Ausstrahlung?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast il_ragazzo

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo ein Thread zum Thema wie man ausstrahlung bekommt? Habe gesucht nd nichts gefunden :(

lg ragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal, mehr Deine Stimme & Deine Mimik gezielter einzusetzen, um Deine Gefühle zu zeigen, einzelne Worte / Ideen zu betonen, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast il_ragazzo

Also bis jetzt hab ich mich ja recht allgemein ausgedrückt ... ich versuchs mal mit konkreteren Fragen ;-)

In meinem Alltag fühle ich mich nicht von allen angenommen wie ich bin und dazu noch ein Laufbursche. Liegt es daran, dass ich mich nicht von einem auf den anderen Tag ändern?

Um Beispiele zu nennen:

1.) Im gleichen Zimmer hängt eine Uhr, er spielt auf seinem Handy herum, fragt mich aber dennoch nach der Zeit

2.) Obwohl die Lehrerin vor 2 Sekunden die Seitenzahl gesagt hat, fragen sie mich JEDES MAL

3.) Jedesmal wenn eine dumme es eine Aufgabe zu lösen gibt, nennen sie als erstes meinen Namen, obwohl sie im nachhinein sagen es sei ein witz, aber JEDESMAL das gleiche

4.) sie bringen ohne zusammenhang etwas völlig veraltetes was mir mal geschehen ist um mich möglichst bloszustellen, einfach um sich über mich zu stellen und ich bin nicht imstande mich verbal zu wehren.

Etwas positives: Bei Frauen ist es völlig anderst. Auch die die meine "kollegen" kennen. Kann dann gut c&f, und den ganzen rest ;-)

Habt ihr ideen wie ich in solchen & ähnlichen situationen reagieren kann/sollte? (einige antworten habe ich schon durch andere threads bekommen)

lg ragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo ein Thread zum Thema wie man ausstrahlung bekommt? Habe gesucht nd nichts gefunden :(

lg ragazzo

Willst du uns verarschen??? ;-)

Wenn ich in die SUFU "Ausstrahlung" eingebe finde ich ein haufen Threads dazu! ;-)

Also bis jetzt hab ich mich ja recht allgemein ausgedrückt ... ich versuchs mal mit konkreteren Fragen ;-)

In meinem Alltag fühle ich mich nicht von allen angenommen wie ich bin und dazu noch ein Laufbursche. Liegt es daran, dass ich mich nicht von einem auf den anderen Tag ändern?

Um Beispiele zu nennen:

1.) Im gleichen Zimmer hängt eine Uhr, er spielt auf seinem Handy herum, fragt mich aber dennoch nach der Zeit

2.) Obwohl die Lehrerin vor 2 Sekunden die Seitenzahl gesagt hat, fragen sie mich JEDES MAL

3.) Jedesmal wenn eine dumme es eine Aufgabe zu lösen gibt, nennen sie als erstes meinen Namen, obwohl sie im nachhinein sagen es sei ein witz, aber JEDESMAL das gleiche

4.) sie bringen ohne zusammenhang etwas völlig veraltetes was mir mal geschehen ist um mich möglichst bloszustellen, einfach um sich über mich zu stellen und ich bin nicht imstande mich verbal zu wehren.

Etwas positives: Bei Frauen ist es völlig anderst. Auch die die meine "kollegen" kennen. Kann dann gut c&f, und den ganzen rest :-)

Habt ihr ideen wie ich in solchen & ähnlichen situationen reagieren kann/sollte? (einige antworten habe ich schon durch andere threads bekommen)

lg ragazzo

Such nach "Alpha"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Such nach "Alpha"!

... davon bist du entfernt wie der Mond vom Mars. Naja bisschen weiter vielleicht. Suche erstmal nach Schlagfertigkeit, das ist dein aktuelles Zauberwort.

1.) Im gleichen Zimmer hängt eine Uhr, er spielt auf seinem Handy herum, fragt mich aber dennoch nach der Zeit Zeit aufs Handy zu gucken!

2.) Obwohl die Lehrerin vor 2 Sekunden die Seitenzahl gesagt hat, fragen sie mich JEDES MALSteht doch da!

3.) Jedesmal wenn eine dumme es eine Aufgabe zu lösen gibt, nennen sie als erstes meinen Namen, obwohl sie im nachhinein sagen es sei ein witz, aber JEDESMAL das gleicheNur weil du letztens unter der Dsuche wieder ausgelacht wurdest, Daniel....

4.) sie bringen ohne zusammenhang etwas völlig veraltetes was mir mal geschehen ist um mich möglichst bloszustellen, einfach um sich über mich zu stellen und ich bin nicht imstande mich verbal zu wehren. mein wandelndes Tagebuch! Was war nochmal mit der Sache da vor 3 Wochen hilf mir mal! ja genau hahahah sei meine Sekretärin Micha!

Achja und dann noch mein Lieblingswort: Innergame bis zum Abwinken! Viel Erfolg!

Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden