Auf gehts - Woche 1

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallihallo!

Sooo, ich habe einen Entschluss gefasst: Ich werde das DJBC durchziehen.

Erstmal zu mir. In meiner Schulzeit war ich AFC. Ich konnte zwar schon immer gut mit fast allen Menschen, war auch Zeit meines Lebens offen für Andere, hatte zeitweise einen riesigen Freundeskreis bestehend aus Typen und Weibern. Nun habe ich im Mai mein Abitur gemacht, und schon hat sich dieser auf die wichtigsten 7-8 Leute (alles Typen, alles mehr oder weniger Naturals bis auf zwei Voll-AFCs). Nun, während meiner Schulzeit kam ich nie über eine einzige recht kurze Beziehung und einen ONS heraus. Ich war zu nett und zu gut befreundet mit den Girls. Dann bin ich irgendwann auf einen Text gestoßen mit Namen "Warum Frauen keine netten Männer mögen". Dieser gab mir zu denken. Weiter recherchiert stieß ich im Juli auf die Seite frauenverstehen.ch, die mich dazu gebracht hat, wirklich etwas ändern zu wollen. Ich ging hinaus, achtete auf meine Körpersprache, änderte meine Frisur, bekam die ersten Nummern, ging auch auf Dates. Aber immer noch fehlte es mir an etwas. Dann fand ich das Forum hier. Ich lese mich immer tiefer ein, aber ich kriege verdammt nochmal den Arsch nicht hoch.

Da kommt mir jetzt das DJBC gerade recht. Da ich im Moment eh vor großen Entscheidungen stehe (Stichwort Studienwahl) finde ich es ist Zeit, mein Leben zu verbessern und selbstbewusster zu werden.

Also werd ich morgen Nachmittag nach der Arbeit anfangen, Leute zu grüßen. 50 in einer Woche. So. Ich will es schaffen.

Und jetzt gehts erstmal in die Disco, Spaß haben mit meinen Kumpels... einer war gestern Abend bei Greenday auf der Bühne. Der wird heut sicher ne super Laune verbreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, FR.

Gestern ging ich also raus, aber nicht primär um Leute zu begrüßen, sondern mehr um ein Hemd zu kaufen. Und da merke ich erst, wie viel Überwindung mich ein simples "Hallo" noch kostet. Ich schaffte nur vier, dann war ich müde und ging heim.

Also Resümee für gestern: Ich habe große AA, und denke bei jedem "Hallo" darüber nach, was die Leute wohl von mir denken könnten. Schwache Leistung. 4/50.

Etwas enttäuscht von mir selber ging ich grade eben nach kurzem Mittagsschlaf von etwa drei Stunden in die Stadt. Diesmal nur mit dem Ziel "Ich sage den Leuten Hallo!". Gesagt getan, ich war viel besser drauf als gestern und fing auf dem Hinweg an. Die meisten Menschen, die mir entgegen kamen, waren Erwachsene und Ältere. Naja ich wohne neben dem Klinikum :search: Also grinste ich die Leute an und sagte einigen Hallo. EC war gar kein Problem, und nach einer Runde in der Stadt hatte ich wenigstens Siebzehn gegrüßt. Heute war mir egal was die von mir dachten, im Gegenteil ich musste immer grinsen wenn man mich überrascht und teilweise fast entsetzt ansah. Für heute Nachmittag bin ich zufrieden, heute Abend gehts weiter. 21/50

Gruß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sooo, FR.

Gestern ging ich also raus, aber nicht primär um Leute zu begrüßen, sondern mehr um ein Hemd zu kaufen. Und da merke ich erst, wie viel Überwindung mich ein simples "Hallo" noch kostet. Ich schaffte nur vier, dann war ich müde und ging heim.

Also Resümee für gestern: Ich habe große AA, und denke bei jedem "Hallo" darüber nach, was die Leute wohl von mir denken könnten. Schwache Leistung. 4/50.

Etwas enttäuscht von mir selber ging ich grade eben nach kurzem Mittagsschlaf von etwa drei Stunden in die Stadt. Diesmal nur mit dem Ziel "Ich sage den Leuten Hallo!". Gesagt getan, ich war viel besser drauf als gestern und fing auf dem Hinweg an. Die meisten Menschen, die mir entgegen kamen, waren Erwachsene und Ältere. Naja ich wohne neben dem Klinikum :-D Also grinste ich die Leute an und sagte einigen Hallo. EC war gar kein Problem, und nach einer Runde in der Stadt hatte ich wenigstens Siebzehn gegrüßt. Heute war mir egal was die von mir dachten, im Gegenteil ich musste immer grinsen wenn man mich überrascht und teilweise fast entsetzt ansah. Für heute Nachmittag bin ich zufrieden, heute Abend gehts weiter. 21/50

Gruß :-)

haha das hab ich auch ! zwar nicht so krass bei den Begrüßungen aber beim anlabern. nen simples "Hi" ? drauf geschissen ! wenn sie was schlechtes über uns denken sollten ... was solls ! wenn sie nen guten ersten eindruck haben ... merkt man das schlagartig :)

Also du, wie auch ich, einfach nicht Aufgeben !

Man merkt schnell welche Vorteile die ganze Arbeit mit sich bringt !

also weiterhin viel Erfolg!

bearbeitet von Synt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden