*juicy* 0 Beitrag melden November 4, 2009 erstellt hallo, freunde der sonne!ich mache gerade das djbc (don juan bootcamp) und werde es durchziehen. das ist ne sache, die trau ich mir alleine zu. ich will allerdings während meinem berlin-heimataufenthalt demonic confidence machen und davor habe ich gehörigen respekt.. also kurz vor mitte bis ende dezember. werde die sache auch noch im berliner lair anprangern, falls sich hier niemand meldet. aber vielleicht findet sich hier ja schon jemand interessantes. jeden tag raus und die sache durchziehen. bis zum ende. im endeffekt muss halt jeder seinen part machen, aber wenn man weiß, da prügelt sich gerade nochjemand mit den gleichen aufgaben rum, ist es bestimmt erleichternd und auch nett sich über die erfahrungen mit den tasks auszutauschen. ps: meinen werdegang im djbc kann man auch hier im forum nachvollziehen. momentan bin ich am anfang der woche 2, aber ich habe mir einen etwas engeren zeitplan gesteckt, dass ich es in 6 wochen schaffe. frohes schaffen, tiemo! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 4, 2009 geantwortet Was ist die "demonic confidence", bzw. was soll daran so schwer sein? Wenn es so ähnlich ist wie das DJBC sollte es ja nicht sooo das Ding werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*juicy* 0 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Was ist die "demonic confidence", bzw. was soll daran so schwer sein? Wenn es so ähnlich ist wie das DJBC sollte es ja nicht sooo das Ding werden.ich denke es ist schwer seinen inneren schweinehund zu überwinden. nach dem programm ist das selbstvertrauen ein ganzes stück gehoben. davon kann man ausgehen, egal uaf welchem level man gerade abchillt. aber von oben auf ein programm herabzuschauen, ohne vorher nachzulesen um was es sich eigentlich handelt ist eher ein zeichen von unsicherheit in meinen augen. cheers bro! nutz mal die suchfunktion im forum.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Ich habe weder auf das Programm von oben herabgesehen, noch schlecht darüber geschrieben.Ich wollte Informationen über dieses Programm, um zu gucken, ob es sich lohnt seine Zeit darin zu investieren.Du hast natürlich Recht, seinen inneren Schweinehund zu überwinden ist nicht leicht, aber das DJBC schafft JEDER, der es nur will. Ob es leicht oder schwer für die Person wird, ist etwas anderes.Liebe Grüße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet Ich hatte DC angefangen, aber einen Tag verpasst ... war der Uni einfach zu sehr erledigtund hab deswegen das DC auf einen spaeteren Zeitpunkt verschoben...da Uni momentan vorgehtAber sag mir bescheid, wenn du damit anfaengst...vllt kann ich die 2 Wochen voraus planen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*juicy* 0 Beitrag melden November 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) am besten anschreiben, wer lust hat. dann kann man weiterschauen. skype gebe ich weiter per pm.mein wing hier in holland hat mir noch was geiles gezeigt. kann man vielleicht mit der demonic confidence verbinden.. immer noch ne stunde davon ranhängen dann wirds noch geiler.. in berlin kann man sich echt alles erlauben. wenn sich leute auf dem kudamm einen runterholen... kann das programm doch keinen berliner mehr schocken. November 18, 2009 bearbeitet von *juicy* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ka.boom 17 Beitrag melden November 29, 2009 geantwortet Ich habe weder auf das Programm von oben herabgesehen, noch schlecht darüber geschrieben.Ich wollte Informationen über dieses Programm, um zu gucken, ob es sich lohnt seine Zeit darin zu investieren.Du hast natürlich Recht, seinen inneren Schweinehund zu überwinden ist nicht leicht, aber das DJBC schafft JEDER, der es nur will. Ob es leicht oder schwer für die Person wird, ist etwas anderes.Liebe Grüße.... Das trifft auf alles physikalisch mögliche zu. Darüber hinaus würden solche Programme keinen Sinn machen wären sie unschaffbar bzw unmöglich zu absolvieren da ihr primäres Ziel ist Menschen die es wollen zu helfen (...ihr Selbstbewusstsein zu steigern).Wie jedes andere Programm dieser Art dreht es sich wohl darum zwischenmenschliche Beziehung stetig steigernd auszureizen. Am anfang wird wahrscheinlich die AA genommen oder überhaupt die Angst vor fremden Personen, dannach die Interaktion mit diesen trainiert und anschließend nachdem man sich aufnen Level gekämpft hat auf dem zwischenmenschliche Interaktionen kein großes Ding mehr sind, werden die moralischen und größtenteils unbegründeten Grenzen der kulturellen Gesellschaft teilweise über den Haufen geschmissen. (alá "das/sowas macht man nicht" ) Ich hab son Programm noch nicht gemacht aber denke so würde man sowas aufbauen. Ich fang mal morgen mitm DJBC an.hasta luego Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet Ich hab son Programm noch nicht gemacht aber denke so würde man sowas aufbauen.Jabb und genau deswegen solltest Du erst solche Programme durchziehen und dann Deinen Senf dazu geben Es gibt ja wohl Fortgeschrittenen-Programme, sowie Anfänger-Programme.Die DC ist es wohl etwas fortgeschritten, wie ich erfahren durfte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AIR-H2o 0 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) wenn su lust hast, denn mache ich es mit dir, falls es noch nicht zu spät ist!habe ziemlich große lust diese hürde zu überwinden! Dezember 7, 2009 bearbeitet von AIR-H2o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet wenn su lust hast, denn mache ich es mit dir, falls es noch nicht zu spät ist!habe ziemlich große lust diese hürde zu überwinden!ich bin auch noch am start ...sagt bescheid, damit ich es einplanen kann vorausplanen ist sehr wichtig fuer 2 tageps.: ich hab mich inzwischen in Reason verliebt ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen