Pitch0r 1 Beitrag melden August 21, 2006 erstellt Gestern war ich wieder in der Frankfurter Innenstadt unterwegs. Master, Coco, Spook, Hidden-X und Nova (?) waren ebenfalls mit von der Partie.Wir bildeten 2er Gruppen und zogen zum Sargen los. Zuerst ging ich mit Master gamen, den ich ja schon letzte Woche kennen gerlernt habe. Sonntags auf der Zeil gamen zu gehen erwies sich uns schon nach ein paar Minuten als nicht ganz so ideale Idee, es sei denn man steht auf Rentner. Es gab kaum brauchbare Sets, denen den wir begegneten sprachen wir auch an. So kamen wir immerhin jeder auf 3 Approaches. Zum warm werden fragte ich erstmal nach dem Weg etc. Danach zog ich mit Nova (?) los, jetzt versuchte ich mich wieder ein bisschen mit Direct game, hatte damit letzte Woche gute Erfahrungen gemacht. Ich machte 2 Sets, flog aber sofort raus. Mr.X meinte das mein Opener zu runtergeleiert rüberkommt. Also achtete ich beim nächsten HB auf meine Tonalität und siehe da, es lief schon besser. Sie ejecte aber dann, hatte es angeblich eilig.Mein nächster Wing war Coco, wir hatten aber absolut kein bock mehr. Ich machte noch 2 Sets, aber die Luft war raus.Als wir uns dann alle Richtung @Home machten, kamen wir noch mit einer gut aussehenden Flyerverteilerin ins Gespräch. Wir halfen ihr ein paar Flyer zu verteilen und hatten mit ihr viel Spass, die war cool drauf. Sie machte sogar ständig Kino bei mir.Master gab mir dann noch wertvolle Tipps bezüglich der kalibration (ich hab zulang c&f gefahren, hätte früher zu Rapport überwechseln müssen).Als ich die anderen dann endlich los war (:D), bemerkte ich mein erstaunlich guten State und ich fing mit vielen Leuten die da so rumstanden ein Gespräch an.Im der Bahn kam ich mit einer älteren Rentnerpärchen ins Gespräch, die beiden wollten erst nicht mit mir reden, dachten warscheinlich "Assi".Aber dann erzählte ich das es doch langweilig wäre in der Bahn zu sitzen, dumm rumzusitzen und vll. aus dem Fenster zu gucken und das es doch viel angenehmer wäre sich ein bischen zu unterhalten. Danach öffneten die beiden sich ein wenig und wir sind wir noch ganz nett ins Gespräch gekommen. Auf ein Numberclose habe ich dann aber doch verzichtet HB5 das unser Gespräch mitverfolgt hatte, mischte sich dann auch irgendwann noch ins Gespräch mit ein.War auf jeden Fall eine neue Erfahrung für mich einfach mal so Leute anzuquatschen ohne diese Gamen zu wollen. Hat mein State noch mal gepusht.Resultat des Tages eigentlich NULL von Zehn. Das Flyerverteilerin HB haben wir ja in einer Gruppe von 5 Leuten gegamt, zähle ich also mal nicht dazu.Aber da ich letzte Woche ausschließlich Gespräche mit HB's geführt habe obowhl dies gar nicht nötig gewesen wäre, werte ich einfach mal 3/10 Gesprächen als erfüllt.ICH LOVE THE GAME!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen