Das ging richtig schief !

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gentlemen,

ich habe mir letztens eine Aktion geleistet, die zuerst recht positiv verlief und dann komplett aus der Bahn geriet.

Ich war auf einer Party und sah ein Mädel aus meinem Dorf, dass ich früher mal bei einer Messe gesehen hatte.

Der Zufall brachte uns ins Gespräch und da mich die Langeweile packte, dachte ich, ich nutze die Zeit und veräppele sich ein wenig.

Kurze Profilangabe: Sie ist zwischen 20 und 23 Jahre alt und arbeitet bei einem sehr bekannten Unternehmen, mit sehr viel Kundenverkehr. Sie steht praktisch in der Öffentlichkeit (!)

Ich sprach sie an und meinte das wir uns von einer Messe her kennen und das ich es verseumt habe, sie damals einfach anzusprechen.

Wir unterhielten uns und ich liess auch kaum etwas aus, um mich sarkastisch und witzig zu präsentieren.

Sie lachte über mich und wir scherzten.

Ich bin dann mit zwei Freundinnen kurz weg, zur Bar um mir ein neues Getränk zu ordern.

Später, als mein Pegel schon ein wenig erhöht war, liefen wir uns wieder über den Weg und ich trieb es auf die Spitze.

Ich tat ein wenig mysteriös und meinte ich könne Gedanken lesen.(Mit einem fetten Grinsen im Gesicht)

Sie solle sich auf ihre Arbeit konzentrieren und ich könne ihr sagen wo sie arbeitet.

Sie lachte und meinte "..ach was.. das glaube ich nicht.."

Naja, sie probierte es schliesslich doch und ich sagte ihr natürlich wo sie arbeitet.

(Habe sie mal zufällig auf Arbeit gesehen.)

Ab diesem Moment schlug ihre Laune blitzartig um.

Sie meinte nur: "Wer bist du..? Woher kennen wir uns ?"

Ich, immer noch total spassig drauf meinte nur.. "Das ist eine Gabe die ich besitze.."

Ihre Freundin klinkte sich auch ein und fragte mich ob ich auch ihre Gedanken lesen könnte.

Daraufhin meinte ich nur, dass sie zuviele wirre Gedanken hat und ich da nix rauslesen kann. (Alles mit einem witzigen Ausdruck)

Ab diesem Punkt würde jeder normal denkende Mensch wissen das ich nur rumspinne, aber sie entschied sich daraus ein mega Fass aufzumachen und maulte mich an.

Was soll ich am Schluss sagen ? Sie hat wohl den grössten Shit-Test mit mir gemacht, den ich je abbekommen habe.

Sie hielt mir vor das ich sie zu Tode erschreckt hätte und ich mich doch nur interessant machen wollte etc. pp.

Und nun der nächste Fehler den ich gemacht habe. Ich habe mich bei ihr entschuldigt !

Normalerweise bin ich nicht so ein Weichei, aber ich hatte auch kein Bock als Stalker dargestellt zu werden und hatte einen gut im Tee.

Was nehme ich nun von dieser Aktion als Erfahrung mit ?

1. Mit Alkohol geht wirklich nix (War mir schon länger bekannt und wenn ich zum flirten unterwegs war, habe ich auch nie getrunken. Aber die Mission war an dem Abend eine andere und nun weiss ich auch das ich nix verpasst habe, wenn ich nüchtern losziehe.)

2. Treibe keine Spielchen mit einer Frau die nur ne 6 ist, sich aber für eine 10 hält und dabei vergisst das sie durch ihren Job von mehr Leuten in Dorf gesehen wird, als ihr vielleicht lieb ist.

3. Klinke dich früh genug aus, bevor du dich in ein unnötiges Gespräch verwickeln lässt.

Ich muss leider gestehen das ich mich an dem Abend über das Verhalten von ihr echt aufgeregt habe.

Hätte ich ihren Namen, Nummer, Konfektionsgrösse etc. nennen können, dann würde ich das Verhalten von ihr verstehen, aber nur weil ich weiss wo sie arbeitet.

Never mind. Ich habe mich dann noch mit einer netten Polin (HB8) unterhalten und einer anderen hübschen 8 getanzt.

Soviel zu meinem Erfahrungsbericht der mal negativ ausging.

Ich bleibe am Ball..

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einen der größten Fehler begangen, rede nie über arbeit, fühlt sich jemand nicht wohl in seiner Arbeit das wird er böse, kann aber auch sein das Sie gedacht hat das du ein Stalker bist und ihr hinter her rennst.

1. Mit Alkohol geht wirklich nix (War mir schon länger bekannt und wenn ich zum flirten unterwegs war, habe ich auch nie getrunken. Aber die Mission war an dem Abend eine andere und nun weiss ich auch das ich nix verpasst habe, wenn ich nüchtern losziehe.)

Korrekt, ich trinke auch kein Alkohol mehr bzw. sehr selten aus Gründen wie diesen, man weis nie was auf einem zu kommt, die Nacht ist lange deshalb lasse ich es lieber und bevor ich was trinke und mich verzettel oder sonstiges ...

2. Treibe keine Spielchen mit einer Frau die nur ne 6 ist, sich aber für eine 10 hält und dabei vergisst das sie durch ihren Job von mehr Leuten in Dorf gesehen wird, als ihr vielleicht lieb ist.

Sollte man nicht die Fehler an sich finden was man hätte besser machen können statt an der Frau die Fehler z7u suchen, es lag ja schließlich nicht an Ihr das du gescheitert bist.

Never mind. Ich habe mich dann noch mit einer netten Polin (HB8) unterhalten und einer anderen hübschen 8 getanzt.

Kleiner Tipp, Osteuropäische Frauen verstehen mehr spaß, mit denen kann man sich besser unterhalten und Sie tanzen gerne , woher ich das wissen sollte ... aus meiner Familie :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Truxta !

Zu Punkt 2.) muss ich dir teilweise recht geben. Sicherlich habe ich einen Fehler begangen, klar.

Aber man hätte dabei gewesen sein müssen, um zu verstehen wie ich das meine.

Es war ja nicht so das sie wegen der Arbeit so unentspannt wurde.

Man hat einfach gemerkt das sie nicht wirklich auf hohen Niveaulevel mitspielte.

So ungefähr.. du gehst zu einer fremden Person und sagst.. "Hey, wetten ich weiss wie du heisst ?"

und die Person ist dann total baff das du richtig geraten hast und vergass dabei einfach das sie ein

Namensschild am Hemd hat. Und am Ende, anstatt den Trick zu begreifen und über sich selber zu lachen, behandelt sie dich so,als wenn du ihr hinterher läufst und womöglich noch ein Stalker bist.

Ich kann die Aktion jedenfalls schlecht zu 100% in Worte fassen.

Ich habe zwar früh gemerkt das sie sich selbst überbewertet und auch einige Witze nicht

verstanden hat. Aber ich hätte nicht gedacht das sie mir da noch so einen Strick drauss bastelt.

Egal. War eh nur ein Spiel für mich. Beim nächsten mal höre ich auf meinen Instinkt und breche die Aktion früher ab, bevor sich ein Mädel versucht aufzuspielen.

Osteuropäische Frauen ? Jupp. Meine Familie kommt aus Oberschlesien (und meine Freundin kommt auch aus der Richtung). Ich verstehe was du meinst.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden