Alphatier09 43 Beitrag melden November 4, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Leichte Berührung -> Fingernägel bestaunt / Umarmung5. Beschreibung des Problems: Extreme Shittests u. 2. Date in Sauna?6. Frage/n: a) Sind das Shittests gewesenb) War meine Reaktion richtig wenn nein was hätte ich besser machen sollen (bitte konkret)c) Macht ein 2. Date in der Sauna sinn?Hallo!Ich schreibe hier weil ich gerade nicht mehr weis wo mein Kopf steht. Mir schwirrt grad alles. AlsoSituation ist die:Hab eine HB im Zug gegamed. Deep Rapport, Attraction, The-Cube (sie will Psychologie studieren - hat eingeschlagen wie ne Bombe) => #C. Hab sie dann angerufen, sie ist in die Offensive gegangen und hatgesagt sie ist bei nem lokalen Event ich kann mit Kumpels kommen. Hab dann zugesagt. Kumpels konntenaber nicht. Hab sie nochmal angerufen, sie meinte ohne Kumpel (egal wen) sollte ich nicht kommen, währe ein bisschen blöd aber wir können uns ja mal so treffen. Ich: OK - Mittwoch - 18:00.12:00 heute kommt eine SMS von ihr: "Könnten wir uns vielleicht auch ein wenig später treffen:-), So gegen 8 oder so? Da meine Mum noch kommen möchte. Lg, XXXX;-)"=> Da sie viele Smilies verwendet hat und beim Gespräch extrem in die Offensive gegangen ist werte ich das als qualifizierung.Dann Date heute - hab vorher erst mal ne andere HB auf der Straße gefragt wo man so hingehen könnte damit ich vorbereitet war -> Sie sagt sie weis schon wo sie hinwill (Überraschung) - 3 Schritte vom Treffpunkt geht sie in ein Lokal. Ich will mich neber sie setzen (um Kino fahren zu können) sie besteht (!!) drauf das ich gegenüber sitze! Sie redet extremes Hochdeutsch und macht einen sehr wohlerzogenen Eindruck. Hätte eventuell mit Geschäftskleidung kommen sollen - egal.Beim Gespräch kommen dann die krassesten Shittests:1.) Ist dein Auto verspoilert / Tiefergelegt .... später von ihr: "Ich mag keine tiefergelegten Autos"=> Autothema hat sie angeschnitten, also bin ich drauf eingegangen, war wohl ein Fehler. Hab erzählt dass ich vorher ein Auto extrem mit Anlage ausgestattet habe (wollte aus kagg-thema trotzdem noch DHV machen)2.) Sprichst du immer Frauen im Zug an? Suchst du eine Freundin? => Ich hab dann erst mal runtergespielt: "Ich bin Autofahrer, daher normal nicht. Du hast einen sympatischen und lockeren Eindruck gemacht. Ich bin für alles offen." (Wollte nicht "Beziehungsneedy" wirken aber gleichzeitig auch zeigen dass ich an ihr interessiert bin...)3.) Was hast du mit deinem alten Auto gemacht? Was genau ist da passiert? (Ich hatte nen Unfall gebaut aber gesagt dass es "den Geist aufgegeben hat".. Sie hat gebort. Ich werde NIE wieder ne Lüge auftischen.4.) "Ich hätte dich als viel jünger eingeschätzt. Mein letzter Freund war auch älter als ich , der war auch älter als du - der war 30 und Student. Ich hätte dich als viel jünger eingeschätzt. Wie findest du dass, dass man dich jünger einschätzt?" Ich: "Ist doch schön wenn man jünger geschätzt wird." Sie: "warum?" Ich: "Weils doch generell possitiv ist wenn man nicht so alt wirkt..." Sie: "fühlst du dich zu alt?" (*WÜRG* => Was sind das für brutale Dinger?!?)5.) Meine Eltern habe mich besucht (kommen von weiter her, sie wohnt in WG) - ich habe sie jetzt extra allein in der Wohnung gelassen weil ich wollte dich nicht schon wieder versetzten. => Ich habe dann einfach das Thema gewechselt - was soll man dazu schon sagen.6.) Hast du eine Freundin? => (Reihenfolge bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Wenns eine Rolle spielt kann ich das mal richten und ergänzen, war noch mehr, aber ich komme sonst gar nicht mehr ins Bett)Später von Ihr: "Gehst du gerne in die Sauna?" Ich ahnte schon was kommt und meinte: "Aber Hallo - Ich liebe Sauna blablabla..." (Grinsen im Gesicht) Sie: "Ich auch - ich habe noch 2 Eintrittskarten für eine Sauna... - Ich war schon bei Frauentag und bei Gemischt dort." Ich: "Wir können auch mal zusammen in die Sauna gehen." Sie: "Ja das können wir mal machen."[blabla]Sind dann gegangen. Ich meinte: Wir können noch ein bisschen in die Stadt. Sie meinte "Wir können uns ja mal einfach so treffen." Habs erst nicht gepeilt. Nach ein paar Schritten meinte Sie konkreter: "Du kannst gern noch mit mir mitlaufen aber ich bin Müde und freu mich schon auf mein Bett." Ich: "Ich hatte heute auch nen harten Tag und will noch was essen und morgen wieder früh raus - ich geh auch so langsam." Bin dann noch ein paar Schritte in ihre Richtung mitgelaufen und dann gesagt: "Ich gehe jetzt mal richtung mein Auto." ... Umarmung... Ich: Wenn du Bock hast können wir ja mal zusammen in die Sauna gehen. Sie: Ja das können wir machen. => Das wars.Wie ich dann weggegangen bin hab ich mir gedacht: Das kann doch nicht war sein. Die hat mir mit ihren Shittests total den Kopf verdreht. Krass: Immer wenn ich an meine Halskette gelangt habe hat sie voll mit Attraction reagiert. Wenn ich mich vorgelehnt hatte - sie lehnt sich zurück. Wenn ich mich zurückgelehnt hatte lehnte sie sich vor. Wie aus dem Lehrbuch. Die Shittests waren der Brutale Hammer. Ach so: Am Schluss noch ein Shittest: "Du hast voll die großen Schuhe." Ich: "Bei uns Männern ist das normal." (Mir viel nichts besseres ein) - Sie: Wie groß sind die denn? Ich: 42. Sie: Das kann aber nicht sein. Ich: Ich bin mir da auch nicht so sicher, warscheinlich ehr 45 (die 42 ist mir rausgerutscht, ich wollte gar nichts falsches sagen). blablaNaja. jedenfalls bin ich gegangen und war komplett durcheinander. Sauna halte ich auch nicht für optimal denn 1. kann ich sie dort nicht poppen, eskalation währe zu auffällig (eventuell) und in der Sauna generell kritisch und es nimmt auch die Spannung auf ihrer Seite. UND ich laufe dort dann wegen ihr mit nem Ständer durch die Gegend was dann ziemlich peinlich sein könnte. Also alles andere als optimal für das 2. Date. Sauna verlangt ein extrem gutes Game, ich glaub beim Daten habe ich das noch nicht, da fehlt noch etwas Übung. sie hatte zwischendrin noch vorgeschlagen dass ich Samstag mit Kumpels auf so ein lokales Event gehen kann wo sie auch ist mit Freunden. Hab aber kein Bock drauf. ich würde da schon gerne eskalieren außerdem bräuchte ich ansonsten erst mal jemand der mit geht. Allein hingehen trau ich mich da nicht mehr nach der Krassen Ansage vm ersten mal (siehe weiter oben).Ich schätze sie als HSE ein. Was mache ich jetzt?Ist ein Date in der Sauna sinnvoll in dem Fall? Wie mache ich weiter? Ich würde schon gerne durcheskalieren. Aber Kino war nicht viel weil sie wollte dass wir gegenübersitzen. Und so habe ich eben nur ihre Fingernägel bewundern können (minimales Kino) und zu Beginn und Schluss ne Umarmung. Wegen den vielen IOIs (Shittests ohne Ende, sie streicht sich durch die Haare, zwischendrin funkeln die Augen und sie wirkt attracted [habe dafür ein sehr feines Gefühl - ich merke das einfach] und sie bringt das mit der Sauna) habe ich dann trotzdem gedacht wenn ich schon nicht Kino machen kann dann wenigestens Verbal eskalieren mit ner Einladung in die Sauna.Ich weis grad nicht weiter.Helft mir mal konkret weiter. Was mache ich jetzt am besten? November 4, 2009 bearbeitet von Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ilai 2 Beitrag melden November 4, 2009 geantwortet Hi :)Als Erstes: Wenn du dich schon Alphatier nennst, verhalte dich auch so! Hab eine HB im Zug gegamed. Deep Rapport, Attraction, The-Cube (sie will Psychologie studieren - hat eingeschlagen wie ne Bombe) => #C. Hab sie dann angerufen, sie ist in die Offensive gegangen und hatgesagt sie ist bei nem lokalen Event ich kann mit Kumpels kommen. Hab dann zugesagt. Kumpels konntenaber nicht. Hab sie nochmal angerufen, sie meinte ohne Kumpel (egal wen) sollte ich nicht kommen, währe ein bisschen blöd aber wir können uns ja mal so treffen. Ich: OK - Mittwoch - 18:00.Bitte was?Erstens: Sie hat überhaupt nicht zu entscheiden, ob und mit wievielen Kumpels du zu irgendeinem Event gehst!Zweitens: Du sagst ihr, dass keiner mit dir mitkommt, sie verbietet dir das kommen und du gehorchst?Wo sind deine Eier?12:00 heute kommt eine SMS von ihr: "Könnten wir uns vielleicht auch ein wenig später treffen:-), So gegen 8 oder so? Da meine Mum noch kommen möchte. Lg, XXXX;-)"=> Da sie viele Smilies verwendet hat und beim Gespräch extrem in die Offensive gegangen ist werte ich das als qualifizierung.Ich nicht.Dann Date heute - hab vorher erst mal ne andere HB auf der Straße gefragt wo man so hingehen könnte damit ich vorbereitet war -> Sie sagt sie weis schon wo sie hinwill (Überraschung) - 3 Schritte vom Treffpunkt geht sie in ein Lokal. Ich will mich neber sie setzen (um Kino fahren zu können) sie besteht (!!) drauf das ich gegenüber sitze! Sie redet extremes Hochdeutsch und macht einen sehr wohlerzogenen Eindruck. Hätte eventuell mit Geschäftskleidung kommen sollen - egal.Das ist doch egal.Beim Gespräch kommen dann die krassesten Shittests:1.) Ist dein Auto verspoilert / Tiefergelegt .... später von ihr: "Ich mag keine tiefergelegten Autos" Wie hast du geantwortet? C&f? Oder ihre Fragen direkt und ehrlich beantwortet?=> Autothema hat sie angeschnitten, also bin ich drauf eingegangen, war wohl ein Fehler. Hab erzählt dass ich vorher ein Auto extrem mit Anlage ausgestattet habe (wollte aus kagg-thema trotzdem noch DHV machen)Das ist kein DHV, sondern Angeberei.2.) Sprichst du immer Frauen im Zug an? Suchst du eine Freundin? => Ich hab dann erst mal runtergespielt: "Ich bin Autofahrer, daher normal nicht. Du hast einen sympatischen und lockeren Eindruck gemacht. Ich bin für alles offen." (Wollte nicht "Beziehungsneedy" wirken aber gleichzeitig auch zeigen dass ich an ihr interessiert bin...)Netter Shit Test. Aber warum gibst du ihr noch ein Kompliment, wenn sie dich schon so herausfordert? Hör auf ihr alles direkt und ehrlich zu beantworten!"Sprichst du immer Frauen im Zug an? Suchst du eine Freundin?" - "Normalerweise freunde ich mich nur mit so kleinen Gören an, um sie später zu Frühstücken. Aber irgendwie hab ich das Gefühl du bist schwer verdaulich."3.) Was hast du mit deinem alten Auto gemacht? Was genau ist da passiert? (Ich hatte nen Unfall gebaut aber gesagt dass es "den Geist aufgegeben hat".. Sie hat gebort. Ich werde NIE wieder ne Lüge auftischen.Auch hier, erzähl ihr doch entweder ne lustige Story, wie du dein Auto geschrottet hast. Und wenn du gerade keine parat hast, und sowas bringst, dann lass dich einfach nicht löchern. Hör auf ihr alles immer direkt zu beantworten!4.) "Ich hätte dich als viel jünger eingeschätzt. Mein letzter Freund war auch älter als ich , der war auch älter als du - der war 30 und Student. Ich hätte dich als viel jünger eingeschätzt. Wie findest du dass, dass man dich jünger einschätzt?" Ich: "Ist doch schön wenn man jünger geschätzt wird." Sie: "warum?" Ich: "Weils doch generell possitiv ist wenn man nicht so alt wirkt..." Sie: "fühlst du dich zu alt?" (*WÜRG* => Was sind das für brutale Dinger?!?)"Ich hätte dich als viel jünger eingeschätzt. Mein letzter Freund war auch älter als ich , der war auch älter als du - der war 30 und Student. Ich hätte dich als viel jünger eingeschätzt" - warum nicht einfach ein ehrliches "Danke"? Sie: "fühlst du dich zu alt?" - "Bis heute morgen gings eigentlich noch. Aber um dich herum wächst mir schon das erste graue Haar."5.) Meine Eltern habe mich besucht (kommen von weiter her, sie wohnt in WG) - ich habe sie jetzt extra allein in der Wohnung gelassen weil ich wollte dich nicht schon wieder versetzten. => Ich habe dann einfach das Thema gewechselt - was soll man dazu schon sagen."Süss, ich habs dir wohl echt angetan!" ?Später von Ihr: "Gehst du gerne in die Sauna?" Ich ahnte schon was kommt und meinte: "Aber Hallo - Ich liebe Sauna blablabla..." (Grinsen im Gesicht) Sie: "Ich auch - ich habe noch 2 Eintrittskarten für eine Sauna... - Ich war schon bei Frauentag und bei Gemischt dort." Ich: "Wir können auch mal zusammen in die Sauna gehen." Sie: "Ja das können wir mal machen."Nach dem bisherigen Verlauf des Dates, klingt das für mich eher, als ob sie dich einfach geil machen will.Ach so: Am Schluss noch ein Shittest: "Du hast voll die großen Schuhe." Ich: "Bei uns Männern ist das normal." (Mir viel nichts besseres ein) - Sie: Wie groß sind die denn? Ich: 42. Sie: Das kann aber nicht sein. Ich: Ich bin mir da auch nicht so sicher, warscheinlich ehr 45 (die 42 ist mir rausgerutscht, ich wollte gar nichts falsches sagen). blablaWen interessiert bitte, ob du die Schuhgrösse 38 oder 48 hast Ich schätze sie als HSE ein.Wie kommst du darauf?Was mache ich jetzt?Ist ein Date in der Sauna sinnvoll in dem Fall? Wie mache ich weiter? Ich würde schon gerne durcheskalieren. Aber Kino war nicht viel weil sie wollte dass wir gegenübersitzen. Und so habe ich eben nur ihre Fingernägel bewundern können (minimales Kino) und zu Beginn und Schluss ne Umarmung. Wegen den vielen IOIs (Shittests ohne Ende, sie streicht sich durch die Haare, zwischendrin funkeln die Augen und sie wirkt attracted [habe dafür ein sehr feines Gefühl - ich merke das einfach] und sie bringt das mit der Sauna) habe ich dann trotzdem gedacht wenn ich schon nicht Kino machen kann dann wenigestens Verbal eskalieren mit ner Einladung in die Sauna.Ich weis grad nicht weiter.Helft mir mal konkret weiter. Was mache ich jetzt am besten?Also, du hast es vielleicht gemerkt: Lass dir Eier wachsen!Hör auf die Frau ernst zu nehmen. Nimm ihre Shit Tests und Nadelstiche und steck sie ihr in ihren Arsch! Zeig ihr den Badboy! Hör auf alles ernst zu nehmen was sie sagt (ich wiederhole mich bewusst zum fünften Mal!). Verarsch sie, nimm sie aufs Korn. Schubs sie rum. Verbal und Physisch!Zum zweiten Date: Du kannst es mit der Sauna versuchen, ich bezweifle aber, dass das was wird. Wie sieht es in deinem Freundeskreis aus? Hast du gute Freunde? Wenn man deinen Text liest, kann man sich da eher das Gegenteil vorstellen.Ansonsten: Triff sie irgendwo in der Stadt, nimm sie mit auf ein kleines Abenteuer. Dir fällt sicher was cooles ein. Sei nicht der Langweiler, der alles tut was sie will und sich von ihr alles aufschwatzen lässt. Scheiss drauf, was sie denkt. Du bist der geile Typ, um den sie sich reisst. Und nicht umgekehrt!Lass dir von so einer jungen Lady nicht den Schneid abkaufen!Liebe GrüsseIlai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden November 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hi :)Als Erstes: Wenn du dich schon Alphatier nennst, verhalte dich auch so! Hab eine HB im Zug gegamed. Deep Rapport, Attraction, The-Cube (sie will Psychologie studieren - hat eingeschlagen wie ne Bombe) => #C. Hab sie dann angerufen, sie ist in die Offensive gegangen und hatgesagt sie ist bei nem lokalen Event ich kann mit Kumpels kommen. Hab dann zugesagt. Kumpels konntenaber nicht. Hab sie nochmal angerufen, sie meinte ohne Kumpel (egal wen) sollte ich nicht kommen, währe ein bisschen blöd aber wir können uns ja mal so treffen. Ich: OK - Mittwoch - 18:00.Bitte was?Erstens: Sie hat überhaupt nicht zu entscheiden, ob und mit wievielen Kumpels du zu irgendeinem Event gehst!Zweitens: Du sagst ihr, dass keiner mit dir mitkommt, sie verbietet dir das kommen und du gehorchst?Wo sind deine Eier?=> Man muss noch dazu sagen sie hat dort ne Abi-Party gefeiert. Also ihre Stufe. Denke sie wollte vor ihren Freundinnen kein Date machen, wenn sie mich dort trifft vor allen dann neutral also ich mit meinen Kumpels, oder halt zu zweit - dann aber ohne ihre Freundinnen an einem anderen Ort.2.) Sprichst du immer Frauen im Zug an? Suchst du eine Freundin? => Ich hab dann erst mal runtergespielt: "Ich bin Autofahrer, daher normal nicht. Du hast einen sympatischen und lockeren Eindruck gemacht. Ich bin für alles offen." (Wollte nicht "Beziehungsneedy" wirken aber gleichzeitig auch zeigen dass ich an ihr interessiert bin...)Netter Shit Test. Aber warum gibst du ihr noch ein Kompliment, wenn sie dich schon so herausfordert? Hör auf ihr alles direkt und ehrlich zu beantworten!"Sprichst du immer Frauen im Zug an? Suchst du eine Freundin?" - "Normalerweise freunde ich mich nur mit so kleinen Gören an, um sie später zu Frühstücken. Aber irgendwie hab ich das Gefühl du bist schwer verdaulich."Mhm - So shit-tests kommen einem wenn das Mädel richtig locker ist. Dann mach ich auch nen Spass und sage einfach irgend einen Scheiss.Beispiel: Cannstadter Vasem. Ich opene indirekt, versuche #C. Shittest: "Das versuchst du bestimmt schon den ganzen Tag, und dein Block ist immer noch leer." Ich: "Von den 200 Blatt sind nur noch 3 Blätter übrig und der Stift ist schon fast leer..."Klar kann ich c&f - nur muss halt auch die Situation und die Mimik passen. Vielleicht fehlen mir aber auch einfach nur die Eier. Werde mir welche wachsen lassen fürs nächste mal.3.) Was hast du mit deinem alten Auto gemacht? Was genau ist da passiert? (Ich hatte nen Unfall gebaut aber gesagt dass es "den Geist aufgegeben hat".. Sie hat gebort. Ich werde NIE wieder ne Lüge auftischen.Auch hier, erzähl ihr doch entweder ne lustige Story, wie du dein Auto geschrottet hast. Und wenn du gerade keine parat hast, und sowas bringst, dann lass dich einfach nicht löchern. Hör auf ihr alles immer direkt zu beantworten!Ok - werde ich das nächste mal machen.4.) "Ich hätte dich als viel jünger eingeschätzt. Mein letzter Freund war auch älter als ich , der war auch älter als du - der war 30 und Student. Ich hätte dich als viel jünger eingeschätzt. Wie findest du dass, dass man dich jünger einschätzt?" Ich: "Ist doch schön wenn man jünger geschätzt wird." Sie: "warum?" Ich: "Weils doch generell possitiv ist wenn man nicht so alt wirkt..." Sie: "fühlst du dich zu alt?" (*WÜRG* => Was sind das für brutale Dinger?!?)"Ich hätte dich als viel jünger eingeschätzt. Mein letzter Freund war auch älter als ich , der war auch älter als du - der war 30 und Student. Ich hätte dich als viel jünger eingeschätzt" - warum nicht einfach ein ehrliches "Danke"? Sie: "fühlst du dich zu alt?" - "Bis heute morgen gings eigentlich noch. Aber um dich herum wächst mir schon das erste graue Haar."5.) Meine Eltern habe mich besucht (kommen von weiter her, sie wohnt in WG) - ich habe sie jetzt extra allein in der Wohnung gelassen weil ich wollte dich nicht schon wieder versetzten. => Ich habe dann einfach das Thema gewechselt - was soll man dazu schon sagen."Süss, ich habs dir wohl echt angetan!" ?=> Guter Tipp. Das währe glaub ich ziemlich gut gekommen. Ich sehe schon wo meine Baustelle ist.Später von Ihr: "Gehst du gerne in die Sauna?" Ich ahnte schon was kommt und meinte: "Aber Hallo - Ich liebe Sauna blablabla..." (Grinsen im Gesicht) Sie: "Ich auch - ich habe noch 2 Eintrittskarten für eine Sauna... - Ich war schon bei Frauentag und bei Gemischt dort." Ich: "Wir können auch mal zusammen in die Sauna gehen." Sie: "Ja das können wir mal machen."Nach dem bisherigen Verlauf des Dates, klingt das für mich eher, als ob sie dich einfach geil machen will.=> Dann besser nen 'Filmeabend' vorschlagen?Ach so: Am Schluss noch ein Shittest: "Du hast voll die großen Schuhe." Ich: "Bei uns Männern ist das normal." (Mir viel nichts besseres ein) - Sie: Wie groß sind die denn? Ich: 42. Sie: Das kann aber nicht sein. Ich: Ich bin mir da auch nicht so sicher, warscheinlich ehr 45 (die 42 ist mir rausgerutscht, ich wollte gar nichts falsches sagen). blablaWen interessiert bitte, ob du die Schuhgrösse 38 oder 48 hast Keine Sau. Außer sie wenn sie nen Shittest ansetzt.Ich schätze sie als HSE ein.Wie kommst du darauf?Also, du hast es vielleicht gemerkt: Lass dir Eier wachsen!Hör auf die Frau ernst zu nehmen. Nimm ihre Shit Tests und Nadelstiche und steck sie ihr in ihren Arsch! Zeig ihr den Badboy! Hör auf alles ernst zu nehmen was sie sagt (ich wiederhole mich bewusst zum fünften Mal!). Verarsch sie, nimm sie aufs Korn. Schubs sie rum. Verbal und Physisch!Zum zweiten Date: Du kannst es mit der Sauna versuchen, ich bezweifle aber, dass das was wird. => Also Sauna sein lassen? Hab irgendwie langsam doch bock drauf.Wie sieht es in deinem Freundeskreis aus? Hast du gute Freunde? Wenn man deinen Text liest, kann man sich da eher das Gegenteil vorstellen.JA/NEIN. Die sind von ihren Freundinnen im Griff und sind ehr solche "gammler" also leute die den ganzen Tag daheim hocken und die Freundinnen von denen haben auch kein Interesse dass die weggehen sonst könnten die ja ne neue kennenlernen. AFCs extrem betaisiert + ein natural genauso betaisiert. Für PickUp unbrauchbar und ob die da mitgehen ist so unwarscheinlich wie nicht noch was.Ansonsten: Triff sie irgendwo in der Stadt, nimm sie mit auf ein kleines Abenteuer. Dir fällt sicher was cooles ein. => Gib mir mal ein Tipp. Was meinst du mit was cooles? Was kann man cooles in ner Stadt machen? Ich bin ehr der Typ der nen Cafe versuchen würde und dann über Kino eskalieren. Aber sie sendet diese doubleblinds, also wiederspruechliche informationen, die auch in LobdesSexismus erwähnt werden. Auf der einen Seite distanziert:- sie beendet das Date quasi- sie will dass ich GEGENÜBER sitze (nicht neben ihr)- sie spricht extrem hochdeutschAuf der anderen Seite versucht sie mich geil zu machen mit der Sauna. Sei nicht der Langweiler, der alles tut was sie will und sich von ihr alles aufschwatzen lässt. Scheiss drauf, was sie denkt. Du bist der geile Typ, um den sie sich reisst. Und nicht umgekehrt!Lass dir von so einer jungen Lady nicht den Schneid abkaufen!OK - das klingt logisch und nach PU für mich, das ist ok. Aber... ich will schon eskalieren und zu nem Ergebnis kommen - ich weis nur nicht wie am besten. Mir eigentlich egal was sie will - ich will eskalieren und weis nicht wie ichs am besten mache weil sie eben so krass agiert. Also Körperkontakt unmöglich macht durch distanzierung (gegenüber) usw. und dann aber andereseits mich übelst geil macht und attraction sendet. Krasse Situation. Normal: Wenn distanziert dann denk ich next aber wenn sie gleichzeitig sendet dass sie was von mir will dann bin ich da wo ich jetzt bin -> ich weis grad nicht wo mir der Kopf steht.Liebe GrüsseIlai November 4, 2009 bearbeitet von Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LifeChange 2 Beitrag melden November 4, 2009 geantwortet Sind dann gegangen. Ich meinte: Wir können noch ein bisschen in die Stadt. Sie meinte "Wir können uns ja mal einfach so treffen." Habs erst nicht gepeilt. Nach ein paar Schritten meinte Sie konkreter: "Du kannst gern noch mit mir mitlaufen aber ich bin Müde und freu mich schon auf mein Bett." Ich: "Ich hatte heute auch nen harten Tag und will noch was essen und morgen wieder früh raus - ich geh auch so langsam." Bin dann noch ein paar Schritte in ihre Richtung mitgelaufen und dann gesagt: "Ich gehe jetzt mal richtung mein Auto." ... Umarmung... Ich: Wenn du Bock hast können wir ja mal zusammen in die Sauna gehen. Sie: Ja das können wir machen.Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass das Date von Ihrer Seite nicht so gut gelaufen ist. Ihrer Äußerungen zufolge (siehe Zitat) will sie Dich eher sanft loswerden. Darum erwarte erstmal nicht zuviel von einem 2.Date, wenn es denn überhaupt stattfindet.Zu den Shittests: Mach Dir nicht so die Birne darum. Gerade die Angst einen Shittest nicht bestehen zu können, killt jegliche Gelassenheit, die wiederum der Ausgangspunkt für das "Bestehen" der Shittests ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet Ok,LiveChange hatte recht, habe gestern mit ihr telefoniert. Ich: Wie siehtsaus mit Sauna am Mittwoch (also heute) sie, Mittwoch hat sie nichts vor, wenn dann Sonntag, aber ich soll mir keine Hoffnungen machen, es würde nichts laufen, das währe nur rein freundschaftlich. Fazit:Deutlicher kann man nicht ins LBJF-Land geschossen werden. Ich soll ihr über WKW schreiben wegen Sonntag. Ich: Das können wir gleich am Telefon ausmachen. Sie: Nein schreib mir über WKW. Hab ihr dann über WKW geschrieben, scheiss auf Alpha-Frame, dachte besser wie nix.Kam dann folgende Meldung zurück:***********************************Hey,habe am Sonntag leider keine Zeit, da ich am Sonntagmeine Eltern besuche und das Auto zurückbringen muss.Sorry- tut mir Leid. Aber am Samstag gehen wir nachMannheim, also abends, falls du Lust hast, kannst dugerne mitkommen!Liebe Grüße, XXX***********************************Hab sie aber gestern schon im Telefonbuch "genexted" (also mit XX markiert), für mich war das Thema gestern am Telefon schon erledigt.Frage an euch: Was würdet ihr tun? Next? Samstag bin ich übrigens warsch. wirklich in Mannheim unterwegs mit nem Kumpel, war aber schon lang vorher geplant.Neuer Termin wegen Sauna versuchen (Sauna = Eskalation?)?Gruß Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet Hab sie aber gestern schon im Telefonbuch "genexted" (also mit XX markiert), für mich war das Thema gestern am Telefon schon erledigt.Neuer Termin wegen Sauna versuchen (Sauna = Eskalation?)?Gruß Alphatier09sehr konsequent. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet sie: du hast so große schuhe!du: ich hab letztens in der zeitung gelesen, dass es einen direkten zusammenhang zwischen schuhgröße und schwanzlänge gibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
it's teatime 3 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet Klar. Und danach schneidest du dir deine Eier ab und nimmst Gesangsunterricht als Sopran.Ist das eine ernsthafte Frage? Sie lässt dich sitzen und du frägst ob du um einen neuen Termin betteln sollst? Wenn sie von sich aus anruft, sag ihr dass du erst in der Sauna warst, aber du es "echt nett findest dass sie nachfrägst". Wenn sie fragt mit wem antwortest du einfach "kennst du nicht". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schimba 1 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet Hab sie aber gestern schon im Telefonbuch "genexted" (also mit XX markiert),für mich war das Thema gestern am Telefon schon erledigt.Frage an euch: Was würdet ihr tun? Next? Samstag bin ich übrigens warsch.wirklich in Mannheim unterwegs mit nem Kumpel, war aber schon lang vorher geplant.Neuer Termin wegen Sauna versuchen (Sauna = Eskalation?)?Du willst sie anscheinend wirklich oder? Pass auf, dass du nicht in nen Oneitis hineinrutschst, belass es dann doch lieber bei LJBF .. Wie du selbst gesagt hast, hast du deinen Frame ja schon verloren - bzw. nach dem Bericht schien dein Frame auch nicht gerade sonderlich zu wirken. :/An deiner Stelle würd ich sie ENTWEDER wirklich nexten ODER, (aber das würd ich warscheinlich selbst nicht machen) wenn du sie wirklich willst, sagst du du kommst Samstag auch nach Mannheim, erzählst ihr die Wahrheit, von wegen dass n Kumpel dabei ist und versuchst noch einmal dein Glück. Vllt durch DHV. ( viele Leute begrüßen, mit vielen anderen HBs reden, ihr eher die kalte Schulter zeigen. Könnte dich interessant machen!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mithrandir85 0 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet Junge!Wenn man sich das durchliest, dann fallen einem echt sämtliche Haare aus.Ich empfehle dir dringend LDS zu lesen und zwar am besten gestern. Du rufst sie an und fragst nach Sauna, ohne auch nur ein bischen Attraction aufgebaut zu haben! Sie ist so kalt wie ein alter Berglift, da musst du erst mal dafür sorgen, dass sie in Stimmung kommt.Eigentlich haben die anderen schon alles Nötige gesagt. Nur noch ein Tip von mir. Ruf sie an, ABER! erst in zwei Wochen! und in der zwischenzeit kaufst du dir dasBuch von Enigma und liest es am besten gleich zweimal durch. und berichte was weiter passiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet Himir ist schwerwiegend aufgefallen, dass das mehr einem Verhörgespräch glich, als einer ausgeglichenen Konversation.Wer fragt, der führt - fällt Dir was auf?Wer hat geführt? Die FrauWer sollte führen? Der MannWenn sie Dich also fragt, und Du brav antwortest, qualifiziert sich wer bei wem?In dem Fall ist es egal, was Du antwortest, sondern eher, ob Du es schaffst, dass sie sich bei Dir qualifiziert.Schaffst Du es nicht - bist Du noch zu low, oder sie zu hoch, wie Du willst.Als Beispiel:1.Sprichst du immer Frauen im Zug an? Suchst du eine Freundin? => Ich hab dann erst mal runtergespielt: "Ich bin Autofahrer, daher normal nicht. Du hast einen sympatischen und lockeren Eindruck gemacht. Ich bin für alles offen." (Wollte nicht "Beziehungsneedy" wirken aber gleichzeitig auch zeigen dass ich an ihr interessiert bin...)2. Was hast du mit deinem alten Auto gemacht? Was genau ist da passiert? (Ich hatte nen Unfall gebaut aber gesagt dass es "den Geist aufgegeben hat".. Sie hat gebort. Ich werde NIE wieder ne Lüge auftischen.beim ersten mal rechtfertigst Du Dich. Warum hier nicht höheren Value symbolisieren, zb indem Du sagst "Mein Vater ist Bahn Besitzer und ich teste seine Wagons, bevor ich die Firma übernehme, dann lenkst Du auf ein Thema das Dich interessiert: appropo Übernahme - es haben sich schon viele Gäste beschwert, dass man in den Abteils nicht ungestört Sex haben kann, was meinst Du dazu? "Wenn Du beim 2. Punkt schon wirklich fast in einem Verhör gelandet bist, dann stell doch eine Gegenfrage wie zb. "Sag mal sind Deine Eltern beim Geheimdienst? Ich wusste dass das früher oder später auf Dich abfärben muss"egal wie, bring sie kommunikativ dazu , sich bei Dir zu qualifizieren.Dann ist es easy.Schaffst Du es nicht, wird es beim nächstenmal mit ihr umso schwerer.PeaceSat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden November 12, 2009 geantwortet Servus!@Mithrandir85:Ich habe LDS schon vor 3 Monaten gelesen, jetzt liegts bei mir rum. Sehr gutes Buch übrigens... @Schimba:Samstag in Mannheim kann man eigentlich machen. Warum nicht. Kumpel + Ich wollten eh nach Mannheim gehen, warum soll ich dann nicht mal locker flockig hallo sagen. Aber nur wenns kein Aufwand kostet. Irgendwie Bock zu nexten oder ich game einfach eine ihrer Freundinnen dort und wenn das alles nicht klappt dann game ich halt einfach ne andere HB.. SCh*** drauf - > ich geh nach Mannheim.@satsang:Das mit dem qualifizieren finde ich gut! Wer fragt der führt => Ein altes Prinzip, ich hab aber in der Situtation nicht dran gedacht. Später auch nicht. Finde ich einen guten Tipp von dir. Die ganze Situation war von Anfang an halt schon ein bisschen blöd dass ich mich nicht neben sie setzen konnte (Sie wollte es nicht)... Kein Kino möglich... Und ich mache normal haufenweise Kino. War schon blöd gelaufen.Weitere Tipps?Gruß Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden November 12, 2009 geantwortet Mit der Sauna will sie dich doch nur notgeil machen oder testet dich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden November 12, 2009 geantwortet soso ne kleine angehende Psychotante....da kann man schon Spaß mit haben,darfst nur nicht das Ruder aus der Hand lassen.Würde auch sagen,dass sie mit der Sauna versucht dir den Druck im Sack hoch zu treiben und dich danach links liegen lässt.Besonders die 1st Semester der Psychologie versuchen ihr neu errungendes Wissen an Männern zu testen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen