Wie bekannt ist PUA in Deutschland?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an Euch, wie bekannt ist PUA in Deutschland eueren Erfahrungen nach? Ist es euch schonmal passiert das ein Opener bekannt war und die Leute Euch dann ablehnten?

Wie würde Ihr außerdem die Bekanntheit von PUA in den USA mit der Bekanntheit in Deutschland vergleichen? Funktioniert PUA in Deutschland so wie in den USA, oder muss man andere Opener und ein anderes Game spielen?

Mich würden Eure Meinung und Erfahrungen zu diesen Fragen interessieren!

Gruß

IXxel

PS an Mods: Wenn dies das falsche Forum ist, dann verschiebt das Thema bitte, oder wenn es diese Fragen schon gibt einfach mir den Link nennen und Löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Funktioniert PUA in Deutschland so wie in den USA, oder muss man andere Opener und ein anderes Game spielen?

Bei uns is im Night'game die Musik lauter. Sonst gibt es keine mir bekannten Unterschiede. Menschen sind Menschen..

mfg, René

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach kennt fast jeder 2. PickUp.

Ich kenne mindestens 20 Frauen die wissen was das ist.

Ich bekam schon von 6 oder 7 Leuten Links von dern J.... Videos auf Youtube.

Und das waren keine PickUpper.

Bücher wie "die perfekte Masche" sind ja Bestseller.

es ist inzwischen ein Mega Trend. Ich sehe in jeder Disko PickUpper.

Oder welche die es gern wären.

Jedenfalls in den Städten.

Unterschiede zu den USA:

Ja die Mentalität ist teilweise anders.

Man muss extrem vorsichtig mit Negs sein.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es spielt gar keine rolle ob pick up bekannt ist, jedenfalls bei mir nicht, bei routine gamer die jedes bisschen erfolg bei frauen nur durch routinen in büchern haben, denen stinkt es wohl sehr das PU immer bekannter wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

250.000 denen Pu bekannt ist (habe ich zumindest mal gehört), jedoch nur sehr wenige beherrschen es richtig ! Die Chancen, dass dir einer in die Quere kommt sind extrem gering, vorallem da PUAs auf Grund ihres Strebens nach Wissen lieber jm kennen lernen mit dem sie Erfahrungen austauschen können und Feedback abholen, anstatt sich wie bescheuerte Needy AFCs um ein HB zu Prügeln, das ohnehin Massenwahre ist.

LG Sup

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
250.000 denen Pu bekannt ist (habe ich zumindest mal gehört), jedoch nur sehr wenige beherrschen es richtig ! Die Chancen, dass dir einer in die Quere kommt sind extrem gering, vorallem da PUAs auf Grund ihres Strebens nach Wissen lieber jm kennen lernen mit dem sie Erfahrungen austauschen können und Feedback abholen, anstatt sich wie bescheuerte Needy AFCs um ein HB zu Prügeln, das ohnehin Massenwahre ist.

LG Sup

Hast du ne Ahnung.

95% der PUAs gönnen einem anderen eben keine geile Frau.

Und warum? weil 95% der PUAs gar keine 8er und 9er kriegen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du ne Ahnung.

hahaha genau genau genau

die meisten puas bluffen mit ihrem verführerwissen geben voll damit an dass sie jetzt mega aufreisser sind und dass er gerade die freundin von einem anderen ausgespannt hat, aber sobald jemand anders seine freundin gamet oder sich noch ein anderer mann für die frau interessiert sind es wieder ganz normale weicheier die rumjamern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG Sup

Hast du ne Ahnung.

...und das nennst du dann einen PUA ?!

Trotzdem glaub ich kaum, dass ein PUA lieber einen Fremden PUA kennenlernt, als ein nettes Mädchen. Möge der bessere gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi
Trotzdem glaub ich kaum, dass ein PUA lieber einen Fremden PUA kennenlernt, als ein nettes Mädchen. Möge der bessere gewinnen!

Mal abgesehen von dem bescheuerten Begriff "PUA", der hier im Forum alles und nichts meint und sowieso von jedem gemieden wird, der nen wenig Ahnung vom Stoff hat und nicht damit Geld verdienen will:

Wenn du das entsprechende mind- und skillset hast, kannst du dauernd Frauen kennenlernen. Die sind im absoluten Überfluß vorhanden (vor allem in einer Großstadt).

Es ist aber EXTREM selten, einen Typen kennenzulernen, der auch außerhalb von seinem social circle und seinen standard-Locations, wo er dauernd hinrennt und sich sicher und selbstbewusst fühlt, regelmäßig fremde Frauen anspricht und verführt.

bearbeitet von Bragi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, pickup kennen denke ich schon einige. ausüben und "ernst" nehmen wohl die wenigsten und wie es

natural power schon gesagt hat.

wenn du einfach cool auf deine weise frauen locker ansprechst, wird man eh keinen unterscheid zwischen einen pickupper und einem natural, afc usw. erkennen.

mir kam bis jetzt kein "amog" in die quere. eher leute die dumm geschaut haben oder mich nach dem "misslungenen" approach ausgelacht haben aber stört recht wenig. ihre frauen bumse ich ja auch mal *fggg*

hängt vielleicht auch mit meiner körpergröße und meinem körper zusammen aber seis drum. mir wäre es auch ehrlichgesagt irgendwie egal. wieso einer frau, die man nicht kennt, soviel wichtigkeit zumuten??

wenn ich einen club betrete, gefällt mir schon fast jede 4 frau *gg*. toleranzgrenze ist bei mir von 18-40 jahren *fgg*. von demher bin ich immer mehr oder weniger auf der "sicheren seite" meines glücksgefühls *fgg*.

kann man so oder so sehen. obwohl ich bei manchen richtig "arrogant-wirkenden" typen echt das bedürfnis habe, dene vor ihre augen die braut wegzuschnappen :-D)

wie ich sehe habe ich immer noch ne böse seite in mir ;-)

mögen die pickup-götter mir verzeihen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vielleicht mal zu meine Erfahrungen aus der Praxis. Die HBs die ich approache, die gehören mir auch wenn ich n set öffne, dann is klar wem welche Frau gehört. Die Junbgs vom Lair wissen das und respektieren es. Kann mir nicht vorstellen, dass einer von denen die ich kenne mir wirklich eine Amogen würde. Selbst wenn, wäre es nach einer kurzen Diskussion hinterher mit Sicherheit geregelt. Wie gesgat Frauen sind überfluss Ware, manche werden einem vielleicht nicht gegönnt wobei (neid -> AFC merkmal und so) aber die meisten die ich kennen gelernt haben, sind eher darauf aus was zu lernen wenns sargen geht als einem eine auszuspannen. Vielleicht kanns mal Probleme geben wenn man gegenseitig nicht weiß, dass er andere Pu betreibt. Kann mir aber fast nicht vorstellen, dass es dann zum Gewaltexzess kommt. Warscheinlich gibt das HB im Club beiden die Nummer oder macht eben an dem Abend mit beiden rum.

Who Cares ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Antworten Leute!

Gerne noch mehr von solchen interessanten Kommentaren.

Was ich mich auch immer wieder Frage ist, wie bekannt diese Hollywood Pick-Up-Stars wirklich sind. Style oder Mystery komme mir mehr wie C-Promis vor.

Gibt es eigentlich in Deutschland bekannte Pick Up Artists?

Was mich auch interessiert ist, dass hier in dem Thema, wo alle Opener aufgelistet sind, mehr direkte Games sind. Was ich bisher von Mystery und Style gelesen habe ist, dass man keine direkten Approach Versuch machen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich bisher von Mystery und Style gelesen habe ist, dass man keine direkten Approach Versuch machen sollte.

Wo steht das genau ?.

Mystery ist Mr.Indirekt persönlich , und Style sein Schüler. Klar das sie sagen "Mache Indirekt".

Es gibt nicht "Das richtige Game".

Es gibt zwar schon "Das richtige Game", allerdings ist das bei jeden unterschiedlich. Welches das Game für Dich ist ? - Learning by Doing !.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.