kumpel macht sich an "euer" hb ran

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

mich würde mal interessieren was ihr machen würdet/macht wenn sich einer eurer kumpels an die hb ranmacht an der ihr grade "dran" seid sprich vll schon kc gehabt allerdings nich mehr also noch mitten im game. weil das hatte ich auch schonmal-.-.

hab dann meinen kumpel drauf angesprocehn und er meinte er wolle nix von ihr, aber ich hab schon gemerkt dass er gut am geiern is so immer auf ihre pinnwand geschrieben undso obwohl er sie überhaupt nicht kannte etc.

was macht man da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich hab schon gemerkt dass er gut am geiern is so immer auf ihre pinnwand geschrieben

Wow, das nenn ich mal Attraction erzeugen. Sauberes Game von deinem Kollegen, pass auf!

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kc bedeutet rein gar nichts. Das will dir nur Hollywood verklickern. Gott sei Dank ( und auch leider ) hab ich so viel schon gelernt. Es kann sein dass ihr ordentlich Makeout habt und du siehst sie danach nie wieder.

Er schreibt ihr auf die Pinnwand ? Schön für ihn ! Du rufst sie an, machst ein Date --> Kc + makeout und bist schon 3 Schritte weiter als er...

-.- Diese Pinnwandaffen pissen mich übrigens total an, mit ihren ganzen geklauten Smilies und Texten und guck mal das ist mr bunny der auf deiner Pinnwand ein Gruß hinterlassen´hat omg. Wenn so was eine abkriegt dann haben Frauen es echt hart nötig, das hab ich nicht mal zu meinen schlimmsten Needyzeiten gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei Alpha!

Schreib mehr auf ihre Pinnwand als dein Kumpel...

Ne, aber ma im ernst. So spielt das Leben. Wenn dem Mädel dein Kumpel besser gefällt... liegt es entweder an ihm (er is besser als du), oder sie findet ihn schärfer.

Arbeite an dir. Falls du nicht weist in welche Richtung, stell hier einige fragen und man wird dir gerne Tipps geben woran du arbeiten solltest....

Natürlich steht dir auch noch die Universelle Antwort offen (siehe Sig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei Alpha!

Schreib mehr auf ihre Pinnwand als dein Kumpel...

Ne, aber ma im ernst. So spielt das Leben. Wenn dem Mädel dein Kumpel besser gefällt... liegt es entweder an ihm (er is besser als du), oder sie findet ihn schärfer.

Arbeite an dir. Falls du nicht weist in welche Richtung, stell hier einige fragen und man wird dir gerne Tipps geben woran du arbeiten solltest....

Natürlich steht dir auch noch die Universelle Antwort offen (siehe Sig).

HAHA Franek beginnen wir jetzt jeden Post mit "Sei (mehr) Alpha" ;-)

Stimme was Alpha an geht voll zu !

Würde allerdings eher sagen, dass es nicht an den anderen liegt, sondern nur an dir. Wenn du wirklich glaubst, er spannt sie dir aus mit der Macht des unglaublichen Pinnwandgamings, dann wirst du so massenhaft Value für die Frau verlieren, dass sie dich schneller aus ihrer Freundesliste löscht als du sie gruscheln kannst !

Denk mal drüber nach Cowboy

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

mich würde mal interessieren was ihr machen würdet/macht wenn sich einer eurer kumpels an die hb ranmacht an der ihr grade "dran" seid sprich vll schon kc gehabt allerdings nich mehr also noch mitten im game. weil das hatte ich auch schonmal-.-.

hab dann meinen kumpel drauf angesprocehn und er meinte er wolle nix von ihr, aber ich hab schon gemerkt dass er gut am geiern is so immer auf ihre pinnwand geschrieben undso obwohl er sie überhaupt nicht kannte etc.

was macht man da?

HAHAHAHAHHAHAHAHA!!! :-D:-D

Lösung:

SCHEISS DOCH DRAUF MAN! :D

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau ihm auf die Fresse! In solchen Situationen musst du echt aufpassen!

Und jetzt Spaß bei Seite! Wenn du dich von ihm angegriffen fühlst, weil er irgendner Tussi, die du gamest auf die Pinnwand schreibst, hast du echt ein massives Problem!

Was für einen Wert schreibst du dir denn bitte selbst zu? Muss ganz schon niedrig sein, bist eher son Schatz auf dem Meeresgrund oder was?

Das hat gar nix zu bedeuten was dein Kumpel da macht, schon traurig genug das wir dir das sagen müssen!

Du siehst anbaggern wenn jemand auf die Pinnwand schreibt? Hattest du schonmal Sex, oder bist du eher so der Händchenhalter?

Unfassbar son Beitrag, was hast du nur für ein zerstörtes Weltbild? Lies dich mal ordentlich ein, was deine Mama dir über Frauen beigebracht hat ist mumpitz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden