Diesel Jeans

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hai,

folgendes: Hab heute eine coole Jeans von Diesel (Konnte sie leider im Internet nicht finden) gefunden.

In der größe 34/44 sitzt sie recht hautnah, nicht zu enge, aber eben im Hautnah-Look.

34/34 ist nach meinem Geschmack recht gut, man erkennt den klaren Schnitt, aber da ich recht groß bin,

passt es auch zu dem Rest von meinem Körper.

Nun das Dillema: Der Verkäufer sagte, ich soll lieber die 33/34 nehmen, da sie sich nach 2-3 Tagen eh weitet,

dann könnte sie fast genau so aussehen, wie die 34/34 bei der Anprobe.

Wenn das stimmt, muss ich nicht erläutern was dann aus der 34/34 nach drei Tagen wird.

Wer hat Erfahrungen mit Diesel Jeans? Nehmt ihr sie beim ersten Kauf auch lieber etwas hautnaher,

damit sie sich anschließend weiten und anpassen kann?

Was ist wenn sie durch die Wäsche noch hautenger wird?

Gruß

Nijemic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeans weiten sich immer, wenn man sie etwas länger trägt. Wenn sie bei der Anprobe nicht am Knopf drücken und du dich damit normal hinsetzen kannst ohne das es unangenehm wird, sollte das passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klarer Fall: Lieber eine Größe keiner nehmen. Ich trage seit längerer Zeit ausschließlich Jeans von Diesel. Sie sind qualitativ sehr gut und auch die Waschungen und die abgewetzten Stellen gefallen mir sehr gut. Allerdings habe auch ich das "Problem" relativ groß zu sein, eigentlich hätte ich Weite 34 - nehme aber seit neuestem Weite 33, sieht dann am Anfang etwas storchig aus, ändert sich aber recht schnell, nehme ich hingegen Weite 34 dehnt sich diese nach dem Kauf sehr schnell und sitzt nie mehr so gut wie bei der Anprobe, deshalb würde ich in den meisten Fällen zu einer Größe kleiner raten! So hat man den perfekten Sitz und muss die Jeans nicht andauernd waschen um wieder eine halbwegs gute Passform zu erhalten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz klarer Fall: Lieber eine Größe keiner nehmen. Ich trage seit längerer Zeit ausschließlich Jeans von Diesel. Sie sind qualitativ sehr gut und auch die Waschungen und die abgewetzten Stellen gefallen mir sehr gut. Allerdings habe auch ich das "Problem" relativ groß zu sein, eigentlich hätte ich Weite 34 - nehme aber seit neuestem Weite 33, sieht dann am Anfang etwas storchig aus, ändert sich aber recht schnell, nehme ich hingegen Weite 34 dehnt sich diese nach dem Kauf sehr schnell und sitzt nie mehr so gut wie bei der Anprobe, deshalb würde ich in den meisten Fällen zu einer Größe kleiner raten! So hat man den perfekten Sitz und muss die Jeans nicht andauernd waschen um wieder eine halbwegs gute Passform zu erhalten..

Thx bro. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx bro. ;-)

Bei mir war's genau umgekehrt. Gleiches Problem: 33/34 oder 34/34? Ich habe mich für die 33/34 Version entschieden und mir ist die Hose trotz mehrmaligen Tragens eigentlich immernoch ein wenig eng. Das mag auch daran liegen, dass meine Hosen sonst ein wenig "weiter" sind. Solltest also wirklich danach gehen wie Du Deine Hosen sonst trägst. Wenn Du keine Probleme mit 'ner "relativ" engen Hose hast, 33/34. Wenn Du's nicht ganz so eng magst, würde ich sagen 34/34, wobe ich 34/34 natürlich selber nicht anhatte und nicht weiß wie stark sich die Hose von der eigentlichen Passform entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Bilder wären hilfreich

- Welche Jeans genau, also welches Modell?

Hängt stark von der Waschung ab, manche weiten sich ziemlich stark, andere fast gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diesel-hosen immer eine nummer kleiner nehmen.

wenn ihr die hosen ~2x getragen habt weiten die sich meiner meinung nach sehr stark.

besonders auffällig find ich das am arsch - im laden sitzt die noch wunderbar, aber nach ein paar mal tragen "bollern" die total aus.

nach dem waschen sind sie allerdings wieder eng! da ich meine hosen öfter getragen wie gewaschen anziehe rechnet sich bei mir ehr die getragene größe ;-)

erfahrung beruht auf 2x diesel timmen + 1x larkee

greetz

bearbeitet von l1qu1d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auf der Suche nach der Thanaz 73V...suche schon ewig, aber recht erfolgslos <_<

http://www.asos.com/Diesel/Diesel-Thanaz-7...aspx?iid=704656

Wie siehts eigentlich mit dem Diesel Outlettore in Metzingen aus...lohnt es dich da mal hinzufahren? Als ich in der Schweiz im Fashion Fish und die Erfahrung war sehr durchwachsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auf der Suche nach der Thanaz 73V...suche schon ewig, aber recht erfolgslos <_<

Wie siehts eigentlich mit dem Diesel Outlettore in Metzingen aus...lohnt es dich da mal hinzufahren? Als ich in der Schweiz im Fashion Fish und die Erfahrung war sehr durchwachsen...

Hehe, wie gut dass ich sie habe. :lol:

Kann Sie unbedingt empfehlen - ist meine Lieblingshose!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Denk mal nicht nur an den Outletstore von Diesel sondern auch mal an die ganzen anderen Marken, die dort vertreten sind... Lohnen tut sich ein Aufenthalt in Metzingen auf alle Fälle ... Kannst ja mal auf der Seite von Metzingen schauen, da sind eigentlich alle dort vertrtenen Marken aufgelistet.

War bisher zwei mal dort und gerade wenns um Anzüge geht kann man da bei Hugo Boss und Co schon richtige Schnäppchen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hugo boss ist outlet der rest hat normale preise, sollte man dazu sagen. hmm außer Ralph Lauren ist n klein wenig günstiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesel Jeans

Falls Du Dir dort eine Jeans kaufen solltest , bitte vorher den Newsletter abonnieren . Du bekommst dann 10 € auf deinen Einkauf Rabatt !

Jedesmal , wenn ich dort einkaufe , habe ich eine E-mail Adresse mehr <_<

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden