Zum ersten mal einen Freund erwähnt !

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoy,

habe gerade eben eine SMS von einer HB bekommen, die ich letzte Woche beim Clubgame kennen gelernt habe.

Haben uns schon 2 mal getroffen und oft getelt blablub... Vorher hat Sie noch !nie! was von irgendeinem Typen erwähnt... In der SMS jedoch "Hi wie gehts dir was machst du? Bin gerade mit einem Freund schoppen! lg" Kommt echt komisch rüber !

Shittest ?

Was soll ich antworten ? Oder garnicht auf die Sache mit dem "Freund" antworten ?

Wäre cool wenn die Antwort von euch schnell kommen würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin gerade mit einem Freund schoppen!

[...]

Was soll ich antworten ? Oder garnicht auf die Sache mit dem "Freund" antworten ?

Mach sie sofort zur Sau, dass sie es wagt etwas mit anderen Kerlen zu unternehmen und versuch sie an dich zu binden. Sie muss dich als einzigen Mann in ihrem Leben sehen.

mfg, René

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billiger Shittest.

Sie hat Ihr Ziel schon erreicht. DU machst dir wegen solch ein Billigen Shittest schon Gedanken.

Du sollst überhaupt nicht Antworten, sonder wenn Anrufen !. Und nein wieso solltest du nur ein Gedanken an den Freund verschwenden. Ausgenommen du bist Schwul, und willst sein Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHA geil für sowas ein Threat, würde das nichtmal als Shittest sehen... Sie geht mit nem Freund shoppen... Ich bin für jeden Mensch dankbar der mir die Biester vom Leib hält beim Kaufhausblutrausch :D Find seine Nummer raus und bezahl ihn dafür ! Soll er dir die kleine immer abnehmen wenn sie schwierig wird :D

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HAHA geil für sowas ein Threat, würde das nichtmal als Shittest sehen... Sie geht mit nem Freund shoppen... Ich bin für jeden Mensch dankbar der mir die Biester vom Leib hält beim Kaufhausblutrausch :D Find seine Nummer raus und bezahl ihn dafür ! Soll er dir die kleine immer abnehmen wenn sie schwierig wird :D

Hmm naja das ist Ansichtssache...

Kaufhausblutrausch = OK !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
Bin gerade mit einem Freund schoppen! lg" Kommt echt komisch rüber !

Sie hat Freunde. Sie schreibt mit einem Freund. Nicht mit meinem Freund.

Was - bitte - kommt daran komisch rüber?

Schreib ruhig mal zurück, bin grad mit einer Freundin im Kino. Oder schreib's mal ner anderen Frau. Du wirste sehen: Es kommt völlig normal rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der SMS jedoch "Hi wie gehts dir was machst du? Bin gerade mit einem Freund schoppen! lg" Kommt echt komisch rüber !

Stimmt kommt komisch rüber, "shoppen" schreibt man nämlich ohne "h" :-D

Ach da stand auch was von einem Freund? WAYNE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei Alpha!

Finde heraus wo der Typ wohnt und verprügel Ihn!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Bin gerade mit einem Freund schoppen! lg" Kommt echt komisch rüber !...

Das einzig komische ist, wie sie "shoppen" schreibt.

edit/ Nuwanda kam mir zuvor. :(

bearbeitet von LuiZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der SMS jedoch "Hi wie gehts dir was machst du? Bin gerade mit einem Freund schoppen! lg" Kommt echt komisch rüber !

Stimmt kommt komisch rüber, "shoppen" schreibt man nämlich ohne "h" :-D

Scoppen?

Ronny93 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoy,

Haben uns schon 2 mal getroffen und oft getelt blablub...

Und nichts gelaufen? Da ist die Antwort auf dein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... dann habe ich atm direkt arschkarte !

Wieso Arschkarte. Es ist doch alles in Butter.

Wo liegt das Problem? Die Jungs hier haben dir doch schon alles wesentliche gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoy,

Haben uns schon 2 mal getroffen und oft getelt blablub...

Und nichts gelaufen? Da ist die Antwort auf dein Problem.

Würde schon sagen das etwas gelaufen ist... Hatte z.b. "kiss close" und die Stimmung war richtig gut !

@eaglefly: Das ist so obvious wenn ich der sowas schreibe... Auf so eine Antwort wartet Sie doch nur (Wenn das ein Shittest war)

....dann hätte ich doch verkackt :D!

Habe mich einfach an Numa gehalten !!!

bearbeitet von Porke/Madone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das ein Shittest ist. Sie teilt dir nur mit was sie grade macht. Wenn ich nicht allein unterwegs wäre würde ich auch noch schreiben mit xy Kumpel oder ner Bekannten.

Mach entweder nix und ruf sie an und triff dich mit ihr wenn du willst oder schreib zurück

Cool, hoffentlich gibst du nicht allzu viel Geld aus sonst haste keins mehr, wenn wir nächste Woche blablabla

Du solltest mal deine Eltern mitnehmen, die zahlen auch ^^ ( naja ist aber eher schlecht, weil das doch ne Anspielung drauf ist, dass sie mit nem Typ unterewegs ist )

Schön, dass du einkaufen bist. Hast du auch so wie die meisten Frauen, die ich kenne zig Schuhe ? Bitte nein tu mir das nicht an :D

oder so was in der Art -.-

@ Franek : Genialer Einfall :D, auf so was würd ich nicht kommen

Ansonsten wer lesen kann ist klar im Vorteil, manchmal liegt es nur an einem Pronomen :)

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

INNER GAME!! , warum redet niemand über Inner Game!? Wenn Du dir über so einen Müll Gedanken machst, dann musst du an deinem Inner Game arbeiten!!

Ok, mal ernsthaft: ob´s jetzt als Test gemeint war oder sogar einer war (eher nicht) sei mal dahingestellt. Das Entscheidende ist wohl, wie WhiteGekko schon sagte, daß nach 2 Treffen nichts gelaufen ist (ja, KC, ist klar.......... aber nach 2 Treffen?). Du hast nicht eskaliert, ihr telefoniert und simst laufend, Du wirst darüber auf dem Laufenden gehalten, daß sie shoppen geht: Du bist auf dem besten Wege ins LJBF-Land, wenn Du nicht sogar schon dort angekommen bist. Sie wird dich jedenfalls nicht als sonderlich sexuelles Wesen wahrnehmen (so ist jedenfalls mein Eindruck).

Also: weniger Pussy-Diagnose-Modus, dafür mehr andere Frauen treffen, mehr eskalieren und ein spannenderes Leben aufbauen (dann fragen dich die Frauen was Du gerade machst und wollen mitmachen ;-) , statt dich über langweilige Shopping-Zwischenstände auf dem Laufenden zu halten).

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.