Zuviel Rapport vor dem ersten Sex mit einer HSE HD Frau?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community, bin ganz neu angemeldet und schieße gleich mit einer Frage los, die wiederum auch der Grund war warum ich mich angemeldet habe. xDD

Und zwar versuche ich mich ganz kurz zu fassen.

Habe mich entschieden eine HSE HD Frau zu meiner Göttin zu machen. Ich kenne sie bereits mehrere Jahre und C&F wie auch sonst alles (SmallTalk, Geschichtenerzählen usw blabla x zum d) jedenfalls ist ihre sexuelle Anziehung zu mir sehr stark und ich bin nun seit einiger Zeit bei sehr ausgedehntem Rapport mit ihr. Nun meine Bedenken.. ich habe mit dieser Frau aus verschiedenen Gründen noch nicht geschlafen( ihre beste Freundin is/war geil auf mich... etcAUUUUSREDE). Nun nimmt der Rapport kein Ende und ein Ende des sexlosen Zustandes ist für mich erst am kommenden Wochenende möglich (habe meine Alphastellung ihr recht deutlich gemacht).

So nun meine Frage, ist zuviel Rapport mit einer HSE HD Frau vor dem ersten Sex mit ihr abzuraten? Oder ist dem Rapport keine Grenzen gesetzt, ich weiss in dieser Beziehung nicht ganz weiter. Hoffe auf konstruktive Hilfe

Peace und Greetz all

ich glaube sie sieht dich als nice guy und freund gerade wegen "ich kenne sie bereits mehrere jahre" + rapport........hmm stell ich mir grad so vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenne sie nicht persönlich seit jahren sondern nur über die eben auch im ersten post erwähnte freundin. persönlich getroffen/gesehen haben wir uns erst 4 mal

und ich hatte doch um konstriktive kritik gebeten ihr scherzkekse ;)...

meine frage nochmal konkreter: kann man rapport überhaupt übertreiben(belastungsgrenze???)(neben c&f social proof etc..)

bearbeitet von davethewave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du kannst bei Frauen mit gutem Selbstwert nicht zuviel rapport haben.

Was du falsch mache kannst ist folgendes.

Du kannst rapport ohne attraction haben, dann wirst du ihre beste Freundein und landest zuverlässig im LJBF Land.

Oder du kannst das Eskallatonsfenster verpassen dann sinkt deine attraction ebenso.

Rapport ist schön und oft unverzichtbar aber irgendwan brennt die Möse und dann muss die Feuerwehr mit dem großen Schlauch ran.

Woher weißt du daß sie HD ist wenn ihr noch kein Sex hattet ?

Viel Glück

Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Je mehr Rapport, desto besser!

Rapport ersetzt allerdings nicht KINO, sexuelles Auftreten, sexuellen Frame und Alphaness sowie schlussendlich Eskalation. Das sind letztendlich die Dinge, die essentieller für Sex sind. Daher muss man da dann aufholen.

Das ganze geht aber selbst, wenn man seit 10 Jahren mit einer befreundet ist; man muss es nur richtig machen und ein bisschen clever sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden