2 vs 2/ Freund springt ab/ wie weiter vorgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend. Ich weiß gerade nicht wie ich weiter fortschreiten sollte.

Es geht um folgendes... vor ca. 2 Wochen bekam ein guter Kumpel von mir plötzlichen Besuch von einem Mädel dass er aus dem Inet kannte... dieses Mädel stand mit einer Freundin praktisch unangekündigt vor seiner Tür... da er die beiden bislang nur aus dem Inet kannte bat er mich um Hilfe um den Abend zu 4. zu verbringen... der Abend war auf jeden Fall ziemlich amüsant - und im Gegensatz zu meinem Kumpel, der festgestellt hat dass er nicht an "seinem Mädel" interessiert ist, habe ich mich gut mit der Freundin die mitgekommen ist verstanden. Es ist an dem Abend NICHTS passiert - kein kino.. absolut nichts... jedoch haben wir uns in den tagen danach ziemlich intensiv unterhalten über das internet (bis zu 6 stunden^^)... wir haben festgestellt dass wir viele gemeinsamkeiten haben, einen ähnlichen humor etc. und haben uns wirklich sehr gut verstanden... wie auch schon am abend; sie ist 17 (ich 21) und wohnt ca. 1,5 Stunden von mir weg. sie wird im dezember oft in meiner stadt sein, ihren geburtstag feiern, sie wie auch das andere mädchen wollen unbedingt den abend wiederholen... nun das problem: mein freund möchte keinen kontakt mehr zu "seinem mädel" haben. am liebsten möchte er sie garnicht mehr sehen... die beiden würden auch alleine zu mir kommen, aber 1 gegen 2 würde mir nicht gefallen. ich werde dass mädchen spätestens am nächsten wochenende wieder sehen müssen... nur da sie noch keinen führerschein hat gibt es nur 2 möglichkeiten A) die beiden kommen her (1 vs 2) oder aber ich fahre zu ihr hin... was ich eigentlich vermeiden möchte, das käme meiner meinung nach zu schnell und es wäre übertrieben dafür dass ich sie bisher nur 1x gesehen habe...was würdet ihr machen?

ich danke euch für eure ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kommen lassen und einen anderen Kumpel als Wing besorgen. Wenn das nicht gehen sollte, ist es eben 1 vs. 2 und du gamest sie soweit, dass sie sich das nächste Mal allein mit dir trifft. Alternativ kannst du mit ihnen auch iwo hingehen, wo andere Leute sind (Party oä.) und sie dann dort isolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kommen lassen und einen anderen Kumpel als Wing besorgen. Wenn das nicht gehen sollte, ist es eben 1 vs. 2 und du gamest sie soweit, dass sie sich das nächste Mal allein mit dir trifft. Alternativ kannst du mit ihnen auch iwo hingehen, wo andere Leute sind (Party oä.) und sie dann dort isolieren.

hmm ja das hab ich mir auch schon überlegt... schlimm ist halt dass die freundin ziemlich auf meinem kumpel hängengeblieben ist... die könnte die stimmung schon drücken wenn er nicht erscheint :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich alleine mit beiden, attracte dein target zu anfang, wenn du merkst das dein target attracted ist, widme dich von nun an nur noch ihrer freundin (konkurrenzdenken hervorufen) und attracte diese auch, fahre kino bei beiden.

Wenn du den abend erfolgreich bestanden hast, rufst du sie einige tage später an und machst ein treffen zwischen euch beiden aus.. wenn du alles richtig gemacht hast, wird sie ihre freundin nicht mitnehmen wollen.

Falls sie trotzdem wieder die freundin nehmen will, sag halt sowas wie: "Weisst du ich mag deine freundin wirklich sehr, aber ich würde dich trotzdem gerne alleine treffen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das kein Geschenk für einen 3er ist weiß ich auch nicht mehr. Bestell beide zu dir schieb unangekündigt ne DVD rein und kuschel dich mit beiden ins Bett, einfacher gehts nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden