sind mir bekannt. ich war zu sex-needy, wenig comfort usw. :-D) leider habe ich noch net

die 5 erwünschten nc :-D

in diesem moment habe ich meiner meinung nach richtig gehandelt, da es mir mein gefühl gesagt hat und

ich mich danach net unwohl gefühlt habe.

aber eine nacht danach fing ich an zu überlegen, ob ich hätte mehr machen können, dürfen, sollen.

was mich von euch interessieren würde ist, wie ihr in so einem falle reagieren würdet?? würdet ihr sowas

als shittest sehen? würdet ihr weitergamen??

vielleicht ist es auch ein gewissensproblem, das ich grad habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo war C+F ?

Wo ist der Freez Out hingelaufen ?

Waren die genauso baff, wie Deine (nicht) Führung, dass alle sich über Board geworfen haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo war C+F ?

Waren die genauso baff, wie Deine (nicht) Führung, dass alle sich über Board geworfen haben ?

hi axo, erstmal danke das du geantwortet hast ;-))

aber die frage von mir war nicht auf fehler bezogen!! :-D) das ich einige fehler gemacht habe weiß ich und ich könnte dir auch alle aufzählen!!! :-D

mir gehts in dem thread nur um die Gewissensfrage, ob ihr da weiter machen würdet oder nicht!! ich frage

hier nach, weil mir dieser satz irgendwie ziemlich heftig vor kam axo! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digger, was Frauen sagen, ist nicht das was sie denken und schon gar nicht was sie fühlen.

Soll ich Dir mal den Satz übersetzen den sie da von sich gegeben hat, damit Du Klarheit hast ?

"mein körper will dich, aber meine seele würde es nicht verkraften".

Magger, zeig mir das Du ein Mann bist und mich alte Schachtel mal so richtig durchnehmen kannst. Meine Mumu (Körper) hast Du schon nass bekommen, jetzt schalte nur noch mein rationales Gedächtnis (Seele) aus und mach endlich...

Sie wollte Verantwortung an Dir abgeben, was Du nicht getan hast/abgenommen hast, wegen dem Altersunterschied.

Also, komm aus dem Pussy Diagnose Modus raus. Du hast es versaut und suchst Dir jetzt einen Excus.

Schau. Hoffe das Du bei der Dame noch nicht ganz durch bist und rufe sie mal an. Bringe sie zum lachen, mach ein Treffen aus, hab Spass mit ihr und bringe es zu Ende. Das was bisher passiert ist, wird nicht erwähnt und Du weisst jetzt was zu tun ist.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Gewissen rein ist, sollte alles okay sein.

Eine andere Frage ist, warum du jetzt hier nachfragst, inwiefern bist du dir unsicher nicht richtig gehandelt zu haben?

Macht bedeutet Verantwortung zu uebernehmen, auch fuer Gefuehle die beim Gegenueber verletzt werden koennen. Du musst nicht mit jeder Frau schlafen um der Held zu sein, manchmal laesst dich Verzicht viel mehr als Held darstehen!

Ich will schlafen, koennte noch Romane verfassen, ich hoffe du verstehst was ich andeute.

Gruss Aaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Scheiss Double Binds. Es gibt nichts was mich mehr ärgert als dieses Komm her, Geh weg in einer Tour. Ich wär auch abgeturnt von so einem Spruch und direkt zur Tür raus. Die Frau ist 38 Jahre alt und nicht in der Lage sich vernünftig mitzuteilen. "Meine Seele würde es nicht verkraften" man man man... aus welchem Teil von Rosamunde Pilcher hat sie das eigentlich? Kopfschüttelnde Grüße, D_p

Ach ja und zum Gewissen: Eine verängstigte Frau würde ich auch nicht vögeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Digger, was Frauen sagen, ist nicht das was sie denken und schon gar nicht was sie fühlen.

Soll ich Dir mal den Satz übersetzen den sie da von sich gegeben hat, damit Du Klarheit hast ?

"mein körper will dich, aber meine seele würde es nicht verkraften".

Magger, zeig mir das Du ein Mann bist und mich alte Schachtel mal so richtig durchnehmen kannst. Meine Mumu (Körper) hast Du schon nass bekommen, jetzt schalte nur noch mein rationales Gedächtnis (Seele) aus und mach endlich...

Also, komm aus dem Pussy Diagnose Modus raus. Du hast es versaut und suchst Dir jetzt einen Excus.

Schau. Hoffe das Du bei der Dame noch nicht ganz durch bist und rufe sie mal an. Bringe sie zum lachen, mach ein Treffen aus, hab Spass mit ihr und bringe es zu Ende. Das was bisher passiert ist, wird nicht erwähnt und Du weisst jetzt was zu tun ist.

Peace

hehe, das ist schon ne umgangssprache, die mir mehr gefällt *gg*. außer das mit der alten schachteln..

weil es genau die sind, die mich reizen *gg* bis 40 halt *lach*.

ich habe an diesem tag eh schon viel erreicht gehabt.. alleine in ner disco nüchtern, 1 kc davor mit einer gleichaltrigen, dann das ;-)

aber ich lasse mich noch zu sehr vom gesagten beeinflussen, da hast du leider recht axo aber was solls.

habe ihre handynummer und habe sie auch zufällig 1 woche später wieder in ner bar getroffen und bischen gelabbert aber sie interessiert mich nicht mehr so arg. ich nehme das als erfahrung mit für meine zukünftigen :-D

finds aber gut das du so ehrlich warst. nette wörter müssen nicht immer helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn dein Gewissen rein ist, sollte alles okay sein.

Eine andere Frage ist, warum du jetzt hier nachfragst, inwiefern bist du dir unsicher nicht richtig gehandelt zu haben?

Macht bedeutet Verantwortung zu uebernehmen, auch fuer Gefuehle die beim Gegenueber verletzt werden koennen. Du musst nicht mit jeder Frau schlafen um der Held zu sein, manchmal laesst dich Verzicht viel mehr als Held darstehen!

Ich will schlafen, koennte noch Romane verfassen, ich hoffe du verstehst was ich andeute.

Gruss Aaron

hi aaron,

zu deiner frage. in dem moment oder sagen wir so..am ende des abens war ich einfach nur glücklich, weil ich an dem abend für meine person viel erreicht habe (siehe post zu axo). ich habe einfach über nix mehr

nachgedacht und einfach gehandelt, was mir meine person so hergibt ;-)

am nächsten tag habe ich dan analysiert und kam zu den entschluss, dass ich vielleicht doch die frau hätte vögeln können!!!

aber in dem moment kams mir so vor, als ob ich ihr unrecht tun würde, wenn ich mein lümmel reinstecken würde!!! deswegen wollte ich mir hier paar meinungen einfließen lassen aaron. ich war nach ihrer aussage einfach schlicht und ergreifend unsicher und habe es dan dabei gelassen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

aber eine nacht danach fing ich an zu überlegen, ob ich hätte mehr machen können, dürfen, sollen.

Können vielleicht, dürfen kommt auf dich und deine Einstellung an, sollen ebenso.

was mich von euch interessieren würde ist, wie ihr in so einem falle reagieren würdet??

So, daß ich mich dabei wohl fühle (und danach noch in den Spiegel schauen kann).

mir gehts in dem thread nur um die Gewissensfrage,

Die kannst du dir nur selbst beantworten, obwohl Du es ja eigentlich schon getan hast..........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheiss Double Binds. Es gibt nichts was mich mehr ärgert als dieses Komm her, Geh weg in einer Tour. Ich wär auch abgeturnt von so einem Spruch und direkt zur Tür raus. Die Frau ist 38 Jahre alt und nicht in der Lage sich vernünftig mitzuteilen. "Meine Seele würde es nicht verkraften" man man man... aus welchem Teil von Rosamunde Pilcher hat sie das eigentlich? Kopfschüttelnde Grüße, D_p

Ach ja und zum Gewissen: Eine verängstigte Frau würde ich auch nicht vögeln können.

hi d_perfect,

die reaktionen der frau nemme ich ihr gar net übel! was soll sie den machen, wenn sie von einem ralligen hund angegriffen wird?? *lach*

wie gesagt, ich habe einige fehler gemacht. das es so weit gekommen ist, war für mich schon überraschend,

da ich sexuell nicht so erfahren bin wie viele andere hier.

aber schritt für schritt wirds immer besser und irgendwann mal kriege auch ich einen fc ohne LMR hin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dazu auch ne Frage. Was hätte er denn sagen sollen um ihr Hirn abzuschalten ? Logik klappt doch nicht ?! Einfach weitermachen hätte doch aber auch nicht funktioniert. Mit was hätte er ihr denn ins Hirn scheissen sollen damit es klappt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab dazu auch ne Frage. Was hätte er denn sagen sollen um ihr Hirn abzuschalten ? Logik klappt doch nicht ?! Einfach weitermachen hätte doch aber auch nicht funktioniert. Mit was hätte er ihr denn ins Hirn scheissen sollen damit es klappt ?
Wo war C+F ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Axo schreibt: C+F plus Leading.

Nicht änglich, verständnisvoll aufschrecken und dan nneedy weiterfummeln, sondern vielleicht eher wie ein kleiner Sex-Maniac, total unbeeindruckt:

"Ja, Du hast Recht, wir sollten aufhören." Und sie dann ein wenig demonstrativ am Hals küssen oder ins Ohr hauchen und ihr dabei zwischen die Beine packen.

Dominanz und das Gefühl der Überraschung werden sie euch auffressen lassen.

Das reicht meistens schon. Wenn sie dann physisch blockt, sagt ihr: "Okay, kein Problem. Wir müssen keinen Sex haben." Und freezt bis so total horny wieder ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Axo schreibt: C+F plus Leading.

Nicht änglich, verständnisvoll aufschrecken und dan nneedy weiterfummeln, sondern vielleicht eher wie ein kleiner Sex-Maniac, total unbeeindruckt:

"Ja, Du hast Recht, wir sollten aufhören." Und sie dann ein wenig demonstrativ am Hals küssen oder ins Ohr hauchen und ihr dabei zwischen die Beine packen.

Dominanz und das Gefühl der Überraschung werden sie euch auffressen lassen.

Das reicht meistens schon. Wenn sie dann physisch blockt, sagt ihr: "Okay, kein Problem. Wir müssen keinen Sex haben." Und freezt bis so total horny wieder ankommt.

Bääämm, so funktionierts ! Jeder LEGO Bauplan ist n scheiß dagegen. Also mach was draus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden