Hb ruft an und will gedatet werden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)Kuss Wange re+li, Umarmung

5. Beschreibung des Problems

Gestern ruft mich ein ex LTR an(vor 5 Jahren war Schluß) und zwischendrin keinen Kontakt außer 1 kurzes Treffen zufällig(Telefonnummerntausch und dann nichts mehr) vor ca. 3 Monaten.

Sie rief gestern gut gelaunt an und erzählte mir, dass sie von mir geträumt hat, von unserem ersten Kuss usw...daraufhin ergaben sich mehrere sexuelle Anspielungen beiderseits, die wir heute beim Date noch gründlicher erörtern wollten und sie schlug vor:date mich doch mal. Ich fragte wie ihr Mann arbeiten muss und sie sagte:er hat bis Freitag Frühdienst. Ich vereibarte mit ihr, dass wir uns heute früh halb 8 zum Frühstück treffen und ich die Brötchen mitbringe.Sie verabschiedetet sich mit:träum süß von mir und ich wir treffen uns dann im Traum auf der Wiese..

Heute früh kam ich eine halbe Stunde zu früh und wurde sehr giftig von ihr empfangen. Sie war sauer, weil sie eben erst aufgestanden ist und ich mich vorher nicht gemeldet habe. Keine Umarmung an der Tür(erst paar Minuten später)-sie lief einfach in die Küche und sagte bloß komm rein... Wir haben dann zusammen die beiden Kinder fertig gemacht und Frühstück hergerichtet(sie sagte kaum was, hatte ziemliche Kopfschmerzen und die Kinder waren auch sehr früh sehr laut). =Toller start für ein Date...

Sie war die ganze Zeit sehr kalt, fast interessanlos, zog ihren Reißverschluß ihres Tops im Laufe des Tages immer höher(ich schaute nur ab und zu mal), Berührungen ließ sie immer zu, erwiderte sie aber fast gar nicht.C& f funktionierte fast garnicht, EC, gelang über mehrere Sekunden-mehr war nicht zu machen!

Ich hatte dann wirklich keine Lust mehr und telefonierte und simste mit anderen hb`s. Bei der Verabschiedung sagte sie bloß:Wann sehen wir uns wieder?Du kannst von mir aus gerne wieder vorbei kommen, schon nächste Woche. Ich sagte nur:mal sehen wie ich Zeit habe..danach Verabschiedung..

6. Frage/n

-ich hab den Eindruck, dass sie mich am Telefon heiß gemacht hat und ich ihr hirnlos nachgelaufen bin?wie seht ihr das?

-sie sagte mehrmals, dass sie mich sehen will-wenn ich da bin, zeigt sie mir, dass sie mich nicht will->Double Bind?

-sie sprach offen an, dass mit ihrem Mann gar nichts mehr läuft, benutzte mehrmals Lippenstift in meiner Gegenwart-wie passt das alles zusammen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt. hatte sie ihre Tage oder war einfach nur schlecht drauf ^^

Gibt halt so Tage... vorallem bei Frauen :-D

Aber bist du dir sicher dass du da reinfunken willst, Kinder, Mann etc. hört sich alles bisschen stressig und strange an.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vlt. hatte sie ihre Tage oder war einfach nur schlecht drauf ^^

Gibt halt so Tage... vorallem bei Frauen :-D

Aber bist du dir sicher dass du da reinfunken willst, Kinder, Mann etc. hört sich alles bisschen stressig und strange an.

Ich glaub, ich bin da nicht mal der erste ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Sie rief gestern gut gelaunt an und erzählte mir, dass sie von mir geträumt hat, von unserem ersten Kuss usw...daraufhin ergaben sich mehrere sexuelle Anspielungen beiderseits, die wir heute beim Date noch gründlicher erörtern wollten und sie schlug vor:date mich doch mal. Ich fragte wie ihr Mann arbeiten muss und sie sagte:er hat bis Freitag Frühdienst. Ich vereibarte mit ihr, dass wir uns heute früh halb 8 zum Frühstück treffen und ich die Brötchen mitbringe.Sie verabschiedetet sich mit:träum süß von mir und ich wir treffen uns dann im Traum auf der Wiese...

Klingt echt toll, nur das sowas ein Test ist, um zu sehen ob du noch in ihrer Umlaufbahn befindest. Ein Test ob du gleich anbeisst oder nicht. Ködern & Warten nennt sich das. Ausserdem um 0800 ein Date bei ihr? Das kann nicht gut gehen ...

Heute früh kam ich eine halbe Stunde zu früh und wurde sehr giftig von ihr empfangen. Sie war sauer, weil sie eben erst aufgestanden ist und ich mich vorher nicht gemeldet habe. Keine Umarmung an der Tür(erst paar Minuten später)-sie lief einfach in die Küche und sagte bloß komm rein... Wir haben dann zusammen die beiden Kinder fertig gemacht und Frühstück hergerichtet(sie sagte kaum was, hatte ziemliche Kopfschmerzen und die Kinder waren auch sehr früh sehr laut). =Toller start für ein Date...

Naja, mal ganz ehrlich, was hast du dir denn um 0730 erwartet? Das ist die sexuelle Tension nicht unbedingt am Höhepunkt, auch deshalb weil du ne halbe stunde zu früh in der Früh gekommen bist und weil sie sich erstmal sammeln muss.

Sie war die ganze Zeit sehr kalt, fast interessanlos, zog ihren Reißverschluß ihres Tops im Laufe des Tages immer höher(ich schaute nur ab und zu mal), Berührungen ließ sie immer zu, erwiderte sie aber fast gar nicht.C& f funktionierte fast garnicht, EC, gelang über mehrere Sekunden-mehr war nicht zu machen!

Was hast du dir erwartet? Da bringt kein C&F, kein P&P, kein BLA&BLA oder sonstwas. Sie hatte augenblicklich nur Schlafen und laute Kinder im Kopf.

Ich hatte dann wirklich keine Lust mehr und telefonierte und simste mit anderen hb`s. Bei der Verabschiedung sagte sie bloß:Wann sehen wir uns wieder?Du kannst von mir aus gerne wieder vorbei kommen, schon nächste Woche. Ich sagte nur:mal sehen wie ich Zeit habe..danach Verabschiedung.

Den Köder hast du leider nicht bekommen. Sie hat besser (oder in diesem Fall gar nicht) gespielt als du. Kein Grund jetzt einen auf beleidigt machen.

6. Frage/n

-ich hab den Eindruck, dass sie mich am Telefon heiß gemacht hat und ich ihr hirnlos nachgelaufen bin?wie seht ihr das?

-sie sagte mehrmals, dass sie mich sehen will-wenn ich da bin, zeigt sie mir, dass sie mich nicht will->Double Bind?

-sie sprach offen an, dass mit ihrem Mann gar nichts mehr läuft, benutzte mehrmals Lippenstift in meiner Gegenwart-wie passt das alles zusammen?

- Ja so ungefähr. Hast du nichts Besseres zu tun, als anhand ihres Outcomes (Ehemann) ein Treffen auszumachen? Warum hast du kein Treffen vorgeschlagen, das dir wirklich zeitlich und logistisch passt? Ein wenig Dominanz könnte dir gut tun.

- Tun =/= Sagen =/= Denken =/= Fühlen. Für das Gefühl hast du zu sorgen, wenn du etwas bei ihr erreichen willst und das am Besten nicht wenn sie erst aufgestanden ist.

- Siehe Satz darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwierig zu werten, da ich nicht viel über Dein verhalten erkennen kann.

Solltest Du souverän aufgetreten sein, und sie spielt derart P&P, ist es wirkungsvoll ebenso P&P zu spielen.

schön entgegenarbeiten mit minifreezouts, social proof steigern, wenn sie zb auf der Toilette verschwindet, dann andere

Frauen, oder Männer in Gespräche involvieren - und ihr signalisieren, dass Du frei bist von Bedürftigkeit.

In der Interaktion mit ihr, ihr ebenso Doppeldeutige Botschaften unterjubeln, Kontraste schaffen zwischen Körpersprache und

dem Gesagten. P&P schön richtig timen und kalibireren.

lies Dich mal hier ein in Bezug auf Push&Pull - P&P zu beherrschen gepaart mit Social Proof ist die halbe Miete.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, man, Du kommst da ne halbe Stunde zu früh - natürlich ist sie gerade erst aufgestanden. Eine halbe Stunde ist ohnehin eine Frechheit in unserer Kultur, und dann auch noch morgens um 7.30 Uhr!

Sie ist noch völlig in ihrem allmorgendlichen Familiengedöns drin. Aber Du sollst ja nicht der Ersatzpapi sein, sondern das geile Abenteuer, wenn ihr Mann weg ist, genau so, wie sie es in ihren Frauenzeitschriften und Büchern, die sie in der Thalia-Ecke "Freche Frauen" gefunden hat, immer lesen kann. Stattdessen hilfst Du ihr bei den Gören. Wo soll da denn das Aufregende herkommen, und dann (kann sein, dass ich mich wiederhole) auch noch morgens.

Mein Rat: Eine Woche freezen, danach vernünftiges Treffen vorschlagen, sie ausnahmweise die Zeit bestimmen lassen (wg. ihres Mannes), und dann normal verführen. Push&Pull ist tatsächlich das Instrument, um da schnelle Spannung aufzubauen, da sie ja weiß, dass auch Du weißt, dass es hier um Sex geht. Die Frage ist nur: Wann schwitzen wir nackt auf der Matratze? Mit P&P kannst Du da richtig Spannung aufbauen. Ich würde, glaube ich, sogar mit dem KC warten, bis ihr in ihrer oder Deiner Wohnung seid.

bearbeitet von Peter12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej. Stimme in fast allen schon angesprochenen obigen Punkten zu. Was ich (32) dir noch sagen kann als einer, der hin und wieder auch mal bei HBs aufwacht, die schon ein oder zwei Kinder haben:

Frauen unterscheiden klar: Sie wollen die Frau sein, die verführt wird. Sie wollen eine "Auszeit" ihres Alltags, Romantik, Träume, Erotik, ... die Geliebte sein. Sie wollen Abenteuer; du sollst es ihr besorgen. Und du sollst i.d.R. auch schnell wieder verschwinden. Das musst du wissen, dann nimmst du's auch nicht persönlich.

Demgegenüber steht die knallharte Realität: Arbeitende Mutter, unzufrieden mit ihrer Ehe, stresstiger Alltag mit Sprösslingen. Sie wollen gar nicht, das du Sie "im Alltag" erwischst, das ist ihnen oft fast peinlich (zumindest wirkt es so - frag mich nicht wieso).

Du kommst zu früh und erwischst sie brutal in dieser eben beschriebenen Realität. Wären die Kinder schon außer Haus gewesen, hätte sie sich vielleicht noch ein wenig zurecht gemacht, hätte sich dann fallen gelassen ("Herrlich diese Ruhe..."), ihr hättet noch zwei Kaffee getrunken und/oder "ausnahmsweise" ein Glas Sekt, eine Zigarette auf der Terasse geraucht und es auf der Couch getrieben. Danach Abflug.

Du warst einfach zum falschen Zeitpunkt da... Ich muss wirklich auch den Kopf schütteln - was machst du um 0800 da? Wenn du schon weißt, dass sie Kinder hat, hätte ich wenigstens gewartet, bis sie außer Haus sind.

Alles andere ist schon gesagt.

Verenn dich nicht.

Alles Gute,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden