LTR spricht mit affaire

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe erfahren, dass meine LTR sich mit dem typen unterhalten hat, mit dem sie während unserer LTR vor vielen monaten mal was gehabt hat. (kuss)

erst erreichten mich viele mutmaßungen von anderen leuten die das mitbekommen hatten, dass es geplant etc gewesen sei, doch sie beteuert

das es reiner zufall war, und sie nicht mit ihm gerechnet habe.

ich glaube ihr, doch stört mich ihr kontakt zu dem typen, auch wenn es 5 minuten gespräch gewesen sind. sie hätte mir davon erzählen können, doch ich habs

von anderen erfahren..

ihr müsst verstehen, dass wir viel wegen der sache damals durchgemacht haben, und ich ihr sonst nichts verboten habe, und sie es sich selbst quasi sogar verboten hat,

weil sie den kack eingesehen hat und es bitter bereute.

in den letzten tagen gabs vermehrt streß, und das setzte dem ganzen jetzt die kirche oben drauf.

ich will jetzt nicht die große pussy spielen, und rumweinen weils ein dummes gespräch mit nem idioten war, doch ich find ihr verhalten nicht korrekt.

es gibt auch auf meiner seite menschen, mit denen ich nicht rede, aus rücksicht. das sind menschen, wegen denen es tierisch streß gab.

nicht weil ich fremdgegangen bin, sondern weil einfach jede LTR irgendwo diese menschen hat, wegen denen es krach in der LTR gab.

ich würde gerne wissen, welche reaktion ihr in so einer situation für angemessen haltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du suchst das Gespräch oder du lässt Taten für dich sprechen und schlägst sie mit ihren eigenen Waffen. Such dir aus, was dir besser in den Kram passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch sie beteuert

Wie, sie "beteuert"? Hast Du ihr etwa Vorwürfe gemacht oder die Sache angesprochen? Man kann sich auch selbst betaisieren.

ich will jetzt nicht die große pussy spielen, und rumweinen weils ein dummes gespräch mit nem idioten war, doch ich find ihr verhalten nicht korrekt.

es gibt auch auf meiner seite menschen, mit denen ich nicht rede, aus rücksicht. das sind menschen, wegen denen es tierisch streß gab.

nicht weil ich fremdgegangen bin, sondern weil einfach jede LTR irgendwo diese menschen hat, wegen denen es krach in der LTR gab.

Bullshit. Sie kann tun und lassen, was sie will. Du ebenfalls. Wenn Du Dir selbst Verbote auferlegst, kannst Du dir auch eine Schraubzwinge um Die Eier klemmen und sie bitten, zuzudrehen.

"Diese Menschen" gibt es nicht. Es gibt nur Männer, die aus lauter Verlustangst und Besitzdenken andere Männer als Konkurrenten ansehen, weil sie sich ihnen gegenüber minderwertig fühlen.

ich würde gerne wissen, welche reaktion ihr in so einer situation für angemessen haltet.

Keine. Eine Reaktion ist nicht erforderlich. Ermuntere sie künftig, mit diesem Mann und anderen Männern zu flirten. Alles andere ist der sichere Exitus für Deine Attraction und Eure Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das sie ihn geküsst hat, war sicher nicht das optimale, aber führ dich nicht so dermaßen auf!

Warum unterhälst du dich denn nicht/ triffst dich nicht mit anderen sexy ladies? glaub mir, deine LTR wird mehr eure LTR tun ;)

Also entspann dich und wenn du Bock hast kannst du ja auch mit anderen Mädels rummachen! Aber nicht aus Rache, sondern weil du du es willst, außer ihr habt euch die Treue geschworen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das alles wird wie jeder zweite thread hier.

Fastlane (stellvertretend) wird dir deine Fehler in Sachen verführung und Inner Game aufzeigen. --> wo er recht hat

Jon 29 (ebenso stellvertretend) wird dich darauf hinweisen, dass jeder fehler macht und du kein drama schieben sollst --> wo er auch recht hat

ABER das spielt jetzt hier keine rolle. Denn es geht nur um DICH. Es geht darum wie du dich in der beziehung fühlst und ob diese beziehung mehr nimmt als sie gibt. Es geht darum dass du für dich entscheiden musst ob du mit den was war und dem was noch kommen wird (Konkurrenz, Shittest und co) bei DIESEM einem speziellen HB mit leben willst oder nicht?

Du bist in einer oneititis und du solltest nachdenken ob du diese bziehung willst! Ob du noch in den spiegel schauen kannst und dich als mann fühlst und ob du überhaupt noch glücklich bist und ob du einfach nur aus verlustangst und dem mangel an alternativen nicht einfach andere nette frauen kennenlernst :-D

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das alles wird wie jeder zweite thread hier.

Fastlane (stellvertretend) wird dir deine Fehler in Sachen verführung und Inner Game aufzeigen. --> wo er recht hat

Jon 29 (ebenso stellvertretend) wird dich darauf hinweisen, dass jeder fehler macht und du kein drama schieben sollst --> wo er auch recht hat

ABER das spielt jetzt hier keine rolle. Denn es geht nur um DICH. Es geht darum wie du dich in der beziehung fühlst und ob diese beziehung mehr nimmt als sie gibt. Es geht darum dass du für dich entscheiden musst ob du mit den was war und dem was noch kommen wird (Konkurrenz, Shittest und co) bei DIESEM einem speziellen HB mit leben willst oder nicht?

Du bist in einer oneititis und du solltest nachdenken ob du diese bziehung willst! Ob du noch in den spiegel schauen kannst und dich als mann fühlst und ob du überhaupt noch glücklich bist und ob du einfach nur aus verlustangst und dem mangel an alternativen nicht einfach andere nette frauen kennenlernst :-D

@Fastlane: zeigt einem immer den optimalen weg, den die wenigsten gehen können, da die meisten keine tollen verführer, sondern normale menschen sind. Es ist der perfekte weg, aber auch der schwerste.

@Jon 29: Ja jeder macht Fehler, doch sollte man sich immer daran halten, was man mindestens auch vom gegenüber erwartet.

Der Rest deines Beitrages haut mich um, weil (momentan) leider viel wahrheit darin steckt.

Als ich davon gehört habe bin ich aus meiner rolle gefallen, weil ich viel zeit damals mit trauer bei dem scheiß verschwendet habe. Damit habe ich gerade zu kämpfen.

Zwischenzeitlich hatte ich eine andere HB, doch als sich diese als zu anhänglich entpuppt hat, nahm ich wieder die alte LTR auf. Doch mit neuem Kopf und neuer Einstellung.

bearbeitet von Don Juan DeMarco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Möglichkeiten stehen dir zur Wahl! Und es gibt keinen Mittelweg, weil dieser nur zum scheitern führt.

1) Du akzeptierst die Affäre deiner LTR und kannst die verletzung und auch die demütigung verarbeiten. Du schaffst ein eigenes, neues, verhältnis zu DIR selbst und deiner LTR als Verführer und kehrst auch mental nicht mehr in die vergangenheit zurück. Was hättest du getan wenn es diese affäre nicht gegeben hätte? Ich denke du hättest dir da keinen kopf gemacht dass sie mal mit einem anderen quatschte oder?

2) Du lässt es sein und suchst dir was neues bzw gamst andere frauen! Du sagst, dass was war, war zuviel und bist konsequent und beendest es.

Und ja kein "stuck in the middle". Sondern klar entscheidungen und eine klare linie.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 Möglichkeiten stehen dir zur Wahl! Und es gibt keinen Mittelweg, weil dieser nur zum scheitern führt.

1) Du akzeptierst die Affäre deiner LTR und kannst die verletzung und auch die demütigung verarbeiten. Du schaffst ein eigenes, neues, verhältnis zu DIR selbst und deiner LTR als Verführer und kehrst auch mental nicht mehr in die vergangenheit zurück. Was hättest du getan wenn es diese affäre nicht gegeben hätte? Ich denke du hättest dir da keinen kopf gemacht dass sie mal mit einem anderen quatschte oder?

2) Du lässt es sein und suchst dir was neues bzw gamst andere frauen! Du sagst, dass was war, war zuviel und bist konsequent und beendest es.

Und ja kein "stuck in the middle". Sondern klar entscheidungen und eine klare linie.

Puh, also ich hab besonders mich selbst in den letzten Tagen beobachtet, und ich bin völliger oneitis seit dem gespräch mit dem typen verfallen. zudem kommt eine eigenartige zurückgezogenheit ihrerseits mit ins spiel. ich habe kompletten frameverlust, ich falle völlig aus der rolle, sobald sie mir erzählt, dass sie z.b. auf einen geburtstag gehen will.

sätze wie "was macht ihr da mit wem" sprudeln nur so erbärmlich aus mir raus, und ich werde einfach aggro und zettle streit an, weil das vertrauen total im arsch ist!

mit dieser aktion hat sie wirklich meine eier abgeschnitten, unglaublich, denn es ist ja eigentlich nichts passiert wie ihr bereits erwähnt habt.

ich komme mir mitlerweile wie ein vollidiot vor. vor allem hat sie ja immer viel kontakt zu anderen jungs gehabt, und es macht mir nichts aus, haben drüber gelacht, oder sie kam und hat es selber erzählt..

@RPPL: würde gerne die vergangenheit akzeptieren und hatte dies auch. will mit ihr zs bleiben, weil sie mir sehr wichtig ist. doch ich weiss auch, dass ich im moment oneitis habe.

also welchen meiner worte soll ich selber glauben? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sätze wie "was macht ihr da mit wem" sprudeln nur so erbärmlich aus mir raus, und ich werde einfach aggro und zettle streit an, weil das vertrauen total im arsch ist!

DonJuan, wo ist deine Selbstreflexion?

Welches "Vertrauen ist im Arsch"? Ich tippe auf dein Selbstvertrauen. Falls du das bei dir bemerken solltest,

dann leite die entsprechenden Schritte ein. Richte den Blick mal von ihr ab und richte ihn auf dich selbst. Arbeite an dem Vertrauen zu dir selbst.

Erkenne, dass ein Selbstwertgefühl immer nur von innen heraus kommt. Du bestimmst es. Du hast es schon immer selbst bestimmt. Nur, dass du dir dessen bislang nicht bewusst warst, und es von anderen Menschen, z.B. dieser Frau, abhängig gemacht hast. Ändere dies.

Denn mit dieser Frau oder etwa ihrem verhalten hat dies nichts zu tun. Es ist deine Tugend, dich selbst fertig zu machen, dich anderen gegenüber minderwertig zu fühlen. Du schaffst die "Konkurrenz"! Und selbst mit einer neuen , "treuen" Frau, wird dies nicht anders werden. Es sei denn, du beginnst ehrlich zu dir zu sein und an dir selbst zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreamcatcher, das was du schreibst stimmt, und ich muss dran arbeiten.

doch wie ich gerade nach einem kurzen telefonat mit ihr gemerkt habe ist sie selber nicht ganz unbeteiligt

an meinem denken.

wir hatten gestern ne auseinandersetzung kurz am telefon vorm schlafengehen.

eben rief ich sie an, und sie meinte ich soll sie in ruhe lassen, von wegen tickende zeitbombe, und sie könne morgen nicht, und wir sehen uns frühstens samstag.

spielt sich auf als wäre sie meine erziehungsberechtigte. wie lächerlich..

ich glaube sie weiß genau um meine wunde stelle, und geiert um diese rum, kann das sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube sie weiß genau um meine wunde stelle, und geiert um diese rum, kann das sein ?

Das siehst du sehr wahrscheinlich richtig.

Doch es liegt in ihrer Natur. Du musst die verantwortung bei dir sehen, und es nicht ihr übel nehmen.

Es ist sehr gut, dass du das alles nun erkannt hast. Konzentriere dich auf dich selbst.

Denke daran, dass du langfristig an einer ausführlichen Inner Game Arbeit nicht herumkommst.

Das wird schon, packe es an.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das sind die zwei Möglichkeiten.

Wenn du das Wesentlich aus 1) nicht _schnell_ schaffst, nämlich "Du schaffst ein eigenes, neues, verhältnis zu DIR selbst und deiner LTR als Verführer und kehrst auch mental nicht mehr in die vergangenheit zurück." dann ist 2) dein einziger Weg. Und nachdem du 2) konsequent durchgezogen hast, machtst du 1), nämlich "Du schaffst ein eigenes, neues, verhältnis zu DIR selbst und deiner LTR als Verführer und kehrst auch mental nicht mehr in die vergangenheit zurück."

Falls du 1) wählst, gehört auf jeden Fall dazu, das AFC/Beta/Oneitis-Verhalten _schnell_ loszuwerden und wieder deutlich Alpha zu sein! Sonst bist du bei deiner LTR unten durch.

wünsche dir auch viel erfolg andere mütter ahben auch schöne töchter die nicht so scheiße machen.

Doch, das machen so ziemlich alle Töchter ... deswegen ist 1) so wichtig, nämlich "Du schaffst ein eigenes, neues, verhältnis zu DIR selbst und deiner LTR als Verführer und kehrst auch mental nicht mehr in die vergangenheit zurück." - Danke für diesen Satz, R.P.P.L ^_^

Schönen Gruß, Actinium

bearbeitet von Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puh, also ich hab besonders mich selbst in den letzten Tagen beobachtet, und ich bin völliger oneitis seit dem gespräch mit dem typen verfallen. zudem kommt eine eigenartige zurückgezogenheit ihrerseits mit ins spiel. ich habe kompletten frameverlust, ich falle völlig aus der rolle, sobald sie mir erzählt, dass sie z.b. auf einen geburtstag gehen will.

Du hast psychische schmerzen und die müssen erstmal akut behandelt werden. Im klartext game andere Frauen. 1) Löst sich deine abhängigkeit zu deiner LTR 2) Wirst du einen generelle Aufwertung durch andere erfahren die dir akut weiterhilft.

Langfristig ist dies aber nicht die Lösung des eigentlichen Problems wie auch McDreamie (kleiner witz ^_^ ) schrieb. Langfirstig musst du dein selbstwert von anderen loslösen. Aber das passiert sicher nicht von heute auf morgen und womöglich nicht mal mit deiner jetzigen LTR. Inner und Outer Game stehen in einer beziehung zueinander die niemand bezweifeln kann. Ein gutes outer game pusht das inner game, das inner game wird stabiler, weil man anfängt durch erfolg an sich zu glauben. Kleinere Rückschläge werden dann auch immer besser verkraftet bis man ein ziemlich stabiles inner game hat. Doch das dauert eben eine gewisse zeit.

Nein ich glaube nicht das 1000faches lesen von guten texten in Pu forum da viel ausrichten. Auch die Phrase "Arbeite an deinem inner game" erscheint mir komisch. Wie soll das gehen???? Inner game ist eine sache zwischen dir und deinem unterbewusstsein. Klappt etwas, trotz anfänglicher zweifel, glaubt es auch iwann dein unterbewusstsein.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, also versuche ich mein selbstwertgefühl durch kleine erfolge zu pushen.

erfolge wie beim gamen von anderen frauen, und erfolgen im leben/arbeit.. ?

wie RPPL schon sagt, selbst wenn ich im kopf immer wieder den unabhängigen gedanken habe "halb so wild, du übertreibst und es ist eine dumme abhängigkeit!", ist es schon tief im unterbewusstsein verankert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir die bestätigung wo du sie her kriegst. Aber tu das maximal 2 monate lang! Danach hinterfrage dich selbst wo du stehst. Und wie sehr du noch von der äußeren welt abhängig bist (und das wirst du sicher noch sein).

Die Bestätigung hast du bekommen weil andere dir gutes tuen wollten? NEIN du hast sie bekommen weil du sie verdient hast!!!!!!!!!!!

Und dann merkst, du kannst nicht so minderwertig sein wie du immer dachtest ;-)

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden