Schlechte Laune bei Nichtapproach oder Misserfolg

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich nicht approache, kriege ich irgendwann schlechte Laune, weil so viele geile Mädchen rumlaufen und ich mich nicht traue bzw. es nicht mache.

Heute hab ich mich getraut und es nicht wirklich gut gemacht. Da hab ich dann irgendiwe auch schlechte Laune gehabt hinterher. Nicht, weil ich nun denke, ich wär n großer Looser oder, sondern ich ärger mich einfach, dass ich da nicht mehr draus gemacht hab (hinterher ist man ja imme rschlauer, was man hätte besser machen können).

Kennt ihr sowas auch? Woran liegt das? Bin ich irgendwie "annormal" dass ich mich davon so schnell runterziehen lasse? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr sowas auch?

Wenn ich nicht approache, kriege ich irgendwann schlechte Laune

buona sera, juneday,

Also wenn ich grad Lust dazu hab, approache ich ein Set und wenn ich einfach kein Bock hab, dann lass ich's besser sein.

Klar im Alltag begegnen uns jeden Tag unzählige von Sets, die lohnenswert sind, doch ganz ehrlich: es ist schon zeitlich unmöglich, dass du für jeden Approach Zeit hast.

Ich meine, du willst so schnell wie möglich von A nach B und dann kannst du keine 15 Sets approachen, oder?

Wenn du dich jedoch darüber ärgerst, dass du diese Sets aus Angst nicht approacht hast, dann empfehle ich dir wärmstens diesen Link hier

http://www.space-rat.com/index.php?option=...6&Itemid=54

Ich zieh mir das fast jeden Tag rein und glaub mir, es klappt. ;-)

Woran liegt das? Bin ich irgendwie "annormal" dass ich mich davon so schnell runterziehen lasse? :-)

Kennst du das Maximalprinzip aus der Wirtschaft?

Man versucht aus seinen gegebenen Mitteln den größtmöglichen Nutzen zu erzielen.

Nun auf PU bezogen:

Mach das Beste aus deiner Situation. Du hast ja deine Skills, die sind deine gegebenen Mittel. Nun wende sie so an, dass du glücklich wirst!

MfG

Alessandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich nicht approache, kriege ich irgendwann schlechte Laune, weil so viele geile Mädchen rumlaufen und ich mich nicht traue bzw. es nicht mache.

Heute hab ich mich getraut und es nicht wirklich gut gemacht. Da hab ich dann irgendiwe auch schlechte Laune gehabt hinterher. Nicht, weil ich nun denke, ich wär n großer Looser oder, sondern ich ärger mich einfach, dass ich da nicht mehr draus gemacht hab (hinterher ist man ja imme rschlauer, was man hätte besser machen können).

Kennt ihr sowas auch? Woran liegt das? Bin ich irgendwie "annormal" dass ich mich davon so schnell runterziehen lasse? :search:

Das kommt mir sooo bekannt vor ! In meinem Hirn bin ich der Oberalpha der das durchzieht und das Ruder jedesmal rumreißt aber ich habe so Tage da hab ich einfach keine Energie bin müde und einfach nicht in der Stimmung was zu öffnen im nachhinein denk ich mir dann... alter du hast es vergeigt und weil es nicht zu dem Sup in meinem Kopf passt wirkt sich das bei mir auf die Laune aus.

Das einzige was mach dagegen machen kann ist Arbeit am Inner Game und akzeptieren, dass man eben manchmal Tage hat an denen es nicht funktioniert. An anderen Tagen geht es wieder ab wie Schitzel und man bekommt Nummern wie Angebote im Puff. Mit der Gewissheit, dass man es eigentlich kann, kann man auch solche schlechte Tage gut verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Problem ist auch bei mir vorhanden. Ansprechängste sind bei mir noch nicht ganz abgebaut worden. Aus diesem Grund spreche ich Frauen eher selten an. Die Ansprechängste werden bei mir durch Angst vor Körbe und schlechte Reaktionen der Frauen verursacht. Außerdem habe ich wegen bestimmte optische Defizite Komplexe. Ich bin eigentlich fast jeden Tag frustriert das ich die Frauen die mir gefallen nicht angesprochen habe. Man muss einfach irgendwie einen Weg finden die Ängste mehr abzubauen. Ich habe inzwischen neue Glaubenssätze erarbeitet. Dazu gehört der Glaubenssatz : Der (echte) Mann braucht KEINE Frauen um glücklich und zufrieden zu sein. Es muss egal sein ob man Frauen im Leben hat oder nicht. So wird man unabhängiger vom Ergebnis und folglich werden die Ängste weniger.

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Kennt ihr sowas auch? Woran liegt das? Bin ich irgendwie "annormal" dass ich mich davon so schnell runterziehen lasse? ;-)

Ist komplett Normal.

Was ich dabei hilfreich fand ist eine Idee von Carlos Xuma. Er benutzt jeglichen Ärger und ähnliches als Energie um sich anzufeuern. Sobald also deine schlechte Laune auftritt, lass dich davon nicht runterziehen und traurig oder voller Selbstmitleid zu werden, sondern suche die Wut darin. Beginne dich aufzuregen und benutze deine Wut als Energie. Stell dir vor wie ein Feuer in dir zu brodeln beginnt und dieses Feuer treibt dich zu neuen Taten an.

Anstatt dass du dich dann ärgerst, fühlst du dich noch energievoller und kommst in einen unglaublich ressourcenvollen State.

Lies am besten "Secrets of the Alpha Male" von Xuma, ein fantastisches Werk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden