woche 2. ma kieken.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so freunde der sonne. woche eins is überstanden. jetzt will ich mich an woche 2 wagen. 10 sets über 2 minuten. sollte doch eigentlich machbar sein. weil ich bisher noch nie die directschiene gefahren bin, will ich mir die aufgabe ein wenig peppen. ich zähle nur sets mit frauen auf der skala 6+(fickbar) und aus den 10 sets MUSS eins ein direct sein. ich will versuchen, wenn das ding gut läuft ne nummer zu kriegen, oder nen instant date. das ist aber die woche noch kein muss. erstmal warm werden. für woche eins habe ich montag und dienstag gebraucht. woche 2 will ich bis samstag einschließlich abhaken. und aktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mich wieder schwerer getan, als nötig. 10 2 minuten sets habe ich mit sicherheit gehabt, gestern. aber mit dem direct habe ich im entscheidenden moment gekniffen. ärgerlich,.. mein state war gut und das target wurde nur von gehirnamputierten affen angebaggert. ich denke, sie wär offen gewesen für nen netten flirt mit mir. also mein persönliches ziel ist im endeffekt nicht erreicht. mit directs tue ich mich noch entschieden zu schwer. die demonic confidence könnte da abhilfe schaffen. den fehlenden direct werde ich im laufe des heutigen tages noch bringen. wichtig ist, dass ich nicht stunden nach der traumfrau suche, sondern einfach drauf loslege bei der erst hübscheren. um zeit zu sparen, kann ich das ja mit nem einkauf verbinden. die nächste wochenaufgabe startet morgen/montag. und los gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden