Verliebtheit auffrischen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde, ein kleines Update...

Jetzt sind einige Monate vergangen. Sie ist wieder in Deutschland und ich dachte ich schreib ihr über das StudiVZ (Ja, ich weiß). Ich hab ein paar romantische Dinge geschrieben und sexuelle Andeutungen gemacht. Sie hat geantwortet und ist auch auf die Andeutungen eingegangen. Alles auf einer heiteren Ebene. Heute wollte ich sie anrufen und die Nummer war nicht mehr vergeben (war die alte Nummer). Ich hab ihr geschrieben und gefragt ob sie eine neue hat. Sie schrieb "Äh ja, hab ich. Wieso?" Ich antwortete "Ich wollte dich gerade mal anrufen... und naja, das hat nicht ganz geklappt ;) Schick mir doch die neue und ich probiere es später nochmal." Sie schickte mir dann auch die neue und fragte dann noch "Wieso willst du mich denn anrufen?" (gute Frage).

Naja und jetzt frage ich euch. Zurzeit wohnt sie ca. drei Stunden weit weg. Ich möchte es schon nachmal mit ihr versuchen. Das was wir hatten war nichts halbes und nichts ganzes. Ich hatte nach ihr auch was mit ein paar anderen Frauen. Ich bin glücklich. Bin mir sicher, dass es keine Oneitis ist.

Soll ich ihr einfach sagen, dass ich sie wiedersehen will? Übrigens, kurz nach ihrer letzten Nachricht, kam auch gleich eine Freundschaftseinladung von ihr.

Danke Jungs.

Viele Grüße,

euer Touch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass doch einfach gut sein. Sie hat eine neue Nummer und hat es nicht für nötig gehalten, sie dir zu geben. Das allein spricht doch schon für sich. Sie lebt ihr Leben weiter und für sie bist du höchstwahrscheinlich nur irgendein Ex, zu dem sie sich nicht mehr hingezogen fühlt.

Du hingegen denkst noch ständig an sie.. Umgekehrt sollte es sein. Umgekehrt!

Scheiss auf sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner eine Idee? Nur die übliche 'scheiß auf die Ex' Antwort? Ja stimmt schon, ich denke zu oft an sie (ist zwar echt nur ab und zu, aber immer noch zu oft). Es geht einfach darum, dass sie irre heiß ist. Wir hatten nur ein paar mal Sex. Ich zähle es noch nicht mal als richtige LTR. Ein Freund von mir meinte mal, alles unter 6 Monate ist keine Beziehung, und er hat wahrscheinlich (irgendwie) Recht. Es war nicht die richtige Zeit für sie und mich.

Sie antwortet, fragt wie es mir geht, erzählt von sich aus, dass bei ihr alles gerade langweilig ist nachdem ich ihr erzählt habe, dass bei mir alles gut läuft. Ich denke da ist schon noch attraction. Nur wie krieg ich das mit der Entfernung hin? Wenn sie um die Ecke wohnen würde, wär's ja kein Problem nach ein Paar Mails zu sagen "Hey, lass doch mal was trinken gehen." Aber bei der Entfernung? Sie wohnt übrigens nur über die Ferien dort. Danach kommt sie entweder wieder hier an die Uni oder sie zieht woanders hin, hat sich an anderen Unis beworben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass doch einfach gut sein. Sie hat eine neue Nummer und hat es nicht für nötig gehalten, sie dir zu geben. Das allein spricht doch schon für sich. Sie lebt ihr Leben weiter und für sie bist du höchstwahrscheinlich nur irgendein Ex, zu dem sie sich nicht mehr hingezogen fühlt.

Du hingegen denkst noch ständig an sie.. Umgekehrt sollte es sein. Umgekehrt!

Scheiss auf sie!

Mehr ist dazu nichts zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden