Day game: Angesprochene Mädels eher zurückhaltend

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine AA konnte ich massiv eindämmen und habe die letzten drei Tage vermehrt Mädels auf der Straße oder nahe dem Uni-Gelände angesprochen. Ich entwickle meine Opener selbst und beispielsweise der von heute führte auch immer zu einem Lächeln oder gar Lachen.

Aber was passiert danach? Z.B. gerade eben hat sich ein Gespräch entwickelt, bei dem das Mädel zwar Fragen gestellt hat (_SIE_ hat zwischendurch sogar das Gespräch wieder ins Laufen gebracht), ich das aber irgendwie nicht als IOI begreife. DENN: Sie hat leise gesprochen, zwar hin und wieder EC gehalten, aber sonst doch oft in ihr Notebook geschaut. Und richtig gelacht hat sie auch nicht. Übrigens war mein Opener hier mein erster situativer - Ich hab etwas in der Studentenzeitung gelesen und eben Mädel neben mir daraufhin angesprochen. Reaktion war so lala.

Oder auch heute auf der Straße. Eine junge Dame angesprochen, ein origineller Opener, sie lächelte - dann fragte ich wo sie denn herkomme (sie sprach mit Akzent) und von dem Moment an war es irgendwie tot. Sie war dann sehr kurz angebunden auf meine Fragen woher sie komme und was sie studiere und ich hab dann Tschüss gesagt.

Ich bin erst seit kurzem dabei, daher nehme ich das alles als wertvolle Erfahrungen auf. Aber dennoch würde mich interessieren, wie ihr das einschätzt.

bearbeitet von hewin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch soweit so gut, du hast Frauen angesprochen und mit ihnen versucht Small Talk zu halten. Nun, solltest du aber auch weiter verführen, erzähl ihnen eine witzige Geschichte, bring sie zum lachen, habe einfach deinen Spaß, fasse sie an. Les dich aber bitte mal in die weiteren Themen: Attraction, Comfort, Kino..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was passiert danach? Z.B. gerade eben hat sich ein Gespräch entwickelt, bei dem das Mädel zwar Fragen gestellt hat (_SIE_ hat zwischendurch sogar das Gespräch wieder ins Laufen gebracht), ich das aber irgendwie nicht als IOI begreife.

wieso interessiert es dich so sehr ob es nun ein IOI ist oder nicht ? Du kommst vom weg ab, du bist dabei eine Frau zu verführen und machst nicht weiter weil du jetzt darüber nachdenkst ob das nun ein IOI ist oder nicht.. ich meine ok, du bist neu, du versuchst wahrscheinlich noch alles zu verstehen.

Ich gebe dir einen guten TIP, während du dabei bist eine Frau zu verführen, solltest du auch dort bleiben, analysiere nicht die situation das machst du NACH dem aufeinander treffen.

DENN: Sie hat leise gesprochen, zwar hin und wieder EC gehalten, aber sonst doch oft in ihr Notebook geschaut. Und richtig gelacht hat sie auch nicht. Übrigens war mein Opener hier mein erster situativer - Ich hab etwas in der Studentenzeitung gelesen und eben Mädel neben mir daraufhin angesprochen. Reaktion war so lala.

Erwartest du dir das sie dir jetzt einen BJ gibt ? Sie ist ein Mädchen, wahrscheinlich schüchtern und mit einer neuen Situation konfrontiert, dementsprechend weiß sie nicht genau wie sie reagieren soll.. für dich hingegen ist diese Situation so typisch, wie morgens die Hose anzuziehen(sollte zumindest so sein, in beiden fällen). Also geleitest du sie durch diese "Situation" mit C&F (merke du versuchst nicht sie zu Entertainen, du versuchst sie zu Verführen) und P&P. Versuche einen Sexuellen Vibe herzustellen mit einem Frame der dies möglich macht. Wenn du ein verlangen nach dieser Frau verspürst dann höre darauf, wenn es dir sagt: "ich würde sie so gerne mal drücken" dann nimm sie in den arm und drücke sie (vergiss nicht das bsp. mit der Hose anziehen, es muss selbstverständlich für dich sein).

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LoCo666: Diese IOI-Frage habe ich mir natürlich erst auf dem Nachhause-Weg gestellt, bei der "Analyse".

@Wellenbrecher: Bei einem Set (von dreien) hat Smalltalk grandios funktioniert, war jedoch kein wirklich süßes Mädchen. Bei einem weiteren (dem angesprochenen Set mit dem situativen Opener) lief das Gespräch auch etwa 15 Minuten, aber richtige "Wärme" kam nicht auf. Beim dritten Set (die, die ich auf der Straße ansprach) war jedoch nach rund 2 Minuten Sackgasse.

Deine Hinweise sind hier sehr passend, Kino beispielsweise hatte ich noch überhaupt nicht angewendet. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach weitermachen, üben!

Das sind hier schon gute Antworten, aber Du findest die besten Antworten selbst, indem Du alle Fehler machst, die man nur machen kann und für dich selbst einen Weg findest. Da müssen wir alle durch, das kann man sich nur bedingt anlesen. Stell Dir vor, du willst ein Geigenvirtuose werden. Klar brauchst du auch Theorie, klar klingt es am Anfang schräg - egal was Du machst - aber was ist trotzdem am allerwichtigsten? Richtig...

Du hast damit angefangen und es klingt schon mal nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

meine AA konnte ich massiv eindämmen und habe die letzten drei Tage vermehrt Mädels auf der Straße oder nahe dem Uni-Gelände angesprochen. Ich entwickle meine Opener selbst und beispielsweise der von heute führte auch immer zu einem Lächeln oder gar Lachen.

Aber was passiert danach? Z.B. gerade eben hat sich ein Gespräch entwickelt, bei dem das Mädel zwar Fragen gestellt hat (_SIE_ hat zwischendurch sogar das Gespräch wieder ins Laufen gebracht), ich das aber irgendwie nicht als IOI begreife. DENN: Sie hat leise gesprochen, zwar hin und wieder EC gehalten, aber sonst doch oft in ihr Notebook geschaut. Und richtig gelacht hat sie auch nicht. Übrigens war mein Opener hier mein erster situativer - Ich hab etwas in der Studentenzeitung gelesen und eben Mädel neben mir daraufhin angesprochen. Reaktion war so lala.

Oder auch heute auf der Straße. Eine junge Dame angesprochen, ein origineller Opener, sie lächelte - dann fragte ich wo sie denn herkomme (sie sprach mit Akzent) und von dem Moment an war es irgendwie tot. Sie war dann sehr kurz angebunden auf meine Fragen woher sie komme und was sie studiere und ich hab dann Tschüss gesagt.

Ich bin erst seit kurzem dabei, daher nehme ich das alles als wertvolle Erfahrungen auf. Aber dennoch würde mich interessieren, wie ihr das einschätzt.

Hey,

ganz einfach.

1. Sie ist überfordert . Sie ist mindestens genauso aufgeregt wie du, nur du hast den vorteil das du die Situation lenken kannst.

Hoffe am Anfang nicht, dass sie viel Labert - dem ist einfach nicht so.

2. Was viele vergessen : PUA ist ein geben und nehmen. Frage sie nicht nur aus..

Du musst erstmal etwas hineinstecken, bevor du was rausholen kannst ( und damit meine ich nicht dein Schwanz !). Wie viel, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche sagen dir nicht mal Ihren Namen, ohne das du Input gebracht hast ( Deine namen zuvor gebracht hast ).

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Beiträge. Heute hab ich drei Mädels angesprochen und meine ersten beiden Nummern bekommen.

Eine Stunde später hat sich dann mein brandneues Notebook von dieser Welt verabschiedet... ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte sein das sie sich wundern das sie jemand einfach so anspricht, kam bei denen vllt noch nicht sooft vor und ist somit für die Mädels eher ungewöhnlich.

Vllt hat sie das in den falschen Hals gekriegt und sich gedacht: "Er fragt mich nach meiner Herkunft, hat er was gegen Ausländer?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden