Keine Lust mehr auf das Mädchen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Bin nun seit 19 Monaten mit einem Mädchen in einer monogamen Beziehung. Während des Semesters sehe ich sie am Wochenende, manchmal noch zusätzlich an einem Tag der Woche. In den Ferien öfter, bestimmt an fünft von sieben Tagen.

Da sich in den nächsten Monaten bei ihr entscheidet, wo sie hinziehen wird, brauche ich eure Hilfe. Sie würde gerne mit mir zusammen ziehen, ich bin da eher skeptisch.

Mein Problem ist, dass ich sie während ich sie nicht sehe sehr vermisse. Wenn ich sie dann aber ein paar Tage am Stück sehe, wir womöglich auch einige Nächte zusammen übernachten, habe ich keine Lust mehr auf sie. Ihre erotische Anziehung auf mich schwindet und ich wäre am liebsten alleine. Hinzukommt noch, dass sie einen höheren sexual drive hat als ich. Einmal am Tag ist für mich noch okay, aber sie würde es am liebsten jeden Tag dreimal machen.

Sie ist unglaublich in mich verliebt. Mittlerweile bin ich bei mir nicht mehr sicher, denn solche Gefühle wie oben beschrieben sind doch eher untypisch...

ich will sie nicht verletzen. sie ist eine wundervoller, schöne frau auf die ich mich 100% verlassen kann und die ein traum von solidarität ist.

kennt jemand von euch solche gedanken, geht es einigen in einer beziehung vlt ähnlich? dass sie ab und an ruhe brauche, etwas abstand gewinnen und sich dann erst erneut freuen können?

für eure kommentare bin ich dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gedanken sind mir bekannt, dieses Abstand-und-Ruhe-Brauchen auch. Es ist ja typisch, dass gerade

der Verlust das Gewesene zum Aufflammen des Begehrten ebendieses führt.

Wenn ich richtig lese, versuchst du eine ehrliche, konsequente und "unverletzende" Möglichkeit für euch zu finden.

Sag ihr, dass du nicht mit einem Menschen zusammen wohnen möchtest, dass es dir besser geht, wenn man sich

nur sieht, wenn man sich sehen will, nur etwas gemeinsam erlebt/macht, wenn man dies auch will.

Sei konsequent dabei und lasse in ihr keine Hoffnungen aufkeimen, dass sie mit dir zusammen wohnen wird,

aus Respekt ihr gegenüber, sowie natürlich um der Konsequentheit deiner eigenen Gedanken wegen!

Mahle ihr zum Beispiel aus, wie es ist, zwei Wohnungen in der Nähe voneinander zu haben, jeder kann

Abstand beim Anderen finden, ihr habt dadurch stets Eigenraum und gemeinsame Zeit sofern ihr sie wollt.

Eure Hobbys und Interessen bleiben

Du willst sie noch immer sehen, ihr wollt in eure gegenseitige Nähe ziehen, aber (zumindestens du), es soll

trotzdem separiert geschehen. Dies trifft auf zwei (getrennte) Wohnungen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sumpfauge

Hallo supersonic,

ich habe exakt - aber wirklich EXAKT - das gleiche Problem. Auch das mit dem Zusammenziehen. Ich bin im Mai dieses Jahres mit einem Freund von mir zusammengezogen, damit die Nähe zur Universität geringer wird. Meine Freundin versucht aber auch permanent, mich aus diesem Wohnverhältnis zu drängen und erzählt mir ständig, wie gut ich es hätte, wenn ich doch mit ihr zusammenziehen würde. Leider wirkt in solchen Situationen auch kein C&F und Ähnliches. Sie hat mir sogar schon angeboten, in die Nachbarschaft zu ziehen, auch, wenn sie dann kaum zur Arbeit kommen würde! Inzwischen bin ich aber tatsächlich froh, wenn sie nach einem gemeinsamen Wochenende wieder nach Hause fährt. Ich fühle mich auch irgendwie mies dabei, aber ich will sie nicht verletzen, weil sie auch extrem viel für mich tut...

Das mit dem Sex-Drive kenne ich ebenfalls. Bei mir ist es schon eher Pflichterfüllung. Ich will sie nicht mal mehr küssen!

Schwierige Situation. Kann dich verstehen, aber dir leider nicht weiterhelfen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daran ist meine letzte LTR gescheitert - irgendwie gewöhnt man sich zu stark aneinander und die Attraction geht in den Keller, wenn man nicht ständig neu verführt. Klar ist das bei jeder normalen LTR auch so, aber wenn man zusammen wohnt, ist das alles noch ein Stück heftiger.

bearbeitet von nalye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

zieht euch beide mal das rein: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26675

Ich hab eine ähnliche Lösung, die ich noch nicht gefunden habe.

Ich hab ein Mädel, mit dem es unglaublich schön ist, wenn sie bei mir ist. Dann würde ich sie am liebsten einpacken und mitnehmen :-)

Allerdings, sobald wir getrennt sind, denk ich kaum an sie, mach ohne probleme mit anderen rum...

Was geeeeht?

Ich versteh das total nicht.

Bei allen Mädels vor Pu hab ich stundenlang an diese Frauen gedahct, wenn ich sie nicht gesehen habe...

Stirb meine Libido? ;-)

Na ja, der große funktioniert ja gut...

Hoffe ihr evrsteht wa sich meine und eienr kann helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Wenn ich sie dann aber ein paar Tage am Stück sehe, wir womöglich auch einige Nächte zusammen übernachten, habe ich keine Lust mehr auf sie. Ihre erotische Anziehung auf mich schwindet und ich wäre am liebsten alleine. Hinzukommt noch, dass sie einen höheren sexual drive hat als ich. Einmal am Tag ist für mich noch okay, aber sie würde es am liebsten jeden Tag dreimal machen.

Sie ist unglaublich in mich verliebt. Mittlerweile bin ich bei mir nicht mehr sicher, denn solche Gefühle wie oben beschrieben sind doch eher untypisch...

ich will sie nicht verletzen. sie ist eine wundervoller, schöne frau auf die ich mich 100% verlassen kann und die ein traum von solidarität ist.

Diagnose Attractionmangel.

Inzwischen bin ich aber tatsächlich froh, wenn sie nach einem gemeinsamen Wochenende wieder nach Hause fährt. Ich fühle mich auch irgendwie mies dabei, aber ich will sie nicht verletzen, weil sie auch extrem viel für mich tut...

Das mit dem Sex-Drive kenne ich ebenfalls. Bei mir ist es schon eher Pflichterfüllung. Ich will sie nicht mal mehr küssen!

Hier das Gleiche.

Schwierige Situation. Kann dich verstehen, aber dir leider nicht weiterhelfen.

Wir leider auch nicht.

Im Grunde ergeht es euch nicht anders als den Mädels mit ihren netten, lieben, AFCs.

Die können nämlich auch nichts an der Situation ändern.

Das einzige was hier helfen würde, wäre eine Veränderung des Verhaltens von seiten der Mädels. Weg von der ewig lieben, netten, supertoleranten, aufopfernden, anhänglichen und sexoffenen Freundin und hin zu etwas "Leben in der Bude".

Die Krux ist nur, dass ihr sie nicht dazu bringen könnt. Suggeriert ihr ihnen dieses Verhalten nämlich, werden sie es nur umsetzen um die Beziehung nicht zu gefährden. Nicht aus einem inneren Wunsch heraus. AFC hoch 10.

Versucht ihr es zu erreichen, indem ihr euch immer weiter entzieht, werden sie das augenblickliche Verhalten nur noch weiter verstärken. Bis zu einem gewissen Punkt, an dem sich nicht nur ihr Verhalten, sondern auch ihre Einstellung euch und der Beziehung gegenüber ins totale Gegenteil verkehrt. Und das wars dann in 99% der Fälle mit der Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh total, was du meinst. Mir gehts selbst manchmal so, wenn Ferien sind. Was hilft ist, sich einfach nur 3-4 mal pro Woche zu sehen, also auch immer mal wieder 2-3 Tage dazwischen zu haben, an denen man sich nicht sieht. Andere Lösung hab ich nicht. Ich hab das Gefühl, dass es ihr manchmal (wenn es wirklich extrem wird und wir uns 2 Wochen in den Ferien am Stück sehen) genauso geht. Insofern seh ich es nicht wie Lady als einseitigen Attractionmangel durch betaisierung (wobei ich nicht sage, dass es sowas nicht auch gibt) sondern als Dynamik in der Beziehung. Wenn man jeden Tag 5 Tafeln Schokolade isst hängts einem auch zum Hals raus, wahre einfach die Zeit in der ihr was anderes esst und alles wird gut.

Wie das in 10 Jahren mal aussehen soll wenn ich mit einer Frau zusammen ziehe... Um ehrlich zu sein, keine Ahnung. Vielleicht find ichs ja bis dahin noch raus.

PS: Merk dir unbedingt: Lieber 3 schöne Tage in der Woche als 7 Tage die sich so dahinziehen und so lala sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.