Ist Attraction übertragbar?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Bruderschaft, einzelne Schwestern...

ich habe am vergangenen Samstag eine Erfahrung gemacht, die für mich unter dem Begriff "Attractionprojektion" erfasst werden könnte.

Zunächst also die Kurzfassung des letzten Samstags. Wer darauf keine Lust hat, einfach weiter zur Teilung runterscrollen:

Eine private Feier, bei der viele flüchtige Bekanntschaften ihr Stelldichein hatten. Eine dieser Bekanntschaften flirtet schon mit mir, seit ich sie kenne. Allerdings kommt es nie zu Einzeltreffen, da ich soweit nicht gehen möchte, gerade auch wegen meiner Beziehung.

C&F, Rapport, alles war super mit besagter Frau.

Nach diesem kurzen Tankstop auf dieser Feier, verlagert sich das ganze in eine Disko, wo der Kreis natürlich bestehen bleibt. Besagte Dame und ich haben viel Spaß, tanzen, scherzen, auch Kino ist ordentlich vorhanden. (immernur zwischendurch, nicht das mein Fokus auf ihr lag). Ich isoliere sie, aber eigentlich nur weil wir getanzt haben und ich was trinken wollte. Sie bezahlt. Dann dieses berühmte Zeitfenster, das ich gerne "Kiss Over" nenne, da es entweder heißt: Kiss oder Over ; )

Natürlich lasse ich es auf "over" hinauslaufen, da ich eine Beziehung habe und wir dieses Treueabkommen haben. Ich muss beinahe sagen leider, denn besagte Frau wäre schon eine besondere Eroberung gewesen [...] Während dieses Intermezzo, nach geschlossenem Zeitfenster kommt einer der Partygäste, ein recht hübscher Kerl, der gerade aus einer Beziehung kommt und erzählt uns irgendetwas.

Dann sehe ich einen Kumpel, winke und verabschiede mich mit den Worten: "Pass gut auf ihn (den Partygast) auf, ich wollte den später klarmachen und der Kerl im pinken Shirt dahinten ihn so komisch an...". Beim "Partygast" deute ich einen Kuss an (running Gag des Abends), sage "Bis später mein Schatz", was er erwidert und verschwinde.

................................................................................

..........

Später haben "besagte Dame" und der Partygast was miteinander, rumgeknutschte, wie weit das noch anderswo ausging weiß ich nicht.

Jetzt zu meiner Frage bzw. These:

Ist Attraction übertragbar?!

Ich nehme o.g. Erlebnis mal auseinander:

Sie hat riesen Spaß mit Ihm, die Annäherung auf physischer und psychischer Ebene steigt stetig an und sie fühlt sich sehr von Ihm angezogen.

Da Er aber nichts weiter passieren lässt, überträgt sie später diese Gefühle (unterbewusst?) auf einen völlig anderen, der am Abend kaum mit ihr geredet oder sie besonders gut unterhalten hat.

Meine Frage: Gibt es das? Kann das sein?

Denn in meinen Augen hat der Kerl von meiner Arbeit profitiert. Ich habe sie in gute Stimmung gebracht, ich habe ihr Funlevel durchs Dach schießen lassen etc., bis sie diese Emotionen entladen wollte. Und da ich nicht verfügbar war, hat sie halt den anderen genommen (der natürlich nicht abgeneigt war). Ich habe gearbeitet, er wurde bezahlt.

Einige meiner weiblichen Bekannten unterstützen meine These, sagen, es kann vorkommen, auch Männer bestätigen mir diese Erfahrung aus ihrer Sicht. "Hm, ich konnte sie nicht haben, also hab ich ne andere mitgenommen".

---

Viele mögen sich fragen, wieso ich diese Frage stelle, oder ich weiter "nach Bestätigung" suche. Der Grund ist, dass es mich tierisch wurmt. Wenn der Typ sich bei mir bedanken würde, wäre das schon in Ordnung. Aber er registriert es ja nicht. Ebenso find ich es schade, weil ich glaube, dass ich sie "hätte haben können", was mich auch ein bisschen stört.. der Fluch der LTR :-)

Bin sehr auf eure Meinungen/Erfahrungen gespannt, also hoffe ich, wenigstens ein wenig auf Interesse zu stoßen.

Beste Grüße, euer Flooder

achja: Ich wäre gewissen Leuten hier extrem dankbar, niemandem davon zu erzählen. Meiner Freundin erzähle ich es selbst, und Du erzählst es bitte keinem... ich weiß, wir haben uns gerade auf dieser Vertrauensebene zu oft enttäuscht, aber lassen wir die Sache einfach ruhen. Ich wollte mich nicht neu anmelden, nur wegen einem Thread... Ich danke dir! Meine SMS könntest du auchmal beantworten, ich will nichts als Frieden schließen! Grüße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

*fgg* willst du wirklich wissen, wie oft sowas passiert?? ich denke jeden tag 34544543 mal.

was machst du, wenn dich eine frau abblockt bzw. nicht das gibt, was du willst??...vielleicht ne andere

nehmen?? *gg*

vielleicht bedankt sich der typ beim nächstem mal, indem er dir erzählt, wie sie war :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

misterbla hat absolut recht. Mit Übertragung von Attraction hat das nichts, aber auch absolut gar nichts zu tun. Die Dame war einfach rattenscharf.

Da Er aber nichts weiter passieren lässt, überträgt sie später diese Gefühle (unterbewusst?) auf einen völlig anderen, der am Abend kaum mit ihr geredet oder sie besonders gut unterhalten hat.

...Gefühle übertragen... muahahh Fickgeil war die Dame. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das der korrekte PU-Ausdruck ist.

Übertragung von Attraction gibt es aber dennoch, allerdings ist das u. a. der Grund, warum wir Winggame betreiben.

Grüße

Jimbo Halbestunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist deshalb schwer zu beantworten, weil du den Begriff "Attraction" verwendest.

Attraction bezeichnet die Anziehung zu einer bestimmten Person.

Wenn eine Frau sich angezogen fühlt, dann wird sie geil.

Geilheit wiederum ist selbstverständlich übertragbar, oder hast du noch nie im Playboy weitergeblättert? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

buying temperature mal gucken!

edit:

Sei mal weniger opfer und skill mal kamaradschaft!

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden