5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich hab am Montag ein Mädel kennengelernt, hatten nach brökligen Game KC und Makeout, allerdings haben wir beide nicht viel Miteinander gesprochen, und das Problem sie denkt ich bin ein Player das Problem das bin ich nicht, erster shittest vorm KC war das ich doch pro Woche 10 abschlepp ich hab geantwortet 17(sie hat mich glaub ich mal in einem anderen Club mit einer anderen gesehen).

Und ich hab sie schon öfters in einem Club gesehen haben uns sogar schon 2 Unterhalten und ich hatte schon 2 x ihren namen vergessen da wir nicht viel miteinander zu tun hatten.

Noch was sie weiß das ich nurnoch 1 Monat in Dresden Wohne trotzdem hat sie KC und Makeout mitgemacht das heisst sie weiß das es nur um Sex geht.

Gut hat ja dann trotzdem geklappt, so nach unserm makeout kam eine SMS von Ihrer Freundin das sie in den Raucher Raum kommen soll dann ist sie dahin gegangen ich hab gesagt das ich nicht mitkomme dann noch einen kurzen KC, und dann haben wir uns am Abend nicht mehr gesehen.

NC hatte ich vorher schon gemacht sie hat mir dann gestern Abend vom Club aus noch eine SMS geschrieben "bist du noch da?" ich hab dann geschrieben "sind eben los, muss morgen früh raus, ich ruf dich morgen an, schönen abend euch noch :)(dienstag).

Gut dann heute Angerufen dann erzählt was ich gerade so tolles mache etc dann ein treffen ausgemacht in einer Bar.

SO NUN ich überleg mir grad das ich sie von der Bar relativ schwer in meine Wohnung bekomme, meint ihr sie geht drauf ein wenn ich morgen anrufe und Ihre sage "Hey wie ich hab mir was überlegt bei dem miesen Wetter wäre es besser wenn wir anstatt was zu trinken, bei mir einen gemütlichen DVD Abend machen mit Schoko Fondue"

Problem 1-- Playa Frame den ich nicht wirklich lange halten kann weil ich keiner bin deswegen will ich einem langen gespräch aus dem weg gehen da sie dann sieht das ich gar nicht so ein playa bin.

Problem 2-- So gut wie kein Rapport/Comfort(Nur hohen Value sie hat gesehen wie mich die Djin gegrüßt hat hat evtl mich schon mit einer andern gesehen(das ist auch glaub ich der einzigste grund warum das alles geklappt hat)

Vorteil--Freundin von ihr scheint mich süß zu finden sie hat ihr eine SMS geschrieben das sie doch von mir die Nummer holen soll.

Danke für alle Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend.

Gibt es einen bestimmten Grund (neben dem Limiting Belief, dass es schwierig sei sie von der Bar in deine Wohnung zu kriegen) warum du dich nicht mit ihr in der Bar treffen willst?

Furcht brauchst du nicht zu haben, deinen Frame nicht halten zu können. Denk da gar nicht dran. Sei gelassen, bleib locker! Versteif dich nicht darauf irgend eine "Rolle" spielen zu müssen. Lerne durch Übung. Für Comfort ist eine Bar doch großartig. Außerdem ist Kommunikation (auch "langes Reden") ESSENZIEL für Pick Up.

Und mal ehrlich, wenn du sie direkt in deiner Wohnung hättest, sie mal eben durchbürstest ohne vorher eine emotionale Verbindung (Rapport!) aufgebaut zu haben, ist der Sex und die Verführung an sich doch nur halb so schön ;). Gewiss gibt es Ausnahmen, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nabend.

Gibt es einen bestimmten Grund (neben dem Limiting Belief, dass es schwierig sei sie von der Bar in deine Wohnung zu kriegen) warum du dich nicht mit ihr in der Bar treffen willst?

Furcht brauchst du nicht zu haben, deinen Frame nicht halten zu können. Denk da gar nicht dran. Sei gelassen, bleib locker! Versteif dich nicht darauf irgend eine "Rolle" spielen zu müssen. Lerne durch Übung. Für Comfort ist eine Bar doch großartig. Außerdem ist Kommunikation (auch "langes Reden") ESSENZIEL für Pick Up.

Und mal ehrlich, wenn du sie direkt in deiner Wohnung hättest, sie mal eben durchbürstest ohne vorher eine emotionale Verbindung (Rapport!) aufgebaut zu haben, ist der Sex und die Verführung an sich doch nur halb so schön ;). Gewiss gibt es Ausnahmen, keine Frage.

Ja ich kann auch länger reden(eben date 2 1/2 stunden geredet leider KC block -.-) nur ich bin ja in Ihren Augen ein Player und sie weiß das ich nurnoch 1 Monat hier bin, da geht es sicher nicht um liebe ich glaube sie will einfach nur gevögelt werden ! und glaube deswegen das der zwischenstopp in der Bar vieleicht nicht so gut ist.

Und das problem die Logistik fehlt, ich hab keinen Wagen und ich weiß nicht ob sie ein wagen hat. Sonst müssten wir eine Halbe Stunde mit der Bahn zu mir fahren nach dem Date in der Bar.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst dir nicht so schwer, sei doch etwas direkter, im schlimmsten Fall sagt sie nein.. immerhin besser als du versuchst es nie und kriegst auf diese art und weise das nein..

Ruf sie an, sag ihr du bist geschlaucht vom ganzen tag, richtig viel stress, und biete ihr an das sie zu dir kommt und mit dir entspannt oder alternativ das treffen auf einen anderen tag verlegen.

Wenn sie hier zuschlägt, hast du die katze im sack, wenn sie nicht zuschlägt, alternativ treffen wahrnehmen und beim nächsten treffen (wo auch immer das sein mag) wieder zu dir einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machst dir nicht so schwer, sei doch etwas direkter, im schlimmsten Fall sagt sie nein.. immerhin besser als du versuchst es nie und kriegst auf diese art und weise das nein..

Ruf sie an, sag ihr du bist geschlaucht vom ganzen tag, richtig viel stress, und biete ihr an das sie zu dir kommt und mit dir entspannt oder alternativ das treffen auf einen anderen tag verlegen.

Wenn sie hier zuschlägt, hast du die katze im sack, wenn sie nicht zuschlägt, alternativ treffen wahrnehmen und beim nächsten treffen (wo auch immer das sein mag) wieder zu dir einladen.

stimme voll zu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden