8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anziehung ist eine Energie die sich jeder zu nutzen machen kann.

Im Bereich des PickUp´s ist die Anziehung die Kraft durch das Wissen/ Denken das man jede Frau haben kann die man möchte. Dadurch schließlich ziehen wir Frauen an, wenn wir lediglich davon überzeugt sind diese erreichen zu können.

Jedem ist es doch früher so ergangen:

Man ist Single und wollte unbedingt eine Freundin.

Egal wie man sich angestrengt hat, man ist bei 90 % der Mädels abgeblitzt.

Sobald man sich aber im Klaren war, dass es wichtigeres gibt als Frauen hinter herzulaufen. Und anfing sich um seine Freunde, Hobbys etc. zu kümmern.

Sobald man das „Wesen“ Frau nicht auf ein Podest stellt, und sich selbst treu bleibt. Zieht man Frauen von selber an, indem Frauen in deiner Umgebung bemerken das Du ein interessantes Leben Lebst, diese Unabhängigkeit von Zwängen ausstrahlst.

Ebenso ziehen wir Frauen an, in dem wir ehrlich davon überzeugt sind, dass wir jede Frau bekommen könnten die wir wollen. Mit dieser Einstellung sind wir wesentlich selbstbewusster, entspannter. Und ziehen ebenso das wesen „Frau“ wie magnetisch an.

Die Kraft der Anziehung begegnet uns am meisten im Bezug auf die Kraft der Gedanken.

Gedanken = Glaube / von etwas überzeugt sein

Wie heißt es so schön: Glaube versetzt Berge

Gedanken sind eine eigene Art von Energie.

Wer diese zu nutzen in der Lage ist, kann alles Erreichen.

Gedanken alleine reichen für die Kraft der Anziehung aber nicht aus.

Gedanken, Emotion/Gefühle, Glaube ebenso wie Dankbarkeit gehören unter anderem zu der Kraft der Anziehung dazu.

Wenn wir nur oft genug und fest genug an etwas denken, es tief in unserem „Innern“ die Gefühle und der Glaube wie auch die grundsätzliche Dankbarkeit stimmen und aufeinander abgestimmt sind. DANN wird sich der Gedanke auf die eine oder andere Art materialisieren.

Fallbeispiel von Demutatio:

Ich habe an mehr Gehalt (=Geld) gedacht. Immer und immer wieder…

Zwei Wochen später erhielt ich einen Scheck über 25 ,- von meiner Krankenkasse (unverhofft).

Darüber war ich sehr erstaunt, da ich keinerlei Geld erwartet hatte. Ebenso einen recht hohen Scheck für meine defekte Couch, diese haben wir über die Haftpflicht laufen lassen.

Im Ikea wurde mir von drei Schränken auf dem Wagen nur zwei abgehalten.

Im Tedox hat die Kassiererin eine Glühbirne vergessen zu scannen.

- Übersehen/ Vergessen/ Glück oder GEDANKENKRAFT - ???

Zwar hatte ich auf Bezug von mehr Gehalt versucht die Kraft der Gedanken zu steuern.

Aber man kann nie wissen auf welche Art und Weise sich die Kraft zu erkennen gibt!

Grüße Demutatio.

Wünsche euch positive Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da hast du Recht mit deinen Ausführungen. Das hört sich alles ziemlich nach Master Key System/The Secret an. Aber es ist zweifellos etwas Wahres dran, habe ich auch schon oft erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fallbeispiel von Demutatio:

Ich habe an mehr Gehalt (=Geld) gedacht. Immer und immer wieder…

Zwei Wochen später erhielt ich einen Scheck über 25 ,- von meiner Krankenkasse (unverhofft).

Darüber war ich sehr erstaunt, da ich keinerlei Geld erwartet hatte. Ebenso einen recht hohen Scheck für meine defekte Couch, diese haben wir über die Haftpflicht laufen lassen.

Im Ikea wurde mir von drei Schränken auf dem Wagen nur zwei abgehalten.

Im Tedox hat die Kassiererin eine Glühbirne vergessen zu scannen.

- Übersehen/ Vergessen/ Glück oder GEDANKENKRAFT - ???

Wünsche euch positive Gedanken.

Oh man .... ;-):-D :-D :-D :-D jetzt kann ich wenigstens gut schlafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt wirklich wie the secret

und deswege ist es meiner meinung nach nur zufall gewesen und BS

ich glaub eher an Zufaelle und harte bzw gute Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Glaube in Bezug auf Frauen Berge versetzen kann, ist wahr. Wenn du daran glaubst, dass dich eine Frau mögen und dass sie von dir angezogen wird, dann ist es in der Tat wahrscheinlicher, dass sich dies tatsächlich so verhält. Oder wenn du eifersüchtig bist und demzufolge von einer Frau erwartest, dass sie dir fremdgeht, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie tatsächlich femdgeht. Menschen neigen dazu, die Identität anzunehmen, die man von ihnen erwartet. Menschen versuchen immer dem gerechtzuwerden, was von ihnen erwartet wird.

Dass man das auch auf Geld übertragen kann, ist hingegen purer Blödsinn. Ein bisschen kritisches Denken, wenn ich bitten darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass Glaube in Bezug auf Frauen Berge versetzen kann, ist wahr. Wenn du daran glaubst, dass dich eine Frau mögen und dass sie von dir angezogen wird, dann ist es in der Tat wahrscheinlicher, dass sich dies tatsächlich so verhält. Oder wenn du eifersüchtig bist und demzufolge von einer Frau erwartest, dass sie dir fremdgeht, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie tatsächlich femdgeht. Menschen neigen dazu, die Identität anzunehmen, die man von ihnen erwartet. Menschen versuchen immer dem gerechtzuwerden, was von ihnen erwartet wird.

Dass man das auch auf Geld übertragen kann, ist hingegen purer Blödsinn. Ein bisschen kritisches Denken, wenn ich bitten darf!

ja wenn man glaubt, die freundin betruegt ein, dann strahlt man das durch sein verhalten und koerpersprache aus... wahrscheinlich eine abneigung

maedel denkt sich...wieso ist er sauer auf mich?? wieso ist er abweisend...der robert ist nicht so

oder man glaubt daran, dass man es schaffen kann und sich dadurch motiviert,

aber wie du richtig erwaehnt hast... solche sachen ...wie an geld denken und dann bekommst du welches ist zufall...sonst wuerden die meisten menschen im bett liegen und daran glauben geld zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir zu esoterisch... :-D

Jetzt mal Spaß beiseite.

Jeglicher Gefühlszustand - sei es Nervosität bei einem Vorstellungsgespräch, Siegeswille bei einem Marathon etc. -

ist im Körper im Prinzip nichts anderes als pure Energie. Diese Energie muss irgendwohin -> wir tragen sie nach außen ->

wirkt auf unsere Ausstrahlung.

Bsp.: Ein unerfahrener Typ redet mit nem Mädchen -> er ist nervös...wie kann sich dies

äußern? Er redet schnell, unverständlich und fuchelt womöglich noch dabei rum.

Er kann seine Energie, sein Adrenalin nicht kontrollieren und gezielt einsetzen.

Genauso verhält es sich mit Misstrauen, positiven Gedanken usw. -> wir tragen Dinge,

die uns beschäftigen oder beeinflussen, mehr oder weniger unbewusst auch nach außen

zur Schau.

So bemerken wir auch, falls unser Gegenüber schlecht/gut gelaunt ist. Seine Körpersprache,

Tonfall etc. werden uns Indizien dafür geben. Es sei denn, er hat sich, seine Energie und seinen

Körper sehr gut unter Kontrolle.

Ich weiß, der Text hat nichts mit Anziehung zu tun... ;-)

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.