5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte am Wochenende ein Date mit einer Internetbekanntschaft. Wir haben uns vor ca. 3 Monaten auf einer Singlebörse kennengelernt und noch nicht mal 10 mal geschrieben. An diesem Wochenende hatten wir endlich mal beide Zeit. Sie hat mir ohne mein Nachfragen ihre Nummer geschickt und wir haben ein Treffen ausgemacht. Bei dem Date kam ich mir ein klein wenig wie bei einem Verhör vor. Gersprächspausen hat sie geziehlt unterbrochen durch Fragen zu meinem Profil. Ähnlich wie es in diesen Single-Börsen-AFC-Ratgebern geraten wird. Sie gehört nicht zu den Frauen bei denen ich sagen würde "wow, was für eine Fackel", oder für die ich mir den ganzen Abend einen Opener überlegen würde. Nach den 3 Stunden Date würde ich sagen sie ist ein weiblicher AFC. Zu ihrer Figur kann ich gar nicht viel sagen, ihre Kleidung war nicht figurbetont.

Um es auf den Punkt zu bringen, ich finde ihre Persönlichkeit recht interessant. Ich würde auch mit ihr schlafen, wenn ich danach sagen könnte: war ja ganz schön, aber gefällt mir nicht. Ähnlich wie bei einer Probefahrt mit einem Auto.

Und genau da komme ich ins Grübeln, es geht hier um einen Menschen und nicht um ein Auto oder ein paar Schuhe die man wieder zurück ins Regal stellt. Ich selbst mochte es nie verletzt zu werden. Aus diesem Grund haben sicher auch einige Frauen frühzeitig die Beziehung zu mir abgebrochen oder erst gar nicht angefangen. Allerdings wäre ein ONS in meiner AFC Zeit schon ein Lichtblick gewesen. Ich weiß im Moment nicht ob ich das Spiel weiter spielen soll, oder ohne Kommentar aufhören soll. Es geht hier nicht darum, dass ich das Spiel selbst verlieren könnte, dies wäre die einfachere Variante. Ich habe Angst davor Gewinner zu sein und einen demotivierten Verlierer vor mir zu sehen. Möglicherweise ist das alles Unsinn was ich mir hier zusammenreime und ein Konstrukt falscher Glaubenssätze. Auf der einen Seite flüstert mir der Engel ins Ohr und auf der anderen Seite der Teufel. Letzten Endes bin ich aber auch ein Mensch und weiss nicht was ich will. Ich mag es wenn eine Win-Win Situation ensteht. Nur weiss ich gerade nicht wie ich das anstellen soll. Diese Frau gehört nicht zu denen, die jede Woche mit einem anderen ins Bett steigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit ihr schlafen willst mach es und denk nicht so viel drüber nach.

Wenn sie nicht will wirst du es schon früh genug merken und wenn es ihr gefällt hast du automatisch eine Win-Win-Situation. Alles andere (ob sie dann mehr von dir erwarten würde o.ä.) ist nur Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann wenn dein schwanz dir sagt hallo du da oben ich finde sie geil ich will sie knallen, dann knallst du sie, wenn dir aber dein schwanz sagt nein lieber nicht sie ist nicht mein typ, dann sagst du ihr dass sie nicht dein typ ist, und beendest es.

Sie und jede Andere Frau wird das gleiche mit dir tun, glaubst du sie denken, boah das ist voll nicht mein typ er gefällt mir nicht, aber ich werde ihn mal ficken ... NEIN sie werden dich nicht ficken wenn du nicht ihr typ bist.

Du musst ein wunschtyp Frau haben, und nur die gamest du, alles andere was +/ - nicht deinem vorgestellten Wünschen entspricht wird dich schlussentlich nciht glücklich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ähnlich wie bei einer Probefahrt mit einem Auto.

Schöner Vergleich. Bevor ich mit einer Frau etwas Intensiveres beginne, mache ich genau diese Probefahrt. Wenn sie gut in die orgiastischen Kurven geht und eine schöne Beschleunigung von 0 auf Orgasmus hat, dann ist sie was für mich. Wenn ihr Lustmotor aber stottert, gebe ich den Zündschlüssel zurück (Scheibe, hoffentlich lesen keine Feministinnen mit - ich bin gaaanz lieb, Ladies, fragt meine Freundin und meine Geliebte :-D

Mir scheint, du bist sehr sensibel und machst dir zu viele Gedanken. Ob diese Frau nun verletzt sein könnte oder nicht, wenn du mit ihr schläfst und dann nicht mehr willst, das liegt letzten Endes an ihr. Verletzt ist nur derjenige, der bereit ist, verletzt zu sein.

Schlafe mit ihr. Wenn's dir nicht gefällt, bringe es ihr liebevoll bei. Ganz normale Sache.

Wenn du allerdings jedes Risiko ausschließen willst, lasse die Finger von ihr. Leben ist nun mal Risiko. Verletzt werden ist normal und gehört dazu (wobei es unterschiedliche Arten davon gibt, je nach Lebenseinstellung können Einwirkungen von außen als "Verletzung" oder als einfaches "Feedback" gesehen werden).

Vielleicht schlaft ihr ja miteinander. Es ist nett, aber nicht berauschend. Ihr beschließt, keinen Sex mehr zu haben. Ihr werdet sehr gute Freunde - auf diese Art habe ich eine gute Freundin gefunden, denn der Sex macht uns einfach nur wenig Freude. Aber da das geklärt ist, haben wir eine prima Freundschaft.

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig miteinander schlafen!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Zum Thema:

Das ist das beste und aufrichtigste, dass du im Moment von dir weißt: Du weißt auch nicht wie es weitergeht!

Das gehört zum Leben: Du lernst jemanden kennen, kommst ihm nah und merkst plötzlich, dass eine Grenze erreicht ist. In diesem Moment brauchst du tatsächlich die nötige Härte (dem Anderen gegenüber) und die nötige Liebe (deinen eigenen Wünschen gegenüber) um einen Schlussstrich zu ziehen. Aber bis dahin kann dich niemand zwingen dich auf irgendwas festzulegen.

Außerdem: Woher weißt du, dass die Frau nicht auch einfach nur mal vögeln will?

Nun zu deiner Subkommunikation :-D (jaja, ist kein Zuckerschlecken hier)

Ich lese zwischen deinen Zeilen etwas ganz anderes. Ich glaub du willst sie vögeln und hast dich innerlich aber schon von einer möglichen Beziehung distanziert. Und nun hast du Gewissensbisse bevor überhaupt irgendwas passiert ist, weil du vermutest, dass das Mädel auf der Suche nach Liebe und Beziehung ist. In diesem Fall ist mein Rat das einfach mal anzusprechen: "Hey ich bin im Moment eher auf der Suche nach Abenteuern. Ich könnte mir vorstellen mit dir eines zu erleben. Weißt du, eins von diesen Abenteuern, an die man sein Leben lang denken wird. Aber für eine Beziehung, bin ich momentan einfach nicht zu haben. Wie siehst du das eigentlich?" Frauen können ungeheuer pragmatisch sein; pagmatischer als viele Männer. Vielleicht denkt sie sich, lieber Sex zu haben als gar nichts und ihr habt eine unkomplizierte, schöne Zeit miteinander. Oder sie gibt dir zu verstehen, dass das nichts für sie ist.

Aber egal wie das ausgeht...du wirst dich wie ein Superheld fühlen, wenn du das duchziehst. Glaub mir. Aufrichtigkeit gegenüber deinen Mitmenschen gibt ein unheimliches Gefühl von Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.