LTR-Escalation

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LTR: 6Monate

Sie 21

Ich 22

Hallo Team,

seit nun 6 Monaten habe ich die perfekte LTR. Alles im Griff, kein Oneitis, guter Sex, pure Entspannung und die perfekte Wellenlänge. Am Anfang war es nicht schwer, den Sex vom Zaun zu brechen. Weniges Streicheln und Küssen im Nacken und schon ging es los. Nach 6 Monaten ist es nun schon etwas schwieriger geworden. Nicht mehr bei jedem Treffen/Tag Sex. Eines soll dazu gesagt werden: Der Sex ist super! Für sie und für mich. Da unsere Beziehung auf Kommunikation basiert, kann ich auch behaupten, dass es ihr gut gefällt, denn andernfalls würden wir darüber reden.

Attraction ist auch noch gegeben. Funktioniert alles perfekt und bisher gab es auch nur wenige Shittests. Beginne ich nun Escalations, nimmt sie es nur leider (aufgrund der langen Zeit wohl) nur als Liebkosung wahr und nicht mehr als Escalationversuch (meine Theorie!). Am Anfang war sie eher die "heiße Freundin" und hat sich mit der Zeit zu einer "perfekten Freundin" entwickelt. Sie stellt sich schon vor mit mir zusammenzuziehen, erwähnt das fast alle 2 Tage und sagt mir, wieviel sie für mich empfindet und alles ist gut. Nur wünschte ich, wir hätten statt 1-2 Sex (Wochenende) und höchstens 1x innerhalb der Woche , etwas mehr Sex. Nämlich, wenn MIR danach ist, nicht wenn Escalationversuche EEENDLICH mal fruchten. Wie kann ich dies wieder herstellen?

Edit: Heute morgen nochmal versucht (nach langer Pause der Escalations!) und ein "keine Zeit , muss aufstehen" kassiert. Ich wünschte ich hätte die Fähigkeit wie am Anfang der LTR, sie diese ZEIT vergessen zu lassen! ;) Kurz gefreezed und nach ner Viertelstunde nochmal probiert und wieder abgeblitzt. Ich will nicht mehr, dass sie die Kontrolle darüber hat, wann Sex stattfindet. Das war mal ganz anders. :(

bearbeitet von disco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beginne ich nun Escalations, nimmt sie es nur nur als Liebkosung wahr

Dann liebkose nicht nur. Drücke sie doch mal gegen die Wand und packe ihre Brüste aus.

Gebe ihr einen "deutlichen" Poklapser und wenn sie leicht empört schaut, küsse sie leidenschaftlich und ziehe sie dabei aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich auch innerhalb der Beziehung rarer, versuch nicht permanent den needy Sexgeier raushängen zu lassen, mach sie heiß und lass sie fallen, lass sie sich nach dir sehnen. Aber am wichtigsten: Lass sie nicht das Gefühl bekommen, dass sie darüber zu entscheiden hat, wann gevögelt wird und wann nicht. Wenn sie das nächste Mal sex will, blockst du einfach mal ab (natürlich elegant und nicht plump).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Beginne ich nun Escalations, nimmt sie es nur nur als Liebkosung wahr

Dann liebkose nicht nur. Drücke sie doch mal gegen die Wand und packe ihre Brüste aus.

Gebe ihr einen "deutlichen" Poklapser und wenn sie leicht empört schaut, küsse sie leidenschaftlich und ziehe sie dabei aus.

Funktioniert hervorragend.

Die andere Seite ist evtl. die, dass du ihr schon zu gewohnt bist. Daher vllt. die Aussage liebkosen. Du bist berechenbar oder predictable wenn das verständlicher ist. Willst du Feuer in ihr entfachen, dann geh wieder öfters nachts aus und wenn sie dich fragt wie der Abend war, dann erzähl ihr wie cool das Mädchen war, die Atmosphärwissenschaften studiert.

Besser wäre noch, dass du dein Leben lebst und nicht immer auf Abruf für sie da bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach dich auch innerhalb der Beziehung rarer, versuch nicht permanent den needy Sexgeier raushängen zu lassen, mach sie heiß und lass sie fallen, lass sie sich nach dir sehnen. Aber am wichtigsten: Lass sie nicht das Gefühl bekommen, dass sie darüber zu entscheiden hat, wann gevögelt wird und wann nicht. Wenn sie das nächste Mal sex will, blockst du einfach mal ab (natürlich elegant und nicht plump).

Das klingt vernünftig. Gestern Abend geschehen. Dazu bedarf es viel viel viel Selbstbeherrschung (klar!)

Kann häufiges Sehen ein großer Faktor sein? Gut, es ist das erste mal, dass wir uns nach einem gemeinsam-verbrachten Wochenende anschließend bis in die Woche gesehen haben (heute) aber sie wollte es auch immer und wenn sie mich fragte, habe ich gesagt, ich müsse Dinge klären aber an sich sei es kein Problem und mit ihr getroffen. Dafür gibt es danach ein wenig gefreeze. Tut mir auch gut, um aus diesem LTR-Feeling rauszukommen und sich wieder auf sich zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Normalerweise sollte diese Frage mit einem simplen "Einlesen" beantwortet werden.

Nutze die Werkzeuge des Verführers IN deiner LTR. Sei ein attraktiver Mann und verführe sie dadurch jeden Tag erneut.

Ach ja, und höre auf Dreamcatcher.

Nach 6 Monaten ist das ewig gleiche Prozedere einfach nur noch zum Gähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gute ist, dass ich mich bis vor zwei, drei Wochen in genau derselben Situation befand, wie du in diesem Moment. Wenn man sich in einer funktionierenden LTR befindet, kann man sich m. M. n. fast nicht zu häufig sehen (read: zu häufig sehen != aufeinander rumhocken). Allerdings sollte klar definiert sein, wer eigentlich die Hosen anhat. Und wie du bereits sagtest, ist hier die Selbstbeherrschung ein ganz großes Thema. Ich selbst kenne es bloß zu gut; sie streichelt dir ein Bißchen am Oberschenkel rum und du bist sofort bereit. Aber genau hier liegt der Fehler, denn so sprichst du ihr Macht zu und räumst ihr das Privileg ein, über die Situation bestimmen zu können (was du auf keinen Fall machen solltest). Das Problem ist halt, dass in jeder LTR früher oder später ein gewisser Alltag einkehrt und man ggf. die Attraction verliert (oder noch schlimmer: die LTR verliert die Attraction). Ergo: Du triffst beim Bummeln in der City zufällig deine alte Grundschulfreundin, Jenny. Ihr geht einen Kaffee trinken, und versteht euch wunderbar. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass sich nichts besser eignet um Attraction aufzubauen, als Konkurrenz.

bearbeitet von crs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise sollte diese Frage mit einem simplen "Einlesen" beantwortet werden.

Nutze die Werkzeuge des Verführers IN deiner LTR. Sei ein attraktiver Mann und verführe sie dadurch jeden Tag erneut.

Ach ja, und höre auf Dreamcatcher.

Nach 6 Monaten ist das ewig gleiche Prozedere einfach nur noch zum Gähnen.

ich sage jetzt mal nicht "ich habe damit gerechnet, dass das kommt", sondern eher habe ich gefürchtet, dass ich das lesen muss. :) ich kenne pickup, ich verstehe pickup und viel von der theorie, die ich kenne wandert von tag zu tag mehr in mein handeln. ich würde mich mittlerweile als guten pua bezeichnen aber es gibt viel zu lernen. in einer ltr empfinde ich das alles als etwas schwieriger. soll ich ihr nun gefühle zeigen? soll ich sie zappeln lassen? all das ist schwierig, da ltrs, anders als das "normale game" auch viel auf sicherheiten basieren, die das mädchen an seiner seite auch spüren möchte. diese grade zwischen "unberechenbarkeit" und "sicherheitgebend" finde ich enorm trickreich und liegt mir noch nicht ganz. kannst du mir vllt. etwas definieren, in welchen bereichen ich mich einlesen soll? pu ist ein weites feld!

Das Gute ist, dass ich mich bis vor zwei, drei Wochen in genau derselben Situation befand, wie du in diesem Moment. Wenn man sich in einer funktionierenden LTR befindet, kann man sich m. M. n. fast nicht zu häufig sehen (read: zu häufig sehen != aufeinander rumhocken). Allerdings sollte klar definiert sein, wer eigentlich die Hosen anhat. Und wie du bereits sagtest, ist hier die Selbstbeherrschung ein ganz großes Thema. Ich selbst kenne es bloß zu gut; sie streichelt dir ein Bißchen am Oberschenkel rum und du bist sofort bereit. Aber genau hier liegt der Fehler, denn so sprichst du ihr Macht zu und räumst ihr das Privileg ein, über die Situation bestimmen zu können (was du auf keinen Fall machen solltest). Das Problem ist halt, dass in jeder LTR früher oder später ein gewisser Alltag einkehrt und man ggf. die Attraction verliert (oder noch schlimmer: die LTR verliert die Attraction). Ergo: Du triffst beim Bummeln in der City zufällig deine alte Grundschulfreundin, Jenny. Ihr geht einen Kaffee trinken, und versteht euch wunderbar. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass sich nichts besser eignet um Attraction aufzubauen, als Konkurrenz.

Danke für den Hinweis. Wir haben auch gar nicht das Gefühl des aufeinanderhockens. Ich habe mit ein bisschen C&F eingeschmissen, dass sie ja schon gar nicht mehr die Finger von mir lassen kann, weil wir uns ja jetzt schon über das We hinweg häufig sehen und sie hat mir mit ernster Mine gesagt, dass sie auch nicht findet, wir würden uns zu häufig sehen. Ein Grund, wieso sie auch ein gutes Gefühl hätte, mit mir zusammenzuziehen. "Wir würden ja immer wieder was Neues erleben". Sie ist sehr klassisch veranlagt und sucht nach einer "realen" Beziehung. Will etwas mit Zukunft. (HD, HSE)

Ich habe ihr nun auch für heute abgesagt , um diese lange Sehenszeit einmal zu brechen und mir ein paar Tage für mich zu nehmen. Ein wenig freezen, kombiniert mit "Kontakt zu alten Freunden/Freundinnen", die ich auch tatsächlich wieder aufleben will, dürften helfen. Ab und zu muss ich mich am Schlawittchen packen, nicht im LTR-Modus zu versinken... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir beide artikel durchgelesen (zweiteren kannte ich bereits gut) und verstehe die problematiken. ich frage mich nun, wo ich anfangen soll. ich denke ich werde jetzt erstmal freezen, ihr ihre zone lassen, mir meine nehmen und bei unserem nächsten treffen "neu durchstarten". ich möchte nur einen weg finden, wie ich es auf meine weise mache, nicht auf die "pu-weise, wie sie im lehrbuch steht". man will ja man selbst bleiben. si?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden