Fernbeziehung 300km

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

Hab nach einigen FBs und ONs doch wieder beschlossen eine LTR einzugehn! Bin mit ihr seid etwas mehr als einem Montat zusammen! Sie war gleich wie ich, hatte FBs und ONs!

Sie ist einfach meine Traumfrau, vom Optischen wie vom Charakter, einfach traumhaft!

Jetzt hab ich aber Angst dass die Beziehung wegen der Entfernung schwer zu leiden hat, sind doch 300km!

Momentan haben wirs so geregelt dass ich jedes 2. Wochenende zu ihr in die Wohnung und sie jedes 2. zu mir in die Wohnung kommt! Also sehen wir uns alle 2 Wochen für 3Tage!

Welche TIpps könnt ihr einer Beziehung wie meiner geben? Verhaltensweisen, Ratschläge? Wie Alpha bleiben? Und das wichtigste wie Interessant bleiben?

Ich möchte die Beziehung aufjedenfall behalten und dafür kämpfe ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, da hast du dir was eingebrockt.

Wie interessant bleiben? z.B. nicht vereinbaren, wann und wie lang ihr euch seht! ^_^

Nein, im Ernst. Das würde ich nicht tun.

Zweitens, kümmere dich nicht darum, wie du interessant bleiben kannst. Du bist interessant, fertig. Eine Beziehung "hält" man nicht und genausowenig "kämpft" man um sie, eine Beziehung lebt von der Freiheit, die man sich gegenseitig gibt.

Ansonsten gelten alle üblichen Regeln in Beziehung aber schaue dich in diesem Unterforum etwas um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Ich hab verspielt!

Gestern abend als ich zuhause war hat sie mit mir per icq (!) schluss gemacht, fürs Telefon war sie zu feige!

Sie meinte sie haltet es nicht aus mich nur jedes 2. Wochenende zu sehen, sie will nicht alleine sein unter der woche etc!

Problematisch ist nur dass ich zu viele Gefühle für sie hab...das geht mir schwer am arsch...aber ich kann nicht ohne sie!

Was soll ich machen um sie zurückzubekommen? Ich könnt keine HB10 ficken weil ich dauernd an Sie denken muss, hat mir buchstäblich den Kopf verdreht!

FTOW würd ich gerne, aber keine lust drauf :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

@Spacecowboy, lass das meine Sorge sein, ich komm auch 12tage ohne sex aus! Aber nur wenn ich mit ihr zusammen bin!

Jetzt wos vorbei ist werd ich mal eine Frauen Pause einlegen.

Und auch noch wegen ihr meine FB aufgegeben... naja nach der Pause neue FB suchen, besser noch 2-3!

Problem ist halt nur dass mich das alles nicht glücklich macht, ich will sie zurück fuck it, bin ganz wirr im kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

danke...

aber ich will einen tipp wie ich sie zurückbekomme, soll ich mich bei ihr gar nicht mehr melden? so von 100 auf 0?

Oder ihr jeden Tag eine mail schreiben, dann aprupt aufhören und sie ignorieren bis sie mich anruft? Oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung...

Okey sie war zu feige - übers Tel wärs noch grad so zu vertreten => schonmal dicken Minuspunkt.

kA wie ihr euch kennengelernt habt und wie lang das schon ging - habt ihr nicht vorher drüber geredet wie ihr euch das vorstellt usw. *klare Fronten schaffen*? Nuja also wenn ich etwas gelernt habe dann, das wenn ne Frau sone Entscheidung getroffen hat, es schwer bis eher unmöglich ist sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Als Rat könnt ich nur sagen, lasse n paar Tage zappeln meld dich nicht... lauf ihr nicht nach wie'n Hündchen, keine sms und ruf sie dann einfach an und versuch n klärendes Gespräch, sag ihr was du fühlst was du möchtest.... leg deine Karten auffen Tisch und wenn sie immernoch so hart bleibt => *sorry* NEXT! sonst wir daraus noch ne oneitis... :ph34r:

so long.... good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine erste lange Beziehung ging 4 1/2 Jahre und war 2 Jahre lang auch eine Fernbeziehung (500km).

Wir haben und nur 1x im Monat für jeweils 3 Tage gesehen.

Nur waren wir ebide stark genug, um es durchzuhalten...jetzt wo es aus ist, sind wir die besten Freunde.

Aber zurück zu deiner Frage "Wie bekomme ich sie zurück"

Frage:

- Wie lange wart ihr zusammen bzw. kennt ihr euch?

- Woher kennt ihr euch?

- glaubst du sie hat nen anderen? (ehrlich!)

- Weiß sie, wie viel dir an ihr liegt?

Aber ich würde die Konfrontation suchen und zu ihr fahren...! Aber vorher nicht bei ihr melden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Meine erste lange Beziehung ging 4 1/2 Jahre und war 2 Jahre lang auch eine Fernbeziehung (500km).

Wir haben und nur 1x im Monat für jeweils 3 Tage gesehen.

Nur waren wir ebide stark genug, um es durchzuhalten...jetzt wo es aus ist, sind wir die besten Freunde.

Aber zurück zu deiner Frage "Wie bekomme ich sie zurück"

Frage:

- Wie lange wart ihr zusammen bzw. kennt ihr euch?

- Woher kennt ihr euch?

- glaubst du sie hat nen anderen? (ehrlich!)

- Weiß sie, wie viel dir an ihr liegt?

Aber ich würde die Konfrontation suchen und zu ihr fahren...! Aber vorher nicht bei ihr melden!!

Wir haben uns am Novarock (Festival in Österreich) kenne gelernt..ONS

Dann 1 Monat viel telefoniert, email, icq

Sie dann zu mir, wir beide nur auf Sex aus (wollten beide nur FB)

Haben aber gemerkt dass FB alleine nicht ausreicht und haben gesagt wir schaffen das mit der Entfernung etc .

Nein ich glaub nicht dass sie einen anderen hat, aber ich weiss dass sie bald alte FBs aufleben lässt, weil sie sehr Sexgeil ist und einfach nicht alleine sein will (Was ihr "Hauptgrund" war warum das mit uns nichts weiter gehen kann)

Ja sie weiss es, wir haben uns beide ich liebe dich gesagt, war zwar zu früh laut Enigma, aber es hat wirklich gepasst!

Darum versteh ich ihre beweggründe auch nicht, ich melde mich jetzt einige Tage nicht bei ihr aber ich glaub dass das wenig sinn hat, weil sie schon meinte ich soll mich einfach bei Ihr melden wenn ich das Überwunden hab!..Fuck it...naja FTOW werd ich machen, aber ich kann sie trotzdem nicht vergessen.

War einfach eine Frau wo man sagen kann dass man mit der 1123 Kinder haben will, etwas übertreiben ausgedrückt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns am Novarock (Festival in Österreich) kenne gelernt..ONS

Dann 1 Monat viel telefoniert, email, icq

Sie dann zu mir, wir beide nur auf Sex aus (wollten beide nur FB)

Haben aber gemerkt dass FB alleine nicht ausreicht und haben gesagt...

Aber wie lange wart ihr zusammen?

Wenn sie dir wirklich sooo viel bedeutet, solltest du auch alles versuchen.

Geh in ne Talkshow!

Joke...sowas würd ich nie mals machen!!

Ich hab meiner damals Blumen geschickt, mit dem Satz "Willst du es dir nicht noch einmal überlegen?!"

Wir haben den Durchschlag damals (nach 3 Jahren) wieder gefunden. Sie hat fast das heulen angefangen...

Mach das mit den Blumen, oder fahr direkt zu ihr...sei kreative!

Dir muss nichts peinlich sein! Vor was hast du Angst? Needy?? Sie weiß doch das du was von ihr willst!! Es kann im schlimmsten Fall nur so enden, das sie nichts mehr von dir wissen wills, weil sie ihre ruhe haben will...aber so oder so...du hast nicht wirklich was von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Das mit den Blumen ist eine gute Idee, vielleicht schreib ich ihr auch einen Brief und melde mich so lange nicht biss sie auf den Brief antwortet..mit Telefon, Email, Icq, oder ebenfalls einen Brief!

Wir waren nur 1.5 Monate zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck ten other women mehr fällt mir dazu nicht ein

weil rein logisch is es den aufwand mit der entfernung nich wert

gruß Micatone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
fuck ten other women mehr fällt mir dazu nicht ein

weil rein logisch is es den aufwand mit der entfernung nich wert

gruß Micatone

FTOW done (fuck two other woman) bis jetzt :-)

hab eh schon neue am start, das ist erledigt, war verblendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden