matzeschroedi 1 Beitrag melden November 4, 2009 erstellt (bearbeitet) Hi,ich wollte mal fragen, ob mir jemand ne Anregung geben kann, oder ne lustige Idee hat für Opener im Schwimmbad.Folgende Situation: gehe seit einiger Zeit regelmäßig schwimmen, allerdings ist es um die Uhrzeit immer sehr voll."Rempeleien" (absichtlich oder nicht) u.ä. beim Schwimmen sind also fast an der Tagesordnung Ich muß dazusagen das es sich nicht um einen Kurs / Verein / Therapie etc.. handelt, sondern "öffentlicher Publikumsverkehr".Nun sind mir da schon die letzten Male viele hübsche Mädels aufgefallen. Manche gehen mit ihrem Stecher hin (für mich erstmal uninteressant), einälteres Paar hatte (so hörte ich bei deren Gespräch am Beckenrand heraus) grad ein Date, und oftmals kommen eben auch jüngere Mädels bzw. Sets. Und um die geht es. Ich schwimme aus Trainingsgründen meine Runden (hin und her), während diese, bzw. die meistenmehr oder weniger just for Fun da sind, oftmals halt am Beckenrand "kleben" und tratschen.So nun juckt es mich - da muß doch was zu machen sein! Ich hatte schon mal in die Richtung überlegt, angeschwommen zu kommen,mich dann in die Lücke am Beckenrand zu "drängeln" - direkt neben die Mädels, dann einen Spruch loszulassen der Marke,"hey dies ist ein Schwimmbad, zum Quatschen könnt ihr auch ins Cafe gehen...". Dieses Beispiel grad soll natürlich kein Opener sein, sondernmanchmal bin ich tatsächlich etwas verärgert über die Tatsache, das die meisten (gerade Frauen) irgendwie nur das Becken füllen,aber genausogut beim Spaziergang oder im Cafe tratschen könnten. Aber ich will jetzt diese nahezu perfekte Situation, die sich echt Woche für Woche wiederholt, sinnvoll und positiv ausnutzen. Habt ihr irgendwelche Ideen?Im Vorraum des Schwimmbades gibts übrigens tatsächlich ein Café....Edit:Die ersten Ideen sind ja schon mal klasse, der letzte Spruch mit dem feuchtwerden ist zu geil, aber den find ich nicht wirklich auf mich zugeschnitten,sprich: der passt nicht wirklich zu mir (zumindest nicht in der Form)... trotzdem zu geil.. Danke zunächst! Andrerseits muß das Gespräch ja auch irgendwie weiter gehen, deshalb dachte ich das Cafe irgendwie ins Spiel zu bringen. Wenn ich den Bademeisterspruchmit dem Pipi bringe, muß es ja weitergehen, ich komm ja nicht angelaufen, sondern im Normalfall wie jeder andere Badegast angeschwommen. Dann kämeauf den Spruch ein "nee wie kommste darauf..." hmm tja, und dann? November 4, 2009 bearbeitet von matzeschroedi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mng 0 Beitrag melden November 4, 2009 geantwortet Schwimm halt deine Bahnen an ihnen vorbei, so 3 oder 4. Dann halt knallhart neben ihnen an, schau sie an und sag: "So Ladies ihr scheint neu zu sein. Denn der Beckenrand ist für meine Groupies reserviert, also entweder jubelt ihr mir ab jetzt zu oder geht aus dem Wasser."Sollte für ein paar Lacher gut sein, sofern man das gut rüberbringt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 951 Beitrag melden November 4, 2009 geantwortet "Soo die Damen, ich bin hier der Bademeister. Achtung, ich frage nur einmal: Hat eine von euch vorhin im Kinderbecken Pipi gemacht?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo Beitrag melden November 4, 2009 geantwortet "Hat dich einer ins Becken gestoßen, oder bist du freiwillig feucht geworden?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden November 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich erinnere mich da an einen den ich hier mal gelesen habe der in etwa so war:"Hi, Mädels. Habt ihr ganz kurz Zeit für eine enorm wichtige Umfrage die ich hier zu wohltätigen Zwecken durchführe?" - "Also gut, wer von euch ist bereit dazu mir den Rücken einzucremen weil ich da nicht selbst hinkomme?"Der Spruch über mir ist scheiße. Effektiver als jeder opener ist aber wohl die unausgesprochene Annahme, dass das set bereits offen ist bevor man irgendetwas gesagt hat. November 4, 2009 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden November 4, 2009 geantwortet "öffentlicher Publikumsverkehr"Sexualpraktiken gibts *kopfschüttel*oftmals halt am Beckenrand "kleben"an so manchem Beckenrand würde ich auch gerne mal kleben. So nun juckt es michGlaub ich dirirgendwie nur das Becken füllen,OH ja, gerne! Spass beiseite, aber das musste jetzt sein! Entweder du bringst irgendwelche anzüglichen Sprüche, wobei die sehr schnell plump wirken können, oder aber du sprichst sie an wie überall sonst auch. Das Problem ist, daß wir dir hier einige Sprüche hinknallen können, die dann vielleicht zu dir passen können, aber solange du nicht 100%ig dahinter stehst wird das nix. Zudem fehlt eindeutig der Altersbereich in dem du Jagen gehst. Sind es ehr jüngere, kommst du vielleicht mit einem anzüglichen Spruch gut an, der aber bei einer 30jährigen nur Kopfschütteln verursachen würde. Nett ist aber immer der Spruch: "Hey dein Bikini/Badeanzug gefällt mir, sieht an dir auf jeden Fall besser aus als bei der Dicken dahinten, die hat doch den Selben an, oder?" Ich liebe das immer wie Frauen reagieren, wenn eine andere das Selbe anhat wie sie selbst. Hier muss übrigens gar keine Dicke mit dem selben Fummel in der Nähe sein, es reicht schon aus, sie in dem Glauben zu lassen, daß da irgenwo ne andere Frau sein könnte, die das selbe anhat wie sie und das dann auch noch scheiße aussieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 951 Beitrag melden November 4, 2009 geantwortet Fordi bringt es auf den Punkt. Seine Äußerungen zum Becken sollten aber auch mal als Opener getestet werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimbo 99 Beitrag melden November 4, 2009 geantwortet Nett ist aber immer der Spruch: "Hey dein Bikini/Badeanzug gefällt mir, sieht an dir auf jeden Fall besser aus als bei der Dicken dahinten, die hat doch den Selben an, oder?" Ich liebe das immer wie Frauen reagieren, wenn eine andere das Selbe anhat wie sie selbst. Hier muss übrigens gar keine Dicke mit dem selben Fummel in der Nähe sein, es reicht schon aus, sie in dem Glauben zu lassen, daß da irgenwo ne andere Frau sein könnte, die das selbe anhat wie sie und das dann auch noch scheiße aussieht.Super.... Ja, Bikinis bieten immer eine Menge Gesprächsstoff.Im Sommer habe ich viel Beachgame gemacht, wobei ich stets gern von meiner Klassenlehrerin erzählte.Mit der waren wir mal mit der ganzen Klasse in einem Spaßbad, so mit Wasserrutsche, etc. Meine Lehrerin hatte einen winzigen Bikini und eine unmögliche Frisur dazu. Deren Haare sind unten an allen Seiten herausgequillt. Das war für alle in meiner Klasse extrem peinlich (dabei mit Gesten im eigenen Imtimbereich die Blicke des Sets in diese Richtung lenken - Wichtig). An dieser Stelle erzähle ich den jüngeren Sets dann noch, wie das früher war. als ich noch jung und knackig war. Da hatten alle Mädchen riesige Büsche zwischen den Beinen. Und nach Cunnilingus hatte ich immer lange Schamhaare zwischen den Zähnen.Dann ist meine Klassenlehrerin nachmittags öfters bei uns im Freibad aufgekreutzt, oben ohne natürlich. Und ihre Titties waren aber alles andere als wohlgeformt. Die waren ganz dürr, dazu noch klein und hingen peinlicherweise noch ziemlich weit herunter -> guter Übergang zum Tittenvergleich im Set. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matzeschroedi 1 Beitrag melden November 4, 2009 geantwortet Hehe ja, der Eingangsthread war durchaus bewußt zweideutig gehalten. Das fiel mir beim Schreiben auch auf...Altersgruppe: 18 bis 27 (so in dem Dreh). Ansonsten finde ich es auch prinzipiell besser, so zu tun als sei das Set schon offen, bevor was gesagt wurde...Mein Eindruck ist halt, das da zuviele Frauen/Mädels/Sets sind, die schon von vornherein eigentlich nicht nur schwimmen/planschen wollen Na ja, sind auf jeden Fall einige nette Sachen dabei, ich halt euch auf dem Laufenden was bei rauskommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 951 Beitrag melden November 4, 2009 geantwortet Na ja, sind auf jeden Fall einige nette Sachen dabei, ich halt euch auf dem Laufenden was bei rauskommt.Wir warten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nilo123 5 Beitrag melden Mai 13, 2010 geantwortet Hi LeuteAlso grade jetzt, wo sich der SOmmer anbahnt, sollten wa diesbe. ein paar Opener parat haben, denn ich merks selbst auch immer wieder, wenn ich meine Bahnen ziehe, das die Babes im Bad doch gerne angesprochen werden, und man hat einen Vorteil - sozusagen einen BS-Destroyer - sie rechnen nämlich nicht damit.Ich hab letztens einer zugesehen, ( während ich hinterher schwamm ) wie die 25m getaucht ist - ich hab ihr gratuliert - das Gesicht hättet Ihr sehen sollen LG Nilo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
it's teatime 3 Beitrag melden Mai 14, 2010 geantwortet "Du hast echt hübsche Augen. Darf ich mal anfassen?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen