Rockit 0 Beitrag melden November 3, 2009 erstellt Hey an alle,dies ist mein erster Post und gleich ne Anfrage:Mein Forenname ist "Rockit", bin 38J alt, wohne ganz in der Nähe von Regensburg und such einen Kumpel zum Weggehen in dem Teil Bayerns.Zu mir: War sehr lange in einer Bezeihung und bin jetzt fast schon 10 Monate wieder Single. Wie es vielleicht vielen anderen in ähnlichem Alter geht; mein gesamter Freundeskreis ist entweder verheiratet, hat ein Haus mit Hund und Kegel und lebt in einer Familienwelt. Schwer da jemanden zu bewegen regelmäßig auf die Piste zu gehen.Und das ist genau das was ich möchte: Auf die Piste gehen, Spaß haben und zurück in alte, oder in neue Zeiten kommen. In erster Linie geht es mir mal um das "Inner Game", um einfach wieder mehr Spaß zu haben, aus dem Trott rauszukommen, Leute kennenzulernen und natürlich on the top viele viele nette Frauenbekanntschaften zu machen.Ich hatte meine paar Frauen im Leben, aber ich brauch Neue in meinem Leben.Bin ein absoluter Beginner ("AFC" sage ich bewußt nicht, weils nicht zutrifft) in Sachen Pick-Up, aber fasziniere mich seit einiger Zeit dafür. Hab schon Einiges gelesen, angeschaut, gehört und eingesaugt, aber jetzt wirds Zeit das Ganze zu testen, nicht unter Druck, sondern mit Fun. Ich steh auf Rock und ausgefallene Mucke, feiere gern (auch mal viel) und hab Bock mal neue Leute kennenzulernen, die auch Lust haben mal wieder einen drauf zu machen.Wenn sich da jemand angesprochen fühlt und auch einen Wing sucht, so über 28J ist, in der "Nähe" von Regensburg wohnt, dann soll er sich bei mir per Mail ([email protected]) melden.Auch wenn der Umkreis etwas größer wäre (max. München od Nürnberg), dann kann man sich mit den Territorien abwechseln und mal hier und mal dort Spaß haben.Vielleicht gibts auch schon ein paar mehr "Ü30" in dem diesem Bereich von Bayern?Hier noch ein comment: Ich hab natürlich auch gelesen, daß es schon einen Lair in Regensburg gibt, aber soweit ich gelesen habe, ist das Durchschnittsalter dort bei etwa 20-22.Nicht das ich irgendetwas gegen das Alter hätte, absolut im Gegenteil, aber ich denke mal der Altersunterschied, bzgl. des Inner Game, der Prioritäten und des Gefühls ist einfach nur anders. Nicht mehr und auch nicht weniger...Also, würd mich freuen wenn ein Kontakt zustande kommt.Rockit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet Servus, bin 42 und ich bin in R und Umgebung sehr aktiv, im Forum nur sehr selten. Schreib Dir ne PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen