LTR trifft sich mit anderem und lügt mich an

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[...]

Nun gut ich für meinen Teil handle das so, dass ich keine Toleranz für solche Dinge zeige.

Und naja was soll ich machen. Die Mädels fressen mir aus der Hand seit dem ich so bin.

Schon vor PU hät ich sowas nicht toleriert.

[...]

Der TS muss nicht sofort Schluss machen. Aber er soll der Frau deutlich zeigen, dass er eine andere hat sobald sie andere Kerle treffen willl...

Die Frauen, die ich bisher kennengelernt habe, hätten dich mit dieser Einstellung innerhalb von wenigen Tagen gestrichen...

Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich kenne es nur so das Frauen groß tönen aber letztendlich jede Regel akzeptieren solange sie

einigermaßen nachvollziehbar ist.

Es war und ist bisher immernoch das beste Mittel eine Frau wissen zu lassen das man andere Frauen haben kann.

und zwar jederzeit.

Nur davon labern ist natürlich etwas anderes als wirklich zu können!

Im letzteren Fall wird dir die Frau NICHT abhauen. Im ersten Fall auslachen und gehen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll sie sich halt mit anderen Kerlen weiterhin treffen, entweder ich werde damit fertig

und bekommen ne gescheite einstellung zu der sache oder ich nexte sie halt wenn ich das nicht packe.

Der Threadstarter muss sich sowieso über eines klar werden: Ob er damit klarkommt das sie sich in Zukunft mit egal wem wie oft auch immer, noch treffen wird. Denn das wird sie.

Wenn er sie wegschickt, hat er bei der nächsten Frau das gleiche Problem. Der Threadstarter muss sich darüber klar werden, dass es etwas völlig normales ist, dass sich eine Frau mit anderen Männern tirfft. Er muss sich darüber klar werden, dass er es nicht verbieten kann und dass jeder diesbezügliche Versuch lächerlich ist und seine Attraction killt. Dass nicht jeder andere Mann eine Bedrohung für ihn ist. Er muss lernen, sich nicht sofort jedem dahergelaufenen Kerl einen höheren wert zuzuschrieben als sich selbst. Sein inner game ist das Problem, nicht die Tussi, nicht ein anderer Kerl. Er wird bei der nächsten Frau wieder scheitern.

Als Beispiel sei jetzt mal dahingestellt:

Seit 3 Wochen kein Sex mehr, sie shittestetet immer heftiger: "Komm doch erst heute abend, das reicht doch..." (obwohl sie den ganzen Tag frei hat und sonst immer will, dass ich am liebsten sofort komme) Gut, geh ich sargen gleich.

Wieso kommunizierst Du nach drei sexlosen Wochen noch mit ihr? Diese Frau führt Dich an Deinen Eiern durch die Manege! Nach dem ersten Block freezt Du. Ohne dass sie sich aufrichtig um Deine Gunst bemüht, was hier eigentlich nur die Initiative zum Sex sein kann, ist sie im off. Drei Wochen ohne Sex? Was hat man mit Dir gemacht, dass Du Dir sowas gefallen lässt?

Sie kommt heut abend um halb 10 zu mir und pennt dann hier mal schaun was es gibt.

Was soll das? Betreibst Du ein Hotel? Treffen "um mal zu schaun was es gibt"? Nicht bei mir. Treffen mit Grund. Der Grund ist, wir sind geil aufeinander. Wir haben Spaß. Vielleicht darf sie, wenn wir nach geilem Sex total ausgepumpt und verschwitzt neben-/auf-/ineinander liegen hier pennen. Aber was Du machst ist Beta pur.

reden mit anderen Männern - Shittest

flirten - Shittest

Date - Shittest

Ich hab gefühle für nen anderen - Shittest

und ihn geküsst - Shittest

und mit ihm gesschlafen - Shittest?

Das mag natürlich bei jeder Partnerschaft anders sein und jeder subjektiv sehen, wie weit er seine LTR Grenzen überschreiten lässt und das mit sich machen lässt bzw. wie offen die Beziehung geführt wird.

Das sind alles Tests, wie fest Dein Frame steht. Wenn sie es nur sagt, sowieso. Dies vor dem Hintergrund: Du kannst anderen Menschen nichts verbieten! Niemand kann einer Frau vorschreiben, mit wem sie redet oder fickt. Das mag vielleicht noch in einigen archaischen hinterwäldlerischen Kulturen oder Glaubensrichtungen auf der Welt möglich sein, hier nicht. Jeder kann machen und lassen, was er will. Wenn sie ficken will, wird sie es tun, egal was Du dazu sagst. Mach Dir das bewusst. Das Drohen mit "ich beende die Beziehung" ist eine hilflose Trotzgeste des AFC, der nicht mehr weiter weiss. Fakt ist: wenn die Frau mit anderen fickt, dann bist Du einfach nicht gut genug. Dann schaffst Du es nicht, genügend Attraction zu erzeugen. Dein Fehler. Die Konsequenzen dieser Erkenntnis versuchen die Macho-Arschlöcher aus den eben beschriebenen Kulturen oder Glaubensrichtungen mit Gewalt, Zwangsheirat oder Ehrenmorden zu unterdrücken. Auf Dauer wird das nicht funktionieren. Frauen suchen sich den Besten. Entscheide selbst, ob Du das bist. Schlussmachen ist wie Zuschlagen: weglaufen und kapitulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kommt heut abend um halb 10 zu mir und pennt dann hier mal schaun was es gibt.

Was soll das? Betreibst Du ein Hotel? Treffen "um mal zu schaun was es gibt"? Nicht bei mir. Treffen mit Grund. Der Grund ist, wir sind geil aufeinander. Wir haben Spaß. Vielleicht darf sie, wenn wir nach geilem Sex total ausgepumpt und verschwitzt neben-/auf-/ineinander liegen hier pennen. Aber was Du machst ist Beta pur.

Sex ist vorraussetzung und wie gesagt es gab auch sehr guten. Wenn sie zu mir kommt = SEX

Wir sind immer scharf auf einander.

Ansonsten hast du natürlich recht, habe in post zuvor aber auch schon geschrieben, das ich mich bemühe, mich in Zukunft so zu verhalten wie du das beschrieben hast.

Ich weiss nicht ob du es überlesen hast.

Was sie in der Zeit macht, wenn sie nicht bei mir ist = scheiss egal, solange es mit uns beiden weiterhin so gut läuft.

Ist ja nicht so, das ich nicht meinen Spaß mit anderen Frauen habe. Dieses Wochenende sehen wir uns garnicht weil ich keine Zeit hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für mich aber auch Beta sein kann, das ist: Die Frau kommt zu mir, Sex und dann "darf" ich sie nach Hause fahren, weil keine Bahn mehr fährt, sie kein Auto hat und Taxi zu teuer ist.

Dann lieber ausmachen dass sie da bleibt bis der ÖPNV wieder am Start ist.

Ne andere Sache die ich noch ansprechen möchte ist folgendes: WENN man sich auf sein Gefühl verlassen kann, dann merkt man irgendwann wenn man verarscht wird.

Man braucht dann gar nicht zu stalken um zu wissen was Sache ist. Das braucht seine Zeit das ist klar.

Ein weiterer Gedanken: Wenn jemand anfängt seiner Freundin hinterher zu spionieren dann kann das bedeuten, dass er, unterbewusst, dieses "komische Gefühl" schon hat. Dass eben etwas nicht stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für mich aber auch Beta sein kann, das ist: Die Frau kommt zu mir, Sex und dann "darf" ich sie nach Hause fahren, weil keine Bahn mehr fährt, sie kein Auto hat und Taxi zu teuer ist.

Dann lieber ausmachen dass sie da bleibt bis der ÖPNV wieder am Start ist.

Bei mir darf eine süße Frau mit der ich Sex hatte schlafen und bekommt ein schönes Frühstück und wird mit einem guten Gefühl nach Hause geschickt.

Das nenn ich ALPHA.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben.

In den Sms war auch von ihr sowas wie " Hey süßer... War super schön heut Abend... Kussi hdggdl <3" zu lesen.

SMS lesen geht gar nicht!

Und teilweise hatte sie mir auch gesagt, sie sei zuhause, wenn ich sie

fragte was sie mache, aber sie war zu der Zeit bei einem von den Typen.

Ich persönlich finde: Genau hier ist der Spaß zuende. Und einge, die hier "voreilig" gepostet haben, haben das wohl überlesen?! Dass sie sich mit andere Typen trifft ist Okay, aber wenn sie dann noch rumlügt und nicht sagt was sie macht, läuft ganz schnell was verkehrt. Klar: Nicht hinterherstalken und jeden Abend fragen, was sie macht. Aber wenn man mal drüber redet und sie lügt bewusst um sich mit nem anderen Typen zu treffen -> No Go!

Ich kenne das Gefühl sehr gut: Es geht echt nicht darum, dass sie sich mit anderen Typen trifft; sondern, dass sie dich auch noch anlügt, sie wäre woanderst. Wenn eine LTR darauf aufbaut, ist das für mich keine LTR mehr! (Meinungen dazu wären super.)

Frage: Was macht/denkt ihr, wenn eure LTR mit einer ehemaligen Affäre (welche ihr persönlich auch ganz gut kennt) wieder tieferen Kontakt hat? Ihr wisst, sie findet ihn süß/toll/what ever und sie fängt wieder "halb" was mit ihm an (kein Sex, sondern treffen/flirten/etc.)!? Bedenkt: Ihr kennt ihn relativ gut und verkehrt mit ihm regelmäßig. Also kein fremder Typ, wo ihr wisst, das geflirte bleibt was einmaliges, scheiß drauf. Sondern ihr wisst, dass da mal was zwischen denen war ... (ich hoffe ihr versteht mich ;))

Sie weiss ich würde nur liebend gerne mit anderen Frauen verkehren, aber halte mich zurück solange sie

eine gute LTR ist. .. Und GENAU HIER liegt der Hund begraben. Sobald die Frau weiss, dass ich unmittelbar eine

andere knalle sobald ich merke, dass sie andere Kerle datet... spurt sie.

Da schließe ich mich ein bisschen an. Allerdings sollte man nicht damit prallen, sondern nebenher (wenns die Situation hergibt) ihr bewusst machen "Hey, da gibts noch 1000 andere mit denen ich Spaß haben kann! ..." (kein Sex, sondern einfach nur geile Abende/Tage verbringen) "... Allerdings gibst du mir zur Zeit genau das blablabla"! Also "knallen" geht nicht ohne gegenseitiges Einverständnis. Und wenn dir die LTR alles gibt?! Warum auch. (sonst wärs ja nicht deine LTR?!)

Desweiteren schließe ich mich einigen Vorrednern an: Schluss machen ist quatsch. Inner Game, Inner Game, Inner Game ...

So long!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass sie sich mit andere Typen trifft ist Okay, aber wenn sie dann noch rumlügt und nicht sagt was sie macht, läuft ganz schnell was verkehrt.
Aber wenn man mal drüber redet und sie lügt bewusst um sich mit nem anderen Typen zu treffen -> No Go!
Es geht echt nicht darum, dass sie sich mit anderen Typen trifft; sondern, dass sie dich auch noch anlügt, sie wäre woanderst. Wenn eine LTR darauf aufbaut, ist das für mich keine LTR mehr! (Meinungen dazu wären super.)

Genau darum ging es in einem meiner Threads und ich habe nicht allzuviel Zustimmung des Forums erfahren. Du vertrittst genau meine Meinung; die LTR darf sich treffen mit wem auch immer sie will, aber man selbst sollte darüber informiert sein (spätestens wenn man über die Abendplanung spricht oder whatever).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal: Was ist daran so schlimm? Gehe öfter mit Jungs alleine weg, die dann auch gerne flirten, ihrer LTR jedoch treu bleiben. Oder lerne dann Frauen kennen, die vergeben sind, gern mit mir intensiv flirten, aber mehr eben auch nicht. So what? Sind das alles Leute, die man nexten muß?

Du erkennst aber schon den Unterschied zwischen " ziehe mit Kumpels los und habe meinen Spaß und LTR weiß davon " und " verabrede mich heimlich mit anderem, den ich neu kennengelernt habe und lüge LTR diesbezüglich an" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal: Was ist daran so schlimm? Gehe öfter mit Jungs alleine weg, die dann auch gerne flirten, ihrer LTR jedoch treu bleiben. Oder lerne dann Frauen kennen, die vergeben sind, gern mit mir intensiv flirten, aber mehr eben auch nicht. So what? Sind das alles Leute, die man nexten muß?

Du erkennst aber schon den Unterschied zwischen " ziehe mit Kumpels los und habe meinen Spaß und LTR weiß davon " und " verabrede mich heimlich mit anderem, den ich neu kennengelernt habe und lüge LTR diesbezüglich an" ?

Jo. der Unterschied ist, dass sie weiß, dass er damit nicht umgehen kann.

Sie weiß, dass er sofort beleidigt und verletzt sein wird, deshalb lügt sie, um ihn zu schonen.

Wäre er ein selbstbewusster Typ, dann könnte sie ihm dies locker erzählen.

Vielleicht würde sie sogar gar nicht den Drang dazu haben, andere zu treffen.

Sie hätte nicht so viel Zeit dazu, da sie damit beschäftigt wäre, sich um ihn zu bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiß, dass er sofort beleidigt und verletzt sein wird, deshalb lügt sie, um ihn zu schonen.

Vielleicht würde sie sogar gar nicht den Drang dazu haben, andere zu treffen.

Sie hätte nicht so viel Zeit dazu, da sie damit beschäftigt wäre, sich um ihn zu bemühen.

Ja sie würde es ihm sagen, wenn sie selbst selbstwusst wäre und dazu stehen würde. Aber das sind die wenigsten menschen. Egal ob mann oder frau.

Also verheimlichen sie und lügen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre sie wirklich selbstbewußt, hätte sie es nicht nötig zu lügen. Warum sollte sie lügen, wenn es sich wirklich um ein harmloses Treffen handeln würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also momentan gibts viel Kontakt und seit der Aktion, versucht sie mir

ständig zu zeigen wie sie mich liebt.

Achja btw gab es gestern von ihr ein Drama weil sie von ner Freundin gehört hat

wie ich auf Klassenfahrt mit ner andern rumgemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok du flipst aus, weil deine Freundin irgendwelche sms-spielchen betreibt und du machst auf deiner Klassenfahrt mit einer anderen rum?

Wenn das stimmen sollte, kann ich ihre Reaktion verstehen, denn das was du gemacht hast steht in keiner Relation zu ihrer Aktion. Das stärkt bestimmt dein ego, aber bringt dir in Sachen LTR nichts!

Stell dir vor sie hätte das gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok du flipst aus, weil deine Freundin irgendwelche sms-spielchen betreibt und du machst auf deiner Klassenfahrt mit einer anderen rum?

Wenn das stimmen sollte, kann ich ihre Reaktion verstehen, denn das was du gemacht hast steht in keiner Relation zu ihrer Aktion. Das stärkt bestimmt dein ego, aber bringt dir in Sachen LTR nichts!

Stell dir vor sie hätte das gemacht.

Ja der Schuss geht nach hinten los. Denk mal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden