FR: Super Abend, neue Erfahrungen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho, ich möchte euch vom meinem Samstag Abend berichten.

Dieser Tag hatte mir gezeigt, dass PU in mir wächst und ich - auch dank DJBC - lockerer werde, doch lest selbst.

Samstag hatte meine WG Mitbewohnerin Geburtstag = Pardey in der Bude.

Ich lernte ihre Freunde und Freundinen kennen und das war schon witzig.

Blabla hier und da.. usw.

Nachts sind wir dann in die Stadt in eine Kneipe gegangen.

Wir waren ein Trupp von ca. 8 Leuts.

Draußen stand ein Schild: Heute: PARTY

Ich ging in die Kneipe, welche gut befüllt war und wo auch sofort schon HB´s rumliefen.

Als ich die Tür öffnete und reinging erinnerte ich mich an etwas, was ich mal gelesen hatte.

Es ging um die Spreng Methode. Quelle: Erfolgreicher Abschleppen oder so ähnlich.

(Die Spreng Methode basiert darauf, dass man sofort die heissesten HBs anspricht, wenn man reinkommt, um den anderen HBs zu zeigen, dass man eben mit solchen HBs was zu tun hat. Angeblich soll das Punkte bei weniger schönen HBs machen. Man sollte das Gespräch ca. 3min halten und sich so verabschieden, dass es nicht nach Blow Out aussieht und keiner lacht.)

Ich bin dann 3m in die Bar reingegangen, es war schon eng und vor mir bewegte sich ein 2er Set HB8 zum takte der Musik.

LP: "Hey, hier ist ja richtig stimmung. Ist das jeden Samstag hier so?"

Sie: "Wenn man aus 2973 kommt, müsste man das eigentlich wissen."

LP: "Jepp, aber ich kommn nicht aus 098."

wir haben über die Pardey gesprochen, was noch so in 340 Los ist und sowas.

Dann hab ich geeject, weil ich meinen Trupp verloren hatte. Das war mir wichtiger.

Ich bemerkte, wie ich von leuten angeschaut worden bin. Aber war mir nicht sicher.

Ich bin locker und langsam durch die Bar gegangen und habe am Eingang eine Freundin vom Trupp gesehen, die ebenfalls nicht wusste, wo der Trupp ist. Sie meinte, sie will sie suchen und ich soll hier warten, falls sie kommen oder gehen. Mir war das egal, denn neben mir war ein 4er Set.

Hab wieder mit dem Pardey-Opener geöffnet.

Fast gleiches Schema. Eine hatte nur ein "Langweilig" auf der Stirn kleben und eine andere ein "hmm, schon interessant, aber weiter?".

Irgendwie kam ich nicht auf den attracted punkt.

Als ich im Gespräch dann meinen Trupp wiederfand, hab ich auch geeject.

Der trupp war nicht soooo ganz in Pardey Stimmung. Schade,

ich nahm mir nicht die Stimmung. Guten State, gutes InnerGame, kopf frei, Penis voller urin => Leeren.

Auf dem Klo habe ich mit einem Besoffski geredet. Der pushte mich wieder, weil wir beide gute laune hatten.

Auf dem Rückweg zum Trupp sah ich eine HB6 gelangweilt angelehnt ander wand da rumstehen und Schafe zählen.

LP: "Ey, das geht hier aber nicht, dass du hier so langweilig rumstehst."

Sie: "und was soll ich tun?"

LP flüstert ihr ins Ohr: "Wie wäre es mit Pardey?"

sie erzählte, dass sie auf ihre Freunde wartet.. alleine.. Aha..

Später nahm ich einen Aschenbecher, wärend ich ihr sagte, dass wir tanzen und ich ihr Gute Laune verschaffen will. Ich nahm ihre Hand und wir tanzten. Dann war scheiss musik und wieder nur blabla.

Wärend dem Blabla sah ich am gegenüber Tisch, dass die Leute öfter mal schauten. Diesmal war ich mir sicher, weil eine HB schüchtern meinem EC unterbrach. Das pushte mich wieder und ich habe mit C&F angefangen. Sie n bissl geärgert und leichtes Kino aufgebaut.

Dann musste sie auf Toilette. Aus anderen FR´s habe ich gelernt, dass DAS der Punkt für #C wäre.

Naja, ich musste das wahrscheinlich erst selber nochmal vergeigen, um es das nächste mal besser zu machen. Also, kein #C und sie wollte ja auf ihre freunde warten.

Ich wieder zum Trupp. Bemerkte wieder, wie einige der HBs vom anderen Tisch zu mir schauten.

Nagut, quatsch sie an, sagte ich mir.

Ich hab sie nachgeäfft, weil sie aufm dem Stuhl saßen und sich mit dem Oberkörper zur Musik bewegt haben.

LP: "Ihr müsst aufstehen und das mit dem ganzen Körper machen" war mein Opener.

Blabla über die Musik und darüber, dass eine HB aua fuss hat, weil sie gestern schon weg war.

Eine meinte dann, dass sie mich hier noch nie gesehen hatte und so kamen wir wieder aufs thema, woher und was ich hier mache blabla.

Gute 20min ging das Gespräch. Kino mit einer person. Ansonsten nur blabla und viel gelacht.

Der AMOG, der danebne saß, schaute nur dumm und wollte sich die Aufmerksamkeit der Hbs schnappen, indem er eine mit dem Feuerzeug am Oberschenkel anzündete. Kuhl, ey.. sie drehte sich dann zu mir.

Bin dann später wieder zum Trupp. Durfte mir was anhören.. "Wow, wie machst du das?", "Ist das normal, wenn man mit dir weg geht?"

Habe mir dann was zu trinken geholt und diesmal wurde die Aufmerksamkeit stärker.

EC mit HBs hielt länger, als sonst. Nicht nur: "Ah, der lebt" EC von 1sek. sonder.. "Hey, hier bin ich, sprich mit mal an" EC.. von vllt 5sek.

Habe sie auch gegrüßt, aber bin weiter. Auch zugeprostet.

Wieder beim Trupp angekommen, habe ich 2 HB6 tanzen sehen. Die eine hörte auf, die andere wollte weiter tanzen, ich legte mein Getränk beiseite und übernahm die Rolle.

DiscoFox.. kann ich ja jetzt ;)

Blabla hier und blabla da... Die HBs vom Tisch, die ja nicht tanzen wollten, schauten wieder rüber. HA, DAS hab ich gesehen.

Bei der HB6 war ich wohl sooo toll, dass sie meinen Namen von einem Kollegen herausfinden wollte. Sie war acctracted... Hmm. joar.. ich aber nur so.. halb.

Dann habe ich mich mit einem Typen unterhalten, der meine WG Frau kannte...

Er war ein typischer AFC.

"Was soll ich denn sagen? Wie soll ich stehen? Hilfe"

Ich erklärte ihm die 3sek regel. Fand er toll, aber meinte, dass er es nicht machen kann.

Ich hab ihm gesagt, dass er es dann lassen soll und warten soll, bis ihn mal eine anspricht.

Er meinte dann, dass das wohl nie passieren wird. Ich dann: Pech!

Schweigen, ich habe mir ein tanzendes 2Set HB7 angeschaut. Genau mein Ding... flacher Bauch, geiler Arsch nicht zu viel obenrum. Schick angezogen.. süßes gesicht.

Ich drehte mich zum AFC und sagte ihm: Hier, die gefallen dir bestimmt, oder?

Er gab es zu und wüsste nicht, wie er sie ansprechen sollte.

Er meinte, ich solle es ihm mal zeigen.

Habe ihm gesagt, dass ich das wohl machen könnte, aber das nicht machen, um ihm was zu beweisen, sondern weil mir die eine davon gefällt.

Sie haben aufgehört zu tanzen, ich applaudierte und eröffnete mit:

LP: "Ihr schwitzt noch nicht, los, weitertanzen!"

Sie: "Die Musik is aber scheisse!"

LP: "Bitte? ... Moment..!" <--- von wegen, nicht verstanden und näher kommen

Sie wiederholte.

ich hatte blabla mit beiden, was denn besser wäre.

Okay, sie waren 3 Jahre älter.. aber mir war das egal. Quatsch hier und bla da. C&F, geärgert:

"Du magst hOuse? Kuhl, schlag ein", ausgewichen "Ha, daneben.. wohl schon besoffen, oder?"

Sie boxte mich auf die Schulter mit einem lächeln.

FluffTalk-Intim Talk... Kino und sowas..

AFC näherte sich nach ca. 5min und wollte mit der anderen sprechen.. Ihr könnt euch denken, wie das aussah.

ich mit der HB7 getanzt und er stand nur bei der anderen, sagte gelegentlich was, seine HB schüttelte mit dem Kopf und schaute woanders hin.

Jaa, er meinte dann sowas, von wegen, dass er nicht einfach jetzt gehen kann, wie sehe das denn aus.. weil er seine Jungs suchte.

Ja, egal.. habe ihm noch kurz geholfen, den Mädls oder Frauen :D gesagt, dass ich gleich wiederkomme, um weiter mit ihnen zu tanzen --> Fehler.

ich mit afc weg.. er war von der 3sek Regel fastziniert.. blabla.

Mich grüßten Leute.. und hbs... WoW.. okay.. zurück gegrüßt.

Dann bin ich wieder zum 2er Set, sie wollten gehen.. meine WG frau wollte was von mir..

Die HB6, mit der ich getanzt hatte und die meinen Namen von einem Freund hatte, wollte wieder mit mir tanzen. Toll, dafür hab ich das Set verlassen. Das Set war schon fast draußen.

Kein #C, wei lich nicht hinterher renne.

Schade.. egal. Pech gehabt.

Dann passierte nicht mehr viel. nur nen #C mit der HB6, die meinen namen und so wollte.

Sie war begeistert und meinte, dass ich das Date nicht bereuen werde... Welches Date? :D

Okay, das wars...

Gut gemacht:

- InnerGame und State war super

- Spreng Methode funktioniert anscheind

- viele Sets eröffnet, Aufmerksamkeit bekommen

- C&F mehr gelernt, geärgert kam gut an, BL verbessert und bei anderen bemerkt/analysiert

- mich was getraut, was ich sonst nie gemacht habe (Einfach Hand nehmen)

nächste mal besser machen:

- mehr #C

- mehr Kino

- vllt spezielle Routinen (habe an dem Abend keine einzige Benutzt)

- vllt nicht so viele Sets eröffnen?? oder meint ihr, dass war okay

- kein KC ...

Feedback erwünscht...

Gruss, jetzt gibts Pizza.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das war wirklcih ein super state dass du da hattest!

aber dein fehler/genau wie meiner ist dass man hin und her springt ansat ein set nach dem anderen "abzugrasen" ->einfach so lange gamen bis man clost oder next!

ansonsten kul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der AMOG, der danebne saß, schaute nur dumm und wollte sich die Aufmerksamkeit der Hbs schnappen, indem er eine mit dem Feuerzeug am Oberschenkel anzündete.

Warum gerate ich nie an solche AMOGs? So etwas Lächerliches kann man wirklcih wunderbar bestrafen und zugleich seinen Alpha-State hochziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- vllt nicht so viele Sets eröffnen?? oder meint ihr, dass war okay

Ne das is schon OK. Aber wie Rookie schon sagt: Erstmal Abgrasen bzw.. Numbers ernten :D

Ansonsten guter FR!

Gruce Bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Der AMOG, der danebne saß, schaute nur dumm und wollte sich die Aufmerksamkeit der Hbs schnappen, indem er eine mit dem Feuerzeug am Oberschenkel anzündete.

Dawe: "SAMMA GEHT NOCH?? .... Ey alta das ist MEINE!" *HB umarm und leicht wegzieh* *ihn die ganze Zeit in die Augen schau* *zu ihr runter schau und grins* -> weiter mit dem Thema.

Nächstes Mal:

Konzentrier dich auf paar Sets, mach diese auf und Close davon.

Drill-Übung:

Bei JEDEM Set nach der Nummer fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächstes Mal:

Konzentrier dich auf paar Sets, mach diese auf und Close davon.

Drill-Übung:

Bei JEDEM Set nach der Nummer fragen.

Heute werd ichs mal machen.

Weniger Sets, mehr closes/mehr nach nr fragen.

Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden