Dezenter Metal Style

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Haare sind sehr wohl gepflegt. Vielleicht machts die Kamera, die Qualität von dem Ding war noch nie gut. Wie dem auch sein mag, mir gefällts und die Mädels mit denen ich umgehe findens auch durch die Bank weg gut.

Wenn i-welche Mädchen ohne spezielle Qualifikation sagen dass es gut aussieht, dann ist das wohl profund.

Trefft mich halt im Real Life, dann seht ihr selbst.

Und dann passen deine Sachen auf einmal?

Auf jeden Fall bleibe ich bei meiner Meinung: Camo geht sehr wohl.

Schön dass unsere Argumente auf Gegenargumente und Einsicht stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
...Mädels mit denen ich umgehe...

Wie gesagt... die HB-Skala ist relativ. Ich kann mir vorstellen, dass ich die nichtmal mit der Grillzange anfassen würde.

Das sieht nichtmal für Metal gut aus, sondern einfach nach 20jährigem Nerd, der sich mit seinen Freunden bei D&D betrinkt.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Mädels mit denen ich umgehe...

Wie gesagt... die HB-Skala ist relativ. Ich kann mir vorstellen, dass ich die nichtmal mit der Grillzange anfassen würde.

Ach was sagen wir denn nicht alles den Frauen, was gut aussieht, nur um bei ihnen zu landen. :-D Potenzielle Sexualpartner sind keine objektive Quelle. Unabhängig von HB Skala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist doch ein genauso billiger Versuch sich irgendwie interessant zu machen. Nur das dies wenigstens

nichts mit einer Profession zu Tun hat die sich dem Töten widmet.

Das ist auf jeden Fall ein Argument.

Also wenn ich eine Frau wäre, so würde ich definitiv keinen Metal Typ nehmen, so wie die meisten rumlaufen. Mit ihren XXl Shirts, wobei sie Größe XS tragen müssten, denn die meisten sind einfach nur halbe Hemden. Da würde ich auf jeden Fall lieber diesen Metal Homotypen hier nehmen.

Ich hab seit meiner Jugend auch immer viel zu große Shirts getragen, und die meisten sind mir auch noch heute zu groß, wenn man bedenkt dass ich nun fast ein Jahrzehnt Krafttraining betreibe und etwas größer bin als mit 16! Ich hab mir einfach mal "normale" Shirts in meiner Größe besorgt und es sieht logischerweise viel besser aus.

Was kauft ihr Typen eigentlich für Größen bei Metal Shirts? Mein Motörhead Shirt ist in L und sitzt perfekt. Generell denke ich, dass diese Tour Shirts einfach scheiße geschnitten sind. Manchmal ist mir ein L zu groß und ein M zu klein. Ach so, das Neil Young Shirt sitzt auch gut, in L, aber das ist nicht mehr ganz so Metal ;-)

(Im winter dann besonders engen Pulli)

Ich kann meinen Arsch drauf verwetten, dass Warrior keinen hautengen Pulli anziehen wird :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kauft ihr Typen eigentlich für Größen bei Metal Shirts? Mein Motörhead Shirt ist in L und sitzt perfekt. Generell denke ich, dass diese Tour Shirts einfach scheiße geschnitten sind. Manchmal ist mir ein L zu groß und ein M zu klein. Ach so, das Neil Young Shirt sitzt auch gut, in L, aber das ist nicht mehr ganz so Metal ;-)

Kommt immer auf's Shirt an. Generell passt mir ne M ganz gut, manchmal ne L. Problem bei den Band-Shirts ist, dass die komischerweise immer recht lang sind. Hab ein Led Zepplin Shirt das ist in L ungefähr so groß, das wär bei mir ne XXL. Und mein Pink Floyd Shirt ist für eine L so groß wie andere die ich in M habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Der Vergleich mit den Jogginghosen hinkt so dermaßen, dass ich darauf gar nicht mehr näher eingehe...

Danke, dass du umgehend den Beweis der Vergleichbarkeit erbringst, dagegen ist manche Jogginghose noch schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, dass du umgehend den Beweis der Vergleichbarkeit erbringst, dagegen ist manche Jogginghose noch schön.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Nun, deine Tipps würde ich als charakteristisch für JEDEN Metaller halten, der KEINEN Modegeschmack hat. Man möchte sich von genau denen ja abheben.

Ich verstehe schon, worauf ihr hinauswollt. Ist dennoch ein Grenzgang, wenn man "true" bleiben möchte. Hört sich vermutlich merkwürdig an, ich kann's auch schwer erklären.

kommt sicher besser als

Dimmu%20Band%20Shot.jpg;-)

*lach*

Was hast du gegen Dimmu Borgir? Das ist ihr Bühnen- und Presse-Outfit. Genau wie Lordi laufen die IRL natürlich nicht so herum. Gerade Dimmu (zusammen mit Cradle) nehmen sich selbst nicht wirklich ernst, was sie sehr sympathisch macht. Allerdings beeinflusst ihr Outfit tatsächlich teilweise die Szene. Elemente davon werden gerne benutzt, jedoch eher punktuell.

Das ist doch ein genauso billiger Versuch sich irgendwie interessant zu machen. Nur das dies wenigstens

nichts mit einer Profession zu Tun hat die sich dem Töten widmet.

Dem Camou-Muster diese Bedeutung beizumessen, ist Blödsinn. Einerseits gehört zur Metal-Szene durchaus die Auseinandersetzung mit negativen Themen wie Krieg und Tod... und doch gehört die Szene mit zu den friedlichsten Szenen generell. Andererseits ist Camou einfach zu einem Modephänomen geworden. Camou-Miniröcke, Camo-Badehosen, Camou-Geldbörsen. Man mag es mögen oder hassen, aber mit einem Hang zum professionellen Töten hat das nun wenig zu tun.

Hier ein Beispiel, wie man es sehr wohl machen kann. Das Foto entstand vor ca. 2 Minuten:

(hab mich extra für euch Nörgler umgezogen, seid stolz drauf)

image200911070002.jpg

edit: verdammt, spiegelverkehrt :-D

Gut, die Hose könnte eine Nummer kleiner sein, ebenso das Shirt. Davon abgesehen erinnert mich das stark an mich selbst (mal abgesehen davon, dass ich n paar Dekaden mehr auf der Uhr habe):

wza7Q.jpg

Das trage ich zu Hause, oder wenn ich eben schnell einkaufen gehen, oder auch schonmal zu Konzerten. Wenn die Army-Pants nicht mehr neu aussehen, nach einem Jahr oder so, werden sie aussortiert und neue müssen her. Das macht m.E. eine Menge aus.

Zum Weggehen trage ich meistens die Lederschnürjeans, davon habe ich aber kein gutes Foto. Dazu meist kein Bandshirt, sondern ein anderes schwarzes Shirt. Schwarzes Hemd auch gelegentlich. Mittlerweile habe ich einen ca. fünf Zentimeter langen geflochtenen Kinnbart (Bild ist von Januar, darum noch nicht zu sehen). Ich achte darauf, dass es keinen Wildwuchs gibt und die Seiten immer getrimmt sind. So ein Bart ist vielleicht auch eine Überlegung wert? Haare übrigens schwarz gefärbt. Mit ein bisschen Übung bekommt man das nach ein paar Versuchen auch selbst hin.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Warri, machst du nur für mich mal ein Bild mit dem schwarzen hemd?

Im übrigen ha b ich das Gefühl, dass wir vom Sinn des Threads abdriften.

Am Anfang ging es um "dezenten rockigen Stil", jetzt um Metaler usw.

Denn ich fände ne Raw Jeans, ein legeres, schwarzes hemd, eine koole Kette und 1-2 Armreifen so ein bisschen wie die Bilder des T.E. echt nice...

Wie wärs, wenn wir wieder ideen dafür finden? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich siedel mich auch in der Ecke an, wobei ich auch häufiger mal "normal" rumlaufe.

Bei mir besteht das ganze aus KOMPLETT schwarzen Chucks, schwarzer, anliegender Jeans (KEINE Röhre) und einem schwarzen Hemd. Dazu 2 silberne Ringe, eine Kette mit Horn (3 cm lang, etwa). Drüber kommt ein Ledermantel oder ein wollener Kurzmantel, je nach Witterung. Je nach dem wo ich hin gehe werden die Augen noch dezent schwarz geschminkt. Um einen Kontrast rein zu bringen trage ich ab und an ein weißes, anliegendes VNeck-Shirt. Meine Haare trage ich kurz, zwischen 8 und 22mm. 'n Bart trag ich keinen, allein aus dem schlichten Grund, dass kein vernünftiger wächst.

Außerhalb "der Szene" hab ich die Erfahrung gemacht, dass man ohne geschminkte Augen deutlich besser ankommt. Ein gewisses Misstrauen bei zu extremen Auftreten ist definitiv da. Auch über den "schockierenden" Ledermantel höre ich von Frauen nur positives.

Falls Interesse besteht reiche ich ein Bild nach, momentan hab ich keins zur Hand und umziehen ist grad nicht drin :P

Grüße, Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich abends fortgehe und trotzdem als Metaller erkannt werden will, trage ich ein enges schwarzes Hemd und ne eine schöne Jeanshose in derselben Farbe dazu. Zusammen mit meinen langen Haaren erkennt man da meiner Meinung nach schon recht gut aus welcher Szene ich stamme. Darüber ein Sakko und auch einem Clubbesucht steht nichts im Wege. Seit einigen Monaten bin ich jetzt schon auf der Suche nach einer passenden Halskette, aber irgendwie konnte mich bisher noch kein Stück überzeugen. Mal sehen.

Im normalen Alltagsleben gehe ich oft mit einer normalen, gut geschnittenen Hose und einem Bandshirt. Ist vielleicht nicht schick, aber es gibt kein besseres Gefühl als damit durch die Straßen zu laufen und anderen Metalheads zu begegnen. Wer die Musik nicht mag und sich mit der Szene nicht identifizieren kann wird das aber nicht verstehen können. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls Interesse besteht reiche ich ein Bild nach, momentan hab ich keins zur Hand und umziehen ist grad nicht drin :P

Grüße, Max

Ich würd vor allem gern mal sehen ob dein Ledermantel was taugt. Generell interessiert mich auch, wie schwarze Jeans + schwarzes Hemd wirkt, das klingt für mich irgendwie zu langweilig. Lasse mich da aber gern belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich grab das ganze hier mal raus ^^ Suche zur Zeit auch vieles neues in dem Bereich und kann da wirklich nur die Klamotten von Affliction loben die sehen verdammt geil aus... einziger nachteil in Deutschland total überteuert ! (Hose 300 € Oo)

http://www.afflictionclothingstore.com/store/index.php

Ich überlege mir ein paar Sachen zum Importieren kennt da zufällig jemannd die Zollfrei grenze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden