Ist das ein Shittest?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe kürzlich an meiner Uni eine HB7 kennengelernt. Wir sind beide ziemlich gleich alt, habe schon ein wenig geredet und per StudiVZ geschrieben. Die Antworten kamen von ihr auch immer relativ schnell, also am gleichen Tag noch. Attraction war also schon aufgebaut, sie hat auch Gegenfragen gestellt. Ich schrieb auch nie zu schnell zurück, habe mir auch so 8 Stunden oder so Zeit gelassen.

Nach der dritten / vierten mail wollte sie ein Thema genauer gesagt bekommen - da hab ich dann gemeint, dass wenn sie möchte, ich sie anrufe, weil das mir viel lieber sei. Daraufhin kam dann überhaupt keine Antwort mehr, nicht mal mehr auf was anderes als auf ein Telefonat...?

Versucht sie herauszufinden, ob ich jetzt anfange zu spammen?

Meint ihr ich sollte nochmal schreiben? Oder einfach mal ein paar Tage abwarten was passiert? Die letzte mail war vor 2 Tagen.

Oder was meint ihr?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

habe kürzlich an meiner Uni eine HB7 kennengelernt. Wir sind beide ziemlich gleich alt, habe schon ein wenig geredet und per StudiVZ geschrieben. Die Antworten kamen von ihr auch immer relativ schnell, also am gleichen Tag noch. Attraction war also schon aufgebaut, sie hat auch Gegenfragen gestellt.

Dies ist noch lange kein Anzeichen für Attraction !.

Ich schrieb auch nie zu schnell zurück, habe mir auch so 8 Stunden oder so Zeit gelassen.

Wieso ?.

Nach der dritten / vierten mail wollte sie ein Thema genauer gesagt bekommen - da hab ich dann gemeint, dass wenn sie möchte, ich sie anrufe, weil das mir viel lieber sei.

Daraufhin kam dann überhaupt keine Antwort mehr, nicht mal mehr auf was anderes als auf ein Telefonat...?

Versucht sie herauszufinden, ob ich jetzt anfange zu spammen?

Meint ihr ich sollte nochmal schreiben? Oder einfach mal ein paar Tage abwarten was passiert? Die letzte mail war vor 2 Tagen.

Oder was meint ihr?

Danke.

Du hast nix aufgebaut. 0,00.

Und dementsprechend ist auch Ihre Antwort.Es ist ein passives "verpiss dich".

Ich würde dir empfehlen den Mist erstmal zu vergessen, und im Real live Frauen zu verführen. Dann kommen auch solch total irrelevante Fragen in OG nicht mehr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Numa hat recht da war nix mit attraction und lass in zukunft diesen online Scheiß, der bringt dich nicht weiter.

Wenn du so an der Frau interisiert bist dann spreche sie an der Uni an, wenn sie was meint wegen der Nachrichten dann C&F.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Antwort siehe Numa. Ich möchte noch hinzufügen: wenn Du schon so einen Versuch bringst vom OG ins RG (in diesem Fall ins TG) zu wechseln, dann mach es so, daß nicht SIE entscheidet (zumindest nicht so, daß Du ihr auch noch sagts, daß sie entscheidet und schon im Voraus um Verzeihung für deine "dreiste" Frage nach einem Telefonat entschuldigst)! Also nicht "ich würde viel lieber mal telefonieren, aber natürlich nur, wenn Euer Majestät nichts dagegen haben und mir huldvoll noch ein wenig Ihrer Zeit opfern und mir Ihre Tel.Nummer zukommenlassen wollen", sondern "so Geschreibsel ist doch ziemlich unpersönlich, schick mir doch mal kurz deine Nummer, dann ruf ich dich an und sag dir, was es mit XY auf sich hat."

Vorhandene Attraction schadet aber auch nicht.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Ganz wichtig. 3Dinge sind zu tuen.

Erstens. Locker bleiben.

Zweitens. HB im real live ansprechen.

Drittens. Aufhören nachzudenken.

Fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden