Silvester08 1 Beitrag melden November 3, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3tes Date.4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sexuelle berührungenHey Leute,bekomme das HB einfach nicht zum Sex. Sie reißt sich wahnsinnig zusammen & ich schaffe es einfach nicht ihre Lust so zusteigern, dass sie sich mir sexuelle hingibt.Beim letzten Date war es fast soweit. Hat schon beim ersten Shirt mir gleich die Hände genommen & gestoppt.Habe draufhin LMR gemacht. Dann hat sie sich wieder genähert. Daraufhin habe ich ihr auch das Shirt ausziehen dürfen.Habe immer wieder einfließen lassen "Hey nicht so schnell - langsam". Beim 2ten Shirt hat sie wieder mir die Hände gehalten und gesagt sie muss jetzt dann echt gehen. Habe ihr gesagt, dann geh doch und weiter gemacht. Wieder viel Küsse, sanfte Berührungen Hals, Ohren, überall geküsst usw. Hat dann wieder gestoppt. Habe daraufhin wieder LMR gemacht, wollte mein Shirt anziehen. Sie hat es mich dann aber nicht anziehen lassen.Habe dann sie nur angeschaut und gefargt: ob sie es wirklich ernst meint mit mir? (rollenumkehr) hat daraufhin nichts gesagt und wollte mich küssen & ich zu ihr: ich will es von dir hören. hat es dann gesagt, ich draufhin dann ihren BH ausgezogen, ihre Brüste berührt und massiert und auch immer wieder Küsse gegeben, (und ihr auch gesagt, dass sie unheimlich zährtliche lippen hat, unwiederstehlich ist) hat dann aber mir den Kopf festgehalten und mich nicht mehr an ihre Brüste ranlassen. Also immer wieder gestoppt. Ich habe dann auch daraufhin nichts gemacht. Und hab mich dann einfach neben ihr gelegt und nichts gemacht. Hat sich dann wieder genähert, hat dann zu mir gesagt, dass ich seit langem wieder ein mann in ihrem leben bin, bei dem sie wirklich wieder echte fühle hat. Hab dann drauf gesagt, süß. und dann auch wieder langsam versucht mich anzunähern. hat dann auch wieder angefangen. aber kurze zeit wieder gestoppt. irgendwann hab ich nicht mehr gewusst was ich noch machen soll um ihre lust so zu entfachen, dass sie sich die Hose ausziehen lässt. Hat zum Schluss gesagt, ob ich ihr nicht böse bin, habe drauf verneint. hat dann auch noch irgendwann gesagt, sie möchte es sich nicht verscherzen wenn sie mit mir sex hat, hab ihr dann gesagt, genau das gegenteil wäre es fall. Sie hat auch während dem ganzen gesagt, wie gern sie mich jetzt verführen würde (habe nicht gewusst was ich hier drauf antworten soll? soll man hier drauf eingehen und sagen, ja verführe mich oder eher sagen, nee das schaffst du eh nicht?)naja jedenfalls, weiß ich das nächste mal echt nicht mehr, was ich noch probieren kann. habe doch alles gemacht, rollenumkehr, lmr beachtet, ihr gesagt, dass sie unwiederstehlich, ihr gesagt wo ich sie gern überall küssen würde usw. was kann ich noch machen?ich finde das mädchen hat ihre lust wahnsinnig unter kontrolle obwohl sie so gern gewollte hätte, ich hab es ihr direkt angesehen. aber sie hat immer & immer gebremst. was würdet ihr mir das nächste mal raten? wie bekomme ich sie dazu, dass sie sich mir hingibt?vielne dank für eure antwort!gruß,silvester. November 3, 2009 bearbeitet von Silvester08 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden November 3, 2009 geantwortet Sie hat sich wahnsinnig unter Kontrolle?bekomme das HB einfach nicht zum Sex. Sie reißt sich wahnsinnig zusammen & ich schaffe es einfach nicht ihre Lust so zusteigern, dass sie sich mir sexuelle hingibt.Findest du nicht, dass du ein klein wenig übertreibst? Ihr hattet erst 3 Dates und so wie ich die Geschichte verstanden habe, lief bei den ersten 2 - ausser vielleicht ein wenig Rumknutschen - nicht viel.Vielleicht hatte sie einfach nur ihre Tage, oder vielleicht gehört sie auch zu den Mädels, die sich so ihre ganz eigenen "Regeln" zusammengezimmert haben. Das T-Shirt kommt erst beim 3. Date weg, beim 4. gibt es einen BJ, das Höschen bleibt bis zum 6, Sex beim 10. Date, was weiss ich.Triff dich weiter mit ihr, habt Spass, sei nicht sexneedy, aber verführ sie und schau was dabei rumkommt. (Wenn du denn Lust darauf hast. Wenn du sie einfach nur schnellstmöglichst layen willst, dann suche dir ein Target bei dem du schneller an dieses Ziel kommst)Aber gleich nach dem 1. Mal, an dem ihr hättet zur Sache kommen können, einen solchen Panikthread zu eröffnen ist total unnötig. Besonders bei einem 20jährigen Mädel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silvester08 1 Beitrag melden November 3, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sie hat sich wahnsinnig unter Kontrolle?bekomme das HB einfach nicht zum Sex. Sie reißt sich wahnsinnig zusammen & ich schaffe es einfach nicht ihre Lust so zusteigern, dass sie sich mir sexuelle hingibt.Findest du nicht, dass du ein klein wenig übertreibst? Ihr hattet erst 3 Dates und so wie ich die Geschichte verstanden habe, lief bei den ersten 2 - ausser vielleicht ein wenig Rumknutschen - nicht viel.Vielleicht hatte sie einfach nur ihre Tage, oder vielleicht gehört sie auch zu den Mädels, die sich so ihre ganz eigenen "Regeln" zusammengezimmert haben. Das T-Shirt kommt erst beim 3. Date weg, beim 4. gibt es einen BJ, das Höschen bleibt bis zum 6, Sex beim 10. Date, was weiss ich.Triff dich weiter mit ihr, habt Spass, sei nicht sexneedy, aber verführ sie und schau was dabei rumkommt. (Wenn du denn Lust darauf hast. Wenn du sie einfach nur schnellstmöglichst layen willst, dann suche dir ein Target bei dem du schneller an dieses Ziel kommst)Aber gleich nach dem 1. Mal, an dem ihr hättet zur Sache kommen können, einen solchen Panikthread zu eröffnen ist total unnötig. Besonders bei einem 20jährigen Mädel.aso. findest du das ich übertreib?es heißt doch man soll die frau so zügig wie es geht zum höhepunkt führen. sex sollte bei 3, spätestens 4ten stattfinden.was meinst du damit "besonders bei einem 20jährigen mädel?"wie würdest du beim nächsten treffen vorgehn? also die esklationsphase? hast du noch welche tipps, wo ich ihre lust anregen kann? November 3, 2009 bearbeitet von Silvester08 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden November 3, 2009 geantwortet es heißt doch man soll die frau so zügig wie es geht zum höhepunkt führen Und das ist auch ein sehr sinnvolles Prinzip, da Mann dadurch die verschiedenen Eskalationsfenster nicht an sich vorbeiziehen lässt und die Geschichte dadurch womöglich in den Sand setzt.Allerdings sagst du selbst: so zügig wie es geht.sex sollte bei 3, spätestens 4ten stattfinden.Was für die eine Frau geht, ist für die andere viel zu schnell. Egal was laut irgendwelchen PUregeln geschehen sollte.Wenn sie körperlich blockt (was dein Target ja tat) dann ist Sense. Dann geht es eben nicht so zügig.was meinst du damit "besonders bei einem 20jährigen mädel?"Eine 20jährige steht, was die sexuelle Entwicklung angeht, oft noch am Anfang. Auch ist die Persönlichkeit in diesem Alter oft noch nicht sehr gefestigt. Genau wie die Selbstsicherheit aufgrund mangelnder Lebenserfahrung.Siehe:Hat zum Schluss gesagt, ob ich ihr nicht böse bin, habe drauf verneint. hat dann auch noch irgendwann gesagt, sie möchte es sich nicht verscherzen wenn sie mit mir sex hatObwohl sie dir mit ihren Blocks, in Kombination mit dem hier:Sie hat auch während dem ganzen gesagt, wie gern sie mich jetzt verführen würdeeinen schönen Double Bind gebastelt hat wie würdest du beim nächsten treffen vorgehn? also die esklationsphase? hast du noch welche tipps, wo ich ihre lust anregen kann?Die berühmten Werkzeuge des Verführers einsetzen. Ständig. Nicht nur im Schlafzimmer. C&F, DHV, Social Proof, P&P, Führung, aber auch Rapport und Comfort.Sorge so im Vorfeld dafür, dass sie nicht mehr physisch blocken wird. Diese Blocks sind nämlich zu deinem Nachteil. Je öfter sie auftauchen, umso "needyer" wirst du wirken. Deshalb würde ich dir zusätzlich auch empfehlen beim nächsten Mal bei der Eskalation nach dem Motto "2 Schritte vor, einen zurück" zu verfahren und sie kommen zu lassen. Das reduziert das Risiko dass sie blockt ungemein.Und bitte: entspann dich mal. Wie soll sie sich denn entspannen und sich dir "hingeben" wenn du schon völlig verkrampft an die Sache herangehst, Panik schiebst und an dir zweifelst, weil sie sich nicht exakt verhält wie in irgendeinem PU-Handbuch beschrieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 4, 2009 geantwortet Du hast nicht konsequent gefreezed! Spätestens beim zweiten Block hättest du gehen, bzw. sie rausschmeißen sollen. Mit ihren P&P und Doublebinds betaisiert sie dich Stück für Stück! Denn du kommst ja immer wieder an. Diese Späße mit kurz aufhören, warten bis sie wieder ankommt und dann weitermachen kann man ein paar mal spielen, aber wenn man dadurch nicht vorankommt, wird es irgendwann needy. Wenn dann kein richtiger Freeze Out kommt, kannst du ihr genausogut gleich deine Liebe gestehen...Beim letzten Date war es fast soweit. Hat schon beim ersten Shirt mir gleich die Hände genommen & gestoppt.Habe draufhin LMR gemacht. Du meinst sie hat LMR gemacht und du hast einen Freeze Out versucht...Dann hat sie sich wieder genähert. Daraufhin habe ich ihr auch das Shirt ausziehen dürfen.Du "darfst" ihr das T-Shirt ausziehen? Du meinst eher sie darf bleiben, obwohl du nicht ran darfst...Habe immer wieder einfließen lassen "Hey nicht so schnell - langsam". Beim 2ten Shirt hat sie wieder mir die Hände gehalten und gesagt sie muss jetzt dann echt gehen. Habe ihr gesagt, dann geh doch und weiter gemacht. Wieder viel Küsse, sanfte Berührungen Hals, Ohren, überall geküsst usw. Hat dann wieder gestoppt. Habe daraufhin wieder LMR gemacht, wollte mein Shirt anziehen. Sie hat es mich dann aber nicht anziehen lassen.Totaler Doublebind. Hier hättest du wirklich gehen müssen! Egal was sie tut.Habe dann sie nur angeschaut und gefargt: ob sie es wirklich ernst meint mit mir? (rollenumkehr) hat daraufhin nichts gesagt und wollte mich küssen & ich zu ihr: ich will es von dir hören. hat es dann gesagt, ich draufhin dann ihren BH ausgezogen, ihre Brüste berührt und massiert und auch immer wieder Küsse gegeben, (und ihr auch gesagt, dass sie unheimlich zährtliche lippen hat, unwiederstehlich ist) hat dann aber mir den Kopf festgehalten und mich nicht mehr an ihre Brüste ranlassen. Also immer wieder gestoppt.Sie spielt mit dir! Push, Pull, Push, Pull,...Ich habe dann auch daraufhin nichts gemacht. Und hab mich dann einfach neben ihr gelegt und nichts gemacht. Das ist kein richtiger Freeze Out! Du warst immer noch zum Greifen nahe...Hat sich dann wieder genähert, hat dann zu mir gesagt, dass ich seit langem wieder ein mann in ihrem leben bin, bei dem sie wirklich wieder echte fühle hat. Hab dann drauf gesagt, süß. und dann auch wieder langsam versucht mich anzunähern. hat dann auch wieder angefangen. aber kurze zeit wieder gestoppt. irgendwann hab ich nicht mehr gewusst was ich noch machen soll um ihre lust so zu entfachen, dass sie sich die Hose ausziehen lässt. Damit hat sie dich da, wo sie will. Spiel, Satz und Sieg HB!Hat zum Schluss gesagt, ob ich ihr nicht böse bin, habe drauf verneint. hat dann auch noch irgendwann gesagt, sie möchte es sich nicht verscherzen wenn sie mit mir sex hat, hab ihr dann gesagt, genau das gegenteil wäre es fall. Und jetzt bist du Beta!Sie hat auch während dem ganzen gesagt, wie gern sie mich jetzt verführen würde (habe nicht gewusst was ich hier drauf antworten soll? soll man hier drauf eingehen und sagen, ja verführe mich oder eher sagen, nee das schaffst du eh nicht?)Silvester08: "Nee, is nicht! Bin nicht so leicht zu haben!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden November 4, 2009 geantwortet Lui, solche Posts finde ich immer richtig Du lieferst ein schönes Beispiel dafür, wie man unter roboterhafter, und zudem sinnlos übertriebener Anwendung irgendwelcher auswendiggelernter PU-"Regeln" den Karren ganz schnell an die Wand fährt und das Mädchen nur zum Heulen und sich selbst um einen Lay bringt. Und zudem Verhaltensweisen adaptiert, die nahe an der Psychose sind, Stichwort Double Bind. Und diese ewige Betaisierungs-Paranoia hier im Forum! Das ist der Highway zur Bindungsunfähigkeit.Diese ständigen Tips: "Sie will nicht mit Dir ficken, dann geh doch einfach" sind nichts als das Verhalten kleiner Jungs, die die Bonbons nicht kriegen, und dann schmollen sie und "wollen" die Bonbons plötzlich auch nicht mehr. Genauso dieser vorgeschlagene Turn zum Hardtoget. Deswegen: perseverance ist hier das Stichwort.Mal abgesehen davon ist dieser ständige Vorwurf der Manipulation nur ein Zeichen des Frauenhasses, der hier in der Community herrscht - denn damit macht man es sich leicht, die Differenzen zwischen männlicher und weiblicher Sexualität einfach in einen Vorwurf gegenüber der Frau, die dann ja immer die Schuld hat, umzuwandeln.***Silvester, höre auf Lady. Beim 3. Date noch keinen Sex zu haben ist durchaus normal, zumal das Mädchen ja offenbar eher unerfahren und unsicher ist. Die spielt auch nicht mit Dir, sondern die ist ja selbst gefangen in diesem Zwiespalt zwischen Lust auf Sex und Angst vor Sex. Dieser DoubleBind, auf den Lady hingewiesen hat, ist doch nur ein Symptom des DBs, in dem SIE SICH SELBST BEFINDET.Zudem solltest Du bedenken, dass viele Mädels ja auch sehr viel langsamer geil werden als wir Jungs, vor allem, wenn die Gefühle dazwischen kommen. Manchmal werden die Mädels erst nach langem Kuscheln & Streicheln richtig geil, weil die diese Zeit benötigen, um sich von den eigenen, inneren Blockaden zu lösen. In dieser Hinsicht kann es manchmal sehr hilfreich sein, einfach mal aneinandergekuschelt miteinander zu übernachten, um dann den ersten Sex erst am Morgen zu haben. Was Du also jetzt brauchst ist kein Freeze-out, sondern Comfort und Geduld. Das Mädchen muss sich bei Dir geborgen fühlen und Dir vertrauen, dass Du sie beim und nach dem Sex gut behandeln wirst. Wahrscheinlich wird das erste Mal trotzdem eher verklemmt ablaufen. Das ist aber normal, das kommt vor. Es gibt ja auch genug Jungs, die Schiss vor dem Sex und der Eskalation haben und erst mal Vertrauen aufbauen & sich entspannen müssen, bevor sie einen hochkriegen.Das nächste Mal triffst Du Dich mit ihr, schenkst ihr etwas Rotwein ein (hat entspannende Wirkung) und massierst ihr zuerst einmal die Schultern. Und dann den Rücken. Kauf Dir ein gut riechendes Massageöl. Und dann kannst Du es ja auch erst einmal gut sein lassen und ihr sagen, dass Du damit klar kommst, wenn ihr noch keinen Sex habt. Auch wenn Dir das schwer fällt. Wetten, dass sie Dich dann das nächste Mal geradezu gierig bespringen wird?Aber wundere Dich nicht, wenn dann das Mädchen Hals über Kopf in Dich verliebt ist. Ich gehe nämlich davon aus, dass das passieren wird.Nimm Dir übrigens das hier wirklich zu Herzen:Die berühmten Werkzeuge des Verführers einsetzen. Ständig. Nicht nur im Schlafzimmer. C&F, DHV, Social Proof, P&P, Führung, aber auch Rapport und Comfort.Sorge so im Vorfeld dafür, dass sie nicht mehr physisch blocken wird. Diese Blocks sind nämlich zu deinem Nachteil. Je öfter sie auftauchen, umso "needyer" wirst du wirken. Deshalb würde ich dir zusätzlich auch empfehlen beim nächsten Mal bei der Eskalation nach dem Motto "2 Schritte vor, einen zurück" zu verfahren und sie kommen zu lassen. Das reduziert das Risiko dass sie blockt ungemein.Und bitte: entspann dich mal. Wie soll sie sich denn entspannen und sich dir "hingeben" wenn du schon völlig verkrampft an die Sache herangehst, Panik schiebst und an dir zweifelst, weil sie sich nicht exakt verhält wie in irgendeinem PU-Handbuch beschrieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 4, 2009 geantwortet Lui, solche Posts finde ich immer richtig Du lieferst ein schönes Beispiel dafür, wie man unter roboterhafter, und zudem sinnlos übertriebener Anwendung irgendwelcher auswendiggelernter PU-"Regeln" den Karren ganz schnell an die Wand fährt und das Mädchen nur zum Heulen und sich selbst um einen Lay bringt. Und zudem Verhaltensweisen adaptiert, die nahe an der Psychose sind, Stichwort Double Bind. Und diese ewige Betaisierungs-Paranoia hier im Forum! Das ist der Highway zur Bindungsunfähigkeit.Diese ständigen Tips: "Sie will nicht mit Dir ficken, dann geh doch einfach" sind nichts als das Verhalten kleiner Jungs, die die Bonbons nicht kriegen, und dann schmollen sie und "wollen" die Bonbons plötzlich auch nicht mehr. Genauso dieser vorgeschlagene Turn zum Hardtoget. Deswegen: perseverance ist hier das Stichwort.Mal abgesehen davon ist dieser ständige Vorwurf der Manipulation nur ein Zeichen des Frauenhasses, der hier in der Community herrscht - denn damit macht man es sich leicht, die Differenzen zwischen männlicher und weiblicher Sexualität einfach in einen Vorwurf gegenüber der Frau, die dann ja immer die Schuld hat, umzuwandeln.@ Hearts_and_Minds: Ganz ehrlich: Was soll ich mit einer Frau im Bett liegen die ich nicht amseln kann? Was soll ich mir dieses Hin Und Her antun? Wozu dieses ganze Blabla? Genau aus diesem Grund gibt es Wörter wie NEXT, FTOW oder Freeze OUT! Damit man sich diesen Mist nicht antun muss! Wenn die Dame nicht weiß was sie will hat sie eben Pech! Dann nimmt eine andere ihren Platz ein. Aber ich will dir dein Recht auf deine Meinung nicht ausreden. Wenn du erfolgreich bist mit deinem Mindset ist das ja in Ordnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alakay 49 Beitrag melden November 4, 2009 geantwortet Also ich bin in dieser Ansicht ziemlich klassisch. Ich würde der Ollen mal ganz klar zeigen, dass es in meiner Lebensphilosophie keine sexuellen Hemmungen und gesellschaftliche Normen gibt. Schick die Alte nach Hause. Das hat nichts mit schmollen zu tun. Es ist ganz einfach klipp und klar. Wer ne Einladung in meinen Palast bekommt, der hat sich auch so zu verhalten. Wer sich dann in meinem Palast (Wohnung, Bett) angemessen verhält, der wird auch verwöhnt. ^^Ohne Prinzipien macht das Leben keinen Sinn. Es müssen aber deine Prinzipien sein. Und nicht die irgendeines PU-Gurus, der sich geil fühlt, weil er sich in nem Forum hochgeposted hat. Die pushen sich hier nämlich nur ihr Selbstwertgefühl und glauben sie seien Philosophiekünstler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silvester08 1 Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet okay leute, danke für eure tipps, ich werden sie umsetzten & euch berichtenfolgendes ist passiert:2 tage später hat sie mir eine sms geschrieben, wie mein tag heute war; habe ihr nur kurz geantwortet.den nächsten tag drauf (also heute) kam mittag eine sms, was ich denn heute abend mache?habe die sms erst am abend gesehen. angerufen und ausgemacht, dass sie morgen abend zu mir kommt.hier werde ich dann eure ratschläge anwenden.werden ihr gleich mal rotwein anbieten zusammen einen dvd anschauen und von meiner seite aus wird nur gekuschelt. wenn sie sich annähert, werde ich nicht viel energie investierten. sie kommen lassen. weiß bloß nicht so richtig, wann "sie kommen lassen" dann abgeschlossen ist, also wie lang ich das hinauszögern soll - bis ich was unternehmen soll.noch eine frage hätte ich, wie reagiert man am besten auf "double blindes"? also danke nochmal für eure ratschläge!gruß,silvester. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 5, 2009 geantwortet noch eine frage hätte ich, wie reagiert man am besten auf "double blindes"? Mit Freeze Outs. Wenn einer ne bessere, fieldgetestete Idee hat, nur raus damit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden November 6, 2009 geantwortet 2 tage später hat sie mir eine sms geschrieben, wie mein tag heute war; habe ihr nur kurz geantwortet.Gut.den nächsten tag drauf (also heute) kam mittag eine sms, was ich denn heute abend mache?habe die sms erst am abend gesehen. angerufen und ausgemacht, dass sie morgen abend zu mir kommt.Sehr gut. Sie investiert weiter (zwar sehr verhalten, aber immerhin tut sie es) und du gibst ihr dafür etwas zurück.werden ihr gleich mal rotwein anbieten zusammen einen dvd anschauen und von meiner seite aus wird nur gekuschelt. wenn sie sich annähert, werde ich nicht viel energie investierten. sie kommen lassen. weiß bloß nicht so richtig, wann "sie kommen lassen" dann abgeschlossen ist, also wie lang ich das hinauszögern soll - bis ich was unternehmen soll.So war das dann auch wieder nicht gemeint. Führen solltest du bei diesem Mädel fürs erste schon. Ansonsten wird m.M.n. auch bei dem nächsten Treffen nicht viel mehr rumkommen.Das heisst also, dass du dich nicht (nur) aufs Kuscheln beschränkst und wartest bis sie ihrerseits eskaliert. Sonst wartest du nämlich wahrscheinlich bis du grau wirst. Nein, du eskalierst wie gehabt. Nur tust du es sehr langsam und gehst nach jedem Eskalationsschritt sofort wieder einen Schritt zurück, bis sie von sich aus das tut, was du ohnehin mit ihr vorhattest. Vergleiche es mit einem Freezout ohne den Aufmerksamkeitsentzug. Ok, klingt komisch. Ein praktisches Beispiel:Ihr landet auf der Couch/auf dem Bett und knutscht rum wie gehabt. Du fasst ihr währenddessen unters Shirt und hörst auch gleich wieder auf. Ihr macht weiter rum und du forderst du sie auf, das Ding auszuziehen, anstatt dass du es ihr auszuziehen versuchst. noch eine frage hätte ich, wie reagiert man am besten auf "double blindes"? Double Binds.Gar nicht. Bestenfalls registriert man sie und grinst sich innerlich einen ab. Entspann dich. Man muss nicht auf alles reagieren und mit Kanonen auf Spatzen schiessen.Eigentlich ist das allseits bekannte Push&Pull das die werten PUler ja so gerne anwenden, auch nichts anderes als Double Binds.Soll ich denjenigen der mir so kommt dann auch gleich freezen? Nö, ich find das einfach nur verdammt lustig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stylebreak 0 Beitrag melden November 6, 2009 geantwortet noch eine frage hätte ich, wie reagiert man am besten auf "double blindes"? Double Binds.Gar nicht. Bestenfalls registriert man sie und grinst sich innerlich einen ab. seh ich ähnlich, die beste waffe gegen double B ist der Frame eines Alpha. Allerdings, wenns dabei um sowas wie sex geht, kann ich mir da keinen ablachen.ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, nachdem ich mir mal "lob des sexismus" reingezogen habe, wir hier auch noch ne radikale Möglichkeit: stell sie vor absoluten entscheidungen a la, "entweder hörst du mit dem Kinderkram auf, oder du gehst"ich bin mir da nicht sicher und würd auch gern andere Meinungen hören... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteVelvet 122 Beitrag melden November 7, 2009 geantwortet @Silvester08:Nimm dir doch erstmal den Druck, verdammt nochmal. Du musst dir nichts beweisen und irgendwelchen Leuten in so einem gottverdammten Forum schon gar nicht. Geniess doch einfach mal die wunderschöne Zeit, die du mit der wunderschönen Frau hast. Lerne das wert zu schätzen!Das ist kein Wettbewerb ala "wer kriegt die Frau am schnellsten ins Bett?"!Du musst auf sie eingehen. Ja du sollst führen, aber nicht in einem aberwitzigen Tempo vorpreschen. Du musst sie dabei mitnehmen. Du musst ein gemeinsames Tempo finden. Du musst ihre Gefühle ansprechen und dafür sorgen, dass sie sich rund um wohl, sicher und geborgen fühlt. Stichwort: Vertrauen aufbauen, das braucht meistens ein wenig Zeit. Aber wenn du das hast, dann geht der Rest wie von selbst und du wirst keinerlei Widerstand haben. Frauen sind wie ein Kachelofen, mit ein paar Funken und nen bisschen Papier kriegst du die nicht richtig angeheizt, das dauert eine Weile und ist Arbeit, bis du da ein richtiges Feuer der Leidenschaft entfacht hast. Aber wenn sie einmal richtig auf Betriebstemperatur sind, dann kühlen sie so schnell nicht wieder ab.Die Tipps von Lady und Hearts&Minds sind super. Besonders der mit dem Wein und dem Massieren. Erst guter Wein, dann gute, entspannte Musik, Kerzenlicht und dann massierst du sie mit gut riechendem Massageöl. Lass dir Zeit und erwarte nichts. Geh da einfach ganz offen ran und geniesse, was immer passiert. Nach einer halben Stunde hast du nicht nur ihren Rücken weich geknetet, sondern auch ihren Willen dir Widerstand entgegen zu setzen...vielleicht will sie ja auch, dass du ihr dann die Beine massierst... Danach kuschelst du dich einfach an sie ran, küsst sie sanft am Hals und mal schauen, was dann passiert Hatte das HIER nochmal ausführlicher geschildert.Was Lady beschreibt hätte ich als nonverbal ihre Zustimmung einholen umschrieben. Dabei musst du nicht zwangsläufig darauf warten, bis sie das macht, aber du musst es MIT ihrer stillschweigenden Zustimmung machen. Ein Beispiel, ihr habt beide noch die Klamotten an und bisher waren das obere und das untere Sperrgebiet tabu. Du knutschst mit ihr rum, schiebst deine Hand bis ganz kurz vor ihren Busen, hältst dann kurz inne und wartest ein oder zwei Sekunden wie sie reagiert. Was sagt ihre Körpersprache? Wenn sie nicht zusammenzuckt, irgendwelche Anstalten macht, deine Hand da weg zu nehmen oder sonstwie negativ reagiert, dann interpretierst du das als ihre stillschweigende Zustimmung. Dann nimmst du deine Hand da wieder weg, gehst also wieder einen Schritt zurück und machst mit etwas harmloserem weiter, streichelst ihr über den Rücken oder so. Das nächste Mal gehst du den Weg dann ganz, berührst ihren Busen, streichelst den ausgiebig etc. Du erreichst damit zweierlei, zum einen tust du nichts, was sie nicht will, denn sie hatte die Möglichkeit NEIN zu sagen und wird es beim nächsten Mal sicherlich nicht verhindern. Zum anderen, denkt sie darüber nach, wie es wohl wäre, wenn du sie da berühren würdest, wie es sich anfühlt etc. Auf Mal WILL sie, dass du sie dort berührst und genau das gibst du ihr in dem Moment nicht. Das erhöht die sexuelle Spannung ungemein und es macht Frauen auf Dauer verrückt ihnen genau das eine Zeit lang vor zu enthalten, was sie wollen. Wenn du sie auf die Art und Weise lange genug auf die Folter spannst und das Prinzip oft genug hintereinander anwendet, kann es sehr gut passieren, dass es ihr auf mal reicht, sie das nicht mehr aushält und hemmungslos über dich her fällt. So sind jedenfalls meine Erfahrungen damit.Wenn du so vorgehst führst du zugleich, verhinderst aber auch, dass du zu schnell vorgehst und nimmst sie im richtigen Tempo mit. So kletterst du die Escalationladder Sprosse für Sprosse empor. Falls sie wider Erwarten doch einmal abblocken sollte, ist das ein Zeichen noch ein wenig auf der Stufe zu verweilen und die Temperatur höher zu treiben,bevor ihr die nächste Stufe erklimmt.Hoffe das hilft dir weiter.Viel Erfolg.VelvetP.S.: Vergiss Tipps ala Lob des Sexismus, wie radikal Freezen, und nach Hause schicken weil sie ein wenig blockt. Solche Aktionen sind nichts weiter als ein Armutszeugnis für dich als Verführer, weil sie zeigen, dass du der Situation nicht gewachsen bist und dir nicht anders zu helfen weißt. Und wir wollen uns doch nicht um den Spaß bringen, oder? "entweder hörst du mit dem Kinderkram auf, oder du gehst"Bei so einer Reaktion würde ich gehen, wäre ich die Frau. So nen Kinderkram lasse ich mir doch nicht bieten!P.P.S: Den Grund warum sie ein wenig blockt, hat sie dir ja schon genannt, du bist der erste Mann seit langem für den sie Gefühle entwickelt hat. Auf der einen Seite ein dickes Kompliment, auf der anderen sagt es aber auch aus, dass sie Angst hat, dass du weg bist wenn sie mit dir schläft, weil du nur Sex von ihr willst. Dagegen hilft Vertrauen erzeugen. Aber tu dir den Gefallen und bleib ehrlich. Die Typen, die Frauen Liebe vorgaukeln nur um sie ins Bett zu bekommen, sind so ziemlich das Letzte. Sie ist eine grossartige Frau, mit der du eine grossartige Zeit haben wirst, das sollte fürs erste langen. Damit legst du dich nicht allzu sehr fest, zeigst aber zugleich genügend Interesse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 7, 2009 geantwortet P.S.: Vergiss Tipps ala Lob des Sexismus, wie radikal Freezen, und nach Hause schicken weil sie ein wenig blockt. Solche Aktionen sind nichts weiter als ein Armutszeugnis für dich als Verführer, weil sie zeigen, dass du der Situation nicht gewachsen bist und dir nicht anders zu helfen weißt.Leute, vergesst nicht: Es kommt immer vor allem auf das wie an, nicht nur auf das was!!! Man kann jemanden auch so nach Hause schicken, dass er/sie einem dafür noch die Füße küsst Und da zeigen sich dann die wahren Verführungskünste. Nicht in der bloßen Technik an sich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silvester08 1 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet also danke leute für euere tollen tipps! --> sie haben geholfen & zum ziel geführt!war dann am fr. bei mir und wir haben einen film zusammen angeguckt mit einer Flasche Rotwein.Ich habe gesagt, tu das t-shirt mal weg, dass stört und sie hat dann bisschen wiederspruch eingelegt, aber es dann nach einer zeit getan.wir haben dann nach dem ich eins - sie eins verfahren uns gegenseitig ausgezogen.kurz vor dem höschen, hat sie natürlich gebloggt, musst dann auch noch aufs klo. habe danach ihr viel rapport gegeben, sind dann einfach länger dagelegen und haben viel geredet, nach ner zeit habe ich wieder eskaliert und siehe da, sie hat sich total entkleiden lassen und sex war möglich! ;)danke nochmal für eure tipps!!!haben mir echt weitergeholfen!silvester. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet Freut mich! Viel Spaß Euch zwei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crs 0 Beitrag melden November 13, 2009 geantwortet Dazu kommt, dass Sex ohne Widerstand m. M. n. absolut langweilig und uninteressant ist. Ich finde es gut wenn die Frau blockt, rumzickt o. Ä. Das macht das Ganze doch erst richtig spannend und treibt die sexuelle Anziehung erst auf einen ganz extremen Punkt. Und mal angenommen dir liegt was an der Frau, fändest du es dann nicht echt absolut daneben, würde sie direkt am ersten/zweiten Date mit dir in die Kiste springen? Ich persönlich würde so jemanden blitzschnell degradieren. Gut Ding will Weile haben (abgesehen von irgendwelchen FBs, auf die man so oder so nichts gibt). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RQ-1 5 Beitrag melden November 13, 2009 geantwortet Dazu kommt, dass Sex ohne Widerstand m. M. n. absolut langweilig und uninteressant ist. Ich finde es gut wenn die Frau blockt, rumzickt o. Ä. Das macht das Ganze doch erst richtig spannend und treibt die sexuelle Anziehung erst auf einen ganz extremen Punkt. Und mal angenommen dir liegt was an der Frau, fändest du es dann nicht echt absolut daneben, würde sie direkt am ersten/zweiten Date mit dir in die Kiste springen? Ich persönlich würde so jemanden blitzschnell degradieren. Gut Ding will Weile haben (abgesehen von irgendwelchen FBs, auf die man so oder so nichts gibt).Naja, das hängt von der Tagesform,der aktuellen Luftfeuchtigkeit am Amazonas und auf was man gerade Lust hat ab.Soll heißen:Wenn du heute bock auf ne schnelle Nummer hast, dann machs so, wenn du eher Lust auf ne LTR dann gehs lansamer an Nebenbei: Wieso würdest du so jemand degradieren ? Das ist doch total natürlich, wir Männer sind da doch auch nicht besser (Warum sollte das bei Frauen dann schlimm sein ?) - Nebenbei zeigt es dir doch nur, dass sie fest im Leben steht, eine gesunde Sexualität hat und weiß was sie will. Ich find sowas sogar spitze Just my 2 cents. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crs 0 Beitrag melden November 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) Naja, das hängt von der Tagesform,der aktuellen Luftfeuchtigkeit am Amazonas und auf was man gerade Lust hat ab.Wenn du heute bock auf ne schnelle Nummer hast, dann machs so, wenn du eher Lust auf ne LTR dann gehs lansamer an Ich rede hier natürlich von ausgiebigem Sex und nicht von 'nem Quicky aufm Bahnhofsklo.Nebenbei: Wieso würdest du so jemand degradieren ? Das ist doch total natürlich, wir Männer sind da doch auch nicht besser (Warum sollte das bei Frauen dann schlimm sein ?) - Nebenbei zeigt es dir doch nur, dass sie fest im Leben steht, eine gesunde Sexualität hat und weiß was sie will. Ich find sowas sogar spitze Das Alles unter der Vorassetzung: "Und mal angenommen dir liegt was an der Frau, .."Degradieren zur FB. Ich habe nichts dagegen, dass Frauen rumpoppen. Wieso auch? Wir Männer machen es nicht anders, also müssen wir den Frauen, fairerweise, genau dasselbe Recht einräumen. Allerdings möchte ich keine Frau zur LTR, die schon drölfzig Pimmel in sich hatte. Das kann ich einfach nicht mit mir vereinbaren. November 13, 2009 bearbeitet von crs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RQ-1 5 Beitrag melden November 13, 2009 geantwortet Wie gesagt, ist auch von Mensch zu Mensch eine andere Einstellung. Aber is ja auch hier nich das Thema Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scrai 200 Beitrag melden November 13, 2009 geantwortet Ich finde das immer sehr erheiternd. Auf der einen Seite damit brüsten dass man jede Woche zwei andere klargemacht habe, aber auf der anderen aufregen "Ihh, die hat schon ihren halben Freundeskreis durch, die will ich nicht mehr anfassen." Tja, irgendwie muss das ja wieder aufgehen ;)Zum TS:Sehr schön gemacht. Ich hatte mich auch immer gefragt warum ich ständig LMR bekam und wie ich die auflösen könnte. Ich hatte dank PU einen kleinen Affen im Nacken sitzen der ständig in mein Ohr brüllte "Los, mach sie so schnell wie nur irgend mögllich klar, sonst LJBF! Panik, jetzt!!!"Bei sexuell (bes)offenen Frauen die heute Abend Spaß haben wollen (und so wenige sind das gar nicht) ist das der richtige Weg. Anfassen, anfassen, anfassen und hart durcheskalieren.Bei eher etwas zurückhaltenderen Frauen (und das ist trotzdem die Mehrheit) haben die meisten irgendwelche Regeln für sich selbst aufgestellt wie schnell oder langsam sie es angehen lassen, und da kann sie so geil sein dass sie tropft, irgendwann wird sie vom Kopf her einfach zumachen. Dann braucht es eben noch ein, zwei Treffen mehr und man versucht es die Woche darauf in kuscheliger Atmosphäre nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 13, 2009 geantwortet Bei eher etwas zurückhaltenderen Frauen (und das ist trotzdem die Mehrheit) haben die meisten irgendwelche Regeln für sich selbst aufgestellt wie schnell oder langsam sie es angehen lassen, und da kann sie so geil sein dass sie tropft, irgendwann wird sie vom Kopf her einfach zumachen. Dann braucht es eben noch ein, zwei Treffen mehr und man versucht es die Woche darauf in kuscheliger Atmosphäre nochmal.Stimmt! Problem ist wenn man(n) eh nur einmal will und dann zwar drei, vier Treffen hatte, sich danach aber trotzdem nicht wieder meldet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scrai 200 Beitrag melden November 13, 2009 geantwortet Dann geh in einen Studentenclub und nimm eine mit. Bzw. lass Dich mitnehmen. Da gibt's genug Frauen Anfang 20 in ihrer "Ich muss mich ausprobieren."-Phase. Ist ja auch nix Schlimmes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen