Tokyo LR Pt.2 - Die Verführung einer Prinzessin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gentlemen,

Hier ist der zweite Teil meiner angekündigten Serie an Verführungen aus dem fernen Japan.

Diesmal mit ein bisschen mehr Emotionen und weniger PU Slang ;)

Die Schlüssel zum Lay

• Ich war niemals zu sehr darauf bedacht sie zu treffen oder sie zu haben

• Ich öffnete alle Attraction Switches extrem weit, als wir uns das 2. Mal trafen

• Führte bis zum Ende und hatte einen klaren Plan

• Brachte sie dazu, Arbeit reinzustecken

• Qualifizierte sie sehr viel

• Ich baute eine Menge Vertrauen und Komfort auf

• Ich war viel mehr darauf fokusiert, es zu genießen mit ihr unterwegs zu sein und herrauszufinden, ob sie der Typ Frau ist, den ich haben will, als zum Sex zu kommen

• Ich eskalierte geschmeidig

• Ich brachte sie dazu, auf den Sex zu warten

Was passierte

Das erste Treffen

Als ich diese Lady zum ersten Mal sah, saß sie in Starbucks und sah extrem süß aus. Ich promotete mal wieder auf den Straßen und fühlte mich sowieso schon gut, also machte ich ein paar Grimassen durch das Fenster als ich an ihr vorbei lief. Sie mochte es.

Später schickte mich mein Boss ein paar Drinks von einem Laden zu holen und sie war zufällig auch dort. Ich stellte mich kurz vor, gab ihr die Karte von meinem Club und sagte ihr sie solle vorbei kommen. Dann kaufte ich die Sachen weiter ein.

Sie kam nicht und mir war es vollkommen egal.

Die Woche darauf sehe ich sie wieder dort sitzen. Sie winkt mir durchs Fenster zu und ich sage ihr sie soll rauskommen (natürlich zum Großteil durch BL). Sie schüttelt ihren Kopf, ich frage warum und sie gibt zu verstehen, dass es zu kalt ist. All dies durch das Fenster von Starbucks, sehr spaßig.

Ich zucke mit den Schultern und gehe weiter.

Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt sie immer noch dort und einer der anderen Promoter versucht sie klar zu machen. Ich kann sehen das sie es hasst, weil sie in eine Ecke gekauert da sitzt und versucht ihn daran zu hindern weiter zu machen. Eine großartige Chance.

Ich gehe rein und frage ihn wie’s ihm geht. Dann sage ich ihm das sie meine Freundin ist. Er versteht es sofort und geht weg. Ich kannte ihn vorher schon, also war das alles locker. Es kann helfen auf der Straße zu arbeiten.

Und da habt ihr’s. Mit diesem kleinen Maneuver habe ich gerade alle ihre attraction switches, außer Preselection, weit,weit aufgemacht.

Natürlich öffnet sie sich mir total und ich fange mit Qualification und P.I.E. an.

Ich finde herraus, dass sie Disney liebt und improvisiere ein bisschen darauf. Ich finde ihren Terminplan heraus und sage ihr wir sollten bald mal zusammen shoppen gehen, sie soll mir sagen wann sie Zeit hat.

Wir tauschen Nummern aus und ich sage ihr, dass ich weiter arbeiten muss. Sie hat mir schon ein paar Mal dafür gedankt das ich sie ‘gerettet’ habe und macht dies noch einmal, als ich gehe.

Perfekte Vorraussetzungen.

Der Day 2

Sonntag schreibt sie mir zurück und sagt, dass sie am Mittwoch und Donnerstag Zeit hat. Es sind Ferien, also sage ich ihr wir treffen uns Donnerstag um 15 Uhr. Dann erfahre ich während der Woche das ich zu dem Zeitpunkt meinen letzten Test schreiben muss.

Also ändere ich die Zeit auf 17 Uhr und sie ist einverstanden.

Ich sage ihr das wir uns beim Omotesande Ausgang in Harajuku treffen werden.

Als ich dort ankomme, natürlich ein bisschen zu spät, bin ich schon super gelaunt. Ich habe Ferien und höre geniale Musik.

Sie ist nicht dort und schreibt mir ich soll ihr meine Nummer geben. Sie ruft an und sagt das sie in Omotesando (einem anderen Stadtteil) ist und sie wird ein Taxi nehmen, ich solle auf sie warten.

Damit war mir schon sehr klar, dass wir Sex haben werden. Aber auf Grund von vorherigen Erfahrungen sagte ich mir, ich werde mich einfach entspannen, froh sein wenn wir uns küssen und vor allem unsere Zeit zusammen einfach genießen.

Sie kommt an und sieht umwerfend aus. Sie ist eine von diesen Frauen, die es liebt, sich wie ein Prinzessin zu kleiden. Unglaublich süß und ein hammer Körper. Und natürlich meine Nummer 1 Schwäche – ein umwerfendes Lächeln. Süß und unschuldig, aber mit einer versteckten Andeutung von sexy und verrucht.

Ich höre immer noch Craig David, lasse es sie auch hören und sage ihr dann das dieser Song mich an meine aller erste Freundin erinnert und wie süß das alles damals war. Wir reden dann darüber, wie sie bei ihrem ersten Freund war.

Von da an war alles sehr locker. Wir sprachen über viele verschiedene Dinge und gingen in eine Menge Shops. Ich brachte sie dazu, mir etwas Schmuck anzuziehen und zog ihr einen Ring an.

Dann schauten wir nach Beanies, aber ich fand keine die mir gefiel. Ich brauchte auch neue Schuhe, was super war, weil sie in einem Schuhladen arbeitet.

Sie brachte mich dazu, mit ihr in einige Prinzessinnenläden zu gehen, aber ich achtete darauf, sie zu qualifizieren und Spaß zu haben. Ich fand herraus das sie Schlagzeug spielt. Natürlich gab ich ihr dafür ein großes SOI und sagte ihr, wir sollten bald mal zusammen spielen. Future projection.

Wir gingen in einen richtig schicken Schuhladen, ich suchte mir ein Paar aus und wir warteten darauf das der Typ mir die richtige Größe bringt. Es gab nur einen Stuhl, also gab ich ihr zu verstehen sie solle sich auf meinen Schoß setzen und sie machte es ohne nachzudenken. Wir hatten schon die ganze Zeit Händchen gehalten, während wir herrum liefen.

Wir sprachen über unsere Familien und sie öffnete sich mir komplett, in dem sie mir etwas sehr Intimes erzählte. Ich hätte nicht erwartet das sie mir das einfach so erzäht. Ich erzählte ihr etwas ähnliches um den Rapport zu vertiefen.

Sie bekamen einen guten BT Spike davon, dass ich in den neuen Schuhen dort im Schuhladen tanzte, genau so wie der Angestellte. Ich erklärte Beiden das ich auf der Suche nach Tanzschuhen war. Und verdammt, das Paar war der Hammer.

Ich sagte ihr das ich nicht genug Geld dabei habe und sie bezahlte sofort den Rest. Da war mir klar, dass wir auf jeden Fall Sex haben würden. Aber ich wollte mir Zeit lassen, um es super solide zu machen.

Wir gehen aus dem Laden raus und ich ziehe neues Geld, damit ich später meine Hälfte des Love Hotels bezahlen kann. Sie zeigt mir dann dieses neue Kaffee mit absolut umwerfender Schokolode and ich bezahle für uns beide, um die Dinge so ein bisschen wieder auszubalancieren. Sie hatte immer noch viel mehr bezahlt.

Wir setzen uns hin und reden über alles mögliche. Ich frage ein paar von Kid 44s Fragen über Ex-Freunde und so etwas. Sie fragt interessanterweise nicht viel zurück, aber dort, wo ich mich so fühlte, erzählte ich ihr einfach von mir.

Dann nahm ich sie mit zu AC+, dem Restaurant vom letzten LR. Also durchlaufe ich immer noch meinen normalen Day 2 Plan. Wir setzen uns und bestellen Essen.

Ich bringe ihr ‘Trinken auf Freundschaft’ bei und sie gibt mir den Kuss ohne zu zögern.

Wir verstärken das Kino, sie lehnt sich richtig in mich rein. Ich qualifiziere auf Dinge wie Kochen, Interessen und Zunkunftspläne. Sie hat anscheinend keine, aber ich habe das Ganze einfach weiterhin spaßig und verspielt gehalten. Ich achtete darauf den nächsten Bounce zu seeden, das Internet Café, und sie stimmte zu das wir den Zug nehmen werden, anstatt zu laufen. Ich achtete auch darauf den Day 3 zu seeden.

Dann sprachen wir über verschieden Sprachen und sie sagte mir ihr Ex war ein Latino und deswegen kann sie etwas Spanisch sprechen. Wir sprachen ein paar Worte und ich brachte ihr ‘Te quiero’ bei. Darauf antwortete sie ‘Besame’.

Ich schaute ihr tief in die Augen, deutete an das ich kurz darüber nachdachte, und antworte: ‘Nicht hier.’ Sie war sichtlich erstaunt und fragte: ‘Wo?’ Ich antwortete einfach, sie solle sich gedulden.

Wir waren fertig mit Essen und gingen zum Zug. Auf dem Weg dorthin kamen wir an einem Lingerie Shop vorbei und ich sagte ihr das ich diese Dinge richtig sexy finde, nur damit sie weiß das sie so etwas anziehen soll, wenn sie mich trifft. Und um den sexuellen Vibe aufrecht aufzuhalten.

Wir nahmen den Zug und ich fragte sie eine weitere von Kid’s Fragen. Wir merkten, dass wir sehr gut zusammen passten.

Wir gingen in eine Internetkabine und ich denke ich setzte die Force Frames ‘Spontanität’ und ‘Abenteurlust’. Wir gehen also rein, und ich helfe ihr aus der Jacke.

Wir setzen uns hin und ohne zu zögern küsse ich sie. Sie zieht nicht zurück, sondern

ist sofort voll dabei.

Ich bin gerade dabei, es abzubrechen, weil wir richtig heiß werden, als sie sagt:

‘Wir können das hier nicht machen.’
Ich antworte:
‘Du hast Recht.’

Sie sagt:
’Willst du in ein Love Hotel gehen?’

Ich bin leicht erstaunt. Sie ist das erste japanische Mädel das so direkt ist. Das zeigt, wenn man sein Game richtig spielt, gibt es keine LMR. Sie wird sogar von sich aus eskalieren.

Ich antworte:
‘Ja will ich, aber lass uns noch etwas warten.’

Ich zeige ihr all die Bilder, die ich ihr zeigen wollte. Zwischen drinne mache ich wieder mit ihr rum und achte darauf als Erster abzubrechen. Damit erhöhe ich die sexuelle Anspannung noch mehr und bringe sie dazu sich noch mehr auf den Sex zu freuen.

Dann lasse ich sie mir dabei helfen, einen Mixi Account (so etwas wie Facebook auf japanisch) anzulegen. Das war das Andere, worauf ich diesmal achten wollte - So viele Chase Cycle wie möglich am Laufen zu haben und sie dazu zu bringen richtig viel in mich zu investieren.

Die Stunde ist rum und ich sage ihr wir können jetzt gehen. Sie sagt mir das sie bald nach Hause muss und fragt ob das ok ist. Ich sage ihr es ist cool, wir werden das Love Hotel nur für eine kurze Zeit beanspruchen.

Wir kommen am Hotel an, buchen einen Raum, teilen uns die Rechnung und gehen rein. Ich benutze die Toilette und als ich rauskomme hat sie nur noch ihren BH und ihren String an. Und verdammt, sie sieht hammer aus. Sie trug sogar Lingerie und hatte einen richtig heißen Körper. Natürlich gab es null LMR, aber es dauert ganz schön lange, bis sie kam.

Danach mache ich ein Debriefing und frage sie wann sie wusste, dass sie mit mir schlafen würde. Sie sagt es war im Internet Café, aber ich bin mir recht sicher, dass sie das schon viel,viel früher wusste.

Was sie dazu brachte, mit mir auszugehen war, dass ich sie vor dem Promoter rettete.

Was ihr am Meisten gefallen hatte:

1. Das Shoppen

2. Die Zeit in AC+

3. Jetzt (Der Sex und danach)

Ich sprach auch über multiple Orgasmen, weil sie es geschafft hatte mir welche zu geben. Sie sagte mir sie hat noch nie welche gehabt. Ich antwortete, dass ich ihr dabei helfen kann und das das Wichtigste das sie darüber wissen muss ist, dass es vor allem darum geht sich zu entspannen. Ich wollte ihr nur noch mehr verdeutlichen, dass ich ein großartiger Liebhaber bin.

Danach gingen wir noch kurz bei Starbucks vorbei, wo sie mir einen Drink spendierte. Ich brachte sie zum Zug, wir machten davor kurz noch einmal rum.

Was auch für eine Japanerin sehr selten ist.

Ich hoffe ihr habt den LR genossen. Wie immer könnt ihr mir gerne per PM oder Email ([email protected]) Fragen stellen.

Cheers

Mr. Mojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so als mag sie Sex mit Ausländern gerne ... Latino-Ex, Fremdsprachen, sich bereitwillig treffen.

Und ich bin auch der Meinung, dass sie sich bereits entschieden hatte mit dir Sex zu haben, als sie das Taxi genommen hat.

Hast du Kid44 mal getroffen?

Ich war mit einem Wing in ner Disco gewesen an einem Freitag, und zufällig machte Kid44 genau an dem Abend dort ein Bootcamp. Witziger Typ, aber äusserst problematisch.

Allerdings einer der besten Leute wenn es um Framing geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter man, erzähl mal was du eigentlich in Tokyo machst. Ich will da unbedingt hin. War vor ein paar Monaten in Hong Kong und danach Thailand. Ich liebe Asien. Mein nächstes Ziel ist auf jeden Fall Tokyo!!!

Also, sag ma. Kann man da als Promoter arbeiten??

Ich bin n ziemlich guter Promoter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du Kid44 mal getroffen?

Ich war mit einem Wing in ner Disco gewesen an einem Freitag, und zufällig machte Kid44 genau an dem Abend dort ein Bootcamp. Witziger Typ, aber äusserst problematisch.

Allerdings einer der besten Leute wenn es um Framing geht.

Warst du selber in Oosaka? Sonst würde es mich wundern, das du ihn einfach so in einer Disse triffst.

Er gibt eigentlich keine Bootcamps mehr, das macht RedpoleQ.

Du hast vollkommen recht. Er ist problematisch und lustig zu gleich. Er ist ausgebildeter NLP Master, also sollte er was von Framing verstehen und das tut er.

Er ist außerdem jemand von dem man sehr viel lernen kann, der aber in Maßen zu genießen ist.

Lindo, Alter. Gewöhn dir mal einen anderen Umgang an. Ich bin ja gerührt von deinem Interesse an Tokyo, aber trag erst mal was Sinnvolles zu meinem LR bei und dann erzähl ich dir auch gerne was darüber, was da so abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du Kid44 mal getroffen?

Ich war mit einem Wing in ner Disco gewesen an einem Freitag, und zufällig machte Kid44 genau an dem Abend dort ein Bootcamp. Witziger Typ, aber äusserst problematisch.

Allerdings einer der besten Leute wenn es um Framing geht.

Warst du selber in Oosaka? Sonst würde es mich wundern, das du ihn einfach so in einer Disse triffst.

Er gibt eigentlich keine Bootcamps mehr, das macht RedpoleQ.

Du hast vollkommen recht. Er ist problematisch und lustig zu gleich. Er ist ausgebildeter NLP Master, also sollte er was von Framing verstehen und das tut er.

Er ist außerdem jemand von dem man sehr viel lernen kann, der aber in Maßen zu genießen ist.

Ne das Bootcamp war in Tokyo, in ner Disco in Ropongi. Fast zwei Jahre her, November 2007.

Aber ein Freund von mir hat bis letztes Jahr ihm noch bei Bootcamp assesstiert (Karea), also wenn er selbst keine Bootcamps mehr macht, dann ist das erst seit diesem Jahr.

("ausgebildeter NLP Master" ist etwas untertreiben. er war mal einer der Assistenten von Bandler ... :-D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, das wusste ich auch nicht. Das er Assistent von Bandler war erklärt so einiges.

Er ist einer der Männer, die es am heftigsten verstehen, alle in ihren Bann zu ziehen. Einer der wenigen wahren Verführer, denen ich bis jetzt begegnet bin.

Sehr lustig, wie klein die Welt doch ist. Ich habe Karea nicht getroffen, glaube ich. Ich kannte die meisten Jungs dort bei ihren richtigen Namen, weil wir ein kleiner sehr familiärer Kreis waren.

Du hast Recht, er gibt noch Bootcamps. Allerdings heißen sie bei ihm Workshops. Das Standard Bootcamp im Field macht ja RedpoleQ.

Kid44 macht nur die Advanced Sachen. Also Sexual Mastery, Dating Relating Mastery, Same Night Lays. Die Laufen mittlerweile so gut, dass er es sich leisten kann, keine normalen Bootcamps mehr zu geben.

Ich habe ein Program Namens Remote Mentor Program absolviert. 2 Monate Intensive Betreuung durch RedpoleQ um mein Game auf das nächste Level zu bringen.

Jo die Dissen in Roppongi, da werden Erinnerungen wach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.