ljbf wackelt nach freezeout - wie weiter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

mehrere

4. Etappe der Verführung

absichtliche berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hab bei ner Arbeitskollegin bei der für mich mehr drin is das Eskalationsfenster verpasst (gab gute Gründe dafür, aber die sind jetzt egal) wonach sie mich auf die ljbf schiene gepackt hat. Sie will sich nicht binden, empfindet nichts mehr für mich, etc. Woraufhin ich in den Freezeout bin. Selber schuld, wenn sie nicht will...

Hatte sie dann jetzt paar Tage im Freezeout da dachte ich schaun wir mal und hab ihr ne email geschrieben. Arbeite einen Tag die Woche in ner anderen Stadt und ihr Heimatort liegt auf meinem Heimweg also gesagt ich geh da noch was essen und dass ich Lust hätte das mit ihr zu machen.

Sie sagt gleich zu, ich sag ich meld mich wenn ich da bin. Grad als ich los fahr kommt ne SMS, sie hat noch paar Kollegen getroffen und die wollten Billiard spielen, ob ich nicht dazu kommen mag. Meine Antwort: "Ne eigentlich keine Lust auf großen Kollegenkreis, wollt gemütlich zu Zweit was mit dir essen, aber wenn du magst spiel einfach ne Runde mit denen und wir sehen uns morgen".

Kommt sofort ein Anruf ob ich nicht vielleicht wenigstens kurz vorbei schaun mag und dann weiter schaun und ich sag zu, aber begrenze gleich weil ich ja was anderes machen will. Komm also da an, alle freuen sich riesig (den Status hab ich da) ich spiel ne Runde mit Billiard. Konnte dabei blendend das ganze Programm fahren, c&f, negging, p&p, ganz viel kino, takeaways weil ich ja mitten in ihrer Frage an den Tisch muss etc. Nebenher nett mit der Bedienung geflirtet wenn die kurz bei uns war, einfach nen riesen Spass gehabt. Sie suchte immer wieder meine Nähe, gibt mir immer wieder iois. Irgendwann sag ich ihr dann, du ich will jetzt dann nach der Runde los, hab Hunger, wie schauts bei dir aus?

Da fing sie an zu betteln ;) hat alles mögliche gesagt, damit ich doch noch da bleib. Hätte da vielleicht mehr Eskalieren können, aber kommt bissl blöd im Kollegenkreis und hab ihr gesagt ich gehe spiel du noch ruhig ne Runde, wir sehen uns ja morgen. Sie wollte mich dann auf heute abend festnageln, habs mir aber noch offengelassen.

Hatte dann nochn spassigen abend allein, paar Leute kennengelernt, gut gegessen und als ich ans Auto komm hatte sie drei mal angerufen. Ich meld mich mal nicht, fahre heim, krieg ne SMS dass sie mich nicht erreicht hätte um noch dazuzustoßen und wies denn war. Ich schreib was im Sinne von war cool, bin müde gute nacht. Sie schreibt mir noch ne nichtssagende Gute Nacht SMS.

Heute morgen auf der Arbeit die erste Email im Posteingang von ihr: Guten Morgen! Gut geschlafen? Auf meine "leicht verspätete" Antwort dann später wieder per mail die Frage ob ich heute abend mit ihr und paar Kollegen ins Kino und davor essen geh. Bin dann nach Feierabend in ihr Büro, fürs Kino zugesagt uns bissl unterhalten, eher Smalltalk über gemeinsame Arbeit. Dann dacht ich, mal schaun wie weit ich gehen kann... Bin zu ihr an den PC, mich neben sie hingehockt, meine kalten Hände an ihren Armen gewärmt, sie ein wenig mit einem Loch am Bauch im T-shirt aufgezogen wo mein Finger schön reinpasste, "zufällig" meine Hand aufm Stuhl abgestützt, schön im Kontakt mit ihrem Hintern. Dabei immer mal wieder tief in die Augen geschaut. Sie hat nichts erwidert, allerdings auch nicht gewehrt. Mein Frame war zu dem Zeitpunkt leider etwas wacklig, total anstrengender Tag, müde und Kopfweh. Als ich dann mal aufstand um mich umzusetzen rückt sie weg mit den Worten "ich bin ihr immer so nah". Wie gesagt, Frame wackelig, habs sein lassen darauf zu erwidern und bin dann nach ner Minute Smalltalk gegangen, weil ich noch was arbeiten wollt. Keine drei Minuten kommt ne mail von ihr ob ich auch fleißig bin.

Naja war dann echt richtig müde und platt, dazu keinen Bock auf Kino und sie in der patzigen Laune und hab das Kino telefonisch abgesagt weil ich zu fertig bin, was sie mit einem "schaaade" kommentierte.

Keine Stunde später kommt folgende SMS:

"Hey du, tut mir leid dass ich grad so unzuverlässig und kompliziert bin. hoffe deine absage hat nichts damit zu tun. wenn ich was tun kann lass es mich wissen."

6. Frage/n

Wie reagier ich da drauf? Was hätte ich anders/besser machen können? Wo liegen meine Fehler?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, die Frau klingt total needy. Der Freezeout am Anfang scheint das probate Mittel gewesen zu sein. Dass Du ernsthaft zu müde warst und keinen Bock hattest auf Kino, zeigt doch nur, dass Du nicht ständig an sie denkst. Und es war eine Art Push :) Wenn Du jetzt wieder pullst, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis was läuft.

Hörst sich allerdings so an, als würde die eher an was langfristigem interessiert sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde, die Frau klingt total needy. Der Freezeout am Anfang scheint das probate Mittel gewesen zu sein. Dass Du ernsthaft zu müde warst und keinen Bock hattest auf Kino, zeigt doch nur, dass Du nicht ständig an sie denkst. Und es war eine Art Push :) Wenn Du jetzt wieder pullst, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis was läuft.

Hörst sich allerdings so an, als würde die eher an was langfristigem interessiert sein, oder?

Du könntest da recht haben. Wobei längerfristig bei ihr für mich definitiv eine Option ist. Nur mit dem needy bin ich mir nicht sicher, sie hat was von nem Natural, benutzt unbewusst praktisch alle Techniken um Attraction aufzubauen und scheint gleichzeitig irgendwo sehr verunsichert. Zeigt klar ihr Interesse, sucht meine Nähe, aber Kino ist halt für sie was relativ normales wenn sie jemanden mag. Also heisst es für mich das Spiel besser spielen als sie und meine Eskalationsangst überwinden.

Meine Antwort auf ihre SMS war:

Hey, war echt kaputt...das mit dem kompliziert ist mir auch schon aufgefallen aber da arbeiten wir mal noch dran ;) wie wärs die Tage mal abends?

Woraufhin sie zusagte und wir spontan nächste Woche mal schauen wollen was wir machen, weil beide am Wochenende verplant sind. Sie hat mich dann vorhin in der Arbeit beim Kaffeetrinken erwischt und nochmal wegen gestern abend nachgefragt. Also Unsicherheit darüber was ich denke hat sie.

Wie jetzt am besten weiter vorgehen? Attraction weiter steigern bis zum Treffen, wenn möglich an dem Abend eskalieren, bei Misslingen Freezeout oder Next? Denke jetzt schon wieder in den Freezeout zu gehen wäre völlig unnötig, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denke jetzt schon wieder in den Freezeout zu gehen wäre völlig unnötig, oder?

Ja, freezeout folgt auf einen Block. Kein Block kein freeze so einfach.

Wie jetzt am besten weiter vorgehen?

Du triffst dich mit ihr, am besten zu zweit und eskallierst.

Es ist alles da du brauchst nur noch zugreifen.

Lass dir Eier wachsen und dann los.

Gruß und viel Glück

Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist der Plan :search: Jetzt betreffs des genaueren Vorgehens...

Womit ich mir teils schwer tue ist ihr Blockverhalten. Trotz scheinbarer needyness von ihrer Seite reagiert sie teilweise auf alles was von mir in Richtung "mehr" als LJBF gehen könnte mit Block bis hin zum Freezeout wenn wir uns auf der Arbeit treffen. Das macht dann jeden weiteren Ausbau von Attraction in dem Moment schwer, wenn ich sie aber mal irgendwo außerhalb der Arbeit treff siehts ganz anders aus (siehe Eingangspost).

Wie reagier ich bei sowas am besten? Einfach übergehen? Thematisieren? Freezeout? Liegt mein Fehler darin, das Game in die Arbeit zu ziehen, wo kein Raum dafür ist?

Und ja, ich hab momentan Spass mit anderen Mädels. Warum ich das Game bei ihr trotzdem fahre und nicht direkt nexte? Sie fasziniert mich und wäre eine Option für LTR, sie ist ne Herausforderung, ich möchte mein Game verbessern.

Merci

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt alles so professionell bei dir: freezout, eskalationsfenster, C&f, p&p, kino und was weiß ich noch alles.

Dann gehts aber weiter und man liest:

- du beendest freezout mit ner mail

- email und sms sind standartprogramm

- eskalationsangst

- LTR gedanken noch weit vor dem ersten kuss, von sex will ich gar nicht sprechen.

Fazit: Die gründe für dieses verhalten beheben und in zukunft konsequenter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das klingt alles so professionell bei dir: freezout, eskalationsfenster, C&f, p&p, kino und was weiß ich noch alles.

Dann gehts aber weiter und man liest:

- du beendest freezout mit ner mail

- email und sms sind standartprogramm

- eskalationsangst

- LTR gedanken noch weit vor dem ersten kuss, von sex will ich gar nicht sprechen.

Fazit: Die gründe für dieses verhalten beheben und in zukunft konsequenter sein.

Stimmt irgendwie, da hast du recht. Die Begriffe verwende ich an sich nur fürs bessere Verständnis (auch für mich). Was diesen sozialen Kontakt und Attraction aufbauen angeht bin ich wohl das was sich Natural nennt, hab mich nie anders benommen. Dafür jetzt Namen zu haben ist komisch und faszinierend zugleich, machts aber im ersten Moment hochgradig theoretisch, ja...

Deine vier Kritikpunkte passen ganz gut.

Eskalationsangst war schon immer meine Schwäche, daran muss ich arbeiten. Email und SMS waren die einzigen Möglichkeiten während der Arbeitszeit in Kontakt zu treten is aber unpersönlicher Blödsinn, das seh ich ein, ruf sonst wenn immer möglich an. Letzter deiner Punkte - Touché ;) Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden