Lestard 0 Beitrag melden November 4, 2009 erstellt 1. 302. 253. 14. Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Mit der HB habe ich bereits ein (aus meiner Sicht eher durchschnittliches) Date gehabt. Wir waren zusammen in 2 Bars/Kneipen, haben uns unterhalten, wobei ich die Gespräche immer etwas ins Intime geleitet habe. Das klappte auch sehr gut, nur leider war es mir nicht so richtig möglich zu eskalieren. In der ersten Location habe ich mich direkt neben sie gesetzt, wobei sie aber einen „Sicherheitsabstand“ gehalten hat, den ich langsam etwas auflösen konnte, aber leider konnte ich das Eis nicht so recht brechen. Leichte Berührungen am Arm/Schulter waren noch drin, aber mehr leider nicht. Danach haben wir die Location gewechselt und saßen uns an einem Tisch gegenüber, was nat. jegliches Kino verhindert hat. Allerdings konnte ich hier etwas verbal escalieren, aber das führt ja meist zu nichts. Am Ende des Dates gingen wir zusammen zur SBahn, wobei ihre Bahn leider sofort kam. In diesem Moment habe ich sie noch schnell zu mir herangezogen und habe den KC versucht, nur leider hat sie den Kopf zu Seite gedreht, so dass nur ein Kuss auf die Wange möglich war ;(Aus meiner Sicht war das Date eher durchschnittlich, wenn nicht sogar unterdurchschnittlich. Allerdings scheint sie das nicht so verbissen zu sehen, da sie sich morgen mit mir treffen will. 6. Habt ihr ein paar gute Tipps, mit denen man die Escalation voranbringen kann. Ich hatte mir schon überlegt, mit ihr ins Museum zu gehen, da ist es sicher leichter sie einfach mal an der Schulter anzufassen und schließlich ihre Hand zu nehmen. Jedenfalls eins scheint wohl sicher zu sein, dass Bars/Kneipen nicht so die ideale Datinglocation sind. Wie denkt ihr darüber? Was gibt es noch für Locations, die die Escalation begünstigen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden November 4, 2009 geantwortet Was gibt es noch für Locations, die die Escalation begünstigen?Dein Bett Lade sie doch zu dir nach Hause ein. Beobachte ihr IOI's und eskalier wenn der Zeitpunkt reif ist...und achte auf den DDB ! Dann KC! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen