Auf was beim Kauf eines Whey Proteins achten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Auf welche Werte sollte man beim kauf eines Whey Proteins achten.

Vor kurzem habe ich das ON Whey genommen, nun bin ich auf das ESN Hardcore IsoWhey und das Peak Whey Fusion gestoßen.

Auf gängigen Bodybuilding Seiten will ich gar nicht nachfragen welches von der Wertigkeit besser ist, weil die besagten Wheys auch die Eigenmarken von den Foren bzw. BB-Seiten sind.

Welche ist eurer Meinung nach der besser Verdauliche, schnell aufnehmbare und vom Geschmack bessere Whey?

Vor ON habe ich Hansa Sport und Co. gekauft davon hatte ich aber nur Magen Probleme, bei ON nicht es sollte also wieder ein Whey sein der gut verträglich ist.

Die Preise sind bei allen dreien ungefähr gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Vor kurzem habe ich das ON Whey genommen, nun bin ich auf das ESN Hardcore IsoWhey und das Peak Whey Fusion gestoßen.

Auf gängigen Bodybuilding Seiten will ich gar nicht nachfragen welches von der Wertigkeit besser ist, weil die besagten Wheys auch die Eigenmarken von den Foren bzw. BB-Seiten sind.

Welche ist eurer Meinung nach der besser Verdauliche, schnell aufnehmbare und vom Geschmack bessere Whey?

Vor ON habe ich Hansa Sport und Co. gekauft davon hatte ich aber nur Magen Probleme, bei ON nicht es sollte also wieder ein Whey sein der gut verträglich ist.

Mir wären zwar alle 3 zu teuer, aber von der Qualität her ist das ESN definitiv das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Mir wären zwar alle 3 zu teuer, aber von der Qualität her ist das ESN definitiv das Beste.

Anhand von was kannst du dies sagen bzw. welche Werte sprechen dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe beide Marken schon gehabt (von ESN aber das normale Whey) und war mit beiden zufrieden.

Zur Zeit hab ich das ESN und finde die Löslichkeit und den Geschmack super.

Welches besser ist:

Ich glaub nicht dass man das so genau prüfen kann. Es gibt so viele Faktoren die auf den Muskelwachstum einwirken, dass man nicht nachweisen kann mit welchem Whey die Muskeln besser wachsen usw.

Such dir einfach Whey das eine gute Löslichkeit hat, das dir schmeckt, und welches du verträgst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anhand von was kannst du dies sagen bzw. welche Werte sprechen dafür

Schonenstes Herstellverfahren im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem in fast allen Schrottchemikalien drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden