Selbstdisqualifikation mit Beispielen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Selbstdisqualifikation mit Beispielen

Dieser Text basiert auf meiner Clubgame-Erfahrung der letzten 2 Monate. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Hab den Text schnell geschrieben und da schleciht sich so mancher Fehler ein.

Mit Selbstdisqualifikation zeigt ihr, dass ihr die HB nicht nötig habt und seid nicht needy. Außerdem könnt ihr wenn die HB keine IOIs sendet oder ihr euch nicht sicher seid bei ihr anhand von ihrer Reaktion herausfinden, ob sie euch mag. Ob ihr es ernst meint oder nicht ist meistens egal. Am besten macht ihr es so, dass man nie weiß ob ihr es ernst meint oder nicht. Es ist immer lustig und ihr habt so auch immer was zum reden wenn euch nichts einfällt. Bringt sowas aber immer zur richtigen Zeit und nicht zu früh. Wenn sie euch mag sendet sie iois und ihr könnt mit iois antworten. Sie kann euch aber auch mögen und keine IOIs senden, also aufpassen. Und sendet nicht sofort IOIs, wenn sie es macht, sonst seid ihr wieder needy :-) Kommt aber sehr drauf an was ihr sagt.

Einige Möglichkeiten. Werde die Liste erweitern, wenn mir was neues einfällt.

Sagt Ding, die euch unattraktiv machen sollen, aber ganz offensichtlich nicht stimmen (spricht ironisch)

- Ich bin eigentlich voll schüchtern, ich bin sogar in einer Selbsthilfegruppe für schüchterne Männer. (Das stimmt zwar, weil ich das forum hier als Selbsthilfegruppe für Schüchterne ansehe, aber seit PU glaubt mir keine mehr, dass ich schüchtern bin. Deswegen meinen alle ich würde lügen^^)

- (Wenn ihr z.b. voll trainiert seid) Meine Hobbys sind Bier trinken und dabei Fussball schauen.

- (wenn ihr z.b. bewiesen habt, dass ihr nicht dumm seid) Ich gehe auf die Hauptschule..

auch mit iois verbindbar

- Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich voll auf dich stehen^^ (danach schwulen frame behalten und c&f mäßig so tun als sei man schwul. Sie wird euch später fragen ob ihr wirklich schwul seid. Dann könnt ihr verneinen. Später im Icq meinte auch mal eine als ich ihr 1 Geheimnis von mir erzählen wollte, dass sie sich schon denken konnte, dass ich was mit nem Mann hatte)

- Ich finde dich voll hübsch, aber ich bin ja eh viel zu langweilig für dich (vorher das Gegenteil bewiesen haben),

Tut so als würden Dinge, die euch attraktiv machen, euch für sie unattraktiv machen! So könnt ihr dann gut dhv zeigen, aber es nicht so aussehen lassen, als wolltet ihr angeben!!! In Vorstellungsgesprächen macht ihr dasselbe, wenn ihr eure Schwächen zu Stärken macht.

- Du kannst nicht mit mir zusammen leben. Ich muss jeden 2. Tag sport machen und wenn ich abends heimkomme, kannst du mir nichtmal ein bier holen (gleich noch neg mit eingebaut) / Ich brauch jeden Morgen eine halbe Stunde im Badezimmer um mich schick zu machen. / ...

- Nein du darfst nicht mit mir Sex haben. Mit mir Sex zu haben ist wie eine Droge. Wenn du einmal damit anfängst kannst du nicht mehr damit aufhören (hab ich mal hier im forum gelesen)

Ihr bezieht andere Jungs mit ein, die besser angezogen, besser gebaut sind, viele freunde haben... und meint es dann wirklich ernst. oder ihr bringt es bei Typen, die das genaue Gegenteil sind und z.b. wie Nerds aussehen und bringt es c&f mäßig.

- Schau dir mal den an. Der sieht so gut aus / hat so ein cooles outit / .... , denn muss ich dir mal vorstellen (und dann auch sofort machen. bei genügend attraction wird sie euch auch zurückziehen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du beschreibst ist nichts anderes als eine Spielart des klassischen negs.

Ein neg wird eingesetzt um ein vorhandenes bitchshield zu senken, ansonsten ist er unnötig bis kontraproduktiv.

Wenn du viel mit bitchshields zu tun hast ist es sicherlich hilfreich.

Mir gefällt der selbstironische Unterton.

Und die Möglichkeit sich gegenseitig zu necken(kein neg) und rumzufrotzeln.

Wenn sie euch mag sendet sie iois und ihr könnt mit iois antworten.

Du schreibst ja daß man nicht zu früh mit ioi´s zurück schießen soll aber

die lehrbuchmäßige Antwort auf ioi´s ist die Eskallation.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt Ding, die euch unattraktiv machen sollen, aber ganz offensichtlich nicht stimmen (spricht ironisch)

- Ich bin eigentlich voll schüchtern, ich bin sogar in einer Selbsthilfegruppe für schüchterne Männer. (Das stimmt zwar, weil ich das forum hier als Selbsthilfegruppe für Schüchterne ansehe, aber seit PU glaubt mir keine mehr, dass ich schüchtern bin. Deswegen meinen alle ich würde lügen^^)

- (Wenn ihr z.b. voll trainiert seid) Meine Hobbys sind Bier trinken und dabei Fussball schauen.

- (wenn ihr z.b. bewiesen habt, dass ihr nicht dumm seid) Ich gehe auf die Hauptschule..

Ihr bezieht andere Jungs mit ein, die besser angezogen, besser gebaut sind, viele freunde haben... und meint es dann wirklich ernst. oder ihr bringt es bei Typen, die das genaue Gegenteil sind und z.b. wie Nerds aussehen und bringt es c&f mäßig.

- Schau dir mal den an. Der sieht so gut aus / hat so ein cooles outit / .... , denn muss ich dir mal vorstellen (und dann auch sofort machen. bei genügend attraction wird sie euch auch zurückziehen.)

Dem stimme ich zu, der Rest ist Fusel und zielt entweder auf Mitleid ab oder zeigt Arroganz.

Das hier ist einfach geschicktes Understatement, das zeigt, dass man sich selbst nicht zu ernst nimmt und dabei aber seinen eigenen Wert kennt. Kommt irgendwann automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden