KINO-Tricks?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend meine Darlinge ;-) .

Kurz zu mir: Ich bin 16 Jahre und mein Leben ist sehr schön.

Am Donnerstag bin ich auf einen Geburtstag eingeladen (der den ganzen Nachmittag dauert).

Erst am Freitag wird dann Abends in der Stadt gefeiert...

Ich habs nun super getroffen. :) Sind fast nur Mädchen auf dem Geburtstag (ca. 12 Mädchen u. vll. gerade einmal ca. 6 Jungs).

So nun:

Es gibt ja so bestimmte Zaubertricks, Strategien, usw. um Frauen zu berühren und sie von sich zu faszinieren. Ich habs zwar schon ein paar aber ich hätte gern mal ein paar Neue...

Ich freu mich schon auf den Geburtstag :-D

Ich weiß, dass ich rumsuchen hätte können, aber ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch und ich will mich noch ein bisschen darauf vorbereiten.

Ich danke euch schon mal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Strategien, usw. um Frauen zu berühren und sie von sich zu faszinieren

Hm ja , eine Strategie wird Pickup genannt...

einlesen?

....und das nach über einem Jahr!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KINO-STRATEGIEN...

Nur für dich kenyo:

Ich sitze sehr selten vor dem PC. Ich bin ein Jugendlicher der nicht Computerabhängig ist... (das gibts heutzutage noch)

Und ich bin auch so gut wie nie in diesem Forum tätig. ;-)

Aber ich versteh deine Antwort... Man kann nicht jedem alles erklären, denn für was gibt es auch sonst "Die ewigen Themen".

Ja ich habe mir ein bisschen Zeit genommen und etwas gefunden:

Kinoroutinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du richtiges beabsichtigtest Kino fahren solltest, musst du in der Comfortzone sein sonst wird sie es vielleicht als "grabschen" abtun. Am besten setz dich neben sie (nicht gegenüber!!!) und dann mach etwas C&F und ein paar Negs, dann wird sie dir vermutlich mal auf den Arm hauen oder so, dann kannste sie auch mal Pieken wenn sie frech wird ;)

Auch gut ist, wenn du schon ein wenig Rapport aufgebaut hast, sie zu fragen ob sie gut massieren kann. Oder du hast mal das Kompliment gehört du könntest gut massieren (darf aber nicht arrogant wirken, sondern so das sie es getestet haben möchte).

Wenn sie dich dann auch mit der zeig absichtlich berührt und sie dich mit diesem "Hundeblick" anschaut, ESKALIERE (sofern es richtig kalibriert ist, sonst musst du sie zuvor natürlich isolieren wenn es ihr peinlich sein könnte vor Freundinnen etc. zu küssen)

Das wären die ratschläge die ich dir auf den Weg mitgeben kann, achja ein letzter Rat, es muss natürlich gewollt und nicht erzwungen rüberkommen.

Waldmanns Heil :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KINO-STRATEGIEN...

Nur für dich kenyo:

Ich sitze sehr selten vor dem PC. Ich bin ein Jugendlicher der nicht Computerabhängig ist... (das gibts heutzutage noch)

Und ich bin auch so gut wie nie in diesem Forum tätig. sleep.gif

Aber ich versteh deine Antwort... Man kann nicht jedem alles erklären, denn für was gibt es auch sonst "Die ewigen Themen".

Ja ich habe mir ein bisschen Zeit genommen und etwas gefunden:

Kinoroutinen

...einlesen ist nicht gleich computerabhängig... :-D

Viel Spaß auf der Party! Der Rest steht hier im Forum. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi ich hoffe mal du verstehst ein klein wenig englisch. Dann nämlich hätte ich hier nen Link zu einem Video für dich.

Sind einige coole Sachen dabei. Jetzt nicht weltbewegendes, aber Gambler geht auf ein Problem ein, dass viele Einsteiger beim Ausüben von Kino nicht beachten.

Hat mit gestikulieren zu tuen... Außerdem enthalten, sind ein paar kleine Gambits um Frauen an ihren Brüsten und in "tieferen" Regionen stimmulieren zu können.

Gruß Demaar

PS: Aber das Forum bietet dir auch genug Material. Vielleicht mal die Suche bemühen;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkrampf dich nicht.

Lass es in deine Bewegungen einfließen.

Benutze KINO mit deiner Gestik, verbinde das Ganze.

Und denk dir nicht "UUUH ich fass sie jetzt an, dass sie mich als sexuelles wesen wahrnimmt...", sondern fass sie an,

weil es zur Kommunikation dazugehört.

Ich fasse Frauen genauso selbstverständlich an wie ich meinem besten Freund die Hand auf die Schulter leg wenn ich ihm was ernstes sagen muss, oder wie ich meinem kleinen cousin einen Rückenklapser geb, wenn er was gut gemacht hat.

Da ist nix dabei.

Weniger denken, mehr grapschen! (+lol+)

a to the k to the i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die guten Antworten. :-D

So gestern war die Party... war bis um 11 Uhr dorten.

So nun warn so ab 20 Uhr nur noch die Geburtstagskinder und der Freund von Geburtstagskind 1 und ich anwesend. Ich hab mich an Geburtstagskind 2 mit allen Mitteln rangeschmissen, aber sie ist nicht drauf angesprungen... Ich verstehs nicht, denn sonst will sie immer neben mir sitzen (auch wenn wir in der Gruppe sind, dann sagt sie "ich sitz neben Tomsen" und drängelt sich durch die ganze Truppe) oder will oft in meiner Nähe sein.

Ich hab ein paar Neg's einfliesen lassen und hab KINO "in mein Reden integriert", aber sie is so gut wie nie drauf angesprungen...

Am Schluss gabs nur ne lange Umarmung und fertig. :search:

Ich steh auf dem Schlauch und hab jetzt echt ne Herausforderung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keine Tricks, um Kino anzuwenden. Wenn du ein Mann bist, dann darfst du Menschen anfassen. Ja, richtig: Menschen. Nicht nur Frauen.

Du gibst Leuten die Hand, du begrüßt neue Freundinnen mit Umarmung, Wangenkuss, was du willst. Das ist alles Kino.

Kino wird überbewertet. Man braucht es nicht. Punkt. Man macht es schlicht und einfach, wenn einem danach ist. Damit zeigst du sowieso nur, wie dick deine Eier sind. Sobald die Frauen das kapiert haben musst du es auch nicht mehr machen. Aber wenn dir danach ist, bitte. Viel Spaß auf dem Geburtstag und beim Kinoieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich Luyin recht. KINO muss auch ein bischen zu deiner Art passen auf Leute insbesondere Frauen zuzugehen!

aber versuch doch einmal deine Hand, wenn du mit deinem target sprichst leicht auf ihren Rücken zu legen. Nicht zuweit oben und schon gar nicht zu weit unten! ca. auf oberer Hüfthöhe.

Ich würde dir aber dazu raten relativ nahe an ihr zu stehen, sonst wirds damit nix ^.^

wenn sie sich nicht zurückzieht und deine Bewegung natürlich aussieht hast du schon KINO betrieben :-D

viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden