Bremerhaven

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

papachulo is empfehlenswert, hab ihn einen tag lang erleben dürfen in der innenstadt!

der typ hat 0 AA und approached alles direct, was gut aussieht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PapaChulo spricht vor fremden Frauen direkt aus, was andere Männer sich nur denken. Wer noch Reste an AA hat sollte unbedingt mal eine Runde mit ihm drehen! Danach wisst ihr, was man(n) sich so alles rausnehmen kann... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Danach wisst ihr, was man(n) sich so alles rausnehmen kann... :-D

Betonung auf KANN.

Ich frag mich in letzter Zeit immer was die Absicht hinter solchen Appproaches ist...steckt da Selbstbestätigung für das "Eier haben" oder "Ich kann eine Frau mit jedem Scheiße openen" hinter... oder sind sie noch nicht Selbstbewusst genug für ein normales Auftreten...mhhh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein silky, es geht darum ANDERS als die ganzen 20 versager zu sein, die sie pro woche ansprechen mit dingern wie

"na, wie gehts?"

"hey, du siehst süß aus!"

"hi, ich bin hanni"

oder

"hey, bist du auch neu hier?"

es geht darum die ausnahme der regel zu sein.

UND: es geht darum zu demonstrieren, dass du

- der leader of men

- der protecter of loveones

- und preselected by women

bist!

Es ist UNSER game, wenn du das ganze für bullshit hälst, dann fahr dein silky game weiter! Ich habe mit Mystery Method und Style-Game große Erfolge und möchte den Weg einfach weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So die derbsten und plumpen Anmachsprüche sind es nun auch nicht. Ich finde, dass diese Art zu seiner Persönlichkeit passt. Und auch die Mädels merken, dass sie jetzt nicht dumm angegraben werden, sondern vielmehr sind sie von seiner fast schon schelmischen Art angetan und lassen sich auf ihn ein. Wie können sie auch anders, wenn ihnen mit einem perfiden Grinsen das "Hi" entgegenschlägt?

Gibt jedenfalls weitaus extremere Anmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa...

Ein "Hi" mit Grinsen oder ein höfliches Kompliment hat für mich auch nichts mit "...was man sich so alles rausnehmen kann" zu tun. Aber "sich was rausnehmen", find ich doof. :-D

Jaja Hanni, ALLE versuchen ANDERS zu sein - herrlich. :-D

Ich habe mit Mystery Method und Style-Game große Erfolge und möchte den Weg einfach weiter gehen.

Jaja Hanni, genau an diesen Dingern erkenn ich immer, dass dich die hübche Douglas- Verkäuferin, mit eigenem Leben, coolen Freunden usw. nicht ranlassen würde... :-D

UND: es geht darum zu demonstrieren, dass du

- der leader of men

- der protecter of loveones

- und preselected by women

bist!

Joa, ich glaube durchaus dass da was dran ist (an dem Sein)...bloß Demonstrieren und Sein, das sind 2 entgegengesetzte Richtungen.

Demonstrieren ist Needy, nehmen, "Ich mach das damit Du mich magst". Nehmen, weil man ist nicht wirklich um das gute leaden, protecten besorgt, sondern darum gut darzustehen. Und deswegen fallen diese Leute auch durch die ganzen kleinen Shittests (die sie garnich sehen...), weil es natürlich jedes Mal eine Bedrohung für sie ist wenn jemand ihre Qualitäten anzweifelt.

Und SEIN ist Unneedy, geben, "Ich mach das...hate it or love it." :lol: Geben, man weil man einen Scheiss darauf gibt was für einen Selbst rausspringt. Und deswegen gibt es für diese Männer auch keine Shittests, weil Zweifel oder Lob nichts persönliches für sie ist.

Uuuund....Man wird niemals ein guter Leader oder Protecter werden, wenn es einem ums Demonstrieren geht. Ihr labert dann viel zu viel Bullshit und bringt viel zu viele schwachsinnige Aktionen...die rein garnichts mit leaden oder protecten zu tun haben - das nennt man Inkongruenz und Frauen riechen das bevor ihr euer Maul aufgemacht habt.

"Blabla...ich hab viel Erfolg" - Frau: Scheinbar nicht genug, ansonsten müsstest du es mich ja nicht wissen lassen...

" Ich bin ein Mann der sich sowas nicht bieten lässt" - Frau: Nein, bist du nicht...du versuchst mich gerade immer noch zu überzeugen

"Bablabla...ich finde auch nicht dass es nicht so viel Bedeutung hat, wenn jetzt Cats zum Lairtreffen kommen" - Cats: Na das war dir aber wichtig das los zu werden was...so wenig Bedeutung also... :lol:

und und und...

Peace.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
...Danach wisst ihr, was man(n) sich so alles rausnehmen kann... :-D

Betonung auf KANN.

Ich frag mich in letzter Zeit immer was die Absicht hinter solchen Appproaches ist...

Ich weiss nicht, von was für Approaches jetzt die Rede ist, aber meiner Meinung nach helfen krasse Aktionen einem dabei, im "normalen" Rahmen sicherer zu sein. Wenn man einmal vom Zehn-Meter-Brett gesprungen ist, kann man sich danach entspannter, selbstbewusster auf dem Fünf-Meter-Brett bewegen.

Silky, missionier doch nicht immer die Leute. Lass sie ihr Ding machen, mach Du Deins. Mein Gefühl ist, dass wenn Du mit Deinem Erfolg hättest, Du entspannte Ratschläge geben würdest, statt zu meckern. Es kann Dir doch völlig egal sein, ob andere auf einem Holzweg sind.

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss nicht, von was für Approaches jetzt die Rede ist, aber meiner Meinung nach helfen krasse Aktionen einem dabei, im "normalen" Rahmen sicherer zu sein. Wenn man einmal vom Zehn-Meter-Brett gesprungen ist, kann man sich danach entspannter, selbstbewusster auf dem Fünf-Meter-Brett bewegen.

Jo, dann müsste ja das Erzählen von den eigenen Schwächen auch ne gute Übung sein. Denen rennt man ja immer davon, also nächst mal "Hi, ich habe ich finde dich ganz sympathisch, aber ich weiß garnicht so recht wie ich dich jetzt rum kriegen könnte. Ich habe jetzt dieses Pickup angefangen, weil ich immer Schwierigkeiten mi den Frauen hatte. Die sagen dort dass ich jetzt am BEsten einen DHV machen sollte, also vortäuschen dass ich ein cooler Typ bin..was hälst du von sowas? Usw...cool cool - Ich will den Field Report dazu lesen, da könnt ihr mal zeigen ob ihr wirklich so viel "Eier" habt...und das Ganze nich mit nm Grinsen...so nach dem Motto...Das stimmt ja garnich...sondern ehrlich.

Ich bin gespannt. :-D

Silky, missionier doch nicht immer die Leute. Lass sie ihr Ding machen, mach Du Deins. Mein Gefühl ist, dass wenn Du mit Deinem Erfolg hättest, Du entspannte Ratschläge geben würdest, statt zu meckern. Es kann Dir doch völlig egal sein, ob andere auf einem Holzweg sind.

Na gut...machst du mit oda was..:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Jo, dann müsste ja das Erzählen von den eigenen Schwächen auch ne gute Übung sein. Denen rennt man ja immer davon, also nächst mal "Hi, ich habe ich finde dich ganz sympathisch, aber ich weiß garnicht so recht wie ich dich jetzt rum kriegen könnte. Ich habe jetzt dieses Pickup angefangen, weil ich immer Schwierigkeiten mi den Frauen hatte. Die sagen dort dass ich jetzt am BEsten einen DHV machen sollte, also vortäuschen dass ich ein cooler Typ bin..was hälst du von sowas? Usw...cool cool - Ich will den Field Report dazu lesen, da könnt ihr mal zeigen ob ihr wirklich so viel "Eier" habt...und das Ganze nich mit nm Grinsen...so nach dem Motto...Das stimmt ja garnich...sondern ehrlich.

Ich bin gespannt. :-D

OMG, jetzt geht das weiter. "Wenn ihr so toll seid, dann macht doch mal das, statt das, und eigentlich müsstet Ihr doch das machen." LASS UNS UNSER DING MACHEN. Fertig.

Ansonsten finde ich den Vorschlag schlecht. Für so einen Auftritt braucht man keinen Mut, sondern die Bereitschaft, sich als Trottel darzustellen. Überwindung kostet das auch, ich würde aber nicht dazu raten, weil man wenig davon haben wird.

Na gut...machst du mit oda was..:P

Wobei denn mitmachen?

Anderen nicht reinzuqatschen? Ich quatsch Dir nicht rein, falls Du das meinst, ich weise darauf hin, dass Du STÄNDIG andere belehren willst. Das ist nicht das gleiche. Und wenn ich Dir mal Tipps gegeben habe, dann, weil ich dachte ich könnte helfen.

Falls Du mitmachen beim "mein Ding machen" meinst: das mache ich. Und "Dein Ding" ist ziemlich sicher nicht mein Ding, dabei kann ich leider nicht mitmachen. Aber ich quatsch Dir in jedem Fall nicht rein, das zu tun, sondern im Gegenteil, ermutige Dich. Aber so lange ich lese, wie Du hier andere kritisieren oder widerlegen willst, weiss ich, dass Du selbst nicht zufrieden bist.

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten finde ich den Vorschlag schlecht. Für so einen Auftritt braucht man keinen Mut, sondern die Bereitschaft, sich als Trottel darzustellen. Überwindung kostet das auch,

Du machst doch auch dieses "DHV" oder?...weil du Angst davor hast, dass die Frau DICH nicht mögen könnte. Ich glaube nicht dass diese Angst förderlich im Game ist, also warum sie nicht bekämpfen wie AA? Die Bereitschaft sich als das darzustellen was man ist, wenn mein Beispiel für Dich nicht zutrifft änder es halt ab (so ungefähr sieht es doch bei uns allen aus..)

Und ich freu mich immer über angeregte Diskussionen, aber bitte nicht irgendnen Schwachsinn schreiben nur weil er einem gerade ins Konzept passt...

...Ich würde aber nicht dazu raten, weil man wenig davon haben wird...
...hast Du es ausprobiert...nein...also Finger von der Tastatur.

Das ist genau wie mit Hannis Aussage "Der DHV hat seine Wirkung nicht verfehlt". Er weiß doch garnicht was da ne Wiirkung hatte, er hat nicht ausprobiert was wirkt, er hat was gelesen und dem blind vertraut. Und dann schreibt er das mit einer Selbstverständlichkeit hier rein...Das ist schlichtweg "unverantwortlich" :-D . Ich mein, die Leute kommen in die Community...sind total verblendet von den Medien und haben limiting Beliefs (darfst keine Frauen auf der Straße ansprechen)...sind wie in Gefangenschafft..und es ist eine große Befreiung all das zu bemerken und loszuwerden...

Und dann kommen hier wiederrum Leute an und setzen einem neue Flusen in den Kopf ("Ihr müsst DHV machen")!

GEHT NICHT AB!

Das hat nichts mit Belehrung zu tun. Es ist einfach nur...Leute lesen hier mit, glauben die Dinge und es hat einen Einfluss auf ihr Leben..

Also hört auf Schwachsinn zu verbreiten!...und dann noch solch einengenden/ begrenzenden Schwachsinn.

Also bin ich ganz auf deiner Seite...macht EUER Ding, aber wirklich Eueres,...ansomnsten könnte es wieder Belehrungen hageln...(hätt ich mir das nach dem Komma sparen können?...:P)

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden