LTR: Wäre dieses Statement vertretbar?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe die ganze Zeit gesagt, dass ich kein eifersüchtiger Fratz bin und mein IG soweit top ist, nur leider habt ihr mir ja nicht geglaubt. Vielleicht hätte ich meine Geschichte an der einen oder anderen Stelle auch etwas detaillierter beschreiben sollen, damit es für euch verständlicher ist, mir zu folgen. Sorry, my bad.

Darüber hinaus komme ich nicht ins Internet um mich irgendwie zu profilieren, soweit kommt's noch. :-D

Der einzige Gedanke der mir jetzt gerade allerdings noch durch den Kopf schwirrt, ist, ob ich sie zurücknehmen und, wie gesagt, ein Bißchen meine Spielchen spielen soll (denn jetzt gerade ist sie wie Butter in meinen Händen, und Spielchen != Betrügen). Das ganze selbstverständlich alles mit Niveau, Anstand und auf einer vertretbaren Ebene (read: PUA betreiben, denn die Konditionen wären perfekt).

Edit:

Und ja, ich bin mir meiner Sache sicher. Ich schmeisse eine zweijährige LTR nicht von jetzt auf gleich aus dem Fenster, ohne vorher darüber ausgiebig und ausreichend nachgedacht zu haben. Und noch mal: Meine Freundin kann sich mit jedem Wesen dieser Erde treffen, egal ob Mann oder Frau, ich will lediglich darüber unterricht werden. Und das ist, m. M. n, nicht zuviel verlangt.

bearbeitet von crs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein IG ist doch so gut wieso stellst du dann noch uns iwelche fragen?

Mach dein ding ....do whatever you like :-D

PS Wieso denn Spielchen? Warum brauchst du das jetzt? Rache? Vergeltung? --> Wo sich gerächt wird wurde vorher stark verletzt und ein verletzter Mensch hat per definition kein großes IG

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe junge Verführer da draußen! Wollt ihr vielleicht gerade einen Thread aufmachen "HB mit Freund - wie krieg ich sie trotzdem"? Habt Ihr Euch eingelesen? Wahrscheinlich nicht. Wenn doch, dann werdet ihr merken, dass einige Klugshycer hier, darunter ich, behaupten, der angebliche oder tatsächliche Freund sei kein Hindernis bei der Verführung. Ihr glaubt uns nicht? Lest diesen Thread hier!

Ihm liegt folgender verkürzte Sachverhalt zugrunde: HB mit "Freund". Ein Dritter schreibt den Freund an. Der Dritte behauptet eine Affäre mit dem HB. Freund macht daraufhin mit HB schluss. Kein Witz! Ihr seht also, das Konstrukt "mit Freund" hat nichts zu bedeuten! Verführt die Frauen einfach. Ihr braucht keine sogenannten "Boyfrienddestroyer" (schauriges Wort). Schreibt die Typen einfach an und sagt ihnen, dass ihr eine Affäre mit der Freundin habt! Dann machen die Typen Schluss. Oder noch einfacher! Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet ich sowas sage. Sms! Schreibt der Frau einfach eine zweideutige sms aufs Handy. Wenn sie -wie im Nachbarfred geschenen- es auf dem Nachttisch liegen lässt, dann kommt der Freund hinzu, nimmt sich natürlich das Telefon und liest natürlich ihre sms. Wenn dann eine von Euch dabei ist, die nicht einmal gelogen sein muss, also etwa "Du geiles Luder! Morgen seh ich Dich wieder!" - dann macht er Schluss!

Die Ratschläge aus dem letzten Absatz sind nicht ganz ernst gemeint. Der aus dem ersten Absatz schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Ratschläge aus dem letzten Absatz sind nicht ganz ernst gemeint. Der aus dem ersten Absatz schon.

Mensch, wieso nimmst Du die Spannung raus. :-D :-D

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden