Der beste Wing den ich je hatte

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend , ;-)

Ich hatte die ganze Zeit einen Pussymagneten zuhause und wusste es nicht.Mir war klar , das er Frauen nahezu magisch anzieht.Aber ich dachte nicht , dass seine Macht so groß ist.Sie kommen immer gleich zu ihn gerannt und wollen ihn anfassen.Es macht unfassbar spaß mit ihm sargen zu gehen.Er hat auch jede menge Spaß dabei.Viele Probleme gehen so verloren , als wären sie nie dagewesen.

Hier ist er :

http://www.regionalknoten.eu/portal/includ...bulldogge_2.jpg

Meine französische Bulldoge!!!!

Das Bild ist aus Google , meiner sieht aba genau so aus =)

Er sieht nicht nur so knuddelig aus : Die Rasse ist von natur aus sehr verschmust , hat einen gewissen Humor und er liebt Aufmerksamkeit.

Vorallem im Sommer wenn man mit ihm durch einen Stadtpark läuft oder sich mit ihm in eine Fußgängerzone sitzt , ist euch ein Ansturm von HB´s garantiert :D.

Habt ihr auch süße Hundis die ihr für eure bösen Pläne missbraucht? =)

bearbeitet von JBG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe im Moment leider überhaupt keine Zeit für einen Hund............ aber die Frauenreaktionen auf Knuffi-Wauzi´s kann ich nur bestätigen. Der süße kleine Pollux war ein Kleiner Münsterländer-Mittelschnauzer-Mix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Katzen ist es das selbe.

Hatte mal eine HB beim DVD-Abend bei mir und Katzen fahren ja immer mit den Krallen so raus wenn sie schnurren.

Die lag da ne halbe Stunde bei der auf dem Bauch, irgendwann meinte sie, sie wird voll rallig durch das :D Lay np mehr:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Die lag da ne halbe Stunde bei der auf dem Bauch, irgendwann meinte sie, sie wird voll rallig durch das :D Lay np mehr:P

Hammer Routine -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden