Distanz von meiner Seite her

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok ok ich hab mir vorgenommen hier nie was rein zu schreiben weil ich meine Probleme selber lösen will und es auch bis her immer geschafft habe nur brauche ich nun eine Einschätzung

Also ich(21) bin Seit 8 Monaten mit meiner Freundin (20) zusammen, es lief auch echt Super am Anfang,

ihr wisst ja Schmetterlinge im Bauch usw.... doch nachdem ich in der AGA war hat sich alles verändert.

Wir haben uns Jedes We getroffen (ok weiss ich selber hab Freunde vernachlässigt usw habe ich aber nachgeholt)

hatten auch immer Guten und viel Sex wenn ich am We da war unter der Woche haben wir uns SMS geschrieben und Telefoniert wie bekloppte.....

Doch irgentwann karm das Thema bei ihr auf, das ich nur Sex will wenn ich am We da bin und nix anderes mehr.....

(Ja ja jeder wird jetz sagen Stimmt doch wenn du was anderes willst bewerbe dich in Hollywood so funktioniert das nunmal nicht ohne)

Eben ich brauch Sex ist normal da sie aber der Typ LSE-LD ist passt das ganze nicht sonderlich zu gut zu meinen doch etwas höheren Bedürfnissen was Sex angeht....

Meine Reaktion darauf ne Stimmt nicht ich Plane keinen Sex ich mache ihnen wenn ich lust und Laune habe.... war das erstma vom Tisch, sie hat sich wieder mit meinen Freund angefreundet und gut war....

Doch Irgentwie find es dann an, wir streiteten uns häufiger und sie schob immer das Thema Sex vor...... ja du willst nur mit mir schlafen und ja gestern hieß es dann......

Was erwartest du von mir ?! Wenn du dann Freundlich zu mir bist bringst du dann auf einmal wieder Aktionen die nur auf Sex hindeuten, du lässt mich nicht mehr an deinem leben Teil haben,du erzählst mir nicht wohin du gehst was du machst und willst von mir auch kaum nich was wissen......

OK sie hat nicht unrecht ich bin in letzter Zeit sehr Distanziert zu ihr aber nur aus dem Grund das ich andere Vorstellungen habe von einem Leben, das man nicht den ganzen Tag genervt ist, immer Müde immer keine Lust raus zu gehen......

Dazu fiel dann noch ein Wort : du erwartest das ich Perfekt bin das bin ich nicht und wenn du das nicht hast zweifelst du gleich an allem .........

Perfektion erwarte ich nicht nur das man an sich Arbeitet, wenn man Probleme hat sollte man daran was ändern doch sie tut nichts, sie ist schlecht gelaunt weil sie ihr Abi geschmissen hat (ich habs bestanden), keine ausbildung hat (ich habe eine) und sie keinen spaß auf der arbeit hat (ich habe welchen)

Das mit dem Zeifeln da hat sich nicht unrecht in letzter Zeit zweifel ich wirklich an der Bezihung, es war schon einmal Schluss, weil sie sich scheiße verhalten hat (ist selber destanzierter geworden zu der Zeit)......

Zu meiner Person muss ich mir eingestehen das ich gerne Sachen verändern will um jeden Tag besser zu werden klar perfekt will ich nicht sein wäre langweilig aber zumindestens etwas mühe gebe ich mir weil ich will nicht einfach so die bezihung wieder beenden..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ihr denn das ganze Wochenende nur am vögeln oder macht ihr beide auch andere Dinge zusammen? Bist du penetrant auf sex aus?

Wenn ja dann änder das, weil das zu Stress führt, wie die gemerkt hast! Ich hatte auch mal das Problem mit meiner LTR, dass ich fast nur auf Sex aus war, was sich extrem ins Gegenteil umgeschlagen hat. Ich habe mich dann zurück gezogen, um zu sehen, ob was von ihr kommt --> natürlich kam nichts --> ich habs dann thematisiert, sie hat mir dämliche Ausreden an den Kopf geworfen ( ihre Oma war zu Besuch, ihre Eltern könnten uns hören!)

Ich hab sie ausgelacht und gefragt, ob sie noch bei Verstand ist und sie den Mist selbst glaubt, den sie von sich gegeben hat.

Ende der Geschichte, ich habe meine Konsequenzen gezogen und ihr wenig Körperkontakt gegeben. Dann kam selbstverständlich von ihr die Frage warum ich mich so verhalte. :-)

Meine Antwort: Ich kann mit dir keine heißen Zungenküsse etc. austauschen, weil mich das anturnt und da du zur Zeit eine Phase durchmachst, wo du dich "finden willst", respektierst du mein Verhalten sich auch Schätzchen!

Seitdem ist die Sache vom Tisch ;-)

Also verzichte ruhig mal ein Wochenende auf Sex, gib ihr aber auch nicht zu viel Nähe/ Körperkontakt

Bei mir hat es geklappt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir eine die auch mehr auf Sex aus ist und zwar schnell, um so länger du das mitmachst um so unglücklicher wirst du, zieh die Notbremse bevor es zu spät ist, ich kenne diese Art von Frauen. Es gibt aber auch tolle Frauen die es sich die Woche selber machen während sie mit dir telefonieren und es kaum erwarten können ihren Schatz zu spüren wenn er nachhause kommt, glaub mir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden