Ich weiß nicht was ich tun soll

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe morgen ein Einstellungstest bei einer großen Bank, habe mir das heute mal angeschaut und habe mich direkt schlecht gefühlt.

Die Bank ist riesig, besitzt nur vermögende Privatkunden, absoluter Luxus alles. Steht in einem Luxusviertel. Ich bin durchgegangen und habe mich NUR scheiße gefühlt, absolut Minderwertig.

Top gestylte hübsche Frauen, top gestlyte dem schein nach erfolgreiche junge Männer . Wie soll ich bitte da mithalten? Was soll ich anziehen, ich habe keine guten Anzüge.

Habe mich richtig zutiefst, wie ein Mensch zweiter Klasse gefühlt.

Das ist aber nicht alles, tief in meinem inneren möchte ich Selbstständig werden, ich weiß auch womit und Geld dafür könnte ich mir leihen. Wenn es aber schiefgeht, stehe ich eben ohne alles da.

Meine Eltern wollen unbedingt das ich eine Ausbildung mache und für mich kam da nur diese Ausbildung bei der Bank infrage, da mich alles andere absolut NULL interessiert.

Ich weiß das , wenn Ich mich direkt für die Selbstständigkeit entscheide meine Eltern schwer enttäuscht sind und mich sicherlich nicht unterstützen werden.

Wenn ich mir jedoch diese Bank anschaue, dann fühle ich mich einfach schlecht und so absolut ohne Chance.

ich weiß einfach nicht weiter, ich bin hin und her gerissen, kann nicht schlafen, fühle mich scheiße und denke einfach ans Aufgeben.

Einerseits stehen da meine Eltern, die ich nicht enttäuschen möchte da sie immer für mich dawaren, andererseits steht mein Wunsch zur Selbständigkeit ( ich weiß es wird sau schwer, aber ich willls unbedingt versuchen )

Meiner Eltern meinen ich solls Nebenbei laufen lassen, ist aber fast unmöglich, wenn ich nicht jeden tag 14 stunden arbeiten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht was Du vorher gemacht hast, aber wenn es Dir nicht ganz gegen den Strich geht dan nmach doch den Job bei der Bank erstmal. Es gibt Menschen die würden dafür töten. Egal ob es um eine Ausbildung oder um Berufserfahrung dort geht: Beides wird dir viel bringen und das Geld ist auch nicht ohne. Mach dir einen Plan in dem es NUR um dich und deine Ziele geht. Deine Eltern haben kein Recht sich in deine Interessen einzumischen, sonst werden sie dich dein ganzes Leben kontrollieren. Frage dich trotzdem objektiv, ob es nicht nur ein Abwehrmechanismus deinerseits ist. Denn manchmal haben Eltern wirklich Recht. :-D Und einen guten Kern gibt es immer.

Vielleicht gefällt dir der Job bei der Bank nach einer Zeit. Anstatt dir das Geld für ein Gewerbe zu leihen, legst du dir nen großen Haufen auf Seite und ziehst es dann durch wenn du dir immernoch sicher bist.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, pass mal auf:

Du gehst zu deiner Mama und fragst sie, ob sie mit dir einen Anzug kaufen geht. Sie wird dir den auch bezahlen (vermute ich mal). Dann gehst du morgen in diese verdammte Bank und schaust dir zumindest mal das Vorstellungsgespräch an. Schaden tut es auf keinen Fall. Anschliessend kannst du immernoch entscheiden, ob du den Job überhaupt machen möchtest oder eben nicht, wobei das die falsche Einstellung für das Vorstellungsgespräch ist, DU WILLST DEN JOB!!!!

Wenn ich das richtig interpretiere bist du noch ziemlich Jung und eine Ausbildung (gerade in einer Bank) hat noch keinem geschadet. Später kannst du dich immernoch Selbständig machen. Dann kannst du auch (gerade durch die Ausbildung bei der Bank) das Risiko besser abschätzen und dich intensiver um deine Vermögensbildung kümmern.

Das du dich minderwertig gefühlt hast, ist erstens nur ein Gefühl und zweitens absolute Hirnfickerei. Meinst du nicht auch, der Vorstandsvorsitzende dieser Bank hat als Kind nicht auch mal im Dreck gesessen und versucht wie Sand schmeckt? Das ist auch nur ein ganz normaler Mensch, der es in seinem Leben zu etwas gebracht hat und deswegen dieses Selbstbewusstsein auch ausstrahlen kann. Das musst du allerdings alles noch erfahren und erlernen. Niemand hat gesagt, daß die Schulzeit die schwierigste Zeit im Leben ist. Die Schule soll lediglich darauf vorbereiten, was sie mMn heute schon nicht mehr schafft.

Was vor dir steht ist ein riesengrosses Abenteuer in dem es Gewinner und Verlierer gibt, du aber bist einer dieser Gewinner. Mach dich also selbst nicht schlechter als du bist und nimm verdammt noch mal die Schultern zurück und den Kopf nach oben, nur wer nach vorne sieht kann den Weg abblicken und kommt weniger ins stolpern, als derjenige, der immer nur seine eigenen Füsse im Blick hat.

Also PC aus, Mama fragen ob sie mit Anzug kauft und hol dir morgen den verdammten Job, DU hast ihn verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Eltern haben sehr wenig Geld, seit mein Vater in Frührente ist und wissen selbst nicht wie sie es schaffen sollen, daher wohl auch ihr Drang das ich etwas sicheres mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich selbst bremst, braucht nicht mehr gebremst zu werden.

Du meine Güte, Inner Power. Schaue dir dieses Geschehen doch mal für einen Augenblick von außen an.

Du machst dich hier selbst fertig! Das ist dein einziges und wahres Problem.

Ich habe einen Kumpel, der früher in zerrisenen Baggyhosen rumgerannt ist. Und heute ist er Filialleiter in einer Bank.

Boooah wie hat er das gemacht? Einfach so. Der einzige Unetrschied zu dir: Er hat sich nicht selbst fertig gemacht.

Also: Nicht die große Bank, nicht der liebe Gott, und nicht deine Eltern, sondern du selbst stehst dir im Weg.

Und du selbst kannst ihn wieder frei machen.

Meine Eltern haben sehr wenig Geld, seit mein Vater in Frührente ist und wissen selbst nicht wie sie es schaffen sollen, daher wohl auch ihr Drang das ich etwas sicheres mache.

Hast du sie denn schon gefragt? Oder ist es nur weiterhin deine Masche hier, dich selbst zu bremsen?

Bevor du gefragt hast, hast du 0 Ahnung, ob du einen Anzug bekommst und es ist Teil deiner Selbst-Bremserei.

Es gibt z.B. im C&A durchaus passable Anzüge, die nicht die Welt kosten.

Und jetzt stehe auf und werde deinem Nicknamen gerecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleider machen Leute. Das sieht man an deinen Reaktionen über die gestylten Frauen und Männer. Alles nur Äußerlichkeiten, die nichts über ihre Qualifikationen aussagen. Besinne dich selbst auf dein Können und laß dich in Zukunft nicht mehr so von Äußerlichkeiten beeindrucken.

ZUm Anzug: Das wichtigste ist, daß der Anzug richtig sitzt. Die meisten "unerfahrernen" Anzugträger kaufen zu Große Anzüge, deswegen sieht es scheiße aus. Wenn du also bei H&M C&A etc einen gut sitzenden Anzug kaufst, siehst du wesentlich besser aus, als die Leute die einen schlecht sitzenden 800.- Euro Anzug tragen.

Deswegen frag doch mal im Style Forum nach, worauf man achten muß.

P.S: Wenn du dich vor einem Vorstellungsgespräch bereits so einschüchtern läßt, wie soll denn das mit der Selbstständigkeit gehen, wo man eine zehnmal größere mentale Stärke benötigt? Außerdem kannst du nach deiner Ausbildung immer noch Selbstständig werden. Ohne Ausbildung und Berusferfahrung selbstständig werden, ist sowieso eine Kateridee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schluß aus jetzt:

Du schaust vor dem Gespräch nach ob 2 Eier zwischen deinen Beinen baumeln. a., Ja, gut so: HINGEHEN!, b., Nein, gibt`s net: HINGEHEN!

Meister, Champions-league, triple....

du mußt alles geben!

grüße MF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt z.B. im C&A durchaus passable Anzüge, die nicht die Welt kosten.

67 Euro laut Fernsehwerbung und die sollten doch wohl mal die Zukunft wert sein. Und der ist vollkommend ausreichend, es muss nicht gleich ein Hugo Boss Aufnäher drin sein, sondern lediglich gut aussehen. Ein Personalchef weis, daß ein Junger Mann noch nicht die Knete hat sich Designerklamotten zu leisten, aber er wird es würdigen, wenn du nicht in einer zerissenen Jeans mit Totoenkopfshirt aufkreuzt.

Übrigens ist der Vorschlag die Mama mitzunehmen nicht nur weil sie Geld dazu beisteuern soll, sondern primär auch deswegen weil sie dann stolz auf dich sein wird und du dadurch weitere innere Kraft tanken kannst das auch mal durchzuziehen!

Viel Glück morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Eine Bankausbildung ist doch eine perfekte Grundlage für spätere Selbstständigkeit. Du kommst in Kontakt mit dem Business, siehst wie der Hase läuft und wenn du in entsprechender Abteilung sitzt, siehst du auch welche Fehler Selbstständige häufig machen und kannst daraus lernen. Du lernst Anlagemöglichkeiten kennen und hoffentlich ein Haufen Tricks, wie man sein Geld vermehrt. Das ist alles wichtiges Know How für einen Selbstständigen. (Fuck warum bin ich eigentlich kein Bänker??)

Und sei bitte nicht doof. Du willst mit geliehenem Geld, ohne Sicherheiten und Ausbildung mit 20 Jahren ein Geschäft eröffnen. Was würdest du jemandem raten, der dich mit diesem Plan um deine Meinung bittet? Wenn du dir übrigens Geld für eine Selbstständigkeit leihen kannst, kannst du dir auch Geld für einen Anzug leihen.

Wenn du die Kohle hast, gehst du in jeden Laden deiner Stadt und schilderst einem kompetenten, männlichen Verkäufer dein Anliegen. Dort wo du dich am Besten beraten fühlst, greifst du zu. Auf die Art hab ich letzten Monat mein Konto um 300,-€ überzogen. Top Verkäufer hat mich Top beraten und ich hab jetzt richtig geile Klamotten im Schrank. Und zur Belohnung kann ich diesen Monat endlich mal testen, ob ich tatsächlich mit 30€ die Woche überleben kann. Du siehst, man kann nur gewinnen :-D

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens ist der Vorschlag die Mama mitzunehmen nicht nur weil sie Geld dazu beisteuern soll, sondern primär auch deswegen weil sie dann stolz auf dich sein wird und du dadurch weitere innere Kraft tanken kannst das auch mal durchzuziehen!

Mama mitnehmen zum Anzugkauf :-D;-):-D Bitte nicht; Mamas sind der Hauptgrund dafür, daß junge Männer meist zu große scheiße aussehende Anzüge tragen. Ist so, alle Mamas wollen zu große Anzüge für ihre Jungs. Also wenn dann nur den Vater mitnehmen, aber auch nur, wenn er früher gut sitzende Anzüge getragen hat. Laß dich besser von einem modeinteressierten Freund begleiten. Dankbarkeit den Eltern gegenüber zeigst fu lieber anders. ;-)

Gut für 60.- Euro würde ich jetzt keinen Anzug kaufen. Aber auch 100 bis 150.- Euro bei C&A sollten für dich drin sein. Hälfte Mama, Hälfte Oma oder so?

Also mach doch einen Thread im Styleforum auf, wir helfen dir dann. Dann kannst du bei C&A mal einen Anzug ausprobieren und wir sagen dir, ob er paßt. Schließlich brauchst du ihn nicht nur für das Vorstellungsgespräch, sondern auch für die Ausbildung dort. ;-)

Vorstellungsgespräche würde ich vorher üben, so daß deine Nervosität nicht so zum Vorschein kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mir jedoch diese Bank anschaue, dann fühle ich mich einfach schlecht und so absolut ohne Chance.

Sorry, aber wer sowas schreibt ist kein Unternehmertyp!

Lass bloß die Finger von der Selbstständigkeit!

Wie willst du denn nen Kredit bei ner Bank für dein Unternehmen bekommen, wenn du

nicht mal selbstbewusst zu nem easy Vortellungsgespräch gehen kannst und dich von Mädels in nem Kostüm einschüchtern lässt???????

Wie willst du da ein Unternehmen leiten, wenn du nicht mal in der Lage bist nen Anzug zu kaufen?

Wie willst du einen Mitarbeiter führen?

Könntest du einen Mitarbeiter entlassen?

Kannst du Buchen?

Wo bekommst du 5.000€-100.000€ für die Gründung her?

Wie alt bist du überhaupt????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Bereich, wo ich Selbstständig werden möchte, habe ich Selbstvertrauen ohne Ende, weil ich weiß was ich kann und mich geiler als andere fühle.

Bei dieser Bank weiß ich überhaupt nicht was auf mich zu kommt, hier bin ich die ärmste und kleinste Sau. Außerdem wenn dies nicht läuft, stehe ich auch wieder ohne alles da und weiß nicht was ich tun soll. Weil dies ist keine 0815 Bankausbildung, sondern eine die direkt auf den Börsen Bereich abzielt, den gibts nicht bei allen Banken, daher habe ich hier , wenn überhaupt grade mal 3-4 Chancen in DEUTSCHLAND diese Ausbildung zu bekommen.

Eine andere Ausbildung interessiert mich erst gar nicht und werde ich auch sicherlich nicht tun, wieso denn auch? Wenn ich das eh nicht machen möchte?

Diese Ausbildung die aufs Investment abzielt, ist im entferntesten etwas wo ich auch die Selbstständigkeit drauf aufbaue. Deshalb kommt nur sowas in Frage. Nur hier muss ich mich bücken, hier kann ich nicht der Selbstbewusste arrogante Typ sein , der weiß das er geiler ist als alle anderen. Weil dann der Chef mich direkt nach Hause schickt. Nicht umsonst kommen meistens die Leute weiter die am besten schleimen und nicht am besten " ihr arbeit " vollrichten. Auf sowas habe ich aber auch absolut keine Lust, wieso verbiegen?

Desweiteren hat dieser Einstellungstest nicht im entferntesten etwas mit der arbeit zu tun die ich später absolviere dann, trotzdem wird ein Ergebniss von 90%+ erwartet. Dies sind alles Punkte die mich unfassbar aufregen und demotivieren, diese Leute sollen mir einfach ne Chance im Bereich der Arbeit geben die ich später mache und nicht mit dämlichen Tests prüfen ob ich intelligent genug bin. Scheiße !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber wer sowas schreibt ist kein Unternehmertyp!

Lass bloß die Finger von der Selbstständigkeit!

Wie willst du denn nen Kredit bei ner Bank für dein Unternehmen bekommen, wenn du

nicht mal selbstbewusst zu nem easy Vortellungsgespräch gehen kannst und dich von Mädels in nem Kostüm einschüchtern lässt???????

Wie willst du da ein Unternehmen leiten, wenn du nicht mal in der Lage bist nen Anzug zu kaufen?

Wie willst du einen Mitarbeiter führen?

Könntest du einen Mitarbeiter entlassen?

Kannst du Buchen?

Wo bekommst du 5.000€-100.000€ für die Gründung her?

Wie alt bist du überhaupt????

Ich bekomme den Kredit von Privaten Gläubigern ( 50.000 - 100.000 je nachdem was ich benötige )

Es ist Anfangs kein riesen Unternehmen mit zig Mitarbeitern, sondern höchstens 1-2 für den Verwaltungsbereich

Ich könnte ohne mit der Wimper zu zucken Leute entlassen, egal was es für diese bedeutet, wenn es mich weiterbringt

Buchen kann ich, habe ich gelernt

Ich bin 20

Ich bin kein Mensch der sich gerne etwas sagen lässt oder unterordnet . Ich will immer derjenige sein der bestimmt was abgeht. Ich weiß aber genauso gut, wann mir Leute momentan einfach absolut überlegen sind und diese mag ich dann nicht sonderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind große Worte für jemanden, der noch nie gearbeitet hat bzw. sich vor einem Test in der Bank einscheißt. "Selbstbewußte arrogante Typ" mag ja bei jungen Mädels funktionieren, aber im Berufsleben, und in der Selbstständigkeit denkbar schlecht, da man blind wird für die eigenen Fehler. Natürliches Selbstbewußtsein sieht anders aus.

Sorry aber ohne Ausbildung und wirkliche Arbeitserfahrung wird das nichts mit der Selbstständigkeit. Du bist erst zwanzig, arbeite ein paar Jahre bilde dich weiter und mit 25 kannst du nochmal darüber nachdenken. Und die Einstellung ich "will mir nichts von oben befehlen lassen" ist auch die denkbar schlechteste um selbstständig zu sein. Wie gesagt man muß fähig zur Selbstkritik sein und sich auch in der Selbstständigkeit sich einigem unterordnen und sein Ego zurücknehmen.

Jemanden entlassen "ohne mit der Wimper zu zucken". Aber auf der anderen Seite dich von irgendwelchen Bankern in Anzügen einschüchtern lassen. Ich glaube du unterschätzt die Voraussetzungen bei der Selbstständigkeit gewaltig. Auch die mentalen.

Banken geben die Chancen demjenigen, der sich am besten anstellt. Nur gerecht. Deswegen bemühe dich, anstatt dich hier auszuflüchten.

Jeder fängt unten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind große Worte für jemanden, der noch nie gearbeitet hat bzw. sich vor einem Test in der Bank einscheißt. "Selbstbewußte arrogante Typ" mag ja bei jungen Mädels funktionieren, aber im Berufsleben, und in der Selbstständigkeit denkbar schlecht, da man blind wird für die eigenen Fehler. Natürliches Selbstbewußtsein sieht anders aus.

Sorry aber ohne Ausbildung und wirkliche Arbeitserfahrung wird das nichts mit der Selbstständigkeit. Du bist erst zwanzig, arbeite ein paar Jahre bilde dich weiter und mit 25 kannst du nochmal darüber nachdenken. Und die Einstellung ich "will mir nichts von oben befehlen lassen" ist auch die denkbar schlechteste um selbstständig zu sein. Wie gesagt man muß fähig zur Selbstkritik sein und sich auch in der Selbstständigkeit sich einigem unterordnen und sein Ego zurücknehmen.

Jemanden entlassen "ohne mit der Wimper zu zucken". Aber auf der anderen Seite dich von irgendwelchen Bankern in Anzügen einschüchtern lassen. Ich glaube du unterschätzt die Voraussetzungen bei der Selbstständigkeit gewaltig. Auch die mentalen.

Banken geben die Chancen demjenigen, der sich am besten anstellt. Nur gerecht. Deswegen bemühe dich, anstatt dich hier auszuflüchten.

Jeder fängt unten an.

Genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse mir nix von oben sagen, hat wenig mit Aufnahmefährigkeit von Kritik zu tun meinst Du nicht?

Blind für eigene Fehler geht leider nicht, denn dann wäre ich jetzt schon mit meinem Geschäftsplan total gescheitert. Hier lerne ich auch von den besten, aber diese behandeln mich wie ihres Gleichen und nicht auf diesem " Arbeiter / Chef " verhältnis.

Wenn ich dem Chef nicht passe bin ich weg vom Fenster und stehe auf der Straße. Wenn Ich von irgendeinem top Mann lernen kann, dieser mich dann nicht mag, habe ich pech gehabt und suche mir einen anderen top Lehrer von dem ich lernen kann.

Ich lasse mir nix befehlen , hat wenig meiner Ansicht nach mit: Ich bin unfähig zur Selbstkritik zu tun.

Der sich bei irgendwelche dummen Tests am besten anstellt richtig, ob ich aber der bessere Investor wäre, können sie damit nicht sehen !

Es geht mir mehr darum, höre ich auf meine Eltern und mache das sichere . Oder mache ich das was ich für richtig halte?

Selbst wenn ich scheitern sollte mit der Selbständigkeit, wer sagt mir das ich nicht noch mit 25 studieren und dann in einen Beruf einsteigen kann?

Ich machs wohl so, ich gehe da morgen hin. Gebe mein bestes, wenn es nicht läuft wie ich möchte mache ich mich selbständig.

bearbeitet von Innerpower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lasse mir nix von oben sagen, hat wenig mit Aufnahmefährigkeit von Kritik zu tun meinst Du nicht?

Natürlich, weil das einfach normal ist, sich auch vom Chef mal was sagen zu lassen. Ebenso werden sehr wenige Leute einen 20jährigen Unternehmer für voll nehmen. Denn eine Hierarchie ist notwendig und sinnvoll. Genauso wie ein unerfahrener Mann unten in der Hierarchie anfängt, weil er vom Job noch gar keine Ahnung haben kann. Deine "Ich laß mich nichts befehlewn" Einstellung ist pubertär und vollkommen wirklichkeitsfremd.

Ich glaube du kapierst nicht, daß deine Eltern und wir dich vor einem großen Desaster bewahren wollen. 50-100000 Euro Kredit zur Selbstständigkeit für einen 20jährigen ohne nennenswerte Arbeitserfahrung und Ausbildung. Sieht aus, wie ruiniert bereits mit 22. Und du bist nicht blind für dieses extreme Risiko?

Studium wäre auch eine bessere Alternative, wenn sie dich morgen nicht nehmen. Laß dich erstmal ausbilden, sammle Arbeisterfahrung, bevor du dich selbstständig machst. Und nochmal: Jeder fängt von unten an. Das läuft dir nicht davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst einmal:

Alle Köche kochen nur mit Wasser.

Ich mache auch gerade eine Ausbildung durch, falls du Fragen hast: PM an mich.

Ich sage dir im Vorhinein: Die Ausbildung ist schwer. Du musst dich da reinhängen. Du hast nicht viel Freizeit, wenn du sie ernst nimmst.

Aber du wirst gut bezahlt.

Und mal ganz ehrlich: Ich kenne Leute, die tragen die feinsten Sachen, halten sich für die Dicksten und haben nichts dahinter. Gibt es überall.

Wenn du von unten kommst, dann steh dazu! Gerade Banken wissen solche Leute zu schätzen, die nicht viel haben, aber viel für das tun, was sie erreichen wollen.

Was bist du denn für einer? Evtl. macht dir der Job auch dein Leben lang Spaß.. Wie siehst du den Job denn? Wenn ich andere über den Job reden höre klingt das meistens so: "Voll blöd, Büro, voll trocken, wär ncihts für mich!"

Die wissen nicht, was in dem Beruf läuft, worauf es ankommt.

Wusstest du, dass viele Bänker, gerade in höheren Etagen, richtig gute Trinker sind? Ist manchmal echt nciht mehr gesund. Aber lustig.

Probiers! Aber dann gib auch alles!

Ohne Ausbildung in die Selbständigkeit ist verdammt riskant. Hör auf deine Eltern. Wenn der Bankkaufmann nichts für dich ist, dann sieh dich mal anderweitig um.

Motivier dich mal selber und maule nicht rum.

Entscheide dich für etwas und dann steh hinter deiner Entscheidung und REISS DIR DEN ARSCH AUF, DASS DU DAS DURCHZIEHST!

Ich kann dir die Ausbildung nur empfehlen.

Die Bank achtet darauf, dass du dich weiterentwickelst, persönlich wie fachlich und gibt ne Menge Geld dafür aus, dass du gut wirst. Ich will nicht wissen, was die seminare so kosten, die wir da machen dürfen. Du wirst super ausgebildet. Du bekommst für einen Azubi ne Stange Geld. Die bemühen sich um dich, motivieren dich auch, indem sie dich etwas unter Druck setzen.

Aber ich will dir nicht verschweigen, dass dafür Leistung erwartet wird.

Mach was aus dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden