Suche Münzentrick

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mystery geht zur Dreiergruppe, redet mit den beiden Männern. Er will ein Spiel spielen: „Ich lege dir eine Münze in die Hand. Wenn du die Hand schneller schließen kannst, als ich die Münze aus deiner Hand genommen habe, zahle ich dir ein Bier. Wenn ich schneller bin, zahlst du.“ Das Spiel ist ein billiger Trick. Der Typ kann nicht gewinnen. Mystery nimmt ihm die Münze ab.

Weißt jemand, wie dieses Spiel geht? Ich kann es nirgendwo finden, aber ich glaube die Beschreibung war hier irgendwo.

Kann jemand das Spiel beschreiben oder auf einen Link verweisen?

gruss,

neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braucht ein wenig uebung ist aber eigentlich vom Prinzip her einfach:

Du legst ihm die Muenze in die Handflaeche, relativ mittig. Beim Runterschnappen Deiner Hand muss Dein Daumenballen auf seine Finger (mittleres bis vorderes Drittel) knallen. Dadurch wird der Handteller ueberstreckt, und die Muenze nach oben katapultiert. -> einfach zugreifen, er schliesst seine leere Hand unter der Muenze.

Wenn Du Gut genug bist, kannst Du sogar die Muenze vertauschen indem Du eine aus Deiner Handflaeche in die seine fallen laesst beim runterschnappen. Allerdings kanns Dir da passieren dass die beiden Muenzen sich treffen und das Dir die Nummer versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mystery geht zur Dreiergruppe, redet mit den beiden Männern. Er will ein Spiel spielen: „Ich lege dir eine Münze in die Hand. Wenn du die Hand schneller schließen kannst, als ich die Münze aus deiner Hand genommen habe, zahle ich dir ein Bier. Wenn ich schneller bin, zahlst du.“ Das Spiel ist ein billiger Trick. Der Typ kann nicht gewinnen. Mystery nimmt ihm die Münze ab.

Weißt jemand, wie dieses Spiel geht? Ich kann es nirgendwo finden, aber ich glaube die Beschreibung war hier irgendwo.

Kann jemand das Spiel beschreiben oder auf einen Link verweisen?

gruss,

neo

Es heisst ja er kann nicht gewinnen, ich mach das selber oft, aber immer bei HB´s

Einfach ein paar mal ausprobieren.

Dein gegenüber fühlt sich sicher das Er/Sie gewinnt da Er/Sie ja die Münze in der Hand hält, Probiers doch einfach mal selber aus. Wie lange du brauchst um die Hand zu schliessen. Musst bei dem Spiel nur aufpassen das dir die Münze nicht Runterfliegt. Achte auch immer darauf das Er/Sie die Hand schön ausstreckt.

MFG Walodia ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Braucht ein wenig uebung ist aber eigentlich vom Prinzip her einfach:

Du legst ihm die Muenze in die Handflaeche, relativ mittig. Beim Runterschnappen Deiner Hand muss Dein Daumenballen auf seine Finger (mittleres bis vorderes Drittel) knallen. Dadurch wird der Handteller ueberstreckt, und die Muenze nach oben katapultiert. -> einfach zugreifen, er schliesst seine leere Hand unter der Muenze.

Wenn Du Gut genug bist, kannst Du sogar die Muenze vertauschen indem Du eine aus Deiner Handflaeche in die seine fallen laesst beim runterschnappen. Allerdings kanns Dir da passieren dass die beiden Muenzen sich treffen und das Dir die Nummer versaut.

hm, verstehe das nicht ganz. kann man den nicht einfach von unten auf den handrücken hauen, sodass die münze hochfliegt und man sie dann fängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden