Von der Küche ins Wohn/Schlafzimmer

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also,

vorweg gleich mal, ich denk offensichtlich noch zu viel.

Grad mit einer Freundin telefoniert, und ihr Tip war:

"Lass mal auf die Couch setzten, ist gemütlicher"

Eigentlich die perfekte Variante, vielleicht sollte ich das Thema damit abschließen. Aber dennoch, es gibt ja immer mal Situationen wo man irgendwie "hängt". Damit meine ich jetzt konkret in der A3-Location (oder was weiß ich wie das heißt, halt bei ihr oder bei dir), wenn es aber noch nicht ganz klar warum man da ist. Sei es:

- Nach dem Kochen in der Küche, doofer Tisch im Weg von Kino

- Auf der Couch mit Nachos zwischen sich (oder dem Aschenbecher)

- Im Wohnzimmer, sie Sessel, du Sofa

Also allgemein "Tricks" um von einem Meter Abstand auf Kino-Distanz zu kommen, ohne das es zu "gekünstelt" aussieht.

Keine Ahnung, vielleicht geht es sogar mehr um micht als sie. Sprich, mein IG ist noch etwas zu wackelig um in "unklaren" Situation locker von Freund auf PU(FarFrom)A umzuleiten. Ich weiß, man sollte Kino so schnell wie möglich, viel, es sollte natürlich wirken, usw.. (Ich erinner mich immer noch an den brasilianischen Prof, der hatte Kino sowas von raus, mein Gesichtsausdruck als er die Hand bei mir auf dem Bein hatte hättet ihr sehen sollen. Hat ne ganzen Zeit gedauert bis ich gemerkt hab das er nicht Sugerdaddy spielen will, sondern immer so touchy ist. Brasilien halt)

Also,

kennt ihr Situationen in denen ihr einen Geistesblitz hattet, wie ihr "kein Kino" in "Kino" verwandelt habt. Zur Not auch mit Handleseroutine, wobei ich nicht glaub das ich die kongruent rüber bringen würde ;-)

Heracles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massagen. ;-) "Komm mal mit, setz Dich da mal hin mit Blick zum Fenster, mach Dich locker, ich massiere Dir jetzt die Schultern, das wird Dir gut tun."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden