LTR trifft sich mit anderem und lügt mich an

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt laßt den Jungen doch mal machen. Nicht jeder muß immer gleich Schluß machen.

Genau! So eine Beziehung kann doch aus einer kleinen Krise gestärkt hervorgehen, speziell mit den guten Ratschlägen hier.

Wenn dein cooles Auto den Kotflügel zerbeult kriegt, kaufst du ja auch nicht gleich ein neues, sondern gibst es in die Werkstatt und lässt einen neuen dran machen :-D

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DJ: Du hast um Antwort gebeten. Ich habe Dir eine PN geschrieben.

Vielleicht auch für die Öffentlichkeit ein Auszug.

Das hier sind ein paar Posts aus dem uralten Fred, indem es darum ging das meine letzte LTR mich engültig verlassen hat. Ich erwähnte ganz selbstverständlich das ich mich in ihren MSN eingeloggt habe. Seht selbst.

ZITAT(neruda)

ich logg mich gestern in ihren msn ein, und seh das sie mich gelöscht und ihren ex geaddet hat.

ZITAT(tobias99 @ Aug 8 2008, 04:03 PM)

..hier geht`s darum daß es das ist was wir hier liebevoll "rumstalken" bezeichnen.

Und das läßt auf ein massives IG Problem hindeuten.

Tobi.

ZITAT(Hexe @ Aug 8 2008, 04:10 PM)

Danke Tobi!!

Genau das wollte ich nämlich damit sagen...

Das ist SOWAS von schwach, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.

Geschrieben von: neruda Aug 8 2008, 03:12 PM

Ja ich hab gestalked, und bin froh darüber. Sonst wüsste ich jetzt vielleicht garnicht wie ich mich Verhalten

würde. Vielleicht hätte ich sie dann angerufen, ...sie kommt heute wieder,...ich hätte mir ja nichts bei gedacht.

Auf diese Weise hatte ich gestern meinen Abscheisser, kann aber so dafür die nächsten Tage, oder wann auch

immer es wieder zum Kontakt kommen wird, abgebrühter und cooler mit der Sache umgehen, und habe

schonmal ein bisschen mein Inner Game wieder aufpoliert.

Ps: War das 3te mal oder so das ich mich eingeloggt habe, und ich werde in Zukunft bestimmt keine wertvolle

Zeit mehr damit verschwenden. Ich weiss jetzt was ich wissen wollte. Wenn sie nichtmals den Anstand hat

einem Menschen persönlich zu sagen das sie die Beziehung beenden will, dann hol ich mir meine Information

eben. Was sie aber nicht merken wird. Es ist nur gut für mich, und das ist jetzt das wichtigste.

Ich werde auf jeden Fall berichten wie es weiter verläuft.

ZITAT(Goere)

Lieber Threadsteller.

Ich möchte dir einmal kurz erläutern was passiert,

wenn mir jmd unerlaubterweise oder ohne den entsprechenden Status zu haben an mein Handy meinen Laptop

oder irgendetwas ähnliches (MSN,Adium) geht.

Ganz einfach: Aufgrund meines Biologiestudiums habe ich hier einiges an Skalpellen, Rasierklingen,

Knochenschere,Pinzette, "Pieckser" und Co rumliegen.

Als erstes würdest du auf meinem Präperiertisch landen.

Danach würde ich dich mit den Pieckersn feststecken.

Dann folgt ein : UI schauen wir mal was das Tierchen nettes in sich verbirgt!

Und daraufhin mache ich mich an die Arbeit.

Gehe NIE! NEVER EVER! An Dinge, die dich nichts angehen.

Handys, Laptop, Messenger, Tasche usw.

NIEMALS! Es sei denn du wirst EXPLIZIT dazu aufgefordert!

Das Ganze Private Zeugs geht dich n feuchten Kericht an.

Ich finde es eine Frechheit dass du sie so ausspionierst.

Sei froh, dass sie deine Ex ist. Wäre sie nämlich noch deine LTR und würde sie rausfinden was du

da tust, wäre sie arg doof wenn sie nicht sofort nen Schlussstrich ziehen würde.. oder dich gegegebenenfalls doch als

Untersuchungsobjekt missbrauchen .. hach.. das hätte was..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau schreibt doch gerne mit ein paar Typen...das brauchen die;-) Die fühlen sich dadurch begehrt und attraktiv...nimm denen das doch nicht!!

Macht meine LTR auch...und sie zeigt die mir auch gerne wenn die andern Typen wiedermal "bin immer für dich da " etc labern....

Lach drüber..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich doch auch heute dafür entschuldigt ihre SMS gelesen zu haben.

Habe ihr auch deutlich gemacht das dass nicht mehr vorkommen wird.

:-D

Ich hab geschrieben das ich daran arbeiten werde, das mir sowas egal ist und das ich das

alles lockerer sehen will.

Hallo? was ist hier los? Warum zum Teufel sagt hier niemand was?

Sie trifft sich mit anderen regelmäßig und du entschuldigst dich?

TS dass mit dem Sms lesen war falsch und deshalb haben dich alle zurechtgestutzt. Aber das war eine Botschaft für dich NICHT sie. Jetzt hast du dich dermaßen disqualifiziert dass gibt es nicht und die sache mit sex is ein alter trick der damen. Gib ihm was er will und dann mach ich was ich will :lol:

Ich benehme mich übel und am ende entschuldigt er sich :-D

Wenn das nicht Beta ist dann habe ich wohl nix begriffen in den letzten 1 1/2 Jahren hier im Forum.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und die sache mit sex is ein alter trick der damen. Gib ihm was er will und dann macht ich was ich will dirol.gif

Ok, das stimmt natürlich auch.

Der Threadstarter muss sich sowieso über eines klar werden: Ob er damit klarkommt das sie sich in Zukunft mit egal wem wie oft auch immer, noch treffen wird. Denn das wird sie, auch wenn sie jetzt auf Kätzchen macht. (=Inner Game Part)

Und dann wieder als Mann attraktiv werden (=Attraction Part)

Ich an deiner Stelle würde das ganze jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit lockerer nehmen und tierisch Lust bekommen ein paar neue Frauen kennenzulernen die mich dann Sonntag morgens anrufen während mein Willi vom Blowjob davor noch zuckt.

Lies Dich mal zu Rich Descriptions ein.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das auch immer alles schlecht geredet werden muss. :-D

Sie kommt heut abend um halb 10 zu mir und pennt dann hier mal schaun was es gibt.

Soll sie sich halt mit anderen Kerlen weiterhin treffen, entweder ich werde damit fertig

und bekommen ne gescheite einstellung zu der sache oder ich nexte sie halt wenn ich das nicht packe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich doch auch heute dafür entschuldigt ihre SMS gelesen zu haben.

Habe ihr auch deutlich gemacht das dass nicht mehr vorkommen wird.

Ich hab geschrieben das ich daran arbeiten werde, das mir sowas egal ist und das ich das

alles lockerer sehen will.

ich habe genau das gleiche gedacht Oo

meine Meinung: Sie hat dich betaisiert oder manipuliert, sie macht was "falsch" (wobei eher du) und du entschuldigst dich?

Entweder machst du ein FB aus ihr (mit Konsequenzen, dass sie sich mit anderen treffen wird)

oder... du bist verliebt :)

hoffentlich wirst du als loser dastehen, dann lernts man am besten.

faceless

bearbeitet von the.faceless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du keine Lust, dich mit anderen Frauen zu treffen? Dürfte in der Beziehung ja kein no-go mehr sein... Vlt entspannt dich das ja etwas :- ) tut immer gut, zu spüren, dass es auch andere Frauen gibt, die einen begehren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt brennt mir aber mal eine Frage auf der Zunge:

Wo hört der Shittest auf und wann ist der Zeitpunkt, wo die beziehung den Bach runter geht?

Ich lese immer folgende Sachen:

reden mit anderen Männern - Shittest

flirten - Shittest

Date - Shittest

Ich hab gefühle für nen anderen - Shittest

und ihn geküsst - Shittest

und mit ihm gesschlafen - Shittest?

Das mag natürlich bei jeder Partnerschaft anders sein und jeder subjektiv sehen, wie weit er seine LTR Grenzen überschreiten lässt und das mit sich machen lässt bzw. wie offen die Beziehung geführt wird.

Als Beispiel sei jetzt mal dahingestellt:

Seit 3 Wochen kein Sex mehr, sie shittestetet immer heftiger: "Komm doch erst heute abend, das reicht doch..." (obwohl sie den ganzen Tag frei hat und sonst immer will, dass ich am liebsten sofort komme) Gut, geh ich sargen gleich.

Einerseits: Shittest

Andererseits: Bei Vertrauensbruch wäre sofort aus. Wie weit kann sie das strapazieren und mir einen erzählen? Wie lange kann ich an einen Shittest glauben vor dem Hintergrund, dass sie nicht mehr mit mir schläft? Ich fühle mich etwas naiv, da noch an einen Shittest zu glauben.

bearbeitet von Santa_Klaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ein Shittest testet das Selbstvertrauen eines Mannes. Wenn eine Frau nicht mit dir schläft und dir gegenüber respektlos ist, bist du

vorher durch einen Hagel Shittests durchgefallen und jetzt zollst du dafür die "Belohnung", nämlich, dass die Frau sich nicht mehr

sexuell zu dir hingezogen fühlt.

Ein Shittest ist ein Indikator für das Interesse der Frau an deiner Person.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gestern Abend war sie bei mir.

Wir haben fast die ganze Nacht durchgemacht obwohl wir um 6 raus mussten.

Wir haben geredet, gelacht, gekuschelt und hatten geilen Sex.

Sie hat mir ihre Liebe gezeigt.

Dieses Wochenende sehe ich sie nicht mehr. Sie geht heute mit ner Freundin und 2 Freunden raus in die Disco oder so.

Und morgen macht sie auch was mit Freunden.

Und ich ?

Treffe mich heute mit ner HB-HD, gehe morgen Abend auf Geburtstag und Sonntag ins Fussballstadion.

Schönen Tag noch :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee das darf nicht sein. Das muß jetzt alles schlecht ausgehen, du wirst schon sehen. Weil Schluß machen ist ja immer die beste Möglichkeit :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
em ist nur das sie selten Zeit hat da sie 4 mal die woche Abends arbeitet und so aber das passt noch.

So nun gehts los, zu meinem Problem:

Heute Nacht hat sie bei mir geschlafen, es war alles super schön 3 mal Sex und so.

Dann bring ich sie heute Mittag zum Bus und sie fährt nach Hause. Zu Hause angekommen

sehe ich das sie ihr Handy bei mir vergessen hat. Ich beginne sofort die Sms zu lesen, da ich weiss

das einige Typen auf sie stehen und sie sehr offen anderen Typen gegenüber ist.

Aufjedenfall kam dann der Hammer.

Sie schreibt mit 3-4 anderen Kerlen.

Mit 1-2 hat sie sich öfters mal getroffen und mit 1nem die letzten 14 Tage ca. 4 mal.

In den Sms war auch von ihr sowas wie " Hey süßer... War super schön heut Abend... Kussi hdggdl <3" zu lesen.

Ich war geschockt! Sie hatte mir nichts davon erzählt. Und teilweise hatte sie mir auch gesagt, sie sei zuhause, wenn ich sie

fragte was sie mache, aber sie war zu der Zeit bei einem von den Typen.

Die Typen schickten ihr ständig Sms ob sie Zeit habe und sie was unternehmen sollen, und meine Freundin war immer offen.

Dich damit abfinden, dass du diese Frau nicht heiraten wirst und das gleiche machen wie sie.

Sprich du lernst andere Kandidaten kennen, wenn sie was anderes macht.

Wenn du eine bessere gefunden hast verlässt du sie.

Machen wir uns nix vor es gibt nur einen Grund wieso man andere Männer/Frauen trifft....

Das ist weil man sie intressant findet.

BTW:

Für mich gehen Frauen aus dem selben Grund alleine mit Freundinnen weg wie Männer allein ohne Freundin mit Freunden.

-> Um andere Frauen/Männer kennen zu lernen

bearbeitet von MrJack
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Für mich gehen Frauen aus dem selben Grund alleine mit Freundinnen weg wie Männer allein ohne Freundin mit Freunden.

-> Um andere Frauen/Männer kennen zu lernen

Nochmal: Was ist daran so schlimm? Gehe öfter mit Jungs alleine weg, die dann auch gerne flirten, ihrer LTR jedoch treu bleiben. Oder lerne dann Frauen kennen, die vergeben sind, gern mit mir intensiv flirten, aber mehr eben auch nicht. So what? Sind das alles Leute, die man nexten muß?

Meine Güte, wieso wollt ihr auf Teufel komm raus ihm diese Beziehung ausreden. Wie in anderen Threads auch, gibt es in letzter Zeit immer die tollen Ratschläge, eine Beziehung sofort zu beenden, wenn eine Frau mal mit einem anderen Mann trifft. Er ist zufrieden und hat nun einen guten Neustart erwischt. Kann man das dem nicht gönnen, anstatt ihm diese "Bitch" auszureden?

Es wird immer Konkurrenten geben, man wird immer Alternativen haben und auch andere interessant finden, Frauen werden immer flirten und werden angemacht. So ist das nunmal. Das hat mit echtem Betrug noch nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und auch andere interessant finden

Ist ja normal, dass man als Frau Männer und als Mann Frauen generell interessant findet. Sonst würde sie ihn ja auch nicht interessant finden und mit ihm zusammen sein. Heißt ja nicht, dass man aufgrund einer LTR urplötzlich nur noch einen Menschen interessant findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix
Meine Güte, wieso wollt ihr auf Teufel komm raus ihm diese Beziehung ausreden. Wie in anderen Threads auch, gibt es in letzter Zeit immer die tollen Ratschläge, eine Beziehung sofort zu beenden, wenn eine Frau mal mit einem anderen Mann trifft. Er ist zufrieden und hat nun einen guten Neustart erwischt. Kann man das dem nicht gönnen, anstatt ihm diese "Bitch" auszureden?

:search:

Das ist die Wahrheit. Es ist viel einfacher eine Beziehung zu beenden, als Probleme zu lösen und wenn man das macht wird man immer wieder an der gleichen Stelle scheitern, weil man es nie geschafft hat sich mit seinen Problemen auseinander zu setzen. Natürlich ist es jedem selbst überlassen wie er damit umgeht, Für mich macht es das Leben leichter, denn Frauen die von solchen Idioten verlassen wurden wissen es zu schätzen mit einem Typen zusammen zu sein der weiß wie man eine Frau behandelt und zwar mit Respekt und nicht als OBJEKT, doch das ist es was viele hier machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ihr müsst euch schon entscheiden.

Als AFCs waren wir alle zu weich...Und nun soll jemand tolerieren, dass seine LRT sich mit Kerlen trifft bzw. Datet?

1 on 1? Also kein normales Freundeskreis Treffen sondern DATES unter 4 Augen.

Es geht ja nicht um alte Freunde. Sondern um Kerle, die sie neu kennen lernte.

Nun gut ich für meinen Teil handle das so, dass ich keine Toleranz für solche Dinge zeige.

Und naja was soll ich machen. Die Mädels fressen mir aus der Hand seit dem ich so bin.

Schon vor PU hät ich sowas nicht toleriert.

Ich finde es ist ein MUSS für einen Mann Grenzen zu setzen. Nicht zu eng..... Aber en paar Grenzen sollte es geben.

zB. keine Dates mit Männern, die die Frauen irgendwo frisch kennen lernen. Ansonsten kann ich nämlich auch anders für meinen Teil.

Und das weiss die Frau.... Sie weiss ich würde nur liebend gerne mit anderen Frauen verkehren, aber halte mich zurück solange sie

eine gute LTR ist. .. Und GENAU HIER liegt der Hund begraben. Sobald die Frau weiss, dass ich unmittelbar eine

andere knalle sobald ich merke, dass sie andere Kerle datet... spurt sie.

Ansonsten kann ich auch eine FB führen (was mir persönlich lieber ist *G*). Liegt also an der Frau, ob sie mich will oder nicht.

Es ist ihre Entscheidung. Aber wenn sie meine Regeln für eine LTR nicht einhält ist sie eben nur Bett Material :) Punkt.

zum diesem Thread:

Der TS muss nicht sofort Schluss machen. Aber er soll der Frau deutlich zeigen, dass er eine andere hat sobald sie andere Kerle treffen willl...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix
Leute ihr müsst euch schon entscheiden.

Als AFCs waren wir alle zu weich...Und nun soll jemand tolerieren, dass seine LRT sich mit Kerlen trifft bzw. Datet?

1 on 1? Also kein normales Freundeskreis Treffen sondern DATES unter 4 Augen.

Es geht ja nicht um alte Freunde. Sondern um Kerle, die sie neu kennen lernte.

Nun gut ich für meinen Teil handle das so, dass ich keine Toleranz für solche Dinge zeige.

Und naja was soll ich machen. Die Mädels fressen mir aus der Hand seit dem ich so bin.

Ich finde es ist ein MUSS für einen Mann Grenzen zu setzen. Nicht zu eng..... Aber en paar Grenzen sollte es geben.

zB. keine Dates mit Männern, die sie Frauen irgendwo kennen lernen. Ansonsten kann ich nämlich auch anders.

Und das weiss die Frau... Und GENAU HIER liegt der Hund begraben. Sobald die Frau weiss, dass ich unmittelbar eine

andere knalle sobald ich merke, dass sie andere Kerle datet... spurt sie.

Ansonsten kann ich auch eine FB führen (was mir persönlich lieber ist *G*). Liegt also an der Frau, ob sie mich will oder nicht.

Es ist ihre Entscheidung. Aber wenn sie meine Regeln für eine LTR nicht einhält ist sie eben nur Bett Material :) Punkt.

zum diesem Thread:

We muss nicht sofort Schluss machen. Aber er soll der Frau deutlich zeigen, dass er eine andere hat sobald sie andere Kerle treffen willl...

Also ich finde auch das man Regeln haben muss, aber ist jedes Treffen unter 4 Augen gleich ein Date? Meiner Meinung nach NEIN! Hast du keine weiblichen Freunde die schon lange kennst und es ganz normal ist dass du sie alleine triffst? Ich finde das nicht dramatisch. Klar wenn sie jemanden kennen lernt und sich dann mit ihm trifft würden bei mir auch die Alarmglocken läuten, aber bei Leuten die sie schon lange kennt ist es doch wurscht.

Und Eifersucht ist bis zu einem gewissen Grad etwas ganz natürliches, denn sie zeigt, dass deine Freundin dir was bedeutet .

bearbeitet von The_Phoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig lesen!

Es geht nicht um alte Kumpels, die sie schon vor mir kannte !

Sondern um Single Typen die sie kennen lernt. Wenn man sich mit denen dann trifft sind das wohl dates.

zumindest für mich.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine FB lügt besser, ihre 2 Jahres LTR wundert sich nur warum Sie so selten Bock auf Sex hat ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix
Richtig lesen!

Es geht nicht um alte Kumpels, die sie schon vor mir kannte !

Sorry mein fehler, hab da nich richtig gelesen. Aber ein Date ist erst ein Date wenn man eins draus macht. Ein Treffen zwischen 2 Menschen unterschiedlichen Geschlechts muss nicht immer gleich ein Date sein. Es wird erst zum Date wenn es beide als Date sehen. Ich meine wenn der Kerl sich Hoffnungen macht wird er enttäuscht werden, wenn das Mädchen es nicht als Date sieht. Und das kommt / kam in Zeiten wo man noch keine Erfolg bei Frauen hatte öfter vor.

Aber wenn deine Freundin es auch als Date sieht hast du einen Fehler gemacht.

bearbeitet von The_Phoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

[...]

Der TS muss nicht sofort Schluss machen. Aber er soll der Frau deutlich zeigen, dass er eine andere hat sobald sie andere Kerle treffen willl...

Die Frauen, die ich bisher kennengelernt habe, hätten dich mit dieser Einstellung innerhalb von wenigen Tagen gestrichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine FB lügt besser, ihre 2 Jahres LTR wundert sich nur warum Sie so selten Bock auf Sex hat ^^

Frauen lügen besser. Ich persönlich verzeihe Lügen deshalb auch nur schwer. Je kleiner die Chance der Aufdeckung einer Lüge ist, umso härter müssen die Konsequenzen sein. Es gibt einen hohen Anreiz zu lügen, wenn die Chance der Aufdeckung gering ist und die Strafe klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden